StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Hallo! Vote_lcap160%Hallo! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Hallo! Vote_lcap140%Hallo! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags emily Avatar PLL-Day sleep hanna convention perfectionists stream NoMoreLies Pretty Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Hallo!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
shinsu
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 29

Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! EmptySo 19 Feb 2017, 11:37

Hey... also ich muss schon sagen, dass ihr es einem sehr schwer macht hier im Forum was lesen zu können sauer

Naja, da ich keine anderes deutsches Forum zu PLL gefunden habe und ich nach dem Halbstaffelfinale der Season 7 echt sauer bin, wollte ich mal andere Meinungen dazu lesen, also bleibt mir wohl nichts anderes vor als mich hier vorzustellen.

Ich bin der shinsu (nein, nicht mein echter Name  :p ), bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Außerdem bin ich ein männlicher PLL-Fan. Gibts hier so was eigentlich ansonsten? Hab das Gefühl, dass das eher 'ne Frauenserie ist lol

Derzeit bin ich ein Azubi im 3. Lehrjahr (diesen Sommer endlich fertig :tanzen1: ) und in der Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, gehe gerne joggen und bin Serienfanatiker.

Ich freue mich schon darauf zu lesen, was ihr vom Halbstaffelfinale haltet.  :bier:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 20 Feb 2017, 14:57

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Du bist jetzt freigeschaltet. ;)

:freunde:
Nach oben Nach unten
shinsu
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 29

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 20 Feb 2017, 18:59

shinsu schrieb:
Ich freue mich schon darauf zu lesen, was ihr vom Halbstaffelfinale haltet.

Hab ich was verpasst oder diskutiert ihr nicht mehr über die PLL-Folgen der 7. Staffel?
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyDi 21 Feb 2017, 08:40

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Derzeit tut sich leider sehr wenig hier bei uns im Forum.
Diskutiert wurde meist gleich die ersten paar Tage nach der Folge, doch das nahm immer mehr und mehr ab.
Und wie du siehst tut sich derzeit um die Folgen herum gar nix..

Wenn dann in ein paar Wochen die letzten 10 Folgen kommen wird hier auch bestimmt mehr los sein ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyDi 21 Feb 2017, 14:50

Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
shinsu
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 29

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyDi 21 Feb 2017, 23:44

Hm, schade. Die Fanbase in Deutschland ist ja dann doch nicht so groß? Habe die ersten 6 Staffeln auf Netflix gesehen und 7A dann woanders; ohne Netflix hätte ich PLL auch nie gesehen.
Aber naja, ich warte jetzt einfach ab bis neue Diskussionen aufkommen - und hoffe doch auf einen Ansturm auf dieses Forum, falls PLL in Deutschland mal bekannter wird bzw. im Free-TV ausgestrahlt wird.
Diese Serie - gerade die ersten Staffeln, wo man sich noch sehr viel Mühe gegeben hat - müsste doch SO einschlagen... Einfach kurios. nachdenk
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMi 22 Feb 2017, 14:30

PLL wird/wurde schon im Free-TV ausgestrahlt ;)

Viele meiner Freunde finden die ersten Staffeln nicht so begeisternd und spannend. Deswegen schauen die das auch gar nicht (leider).

Du kannst trotzdem gerne zu den Folgen usw. deine Meinung/Gedanken schreiben. Es findet sich bestimmt jemand, der mitdiskutieren möchte. Viel Spaß hier ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo =)
» Hallo :)
» Hallo ;)
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: