StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Hallöchen
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:03

» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
54%
 54% [ 7 ]
Nein.
46%
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Chatabend
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists Pretty emily Hashtags Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

Teilen | 
 

 Am Anfang war.... der Vorstellungspost

Nach unten 
AutorNachricht
Nausicaa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King


Beiträge : 281
Alter : 44

BeitragThema: Am Anfang war.... der Vorstellungspost   Mo 24 Apr 2017, 21:43

Hallo ihr alle, ich bin Kitty und schaue PLL erst seit kurzem. Als ich vor einigen Wochen mit Grippe im Bett lag und eigentlich nichts anderes machen konnte außer fernsehen, habe ich mir mal eben alle 5 Staffeln auf Netflix reingezogen. Ich wollte die Serie schon seit langem gucken, weil sie mir empfohlen wurde und weil meine Lieblingsserie Gilmore Girls in dem gleichen Set gedreht wurde. Deshalb war ich neugierig, wie Stars Hollow wohl als Rosewood aussehen wird... Erst war ich skeptisch, ob mir die Serie gefallen wird, weil ich nicht mehr ganz im Teenageralter bin (42, um genau zu sein), aber nach einigen Folgen hatte mich die Sucht gepackt. Es war total cool, alle Staffeln in einem Rutsch zu gucken! Jetzt ist es hart, nur eine Folge pro Woche zu haben und auch zu wissen, dass es die letzten sein werden.

Ich bin schon gespannt eure Theorien zu lesen und zu diskturieren, wer A.D. ist!

Ansonsten schaue ich die Serien Gilmore Girls, wie schon gesagt, außerdem aktuell The Good Wife und American Horror Story.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
avatar

Beiträge : 543
Alter : 30

BeitragThema: Re: Am Anfang war.... der Vorstellungspost   Mo 24 Apr 2017, 23:41

Willkommen im Forum :)
Hier gibt es viele spannende Theorien :top:
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
avatar

Beiträge : 2410
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Anfang war.... der Vorstellungspost   Di 25 Apr 2017, 21:26

Herzlich Willkommen :) hab dich freigeschaltet

______________________________________________________


''Diese Handschuhe werden dir helfen.. hier, so kann es keiner sehen..''
''..und ich es nicht mehr fühlen, ich muss es in mein Herz einschließen!''
Nach oben Nach unten
Nausicaa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King


Beiträge : 281
Alter : 44

BeitragThema: Re: Am Anfang war.... der Vorstellungspost   Di 25 Apr 2017, 23:52

Danke :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Anfang war.... der Vorstellungspost   

Nach oben Nach unten
 
Am Anfang war.... der Vorstellungspost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: