StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Vote_lcap160%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Vote_lcap140%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Avatar Liars emily PLL-Day perfectionists convention Pretty sleep stream Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars auf DVD!

Nach unten 
+84
paily4ever
*Katha*
Leany
LettyGrey
JeMuy
jason loverin
Little Liar94
Ruby999
V. Darkbloom
NeverTrust
Lola Hastings
Spencer♥
Lucy Montgomery
rednose
Delilaa
Ezraishot
Mrs.Horan
Annka110
Jules
shatiel
Spoby♥
STRG:A
aseh_a
.mockingjay
Sas<3
Grinsekatze
emilia
pretty_fan
prettylittlemichelle
LindaLou
Spencer1603
-AshBenzo
Novelinchen
xMaryGorgeous
Secrets***
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aria :*
Lauren-Nicole
spencerlovestoby
Pina
*Lisa*
Momolee
spence
Red
zmophys
Always_A_Step_Ahead
hannalala
Ally
migaja
Ante
SleepintheGardn
Aria <3
silly12
*Spence*
butterfly2801
LiarsFTW
I_Am_A
Liars
Malia
Sapphire Moon
wuschelpuschel
Ava
Julia
Ruby
whiteLiliAn
tom.taler
new.pll.fan
Julietsmiles
pastelheart
laura-papillon
Vampire_Diaries88
Püppchen
vogelfutter
Shorty
Cathryn
Phoenixlighter
-A
All.Eyes.On.Me
Aggy
JenDoe76
prettylittleliar
Aria
Das_Nonplusultra
A.
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDi 21 Aug 2012, 20:10

whiteLiliAn schrieb:
46 EUR puh...
Ja echt nciht wenig, aber ich bilde mir ein dass ich mir die Buffy Staffeln auch damals um den preis gekauft habe... :(

wobei wenn ich überlege das die 6. skisn staffel momentan fast 37 kostet und mehr als die hälfte an folgen wie PLL hat find ich den Preis dann doch wieder recht ok..
Ich bin dafür irgendwie zu geizig. Selbst der UK Import kostet nur um die 26 €.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 22 Aug 2012, 11:45

Alle Staffeln kosten Monate vor der Veröffentlichung so viel. Ich tippe, dass die DVD bis zur Veröffentlichung ca. 29,99 € kostet. LG
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:32

Mein Cousin aus Kanada hat mir vor ein paar Wochen die 2. Staffel gebracht :D hab die erste letztes Jahr gekauft wo ich dort war. Machen sich recht schön im Regal. :)

Sein einziges Kommentar "This is the weirdest present I ever bought for a boy .." :D
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:07

whiteLiliAn schrieb:
46 EUR puh...
Ja echt nciht wenig, aber ich bilde mir ein dass ich mir die Buffy Staffeln auch damals um den preis gekauft habe... :(

wobei wenn ich überlege das die 6. skisn staffel momentan fast 37 kostet und mehr als die hälfte an folgen wie PLL hat find ich den Preis dann doch wieder recht ok..

Für 46 Mäuse wohl dann auf Blue Ray?!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:26

Zitat :
46 EUR puh...
Ja echt nciht wenig, aber ich bilde mir ein dass ich mir die Buffy Staffeln auch damals um den preis gekauft habe... :(

Ich kann mich erinnern wie ich im Jahr 2005 oder 2006 die Charmed Staffeln für 80 € (!) pro Staffel gekauft habe ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 21:05

Zitat :


Ich kann mich erinnern wie ich im Jahr 2005 oder 2006 die Charmed Staffeln für 80 € (!) pro Staffel gekauft habe ..


Was schock

Wie kann man 80 € für nur eine Staffel ausgeben?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 21:16

46€ gebe ich nicht für PLL aus. Da ich, wenn ich ne Serie auf DVD kaufe, die eh nie sofort anschaue (ausser bei Friends damals), hab ich auch die Zeit, zu warten, bis die zu humanen Preisen draussen sind. Früher oder später gibt's auch PLL für 10 bis 15 € bei Amazon. ;)

Lorelai schrieb:
Wie kann man 80 € für nur eine Staffel ausgeben?
DAS habe ich mich gerade auch gefragt. Waren sicherlich auch noch die "neueren" sprich nicht mehr so guten Staffeln? :/
Aber das muss ja jeder selber wissen! Ich persönlich liebe Serien über alles, aber 80€ geb ich nichtmal für Schuhe aus :D

Meine teuerste Serienanschaffung war damals Friends. Und im Vergleich war das gar nicht SO teuer, ich hab die Boxen damals allesamt bei Schlecker gekauft und kam gesamt über 200€ - allerdings waren das auch 10 Staffeln.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 21:26

Tja, jung, dumm und naiv. :D Und das ist schon sehr lange her, ich war damals noch ein Kind, und habe es auch nicht selbst gezahlt sondern meine Eltern. Ich wollte die Charmed-Staffeln unbedingt, ich habe diese Serie damals über alles geliebt und meine Eltern haben sie mir damals gekauft .. obwohl oft eher meine Mutter weil mein Vater immer dagegen war 80 € für eine Staffel. Würde eine Serie jetzt 80€/Staffel kosten würde ich das nie im Leben machen .. aber naja. :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012, 23:04

tom.taler schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
46 EUR puh...
Ja echt nciht wenig, aber ich bilde mir ein dass ich mir die Buffy Staffeln auch damals um den preis gekauft habe... :(

wobei wenn ich überlege das die 6. skisn staffel momentan fast 37 kostet und mehr als die hälfte an folgen wie PLL hat find ich den Preis dann doch wieder recht ok..

Für 46 Mäuse wohl dann auf Blue Ray?!

Ich kann mit Blue Ray nichts anfangen. ich hab "Nur" nen normalen DVD Player und so lang der einwandfrei funktioniert kauf ich mir keinen Blue-Ray Player.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012, 00:25

Aber die Bild und Tonqualität ist um so vieles besser und Blue Rays sind nicht zerkratzbar...

Mittlerweile sind die Player nicht mehr so viel teuer als ein guter Dvd Player
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012, 09:53

tom.taler schrieb:
Aber die Bild und Tonqualität ist um so vieles besser und Blue Rays sind nicht zerkratzbar...
Mit der Qualität magst du Recht haben, aber Blue Rays sind genausogut zerkratzbar wie normale DVDs auch^^ Wenn ich da mit ner Nadel drüberfahr, ist die genauso hin, wie jede andere DVD auch. Blue Rays Player können auch genausogut Macken haben wie normale DVD Player und somit genausogut DVDs zerkratzen.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012, 14:55

whiteLiliAn schrieb:


wobei wenn ich überlege das die 6. skisn staffel momentan fast 37 kostet und mehr als die hälfte an folgen wie PLL hat find ich den Preis dann doch wieder recht ok..

für 37 Euro ? ganz schön teuer - ich könnt sie für ca. 25 € bekommen ,jedoch ist es mir immer noch zu teuer.

Teuer find ich auch noch White Collar bei Media Markt für 40 € und dabei enthält die DVD gerade mal 14 oder 16 Folgen -
bei PLL geht es ja noch.

Ich kauf mir die sicherlich woanders - wer weiß wie viel Media Markt und Co. dafür haben wollen .

Also Blu rays sind glaub ich mal , genauso empfindlich wie DVD's ...
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012, 15:33

Zitat :
+
----
-
whiteLiliAn schrieb:


wobei wenn ich überlege das die 6. skisn staffel momentan fast 37 kostet und mehr als die hälfte an folgen wie PLL hat find ich den Preis dann doch wieder recht ok..


für 37 Euro ? ganz schön teuer - ich könnt sie für ca. 25 € bekommen ,jedoch ist es mir immer noch zu teuer.


Hmm wo kostet die Staffel denn so viel? Weil die ersten 3 Staffeln kosten bei Media zb 23-25€, und auf Amazo hab ich für alle 3 nur 30€ bezahlt^^

Ich hoffe echt das PLL noch billiger ist weil zu teuer kauf ich mir die bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012, 16:15

ich hab die ersten 5 Staffel letztes Jahr bei HMV in London für 35 Pfund ca 37 € gekauft - und die 6. kostet so wenig dort .

Ich glaub dort werd ich auch PLL kaufen , denn die verkaufen immer preiswert :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 18:58

Auf Amazon hab ich skins nur für 37 € gefunden.

Bin grad so sauer >:(

Ich habe mir überlegt PLL die beiden Staffeln doch auf Englisch zu kaufen, da die 1. schon verfügbar wären und ich nicht immer ein Jahr warten will und 2.
ich DACHTE die müssten ja dann günstiger sein.

Pustekuchen!

Auf Amazon habe ich die 2 nur für jeweils gerundet 60€(!!!) gefunden. sauer
Da ist ja die deutsche Version um einiges günstiger.
Ich hab gehört die amerikanischen DVD's würde nicht bei allen DVD-Playern funktionieren, doch das hätte ich riskiert, aber so nicht :wut:

Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 19:12

whiteLiliAn schrieb:

Auf Amazon habe ich die 2 nur für jeweils gerundet 60€(!!!) gefunden. sauer
Da ist ja die deutsche Version um einiges günstiger.
Ich hab gehört die amerikanischen DVD's würde nicht bei allen DVD-Playern funktionieren, doch das hätte ich riskiert, aber so nicht :wut:

guck mal direkt auf amazone.co.uk da gibt es die viel günstiger und die uk versionen kann man auch hier abspielen :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 19:13

Waas? Sooo teuer? O.O Ich hab mir letztes Jahr die erste für rund 20€ plus ca 6€ versand und dieses Jahr die 2. für 17€ inklusive Versandt gekauft! Beide noch neu und originalverpackt!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 19:15

wuschelpuschel schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

Auf Amazon habe ich die 2 nur für jeweils gerundet 60€(!!!) gefunden. sauer
Da ist ja die deutsche Version um einiges günstiger.
Ich hab gehört die amerikanischen DVD's würde nicht bei allen DVD-Playern funktionieren, doch das hätte ich riskiert, aber so nicht :wut:

guck mal direkt auf amazone.co.uk da gibt es die viel günstiger und die uk versionen kann man auch hier abspielen :)

liefern die auch nach Österreich weißt du das zufällig?

All.Eyes.On.Me schrieb:
Waas? Sooo teuer? O.O Ich hab mir letztes Jahr die erste für rund 20€ plus ca 6€ versand und dieses Jahr die 2. für 17€ inklusive Versandt gekauft! Beide noch neu und originalverpackt!

Na um den Preis würd ichs sofort bestellen ^^
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 19:22

whiteLiliAn schrieb:

All.Eyes.On.Me schrieb:
Waas? Sooo teuer? O.O Ich hab mir letztes Jahr die erste für rund 20€ plus ca 6€ versand und dieses Jahr die 2. für 17€ inklusive Versandt gekauft! Beide noch neu und originalverpackt!

Na um den Preis würd ichs sofort bestellen ^^
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?

Die erste auf Amazon, die zweite glaub ich sofortkauf bei ebay aus UK :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 19:29

All.Eyes.On.Me schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

All.Eyes.On.Me schrieb:
Waas? Sooo teuer? O.O Ich hab mir letztes Jahr die erste für rund 20€ plus ca 6€ versand und dieses Jahr die 2. für 17€ inklusive Versandt gekauft! Beide noch neu und originalverpackt!

Na um den Preis würd ichs sofort bestellen ^^
Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?

Die erste auf Amazon, die zweite glaub ich sofortkauf bei ebay aus UK :)

:( wie gemein.

Die 1. Staffel ist beim englischen Amazon mom. nicht verfügbar...
Müsste bis Sept. warten.

Weißt du zufällig ob du amerikanische oder englische DVD's hast?

Vor allem: wenn englische beim DVD-Player funktionieren, gehen die amerikanischen automatisch auch?
Vll. hat ja jemand schon Erfahrungen damit ;)
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 20:00

ich wüsste nicht, wieso sie nicht auch nach österreich liefern sollten :)

ich glaube, die dvds aus amerika können wir nicht abspielen. achte am besten auf den code/region die drauf steht. wir sind region 2 und amerika glaub ich 1 :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 20:02

Ich hab leider keine Ahnung :/ Ich hab nen Codefree DVD Player auf dem alle DVDs laufen, auch amerikanische.

Soweit ich weiss laufen amerikanische DVDs hier nicht weil sie nen anderen Code haben, englische DVDs haben wohl den gleichen Code wie deutsche und laufen deshalb.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012, 22:06

Im Frühling oder spätens wenn die zweite Staffel raus kommt bekommt die erste für einen 10er!
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 30 Aug 2012, 09:32

Also in Europa haben wir den Code 2 - dazu gehört auch UK.
Und Amerika 1 .

Deshalb kauf ich mir auch immer in UK die DVD's :)

Ich denke , die Preise werden dann eh variieren ...
Nach oben Nach unten
butterfly2801
Secret Keeper
Secret Keeper
butterfly2801


Beiträge : 103
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 EmptyDo 30 Aug 2012, 11:15

Ich will mir die DVDs auf Englisch kaufen. Aber wenn die auf meinem Player nicht funktionieren wäre das schon mies :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars auf DVD!
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Pretty Little Liars als Kinofilm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: