StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Vote_lcap160%ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Vote_lcap140%ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Hashtags Avatar sleep PLL-Day emily Pretty convention hanna NoMoreLies Liars stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ABCF verlängert PLL um 2 Jahre

Nach unten 
+29
Liar1610
MeredithGrey
Ezraishot
SecretlyX
LiMa87
ashemarin
*Emaya*
Ariel
Ava
tolga93
SleepintheGardn
tom.taler
tvdpll_fan
wuschelpuschel
Spencer1603
Sweety-Liar
Little Liar94
laura-papillon
vogelfutter
kathy163
Malia
MrsDontCare
A.
Red
migaja
Ruby
LindaLou
chrizzz
Phoenixlighter
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDi 10 Jun 2014, 23:45

Unsere Lieblingsserie wurde soeben von ABC Family um 2 Jahre verlängert.

Staffel 6 für Mitte 2015 und Staffel 7 für Mitte 2016 geplant.

Hallelujah!  tanzen 

Hier der Pressebericht dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDi 10 Jun 2014, 23:51

suspekt suspekt :wut: 
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDi 10 Jun 2014, 23:53

Soviel zum Thema nach der 6. ist Schluss^^ Aber naja, einerseits freut es mich, andererseits habe ich Angst, dass PLL sich irgendwann "totläuft" und nur noch wirr ist oder ständig wieder irgendwelche neuen Lückenfüller-Storys gebastelt werden (wie es nun ja schon oftmals ist). Und wenn wir nun noch bis ENDE DER 7. STAFFEL auf -A warten sollen oder allgemein die Auflösung - na dann gute Nacht...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDi 10 Jun 2014, 23:54

Ganz ehrlich?
Ich hab gemischte Gefühle.
Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass es sich lohnt und wir Spannung bekommen, aber auf der anderen Seite bezweifle ich gerade, dass diese Spannung, die mich persönlich dazu veranlassen soll, PLL weiter zu sehen, nicht errreicht werden kann.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 00:03

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass es jetzt noch eine volle 6te und 7te Staffel geben wird. Somit wird es noch länger dauern bis endgültige Antworten kommen und es wird alles nur noch verstrickter und unlogischer. Man kann eine Story auch wirklich kaputt machen. Da es allerdings auch unendlich viele Bücher gibt, konnte man sich schon denken, dass die Serie erst zu Ende ist, wenn die Bücher zu Ende sind.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 09:19

Ich weiß nicht,ob ich das gut finde.Wenn es wirklich spannend weitergeht und es nicht soviele Nebenstorys gibt-wie zum Beispiel das Drama um Ezras Sohn,der am Ende nicht mal sein Sohn ist-fänd ich es schon gut,wenn es noch ein paar Staffeln gibt.Andererseits fijd ich 7 Staffeln schon ein wenig viel,wenn die 5. noch nicht einmal angefangen hat.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 10:33

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie die Serie auf 7 Staffeln ausbauen. Da muss ja noch was kommen. Hab auch eher gemischte Gefühle. Eine Serie gleich um 2 Jahre zu verlängern halte ich generell für keine gute Entscheidung. Hoffentlich ziehen sich bestimmte Stories jetzt nicht ewig in die Länge!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MrsDontCare
Neuling
Neuling
MrsDontCare


Beiträge : 14
Alter : 23

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 14:03

Jahr 2094,ich liege im Totenbett.PLL wurde soeben für eine 100te Staffel verlängert.Mit zittrigen Händen tippe ich einen Tweet an Marlene "Ich bin kurz vorm sterben,bitte Marlene,sag mir wer A ist"Schnell antwortete sie mir mit einem zwinker Smiley und der Naricht "Bleib dran" Ich sterbe,das wars. Ich werde es niemals wissen.

Hab das eben auf Tumblr gefunden,passt perfekt finde ich haha :D
Ich liebe diese Serie zwar,aber man soll doch nicht alles was Erfolg bringt so ausschlachten..das kann noch werden.
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 14:14

Hmm .. ich weiß grad nicht obs much freut oder nicht :-/
Ich denke die nächsten staffeln werden jetzt nur noch in die länge gezogen bla bla -.-
Vilt wirds aber auch spannend :-$
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 14:46

Oh wei. Gleich 2 Jahre zu verlängern, finde ich aber sehr unnötig. Wer weiß, ob es danach nicht noch weitere Fortsetzungen gibt? Wenn man sowas liest, stellt man sich einfach immer die Frage, warum zwei weitere Staffeln notwendig sind. Lässt sich die Geschichte in ihrer Gesamtheit und Komplexität nicht anders erzählen? Oder will man lieber mehr Profit aus ihr schlagen?

Ich persönlich finde Serien viel besser, die perfekt durchdacht und strukturiert sind und dann meinetwegen nicht so viele Staffeln haben als Serien, die man unnötig lange in die Länge zieht....
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 15:23

Och nö. Warum denn gleich zwei? Bei Comedyserien ist das mitunter schon zu viel, aber PLL gehört ja nun mal gar nicht zu dem Genre, das man auf's Geradewohl verlängern kann. Wenn ANC Family sich damit mal nicht selbst ins Fleisch schneidet..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 16:09

Ich finds auch nicht so toll. Vielleicht werde ich positiv überrascht, aber momentan..Naja!
Ich hab einfach echt nur Angst, dass sich das ganze weiter unlogisch in die Länge zieht und wir alle von dem Ende total enttäuscht sein werden. Ich hoffe wirklich, dass sie die Staffeln so gestalten, dass sie eine perfekte Mischung aus neuen Ereignissen aber auch Antworten auf Fragen sein werden, damit die Serie logisch und zufriedenstellend für die Fans enden kann. Denn die Fans einfach so lang zu verwirren, damit sie das Ende später sowieso nicht verstehen können, fände ich echt doof.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 29
Ort : Bremen

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 17:50

Ich kann mich da nur anschließen, finde es auch nicht sehr berauschend. Ich finde die Serie jetzt schon verwirrend, aber noch 2 (3 mit der fünften) Staffeln? Da müssen sie sich aber ganz schön was einfallen lassen. Denn ich glaube, dass sie viele Zuschauer verlieren, wenn wir nicht bald erfahren, wer A ist... Es sind einfach zu viele Fragen und es ist zu unlogisch geworden. Und wenn es so weitergeht, bin ich vom Ende eh enttäuscht, egal wer A ist..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 17:55

Vielleicht gibt es ja tatsächlich ne Staffel in der gezeigt wird, was Ali so die 2 Jahre gemacht hat :D:D
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 25
Ort : München

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 18:19

Als ich das gehört hab war ich eher geschockt als erfreut. Ich dachte bisher eigenlich immer, dass es nur 5 Staffeln geben sollte. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die komplizierten Verstickungen noch schlimmer werden und sich die einzelnen Geheimnisse wahnsinnig in die Länge ziehen. Das merkt man ja jetzt schon:
Spoiler:

Und ich frage mich was da jetzt noch alles passieren soll. Denn Alison ist ja jetzt
Spoiler:
Also wird wieder neuer Stoff hinzugefügt, alles wird durcheinander gebracht und die vielen Verstickungen lösen sich am Ende nicht. Und das fände ich sehr schade für die eigentlich gute Serie!! Ich hoffe das ist logisch..:)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 19:55

Sweety-Liar schrieb:
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die komplizierten Verstickungen noch schlimmer werden und sich die einzelnen Geheimnisse wahnsinnig in die Länge ziehen.

Genau das ist auch meine Befürchtung  :no: 

Ich find es ja generell gut, dass ich von meiner aktuellen Lieblingsserie (noch) kein Abschied nehmen muss. Aber wenn eine Serie an Qualität verliert, nützen mir auch zwei weitere Staffeln nichts. Ich versuche diese Neuigkeit erstmal neutral aufzufassen, denn vielleicht sind meine Befürchtungen umsonst und die Serie entwickelt sich noch in eine sehr gute Richtung  :D
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 20:03

Das heißt .. wir werden diese Staffel wieder nicht erfahren wer nun A ist ?

Muss sagen , ich finde das nicht so super .. ich blicke ja jetzt schon nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 20:27

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Ich finde 7 Staffel einfach zu viel, mal von der Tatsache abgesehen, dass wir somit erst in 2 Jahren die entscheidene Antwort bekommen werden. Das Kaugummigeziehe von Antworten befürchte ich, wird die Serie einfach kaputt machen.
Nach oben Nach unten
tvdpll_fan
Neuling
Neuling
tvdpll_fan


Beiträge : 10
Alter : 25

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 21:36

ich finde das auch zu viel staffeln da ich denke das dadurch auch die spannung verloren geht ich hoffe einfach das sie das z.B. wie bei how i met your mother machen das man eine staffel vor der finalenstaffel erfährt wer A ist und dann alles über A erzählt wird warum er/sie das gemacht hat.... Das dann auch wieder spannung reinkommt sonst zieht sich das wirklich wie ein kaugummi.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 22:44

wuschelpuschel schrieb:
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Ich finde 7 Staffel einfach zu viel, mal von der Tatsache abgesehen, dass wir somit erst in 2 Jahren die entscheidene Antwort bekommen werden. Das Kaugummigeziehe von Antworten befürchte ich, wird die Serie einfach kaputt machen.

Die Serie wird einfach ausgeschlachtet, weil die Quote stimmt!
Und wenn in 2 Jahren, die Quote noch immer erfolgreich ist und steigt, wird wieder verlängert!
Warum die Geldmaschine einstellen ,wenn sie funktioniert?! Ravenswood wurde eingestellt und ihr "neues" Projekt hört man auch nichts mehr von im Moment.

Zu sehen ist, was Frau King aus "ihrem" PPL machen will! Und wenn sie sich noch ansatzweise die Bücher hält, könnte ich mir einen Reim draus machen. Schließlich wird in Band 8 oder 9 einiges aufklärt! So gesehen geht die Geschichte auf einer anderen Ebene weiter... und ist plausibel.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 23:26

tvdpll_fan schrieb:
ich finde das auch zu viel staffeln da ich denke das dadurch auch die spannung verloren geht ich hoffe einfach das sie das z.B. wie bei how i met your mother machen das man eine staffel vor der finalenstaffel erfährt wer A ist und dann alles über A erzählt wird warum er/sie das gemacht hat.... Das dann auch wieder spannung reinkommt sonst zieht sich das wirklich wie ein kaugummi.
Es sollte dann aber besser werden als bei HIMYM. Denn da hätte man sich mehr als die Hälfte der letzten Staffel sparen können. Eine halbe Staffel über/aus der Sicht von A könnte ich mir interessant vorstellen.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyMi 11 Jun 2014, 23:31

2 Staffeln sind schon sehr wagemutig vom Sender, ABCF kann sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden. Andererseits, möchte ABC Family auch seinen Profit aus dem ganzen schlagen und wenn es bisher so gut gelaufen ist, fällt dem Sender die Entscheidung da natürlich nicht schwer. Da muss ich Tom.taler mit der Ausschlachtung schon zustimmen. Dennoch stehe ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber da meine Befürchtung, wie bei den meisten hier ist, dass sich das ganze immer mehr in sich selbst verliert, was es meiner Meinung nach seit einiger Zeit sowieso schon tut.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDo 12 Jun 2014, 13:55

Das ist wie mit Grey's Anatomy. Die Serie wird immer schlechter, selbst die Schauspieler haben schon keine Lust mehr und gehen und trotzdem wird eine Staffel nach der anderen gedreht, einfach weil die Quoten stimmen. Traurig um die Serie.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDo 12 Jun 2014, 20:19

Dauer Zustand bei mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich fand ja schon die 4. Staffel unnötig und jetzt noch eine 7.? Das ist dumm, das ist wirklich dumm.
Pretty Little Liars ist nur noch eine dumme Soap :(.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre EmptyDo 12 Jun 2014, 22:02

Ich stehe dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Staffel 1 und 2 mochte ich sehr, danach wurde es in meinen Augen immer schwächer. Irgendwie gab es so viel zu sehen, was sich dann als unwichtig entpuppt hat, dass es mir schwer fällt, einige Dinge überhaupt noch ernst zu nehmen. Ähnlich wie bei TVD immer alle neuen Charaktere sterben wie die Eintagsfliegen, entpuppt sich nahezu jeder Verdächtige bei PLL als red herring.

Hoffentlich verlegen sie die Handlung dann wenigsten irgendwann aufs College, denn die Zeit in Rosewood vergeht bisher seeeeehr langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre Empty

Nach oben Nach unten
 
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: