StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Vote_lcap160%convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Vote_lcap140%convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna stream Avatar Pretty NoMoreLies PLL-Day perfectionists convention sleep Hashtags Liars emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars Convention in Köln

Nach unten 
+6
Miya84
JeMuy
favorite-song<3
Jessi*
Liar1610
evesommora
10 verfasser
AutorNachricht
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyDi 07 Jul 2015, 22:13

Nächstes Jahr findet die erste Convention in Deutschland zur TV Serie PRETTY LITTLE LIARS in Köln statt - REVELATIONS GERMANY

Neben vielen Stargästen gibt es zwei Tage Programm und Aktionen die das Herz jeden Pretty Little Liars Fan höher schlagen lassen!

Schaut Euch die Seite an und Liken damit Ihr nix verpasst!

Link wurde vom A-Team entfernt!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyDi 07 Jul 2015, 22:26

Das ist aber schon wieder so unseriös wie diese Convention, wessen Firma insolvent gegangen ist. Ich wär da echt vorsichtig. Und wieso steht da "The inofficial convention" ??
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyDi 07 Jul 2015, 22:56

Ich will dir nicht zu nahe treten und dir auch nichts unterstellen, es macht aber auf mich nen komischen Eindruck, dass du dich hier anmeldest und dann für diese Convention, Die wirklich nicht seriös wirkt, "wirbst"
Nach oben Nach unten
favorite-song<3
Neuling
Neuling
favorite-song<3


Beiträge : 26
Alter : 29

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 08:50

Lasst lieber erstmal alle die Finger davon....
Die Seite wirkt noch unseriöser als die abgesagte Rosewood Secrets Con
Außerdem ist es schon etwas merkwürdig das diese Con "reinzufällig" auf das selbe Wochenende wie die Abgesagte Con fällt
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 08:53

Ich finds auch komisch. Schade, dass mit einem Fan so gespielt wird. Eigentlich möchte man sich ja einfach nur austauschen.. Da bleib ich lieber hier im Forum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Du hast bisher in all deinen Posts für diese Con geworben, aber sonst keine Beiträge zu anderen Themen geschrieben. Das finde ich, um ehrlich zu sein, auch recht komsich...
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 39
Ort : Thüringen

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 19:49

Ich wäre da auch sehr vorsichtig, wie die anderen schon gesagt haben. Gerade, weil ja erst eine Con ins Wasser gefallen ist.
Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich von dem neuen User halten soll, der sich als einer von dieser FB-Seite ausgibt. o.O
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 19:56

Miya84 schrieb:
Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich von dem neuen User halten soll, der sich als einer von dieser FB-Seite ausgibt. o.O

Ich auch nicht. Ich finde das eher noch verdächtiger, dass da nichts seriöses hinter steckt.

Unsere Mods werden sich bestimmt darum kümmern! :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 20:38

Ich finde es auch mehr als merkwürdig und werde da sicherlich nix kaufen. Wenn dem so wäre und es tatsächlich stimmt, müsste man von Seiten der Macher oder Pretty Stars ja auch demnächst was erfahren. Das mit Paris ist ja auch immer ewig vorher bekannt und da posten die Stars ja dann auch drüber.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMi 08 Jul 2015, 22:07

Leute ich weiß ja nicht, ich mag evesommora da auch nichts unterstellen aber falls sich hier Leute anmelden, nur um Werbung zu machen finde ich das nicht in Ordnung ;)
Nach oben Nach unten
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMo 13 Jul 2015, 15:43

Wow ok, ich war ein paar Tage nich online und jetzt sehe ich diese ganzen negativen Kommentare...
Erst einmal geht es nicht darum Werbung zu machen...Ich selber bin auch Alpha geschädigt und habe eine Menge Geld in die Vampire diaries Convention gesteckt, dass ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Zum anderen habe ich mich sehr gefreut, dass Alpha eine PLL Convention macht (zum Glück hatte ich dafür noch keine Tickets gekauft). Daher war auch ich sehr enttäuscht, als diese Convention abgesagt wurde.
Zu der Revalations: Sie ist eine Convention von Fans für Fans, ich wollte hier keine Werbung machen, sondern ich dachte, ich mache euch eine Freude damit. Ich selber bin ein riesen PLL Fan ( auch wenn mir hier unterstellt wird, dass ich es nich bin). Sorry, wenn das hier anders aufgefasst wurde. Ich werde dann nichts mehr zu der Convention schreiben bzw.wenn ihr das wollt hier wieder austreten. Finde ich sehr schade, da ich es toll finde hier auf Gleichgesinnte zu treffen, aber so viel Negativität is mir doch too much...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMo 13 Jul 2015, 15:48

Dir wollte sicherlich keiner was unterstellen, aber man kann es sicher auch keinem übel nehmen, der halt denkt, dass das ganze, wieder nur reine Vrarsche ist ;)

Ich werde das mal beobachten, aber werde erst was kaufen, wenn jemand mir hier positives bestätigen kann ;) Das ist ja schon was besonderes und sicherlich würde ich mich tierisch freuen, wenn es stimmt, aber rausschmeissen möchte man ja auch nix.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMo 13 Jul 2015, 15:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
du musst ja nicht gleich weg gehen.. du kannst dich gerne mit uns über die neuesten Episoden und Theorien unterhalten..

Wenn du jedoch gehst nur weil das mit der Con nicht gut ankommt, kommt es fast so rüber als seist du kein Fan..

Lass das Thema doch einfach mal ruhen und mach dich in anderen Themen aktiv ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 29

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyMo 13 Jul 2015, 15:51

evesommora schrieb:
Wow ok, ich war ein paar Tage nich online und jetzt sehe ich diese ganzen negativen Kommentare...
Erst einmal geht es nicht darum Werbung zu machen...Ich selber bin auch Alpha geschädigt und habe eine Menge Geld in die Vampire diaries Convention gesteckt, dass ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Zum anderen habe ich mich sehr gefreut, dass Alpha eine PLL Convention macht (zum Glück hatte ich dafür noch keine Tickets gekauft). Daher war auch ich sehr enttäuscht, als diese Convention abgesagt wurde.
Zu der Revalations: Sie ist eine Convention von Fans für Fans, ich wollte hier keine Werbung machen, sondern ich dachte, ich mache euch eine Freude damit. Ich selber bin ein riesen PLL Fan ( auch wenn mir hier unterstellt wird, dass ich es nich bin). Sorry, wenn das hier anders aufgefasst wurde. Ich werde dann nichts mehr zu der Convention schreiben bzw.wenn ihr das wollt hier wieder austreten. Finde ich sehr schade, da ich es toll finde hier auf Gleichgesinnte zu treffen, aber so viel Negativität is mir doch too much...

Kein Grund gleich auszutreten. Und das will auch keiner. :) Wir haben da Teamintern auch drüber gesprochen, da es schon auffällig war, dass auf einmal mehrere Mitglieder für irgendwelche Cons geworben haben, gerade nachdem die in Frankfurt abgesagt wurde. Deshalb ist es verständlich dass es für manche komisch rüberkam.
Ich denke auch, dass es am besten ist, die Werbung für diese Conventions vielleicht einfach zu lassen, besonders momentan, wo es so hitzig diskutiert wurde alles, aber du kannst ja trotzdem gerne hier weiter über PLL etc diskutieren und bist weiterhin herzlich Willkommen als Mitglied. :)

Damit ist die Diskussion über deine Intentionen auch jetzt beendet und wir konzentrieren uns einfach wieder auf Pretty little Liars. :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln EmptyDi 14 Jul 2015, 09:53

Wir möchten KEINE Werbung für diese Convention im Forum verbreiten!

Daher ist dieses Thema auch vorerst geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Convention in Köln   convention - Pretty Little Liars Convention in Köln Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars Convention in Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: