StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Hey alle miteinander :) Vote_lcap160%Hey alle miteinander :) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Hey alle miteinander :) Vote_lcap140%Hey alle miteinander :) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention Avatar Pretty perfectionists Liars Hashtags PLL-Day emily NoMoreLies sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Hey alle miteinander :)

Nach unten 
+2
Ana
spanna92
6 verfasser
AutorNachricht
spanna92
Neuling
Neuling
spanna92


Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Köln

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyDi 09 Aug 2016, 23:17

... mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln :)
Ich bin Studentin und meine Hobbies sind verreisen, zeichnen, Musik hören, Sport, Kochen, neue Sprachen lernen und etwas mit meinen Freunden unternehmen :)

Ich habe mich schonmal im Juli hier angemeldet, bin dann aber leider nicht dazu gekommen mich vorzustellen und habe leider auch meinen Nicknamen vergessen  :p
Nun zu PLL:
Ehrlich gesagt habe ich mich früher nie sonderlich für PLL interessiert, vielleicht weil es auf Super RTL lief und mir die Serie zu "teeniehaft" rüberkam :D
Jedoch habe ich dann vor ein paar Monaten an einem langweiligen Nachmittag durch das TV Programm gezappt und bin dann irgendwie bei PLL hängen geblieben. Es lief die Folge "Unter der Oberfläche" der Staffel 2, ich fand Spencer vom ersten Eindruck her toll und  hab es dann weiter geguckt. :D

Ich habe dann ein paar Tage später angefangen, mir die Serie von Anfang an anzuschauen. Leider bin ich auch jetzt erst am Ende der vierten Staffel, da ich nicht sooft dazu komme, mir die Folgen anzusehen :D Ich finde PLL natürlich (warum sonst sollte ich auch hier sein :D ) spannend, nur einige der Stories finde ich manchmal etwas zu sehr in die Länge gezogen  suspekt
Jedenfalls hat sich neben Spencer auch Hanna(die ich einfach mit ihren Kommentaren und ihrer Art vor allem zu Beginn der Serie so süß finde, haha) zu meinem Liebling entwickelt (deswegen auch mein Name :D ). Ich liebe die Szenen, in denen Spencer und Hanna zusammen etwas als "Team" machen.  :liebhab: Mit Aria und Emily und ihren Problemen hingegen kann ich leider oft nicht sooooviel anfangen..

Ich freue mich schon darauf, hier im Forum stöbern zu können und auf viele interessante Diskussionen :)

Einen schöne Nacht noch an alle :)

Julia :wink:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyDi 09 Aug 2016, 23:31

Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyDi 09 Aug 2016, 23:35

Schöne Vorstellung :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :wink:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyMi 10 Aug 2016, 09:37

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Du bist jetzt freigeschaltet ;)

:freunde:
Nach oben Nach unten
Emisoner
Plaudertasche
Plaudertasche
Emisoner


Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Hessen | Frankfurt

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyMi 10 Aug 2016, 11:08

Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß. :)
Nach oben Nach unten
spanna92
Neuling
Neuling
spanna92


Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Köln

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyMi 10 Aug 2016, 11:52

Dankeschön :liebhab:
Nach oben Nach unten
Katharinaa_97
Neuling
Neuling
Katharinaa_97


Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : NRW

Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) EmptyMi 10 Aug 2016, 12:30

Viel Spaß hier im Forum !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey alle miteinander :) Empty
BeitragThema: Re: Hey alle miteinander :)   Hey alle miteinander :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey alle miteinander :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heey alle miteinander!! :D
» Hallo alle miteinander!
» Hey an alle!!
» Hello an Alle
» Hey an alle :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: