StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty hanna sleep Hashtags Liars Avatar perfectionists convention PLL-Day stream emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 12:34

Das müsst ihr euch mal angucken, schon irgendwie komisch...

http://carolineeforbes.tumblr.com/post/19641988489/a-2-0-theories-aria-montgomery-2x22-father
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 12:47

das stimmt schon
da steht auch die sache mit dem vorspann (die ich auch schon erwähnt habe - wieso sie die einzige ist die das "shhh" am anfang macht)

*btw* das foto von monA in der anstalt als die person sie besuchen kommt macht mir immer noch gänsehaut genauso wie ihr innerer monolog in ihrer zelle als die liars und d.s. sie beobachten - normalerweise bekomm ich ja nicht angst oder erschrecke mich wenn ich pll seh aber dieses mal am ende von dieser epi. doch :verlegen:
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 13:34

Ich weiß leider nicht wie man screenshots postet :(
ich meine die Tasche in der minute 1.15
Ich möchte euch nicht nerven,vielleicht habe ich mir was eingebildet suspekt
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 13:57

Was ich in der Folge schon seeeehr komisch fand, war dieser "Zufall" wie Spencer darauf gekommen ist dass Mona A. ist.
Als ob Mona wirklich so blöd wäre und das Papierchen da im Buch liegen lässt. Sie wusste dass Spencer dahin zurückkommen würde, also wurde das Papierchen mit Absicht da plaziert. Da bin ich mir fast sicher, dass der wahre Drahtzieher wollte dass Mona entlarvt wird.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 14:13

Püppchen schrieb:
Was ich in der Folge schon seeeehr komisch fand, war dieser "Zufall" wie Spencer darauf gekommen ist dass Mona A. ist.
Als ob Mona wirklich so blöd wäre und das Papierchen da im Buch liegen lässt. Sie wusste dass Spencer dahin zurückkommen würde, also wurde das Papierchen mit Absicht da plaziert. Da bin ich mir fast sicher, dass der wahre Drahtzieher wollte dass Mona entlarvt wird.
Ja das war Absicht und das bekräftigt ihr innerer Monolog auch. Sie sagt ja, dass die Liars sich jetzt wieder sicher fühlen werden und das es genau das ist, was "sie" wollen. Also ich gehe momentan von einem "A" Team aus mit mindestens noch einer anderen Person, der im roten Mantel. Ich würde aber auch den ganzen NAT Club dazu zählen. Marlene King hat übrigens zu NAT verraten,
Spoiler:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Dr Sullivan und Mona nicht unter einer Decke stecken. Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum Toby sie zur Rückkehr überreden wollte. Warum hat sie Mona nicht verhaften lassen, wenn sie doch die ganze Zeit wusste, dass sie A ist und noch dazu wahnsinnig? Was kann Mona ihrem Sohn denn antun, wenn sie weggesperrt ist? Außerdem hat Dr Sullivan das gleiche zu A gesagt, wie Mona zu der Person im roten Mantel "I did everything you asked me to" und Dr. Sullivan hatte damals einen Umschlag von A erhalten. Das war bestimmt Geld.
Ich traue Dr Sullivan jedenfalls noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 14:24

Julia schrieb:
Das müsst ihr euch mal angucken, schon irgendwie komisch...

http://carolineeforbes.tumblr.com/post/19641988489/a-2-0-theories-aria-montgomery-2x22-father

mir lässt das mit aria überhaupt keine ruhe. gerade durch diese ganzen kleinen puzzleteile von dem Bild.
die letzte episode hieß ja "unmAsked" und die einzige Person, die ihre Maske auf dem Ball abgenommen hat war Aria, ok und Ezra.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 14:39

Ava.T schrieb:
Ich traue Dr Sullivan jedenfalls noch immer nicht.

Die Gute heißt ja Anne Sullivan. Steht A für Anne?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 14:51

wuschelpuschel schrieb:
Julia schrieb:
Das müsst ihr euch mal angucken, schon irgendwie komisch...

http://carolineeforbes.tumblr.com/post/19641988489/a-2-0-theories-aria-montgomery-2x22-father

mir lässt das mit aria überhaupt keine ruhe. gerade durch diese ganzen kleinen puzzleteile von dem Bild.
die letzte episode hieß ja "unmAsked" und die einzige Person, die ihre Maske auf dem Ball abgenommen hat war Aria, ok und Ezra.
Aria hatte auch zuletzt den roten Mantel und sie mag Toffee. Melissa hat ihr Eis gegessen.
Aber das können auch alles falsche Fährten sein.
Auf der anderen Seite konnte man etwas mitlesen, als Spencer im Finale in Alis's Tagebuch gelesen hat. Ali hielt sie für schwach und hat ihr nicht zugetraut, dass sie sich gegen ihren Vater behaupten kann und Ella von der Affäre erzählt. Also hätte Aria auch ein Motiv, da Ali gedroht hatte, es ihrer Mutter zu erzählen. Oder Ali hat Byron direkt mit konfrontiert. Und Ali sagte zu Hanna imm Krankenhaus-Traum: "Telling the truth to the wrong person at the wrong time is how I ended up where I did. Take it from me you're always better off with a really good lie."
Leider trifft das auch auf so ziemlich alle zu, die Ali "genötigt" hat.

Lange Zeit habe ich übrigens geglaubt, dass Ali schwanger war und das auf Page 5 stehen würde. Aber das hätte Garrett dann entlastet und wird nicht so sein. Bin aber sehr gespannt, wie das alles weitergeht. Kann die dritte Staffel nicht schon nächste Woche anfangen?!

Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 15:37

Es sei denn sie war schwanger von garrett :p


zu Aria: Ich finde es auch schon länger komisch weshalb aria immer so gut davon gekommen ist.. Naja gestalkt zu werden und irgendwie erpresst zu werden ist echt nicht cool, aber sie wurde nie körperlich verletzt oder sowas.. auch kam nie ihre beziehung mit ezra ans licht.. also nicht durch A.
Das sie dieses shh am anfang macht.. finde ich deutet eher auf den mord hin.. vorallem wenn man den liedtext mit in betracht zieht.. es heißt ja ''two can keep a secret if one of them is dead'' .. Ja Ali ist tot.. was ja heißt .. dass sie etwas wusste was niemand erfahrne durfte.. sie es aber möglicherweise erzählen wollte..
Das was Ali im traum zu hanna sagt deutet ja auch irgendwie darauf hin: "Telling the truth to the wrong person at the wrong time is how I ended up where I did."
Naja trotzdem wäre mir dann Arias motiv nicht klar.. und ich mag aria
zu gerne.. auch wenn es ziemlich schockierend und interessant wäre xD DAS wär ja mal mindblowing


Und zu dr. suillevan: Irgendjemand meinte ja wieso sie mona nicht einfach angezeigt hat, da mona dann nicht mehr die chance hätte ihrem sohn was zu tun..
Aber es könnte ja sein dass sie weiß dass nicht nur eine Person dahinter steckt..
Das würde dann auch erklären wieso sie am ende so merkwürdig war.. obwohl sie ja schon gesagt hat ''es ist jetzt vorbei''... aber auch jetzt kann sie nicht die wahrheit sagen.. weil sie indirekt ja immer noch bedroht ist..
Das wär für mich die einzige erklärung ..

Und zu Cathryn: Aber wenn Annie für A steht.. was für ein motiv hätte denn dann bitte dr. suillevan?
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 15:37

...ich glaube das mit der Ultraschalluntersuchung war bloß eine ausrede seiten Spencers um nicht mit mona shoppen zu müssen......ich denke die anderen haben auch gelogen was man auch sehen bzw fühlen kann
also kann es doch sein das melissa gar nicht schwanger ist?
denn der black swan vom maskenball war genauso dünn und zierlich wie sie......

Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 15:51

Naja irgendwo habe ich gelesen dass in staffel 3 endlich die geburt ist..
Wenn das jetzt nicht wieder ne lüge ist :p oder es irgendwas mysteriöses dann gibt..
Glaub ich schon dass sie schwnager ist :P
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 16:16

Shorty schrieb:
Es sei denn sie war schwanger von garrett :p
Glaube ich nicht. Auf Promobildern war Garrett doch auch schon in Freiheit zu sehen. Allerdings gab es die Bilder schon zur 2.25 und in der Folge kamen sie nicht vor.

bubblegum07 schrieb:
..ich glaube das mit der Ultraschalluntersuchung war bloß eine ausrede seiten Spencers um nicht mit mona shoppen zu müssen......ich denke die anderen haben auch gelogen was man auch sehen bzw fühlen kann
also kann es doch sein das melissa gar nicht schwanger ist?
denn der black swan vom maskenball war genauso dünn und zierlich wie sie......
Genau meine Meinung! :D
Ich traue Melissa da nicht ein Stück über'm Weg.
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 16:17

Naja wenn dann wirklich ein Baby kommt, kann es mit Melissa als Mutter und Ian/Garrett? als Daddy ja nur eine Ausgeburt der Hölle sein :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 17:49

Melissa bekommt kein Baby, sie bekommt einen Elefanten! :D
Wenn das Kind in Staffel 3 immer noch nicht kommt, muss man sich ja fast Sorgen machen!

Gerade bei Facebook gefunden:
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Es6qmh
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 18:35

Shorty schrieb:
Naja irgendwo habe ich gelesen dass in staffel 3 endlich die geburt ist..
Wenn das jetzt nicht wieder ne lüge ist :p oder es irgendwas mysteriöses dann gibt..
Glaub ich schon dass sie schwnager ist :P

Wenn Staffel 3 6 Monate nach dem Finale von Staffel 2 beginnt, müsste Melissa ihr Baby dann schon haben, oder wirklich gleich am Anfang bekommen, behaupte ich jetzt einfach mal.


Zu Aria, auch wenn es nicht wirklich ins Thema passt; Es gab eine Szene (ich weiss leider nicht mehr in welcher Folge, es ist aber schon ein bisschen her, ich glaube Anfang Staffel 2) wo Mona im Schulflur zu Aria "Hey Big A" sagt. Erinnert sich da noch jemand dran? Vielleicht war das der größte Clue EVER und Mona hat uns damit eigentlich selbst verraten dass Aria Ober-A ist?!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 18:39

Was wäre wenn dieses Mitglied im NAT Club jemand ist auf den wir schon ganz oft gestoßen sind und was auch ein großer Schocker in dem Video dann sein könte...
z.B. ein gewisser Zwilling, weil die anderen das herausgefunden haben?...

Und irgendwie bin ich dafür dass wir einen Mona als A. Thread öffnen wo wir alles dazu loswerden können, weil ich nie genau weiß wo ich etwas posten soll dazu.
Denn ich muss dazu noch 2 Sachen loswerden

1. Mona kann garnicht von Anfang an das alles gemacht haben, denn eigentlich haben die A. Nachrichten ja erst die Mädels wieder zusammengebracht. Bevor das losging, hatten sie ja keinen Kontakt. Also hätte Mona garnicht davon ausgehen müssen dass sie alle wieder zueinanderfinden nur weil Aria wieder da ist.

2. Auf Wetpaint habe ich den Hinweis aus 1.12 gefunden dass Mona A. ist
Nur find ich den Artikel leider nicht mehr^^
Auf jeden Fall redet Hanna über Noel, weil sie ihn ja so verdächtigt findet, und dann schwenkt die Kamera aber danach auf Mona, die anscheinend mit ihrem Finger auf sie zeigt. Und kurz danach sagt sie nochmal irgendwas und dann sieht man Mona und Noel.

Einfach nur total lachhaft. Wie soll da bitte jemand drauf kommen dass Mona A. ist?
Wie alle Schauspieler gesagt haben, dass es ja so viele Hinweise in der Serie gibt dass Mona A. ist. Also sry aber es gibt 10000 mal mehr Hinweise für einen Zwilling.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 18:54

Zitat :
wo Mona im Schulflur zu Aria "Hey Big A" sagt. Erinnert sich da noch jemand dran? Vielleicht war das der größte Clue EVER und Mona hat uns damit eigentlich selbst verraten dass Aria Ober-A ist?!

genau das hab ich auch damals im ep.bereich gepostet das mir das auf gefallen ist das mona das zu aria sagte (das war ja in 2x02 als sie ein geschenk für mr.fitz kaufen sollte also aria weil sie am besten wusste was er mag oder so) - aber ich fand es schon damals komisch das mona aria so genannt hat- aber anscheinend ist das im ep.bereich untergegangen oder so das ich es geschrieben hab (was auch nix macht) - aber das kam mir schon komisch vor!

vielleicht hat sie sich echt verplappert also mona
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:19

Zitat :

wo Mona im Schulflur zu Aria "Hey Big A" sagt. Erinnert sich da noch jemand dran? Vielleicht war das der größte Clue EVER und Mona hat uns damit eigentlich selbst verraten dass Aria Ober-A ist?!

ich kann mich daran noch sehr gut erinnern und hatte mich da auch kurz gewundert. allerdings ging es bei mir schnell wieder in vergessenheit, weil ich zu dem zeitpunkt auch nie darüber nachgedacht habe bzw. in erwägung gezogen habe, dass eines der 4 mädchen A sein könnte bzw. der Oberboss :D ich bin gespannt, ob letztendlich an dieser ganzen Aria sache was dran ist lol
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:21

Da bin ich auch gespannt.. es würde natürlich passen..
Aber wieso?
Mir fällt da nichts ein.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:27

Das wäre natürlich ein Twist ..weiss nicht lassen wir uns mal überraschen
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:29

Würde ja auch Sinn machen, da die Serie mit Arias Rückkehr beginnt, im Pilot denkt man ja auch anfangs dass Aria die Hauptfigur sein soll- was sich ja dann schnell wieder ausgleicht.
Aber Aria-böse? Was wäre das Motiv?
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:36

Alle sagen jetzt immer wieder Mona ist A un dass es keinen Twiste mehr gibt..die Frage ist ja was könnte Mona denn dan gemeint haben ???
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 19:49

Aria als A habe ich ehrlich gesagt schon vor monaten mal überlegt, habe es aber relativ schnell verworfen weil ich dachte das wäre totaler müll :D
Wenn man die theorie jetzt aber weiterspinnt könnte es durchaus sein weil (wie schon 100mal gesagt):
1. sie hat den roten mantel
2. ihr passiert nie (wirklich) etwas
3. sie bewegt sich auf SO dünnem eis mit ezra, dass es schon merkwürdig ist dass das nicht auffliegt
4. Intro "shh"
5. Pilot folge.. ich dachte wirklich am anfang dass es nur um aria gehen soll und sie ist ja auch oft ziemlich ins rampenlicht gerückt, ist so eigentlich immer überall dabei (es fehlen ja auch mal welche von den liars wenn die beispielsweise zu dritt irgendwo sind..)
und so viele mehr...
hhmmmm
das einzige problem an der sache wäre wirklich das motiv.. weil das sehe ich nicht..
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 20:04

was ich so lachhaft finde ist das mona das alles angeblich gemacht hat weil die 4 sich wieder nahe stehen und sie hanna damit verloren hat aber ich finde die nachrichten von a haben sie doch erst richtig zusammen geschweißt und nicht nur der tod von alison
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 EmptyMi 21 März 2012, 20:17

ja außerdem müsste mona, wenn diese theorie stimmt, aria doch "härter bestrafen" und nicht hanna...
die realität ist aber : hanna erleidet einen schlag nach dem anderen und aria passiert so gut wie garnichts....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: