StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Chatabend
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream perfectionists convention Pretty Hashtags Liars Avatar hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyDo 10 Jan 2013, 11:21

Erstausstrahlung USA: 19. März 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 19. November 2013

Infos zur Folge:
Spencer ist wieder zu Hause und macht einen guten Eindruck, aber die anderen drei Liars sind nicht überzeugt, dass sie wieder wohlauf ist, nachdem sie einen Tag zuvor noch so zerbrechlich war. Allerdings haben sie keine Zeit, sich weiter darüber Sorgen zu machen, denn schockierende Neuigkeiten erreichen die Mädels. Sind sie bereit für das, was auf sie zukommt?


____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.

______________________________________________________


I was doing just fine before I met you -
I drink too much and that's an issue but I'm okay.


Zuletzt von vogelfutter am Di 25 Feb 2014, 12:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 29
Ort : Wien

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:12

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich habe mir die Folge zwar ganz, ganz anders vorgestellt, aber gut war sie trotzdem, nur lieferte sie nicht soviele Antworten wie ich gehofft hatte; war aber trotzdem eine der besten aus PLL; meine Erwartungen waren nämlich wirklich gewaltig. Lol.

Halte mich kurz bin voll müde. Die Szenen auf der Party .. da kann ich immer noch nicht so richtig durchblicken, wer gegen wen; warum hat Mona so Angst vor Red Coat? Ist Red Coat wirklich Alison? Hätte da lieber eine 100 %ige Bestätigung gehabt. Und wenn Red Coat das Feuer gemacht hat, wieso rettet sie sie dann? Und warum überhaupt das ganze? Wer waren die ganzen A's im Wald? Denn Toby und Spencer waren da sicher nicht alleine...

Und seit heute bin ich Spoby-Fan. Früher haben die beiden mich nicht wirklich interessiert, aber in dieser Folge waren sie einfach nur perfekt. Jede einzelne Szene mit den beiden.

Jenna, Melissa, Shana, CeCe und Wilden? Was läuft da bitte? Gehören sie zu A oder haben sie ein anderes Team? Bzw. was machen die? Und wen meinten sie mit Bitches? Waren sie die A's im Wald die unter anderem das Haus angezündet haben?

Und was sollte dieser Cliffhanger; was kann da im Auto sein? Eine Leiche wäre langweilig und vorhersehbar. Da muss es was anderes geben ..

Achja, und die Hanna im Red Coat Szene war toll. Viele, viele geile Szenen dabei und Entwicklungen; aber es ist alles so unklar und noch soviele Fragen offen... welche neuen A Mitglieder kennen wir denn noch?

Bin noch unentschlossen um die Folge zu bewerten; muss sie mir morgen nochmal anschauen. Alles ging so schnell. Freue mich auf neue Theorien.

______________________________________________________


Fear cuts deeper than a Sword.
- Mona Vanderwall


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 20 März 2013, 02:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:12

Okay, ich hatte wohl sehr sehr hohe Ansprüche.
Also so wie ich das nun mitbekommen hab, ist Red Coat A. Was gleichzeitig nicht heißen kann, dass Ali Red Coat ist, sie hatte ja damals selbst fiese Nachrichten bekommen, also
Spoiler:

Ich hab die Spoby Szenen soooo gefeiert und jetzt am Ende könnte ich nur abkotzen. Er hat das Feuer gelegt und hatte offensichtlich NIE gute Absichten. Er wollte sich mit dem Feuer wegen der Jenna Aktion rächen. Gut, in Spencer ist der wohl wirklich verliebt, sie hat er ja gerettet, dennoch, find ich doof. :( Und anscheinend war das Feuer NICHT von Red Coat geplant, sie hat sie ja gerettet. Was hatte das Feuerzeug zu bedeuten?

Spoiler:

Und was war an "previously on.." so besonders? Ich hab da nix Besonderes erkannt, das war ja lediglich die letzte Folge und n paar wirre Mitschnitte.
Enttarnte A-Mitglieder? Shana (weiß nun nicht, was ich davon halten soll, sie ist für mich einfach so neu), Melissa, und Jenna (und vielleicht der, der am Computer saß, Lukas?).
Auch wenig überraschend.

Nichtsdestotrotz, gute Folge! Hätte mir dennoch ein bisschen MEHR erhofft, ein paar MEHR Antworten..

Edit: Okay, wenn Toby das Feuerzeug nicht aus dem Hoodie gefallen ist, sondern ihm da hingeschmissen wurde, dann seh ich das etwas anders. Für mich sah es so aus, Toby geht weg, Feuer wird gelegt, Toby wird erschlagen, Feuerzeug fällt raus. Naja, DANN denke ich, dass mehrere Mitglieder im Wald waren, und wenn da ein Umriss nach Jenna aussah, dann ist es für mich auch logisch, wenn sie das Feuer gelegt hat.
Meine Frage ist dann aber, wie die Verbindung zwischen den Mitgliedern ist, weil Mona war schließlich auch noch da. Dennoch wurde es angezündet.


Zuletzt von Millymaus am Mi 20 März 2013, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 29
Ort : Wien

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:18

Zitat :
Er hat das Feuer gelegt und hatte offensichtlich NIE gute Absichten.

Soweit ich das mitbekommen hat hat er eine auf'm Hinterkopf bekommen, ist ohnmächtig geworden und jemand hat ihm den Zippo untergejubelt.

Zitat :
Und was war an "previously on.." so besonders? Ich hab da nix Besonderes erkannt, das war ja lediglich die letzte Folge und n paar wirre Mitschnitte.

Enttäuschung.

Zitat :
Enttarnte A-Mitglieder? Shana (weiß nun nicht, was ich davon halten soll, sie ist für mich einfach so neu), Melissa, und Jenna (und vielleicht der, der am Computer saß, Lukas?).
Auch wenig überraschend.

Woher weißt du denn dass sie zu A gehören?

______________________________________________________


Fear cuts deeper than a Sword.
- Mona Vanderwall


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 20 März 2013, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 25

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:19

Millymaus schrieb:

Ich hab die Spoby Szenen soooo gefeiert und jetzt am Ende könnte ich nur abkotzen. Er hat das Feuer gelegt und hatte offensichtlich NIE gute Absichten. Er wollte sich mit dem Feuer wegen der Jenna Aktion rächen. Gut, in Spencer ist der wohl wirklich verliebt, sie hat er ja gerettet, dennoch, find ich doof. :( Und anscheinend war das Feuer NICHT von Red Coat geplant, sie hat sie ja gerettet. Was hatte das Feuerzeug zu bedeuten?


Bin ich vollkommen übermüdet? Woran hast du denn erkannt, dass Toby vollkommen böse ist?

Edit: Ich bin zu müde und verwirrt um einen klaren Gedanken zu fassen! Ich schau die Folge nochmal und äußere mich dann :D


Zuletzt von *Lisa* am Mi 20 März 2013, 02:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 31

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:19

Millymaus schrieb:
Er hat das Feuer gelegt und hatte offensichtlich NIE gute Absichten. Er wollte sich mit dem Feuer wegen der Jenna Aktion retten. Gut, in Spencer ist der wohl verliebt, sie hat er ja gerettet, dennoch, find ich doof. :(

Ich deute das gerade, dass du denkst, dass Toby das Feuer gelegt hat oder? Er wurde von hinten doch niedergeschlagen im Wald und wachte mit dem Feuerzeug, nachdem man es neben ihn lag, auf.

Eine Frage. Toby wurde ja niedergeschlagen, findet ihr nicht auch, dass der Umriss der Person die man kurz sah, nach Jenna aussah?
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:20

Hö, es sah eher so aus, als fiel ihm das aus der Tasche, als er niedergeschlagen wurde? o.o
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:22

Ich fand die Folge war bisher die beste von allen!

Bisher dachte ich immer Spoby ist mir egal. Aber heute habe ich sogar in ihren Szenen Pipi in die Augen bekommen. Sie waren wirklich toll. Als man Tobys Gesicht gesehen hat ist mir fast das Herz stehen geblieben.

Allgemein dachte ich alle 5 Minuten jetzt ist es soweit und ich kriege einen Herzinfarkt.
Die Hanna - Red Coat Szene war super und ich fand es toll dass Spencer den Mädels alles erzählt hat.

Wenn ich mich richtig erinnere Twitterte Marlene dass wir zumindest denken werden dass wir wissen wer Red Coat ist?
Spoiler:

Nach der Folge glaube ich allerdings dass A und Red Coat doch ein und dieselbe Person sind, dass es aber noch ein zweites Team gibt (Jenna, Melissa, Shana, etc).
Zum Kofferraum: Eigentlich würde man denken Wilden ist da drin. Wenn man ihn nicht nochmal gesehen hätte.

Ezria hat mich dieses mal auch etwas genervt mit dem ständigen hin und her.

Es wurde auch noch nicht aufgeklärt wer die letzte Leiche war.

Ich denke ich werde es morgen auch nochmal gucken müssen. Habe ein riesen Wirr warr in meinem Kopf :)


Zuletzt von LeeLee am Mi 20 März 2013, 02:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 29
Ort : Wien

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:22

Zitat :
Eine Frage. Toby wurde ja niedergeschlagen, findet ihr nicht auch, dass der Umriss der Person die man kurz sah, nach Jenna aussah?

Ich vermute sowieso dass das Trio (Jenna, Shana, Melissa) im Wald war; aber dass die eben nicht alle zusammenarbeiten. Ich habe echt keine Ahnung. Weiß da nicht mehr wer gegen wen ist. Und Red Coat? Ist sie nun The Big A? Wie hat sie sowas erreichen können dass keiner weiß wer sie ist, sie aber trotzdem alle fürchten?

Wieder mehr neue Fragen als Antworten? Und Ali's Mörder? Wieso versprechen die Darsteller sovieles und dann passiert es nicht?

______________________________________________________


Fear cuts deeper than a Sword.
- Mona Vanderwall
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 31

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:22

Millymaus schrieb:
Hö, es sah eher so aus, als fiel ihm das aus der Tasche, als er niedergeschlagen wurde? o.o

Definitiv nicht. Schau dir das Morgen nochmal genauer an. Es wurde ihm hingelegt, direkt in der Nähe der Hand, damit er es sofort sieht und aufhebt. ;)

Edit:
Ich bin auch vollkommen verwirrt und weiß nicht mehr was ich darüber denken soll. Einfach abwarten heißt es wohl oder übel. Schade finde ich es, dass man nicht erfahren hat, wer die Leiche nun war oder Alis Mörder.


Zuletzt von Christina Maria am Mi 20 März 2013, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:23

Uhm...ja...also...ich glaube ich werde die einzige sein die so denkt, aber ich fand das Finale MEGA MEGA schlecht! o.O Das war dieses "epic-es-werden-soooo-viele-Fragen-beantwortet" Finale?! o.O Kidding?! >.<
Um mal mit was gutem anzufangen; Dass Hanna sich als Red Coat verkleidet hat fand ich echt clever....und das wars dann auch schon fast mit dem was ich an gutem zu sagen habe....
Irgendwie kamen 80% der Spoiler die fürs Finale angekündigt waren auch gar nicht vor, oder? Die Queen of Hearts wurde nicht entlarvt?! Jenna hatte keine Szene im Regen? Es gab keine weitere Leiche? Und Wren der mit diesem angeblichen weiteren Tod evtl was zu tun haben sollte war nichtma in der Folge. Wow^^ Es wurde auch nicht aufgeklärt wer denn nun die "Toby"-Leiche war....find ich alles irgendwie unbefriedigend....und generell verwirrend, find ich.

Dass Toby noch lebt war glaub ich für niemanden eine überraschung und dass er doch eigentlich die ganze Zeit gut war wohl auch für die wenigsten....ich muss allerdings sagen (oho, doch noch was gutes xD) dass ich die Spoby Szenen sogar ganz süß fand und das obwohl Spoby sonst für mich das langweiligste und uninteressanteste Paar der Serie sind. Ich hätte mir trotzdem gewünscht dass Toby eigentlich böse ist und sich dann aber in Spencer verliebt hat. Hät ich spannender gefunden.

Diese Shane/Jenna/Melissa Gruppe verwirrt mich. Sind die nun im A-Team? Es hieß ja es sollten MEHRERE A-Team Mitglieder enttarnt werden?! Aber warum waren die dann nicht mit Toby, Spencer und Mona in dem Haus um auf Red Coat zu warten?

______________________________________________________


3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Zbl7g5rl
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:28

LeeLee schrieb:


Es wurde auch noch nicht aufgeklärt wer die letzte Leiche war.


Warum ich denke, dass Ali im Kofferraum ist? Weil er UNBEDINGT dieses Auto zurückhaben wollte, also ist die Leiche da schon länger drin. Gut, wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke, könnte auch Maya drin sein. suspekt
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:30

Millymaus schrieb:
Enttarnte A-Mitglieder? Shana (weiß nun nicht, was ich davon halten soll, sie ist für mich einfach so neu), Melissa, und Jenna (und vielleicht der, der am Computer saß, Lukas?).

Ich denke dass am Computer war Spencer. Später sagte sie ja dass Mona sie kurz alleine ließ und sie so an Tobys Nummer kam
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:30

Also ich habe es so gedeutet(für mich) :D dass Toby mit spencer rausging und dann jmd( eventuell die Gruppe um jenna,wilden, etc) das haus verriegelte. Dann haben sich Toby & Spencer in verschiedene Richtungen gemacht und Toby wurde niedergeschlagen und dann wurde das Zippo da hingeworfen. Spencer ist dann ja hinter Red Coat(Alison ja/nein - Keine Ahnung; die Liars hatten schon oft so wirre "Erscheinungen") her. Und Red Coat hat die restlichen Liars dann ja gerettet. Also gibt es da eventuell 3 Gruppen? Weil Alison hat sich ja vor jmd gefürchtet. Hmm aber ich hab jetzt hinterher auch mehr Fragen als vorher :D

Was war im Kofferraum(denke auch nicht an 'ne Leiche, oder vielleicht Jason?Aber dann passt die SMS nicht dazu, also eventuell Beweise? Gegen irgendwas?)

Wer hat sich am Ende ausgegraben? Und wer hat dabei geholfen?

Was haben Wilden, Shana,Cece und Jenna miteinander zu tun?

In welcher Rolle steckt Mona nun :D?

Und sollte nicht im Final rauskommen wer Alison "getötet" hat? Oder sollte das nun durch ihr Erscheinen erledigt sein?

Spoiler:

Fragen über Fragen, ABER:
ich habe mich sehr über die Szenen von Spoby gefreut :) habe eh nicht geglaubt, dass es tot oder böse ist. Aber jetzt die Bestätigung tut echt gut :D !
Schade finde ich das nur für Aria & Ezra :(

UND ja ich fand das Finale zwar gut, aber es wurde doch angedeutet, dass so viele sachen aufgeklärt werden, was nun doch nicht eintraf. - etwas enttäuschend :/



Zuletzt von SnowWhitee am Mi 20 März 2013, 02:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:31

Millymaus schrieb:
. Gut, wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke, könnte auch Maya drin sein. suspekt

MAYA! Noch nen Spoiler der dann letztendlich gar nicht in der Folge vorkam! Sollten wir nicht noch ein letztes Maya Video sehen und erfahren was Maya Knew denn nun genau bedeutete?
Also irgendwie wurde für diese Folge WAHNSINNIG viel versprochen und WAHNSINNIG wenig dann auch eingehalten....

______________________________________________________


3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Zbl7g5rl
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:32

Woher kamen denn die ganzen Spoiler wo gesagt wurde was alles aufgeklärt wird? Von offiziellen Seiten?
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:36

LeeLee schrieb:
Woher kamen denn die ganzen Spoiler wo gesagt wurde was alles aufgeklärt wird? Von offiziellen Seiten?

hab das viel hier im Forum gelesen und auch oft wiederholt mit Quellen, aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer :D
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:36

Ähm ja wo fange ich an?

Erst mal Spoby :liebhab:
Aber ich und 90% des Forums wussten es, Toby ist mit guten Absichten im A Team.
Und ich habe auch schon lange vermutet das Mona eigentlich gut ist, und hatte wohl recht.
Spoby im Hotel war süß.

Dann Hanna im red coat, war ich erst geschockt :D
Aber dann wurde es ja gleich aufgelöst.
Und ihre Sprüche mal wieder, herrlich!

Okay und dann gaaaaaaaaanz viele Fragen.


Jenna, Shana und Melissa sind wohl in einem Team. Und im anderen Mona, Toby und wohl Ali. Also zwei Teams, wie ich es schon lange vermutete.

Wer hat das Auto von Wilden da hingestellt und wer ist da im Kofferraum?
die 4 Mädels, Mona und Toby waren ausgenockt. Jenna, Shana, Ashley und Wilden waren es sicher auch nicht, da sie sich in schwierigkeiten bringen oder verraten.
Bleiben Melissa, CeCe oder Wren auf meiner verdächtigen Liste.
Gibt es nun drei Teams oder was?


Achja und wer hat das Feuer gelegt?

Und wer war die Hand, die nach der anderen (Ali?) griff?

Ich gehe stark davon aus das red coat und Big a nicht die gleichen sind, also das die A Mitglieder nicht von Ali ihre Anweisungen bekommen.

Ali als red coat finde ich etwas enttäuschend muss ich sagen :( und es war kein schock. Aber die erste Person Hanna als red coat schon hahaha.

Auf Ezria konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren bei dem ganzen.

Warum gehen wir eigentlich so gut wie alle von einer Leiche im Kofferaum aus?


Zuletzt von Cinderella87 am Mi 20 März 2013, 02:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 31

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:37

Deswegen schau ich mir oft diese Spoiler nicht an. Dann sind die Erwartungen auch nicht so hoch. Noch eine Frage, was stand in der letzten SMS am Polizeiauto drinnen? Ich hatte das nicht genau mitbekommen.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:37

SnowWhitee schrieb:

Wer hat sich am Ende ausgegraben? Und wer hat dabei geholfen?

Bei ausgegraben bin ich fast zu 100% sicher dass es Alison war
Spoiler:
aber wer ihr geholfen hat? Sehr gute Frage und das interessiert mich grad auch brennend! Sah die Hand eher männlich oder weiblich aus?

LeeLee schrieb:
Woher kamen denn die ganzen Spoiler wo gesagt wurde was alles aufgeklärt wird? Von offiziellen Seiten?

Teils Teils. Dass zB die Queen of Hearts enttarnt werden soll und dass wir herrausfinden wer Alisons Mörder ist kam von Marlene King selbst, glaube ich.

______________________________________________________


3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Zbl7g5rl


Zuletzt von All.Eyes.On.Me am Mi 20 März 2013, 02:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:39

Christina Maria schrieb:
Deswegen schau ich mir oft diese Spoiler nicht an. Dann sind die Erwartungen auch nicht so hoch. Noch eine Frage, was stand in der letzten SMS am Polizeiauto drinnen? Ich hatte das nicht genau mitbekommen.

Glaube sowas wie ihr gehört jetzt mir oder so ?
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 28
Ort : Bremen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:41

Gut, da habe ich grade ewig lange alle meine Gedanken hier niedergetippt und dann spinnt mein Internet und alles ist weg. Yay.

Kurz gesagt: fand die Folge ganz gut, aber mir war es einfach zu verwirrend. Und bitte wo haben wir erfahren, wer Ali getötet hat? Wer die Queen of Hearts war? und so weiter, haben hier ja schon andere aufgelistet. Also, irgendwie nervt mich das, klar kommen neue Fragen auf, aber irgendwann sollten auch mal die alten beantwortet werden!

Das, was ich wirklich toll fand, war: Spoby (Toby scheint ja doch gut zu sein :)), Hanna als Red Coat und... ja. Was ist jetzt mit Mona? Und wie viele A-Teams gibt es eigentlich? Naja ich gehe jetzt schlafen, guck mir die Folge morgen nochmal an...

______________________________________________________


It takes courage to grow up and become who you really are. - e.e. cummings
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:41

Okay also erstmal SPOBYYYYYYYYYYYY :juhuuu: :liebhab:
Bester Teil der Folge!!!

Die Folge fand ich sehr gut, hätte mir sie nur etwas gruseliger vorgestellt. Aber die letzten 10 Minuten waren echt schlimm meine Nerven waren am Ende. (Hauptsächlich wegen Toby) ^^
Was mich aber geärgert hat war, wir wissen noch nicht wer Queen of hearts war, und A-Team Mitglieder wurden auch keine neuen enttarnt -.- Außerdem weiß man weder wer die Toby Leiche ist und diese Epi ist auch niemand gestorben.

Also das die Liars (wieder) vereint sind war toll!! Hanna als Red Coat war ja mal geil xD Mini-Herzinfarkt.

Okay also ich bin total verwirrt und hab soviele Fragen. Wer war alles im Wald? Wer spielt in welchem Team und wer ist gut und wer böse?
Also Mona ist ja jz anscheinend mit den Liars zusammen, genau wie Toby. Und Jenna, Melissa, Shana (&Wilden?) sind die Bösen?
Vllt ist das der Punkt bei --A und -A.
Alles begann mit -A, und Mona war ja anscheinend bis sie ins Radley kam allein. Und Jenna, melissa & co wurden auch von Mona erpresst. Sie wurdwen zu --A weil sie dachten die Liars stecken dahinter & als raus kam das dem nicht so war machten sie trotzdem weiter, sie hatten ja genug Hass gegen sie. Mona hat gemerkt das Hanna sie wirklich mag wegen Besuchen im Radley und so & war dann gut. Ali hat sich verteckt gehalten und ist nun Red Coat, die den Mädels hilf (sie hat ja alle aus dem Feuer geholt) & GEGEN Melissa & Jenna arbeitet. Nur die Frage ist wie konnte sie Mona verzeihen? nachdenk Mann so viele Fragen ich bin so verwirrt.

Und wer hat Ali (oder wem auch immer die Hand gehörte) aus dem Grab gezogen?
Ich könnt mir vorstellen das irgendwer die
Spoiler:
rausgezogen hat, dann aber
Spoiler:
kam und die beiden töten wollte. Diese haben sich verteidigt & sie umgebracht.

Im Kofferraum ist fix ne Leiche, sonst wär die Epi ja niemand gestorben. Ich glaub es ist echt CeCe.

Okay wo Toby am Ende niedergeschlagen wurde (ich dachte ja er wurde angeschossen :O ) hatte ich nen MEGA Herzinfarkt und ich hab fast geheult. ZUm Glück lebt er <3
Das Feuerzeug hat ihm bestimmt Jenna untergejubelt das Miststück -.-

ICH WILL ANTWORTEN!!

______________________________________________________


Pretending not to love you was the hardest thing I've ever done.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 40

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:50

Was für ein hammermässiges Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Danke erstmal an die Mädels (Und Jungs :p ) im Chat, war toll, die Epi mit euch zusammen zu schauen ;)

Jetzt zur epi:

Für mich war das bisher das beste Finale, um ehrlich zu sein, die Beste Epi der ganzen Serie.

Ich fasse das mal zusammen......

Shana gehört also dazu und ist mit Jenna zusammen (Ein Paar?) das war ein Schock für mich.

Shana, Melissa und Jenna sind in einem Team. (Böse).

Es gibt zwei Teams, das andere, gute Team besteht aus Ali, Mona, Toby (Und Spencer gehört nun auch irgendwie dazu find ich :p )!!!

Ali lebt und ist Red Coat und RC ist demzufolge gut.

Sie wurde damals also von jemandem rausgezogen, nur wem??? Ich denke vielleicht Toby oder Mona..... Und danach fing das alles an.

Übrig bleibt jetz Big. A, der vermutlich der Boss vom bösen Team ist!!!

Ich vermute ganz stark WREN, denn das Feuerzeug hatte den selben Stern, wie das Pferd im Radley....

TOBY lebt, ich wusste es und er ist ebenso gut tanzen :top: gut :liebhab: :liebhab: :liebhab:

SPOBYYYYYYYYYYYYYYYY. Ich liebe diese Szenen. Mein Herz rutschte mir in die Hose, als sie sich das erstemal im Cafe sahen und dann nochmals als sie im Motel waren, das Gespräch, diese Blicke, der erste Kuss, nach langem und dann der Sex!!!! Als Spoby shipper, war die Epi natürlich grandios - einfach einmalig :liebhab: :liebhab: :liebhab:

Und ich hoffe, das es bald ein Spoby Baby geben wird :D

Und Spencers Make-Up war genial, das und der Hoodie standen ihr einfach.

Ausser Spoby, fand ich noch die Red Coat Hanna Szene meeeeega. Ich dachte erst, ne das gibs nicht und dann war ich erleichtert, alles nur ein Test...

Diese Folge hat mich total geflasht, rund um gelungen. Es gibt natürlich wieder einige Fragen, aber das ist mir egal. Die Epi hat so viel entschädigt :D

Morgen mehr, bin müde :D
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel EmptyMi 20 März 2013, 02:56

*Spence* schrieb:

Und Spencers Make-Up war genial, das und der Hoodie standen ihr einfach.

Fand ich auch! Spencer sah toll aus :D

______________________________________________________


3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Zbl7g5rl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» The Lying Game auf Deutsch
» Wo schaut ihr The Lying Game?
» The Lying Game VIDEOS
» Rollenbesetzung "The Lying Game"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: