StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Avatar hanna PLL-Day convention NoMoreLies emily sleep stream Pretty Liars perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 16:42

I_Am_A schrieb:
außer er hat diese satelliten ding s dazu...
Welches Satellitendings? Die Schüssel? lol :D
SIXX bekommt schon jeder, der Satellitenempfang hat, man muss halt nur ab und an mal einen Sendersuchlauf starten, damit die neuen Sender auch den Weg zum eigenen TV finden (;
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 16:49

Naja am Anfang wo der Sender gestartet hatte , konnte ihn nicht jeder empfangen , zu denen ich nicht dazu zählte , aber naja ....
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 21:29

Also ich hatte Sixx auch gleich von Anfang an. Dafür war glaube ich 9Live weg ... naja, kein Verlust.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 22:48

Cathryn schrieb:
Dafür war glaube ich 9Live weg ... naja, kein Verlust.
Und ich wollte schon fragen, ob das denn soooo ein wertvoller Sender war :D

Zu schlaflosen Zeiten um die Wartezeit von Mitternacht bis zur 2 Uhr Folge von Angel zu überbrücken vielleicht, aber sonst :D

Ach, ich bin OT, I'm sorry. *verschwind*
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 23:25

Cathryn schrieb:
pastelheart schrieb:
warte dann eben bis die DVD rauskommt. Was hoffentlich nicht allzu lange dauert.

Kann aber dauern - mindestens bis Ende der ersten Staffel - denn Glitz will Geld machen mit den Zuschauern, die es im TV sehen und nicht riskieren, dass die DVD eine Woche nach Staffelbeginn online steht und die Zuschauer ihre Abos kündigen.

Zwischen DVD-Veröffentlichung und Ausstrahlung muss meines Wissens nach ein gewisser Zeitraum liegen, so 3-6 Monate. Von daher wird die wohl nicht eine Woche später rauskommen. ^^ Davon abgesehen hat Glitz reichlich wenig mit der DVD Veröffentlichung zu tun.

Zitat :
Sixx ist ja in dem Sinne auch ein Pay-TV sender , kann ja nicht jeder sehen , außer er hat diese satelliten dings dazu...

Ne, sonst würdest du ja dafür payen, wie der Name schon sagt :P Sixx empfängst du digital, Satellitenfernsehn (also analoges Fernsehen) wird am 1.Mai ganz abgeschaltet. Über Kabel hat man Sixx glaube ich anfangs nicht bekommen, digital immer.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012, 23:47

apfelkirsch schrieb:

Zwischen DVD-Veröffentlichung und Ausstrahlung muss meines Wissens nach ein gewisser Zeitraum liegen, so 3-6 Monate. Von daher wird die wohl nicht eine Woche später rauskommen.

Ganz sicher?

Also die letzte Staffel Stromberg lief gerade mal in der zweiten Woche, als schon die DVD auf dem Markt kursierte. Aber ok - ist ja ne deutsche Produktion ... kann sein, dass du bei den amerikanischen Recht hast.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012, 00:10

Cathryn schrieb:
apfelkirsch schrieb:

Zwischen DVD-Veröffentlichung und Ausstrahlung muss meines Wissens nach ein gewisser Zeitraum liegen, so 3-6 Monate. Von daher wird die wohl nicht eine Woche später rauskommen.

Ganz sicher?

Also die letzte Staffel Stromberg lief gerade mal in der zweiten Woche, als schon die DVD auf dem Markt kursierte. Aber ok - ist ja ne deutsche Produktion ... kann sein, dass du bei den amerikanischen Recht hast.

Hm, stimmt. nachdenk

Also bei Filmen ist es auf jeden Fall so. 6 Monate bis zur DVD Veröffentlichung, 12 bis zur Pay TV Ausstrahlung und 18 bis zur Free TV Ausstrahlung.
Bei Serien ist das ja generell anders, die laufen ja teilweise schon zeitgleich.

Aber gute Frage, an Stromberg habe ich gar nicht gedacht. Ich denke das macht schon nen Unterschied, weil Stromberg ja von Pro7 (bzw. Brainpool müsste glaube ich die zugehörige Produktionsfirma sein) produziert wird.
Die amerikanischen Serien werden ja dann auch vom jeweiligen Produzent vertrieben (also Warner Brothers oder so) und nicht von den Sendern.
Ich hab mal gegoogelt, aber ich find absolut nichts, ob es da auch solche Gesetze wie bei den Filmen gibt. Lediglich, dass sich die Produzenten eher Zeit lassen, da sich so mehr Geld verdienen lässt.
Nach oben Nach unten
Josi
Neuling
Neuling
Josi


Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Sachsen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDo 12 Apr 2012, 14:04

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :kiss:
aber einersetit scheiße .. weil sie auf diesem gottverdammten nixsagendem Sender kommt! -.-
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptySa 14 Apr 2012, 13:53

Hoffendlich kommt bald mal ein Deutschertrailer raus ;DD

Bin so gespannt ob die Stimmen zu ihnen passen
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptySo 15 Apr 2012, 22:08

Josi schrieb:

aber einersetit scheiße .. weil sie auf diesem gottverdammten nixsagendem Sender kommt! -.-

Da gebe ich dir Recht !

Zu dem DVD Start:

Bei der letzten Gossip Girl staffel hat es aber nur 3 Monate gedauert bis sie auf DVD kam & dann aber wiederum sehr teuer.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012, 16:35

WICHTIG -

Glitz wird ab Mai auch über T-Home Entertainment empfangbar sein :]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012, 20:45

Sehr gut. :D Dann muss ich mal schauen, wie ich meinen Opa Dienstags vom Fernsehen wegbekomme, dann kann ich PLL gucken. :)
Nach oben Nach unten
PrettyLittleMuffin
Stalker
Stalker
PrettyLittleMuffin


Beiträge : 99

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDi 24 Apr 2012, 23:01

Hat schon einer von euch Werbung oder einen deutschen Trailer von PLL gesehen? Ich finde es wird langsam mal Zeit damit. Obwohl Glitz ja auch erst ab Anfang Mai ausgestrahlt wird, könnten die ja Werbung auf anderen Sendern machen oder nicht? Trailer hab ich bisher auch nur Fan-mades gesehen.. Ich finde die sollten sich mal beeilen sonst wird ja kaum jemand PLL gucken (außer die Fans die es jetzt schon gibt)
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMi 25 Apr 2012, 00:39

Es gibt einen Glitz Trailer (auf Facebook zu finden), da laufen Frauen am Strand lang, flücken Blumen, lachen doof, spielen mit ihren Kinder hihihihi. Also kann man drauf verzichten.

Ich hab Glitz anscheinend nicht in meinem PayTV Paket :( Allerdings bin ich mir eh nicht sicher, was ich genau habe. Wegen PLL hätt ichs nicht unbedingt gebraucht, aber Parenthood scheinen sie auch auszustrahlen und Girls klingt auch recht nett.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMi 25 Apr 2012, 17:49

PrettyLittleMuffin schrieb:
Hat schon einer von euch Werbung oder einen deutschen Trailer von PLL gesehen?
Ich habe Glitz diesbezüglich schon angeschrieben! ;)

Ein deutscher Trailer wird bald folgen...
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMi 25 Apr 2012, 18:41

Bei Facebook haben sie bloß eine Beschreibung zur Serie reingestellt.

was ich jetzt nicht so interessant finde , da ich als Fan ja weiß um was es geht.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMi 25 Apr 2012, 19:46

Ich hab mir grad auch mal die Beschreibung durchgelesen und finde es echt doof, dass sie schon einen Hinweis auf "A" geben!
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDo 26 Apr 2012, 00:14

Hat jemand zufällig auch Pay TV und würde den Sender empfangen?
Ich hab Glitz nämlich schon in meiner Liste, aber der sagt mir, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Ich würd gern wissen, obs daran liegt, dass ichs nicht empfange oder weils halt einfach noch nicht los geht.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDo 26 Apr 2012, 12:31

Soweit ich weiß gehen die wirklich erst am 8. Mai auf Sendung, also nicht vorher ;)

Und wo gibt es schon einen Hinweis auf A.?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:53

Zitat :
Die US-Erfolgsserie kommt nach Deutschland! Ab 8. Mai immer dienstags um 21 Uhr bei glitz*. Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) sind die hübschesten Mädchen der Rosewood High School. Ein Jahr, nachdem die Anführerin der Clique, Alison (Sasha Pieterse), auf rätselhafte Weise verschwunden ist, erhalten die Mädchen Botschaften von „A“. Die mysteriöse Beobachterin scheint die vier Freundinnen auf Schritt und Tritt zu beobachten und droht, Geheimnisse zu enthüllen, die eigentlich nur Alison kennen kann.
So steht es hier!
Damit weiß man, dass A weiblich ist und whr auch nur eine Person...
Finde ich jz etwas doof. So konzentrieren sich die Zuschauer doch eher auf weibliche Personen und lassen vllt andere außer Acht.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyDo 26 Apr 2012, 19:00

migaja schrieb:
Zitat :
Die US-Erfolgsserie kommt nach Deutschland! Ab 8. Mai immer dienstags um 21 Uhr bei glitz*. Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) sind die hübschesten Mädchen der Rosewood High School. Ein Jahr, nachdem die Anführerin der Clique, Alison (Sasha Pieterse), auf rätselhafte Weise verschwunden ist, erhalten die Mädchen Botschaften von „A“. Die mysteriöse Beobachterin scheint die vier Freundinnen auf Schritt und Tritt zu beobachten und droht, Geheimnisse zu enthüllen, die eigentlich nur Alison kennen kann.
So steht es hier!
Damit weiß man, dass A weiblich ist und whr auch nur eine Person...
Finde ich jz etwas doof. So konzentrieren sich die Zuschauer doch eher auf weibliche Personen und lassen vllt andere außer Acht.

Naja, aber in der ersten Folge denkt man ja auch irgendwie noch, dass es Alison sein könnte. Ich glaube das würde ich zumindest eher daraus schließen ^^
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyFr 27 Apr 2012, 11:02

Naja aber mal ganz ehrlich ich hab sowieso alle männl. ausgeschlossen. Solche Aktionen können nur von Mädchen stammen - meiner Meinung nach. Und obwohl ... ja offiziell A. ist gehen wir ja trotzdem alle von einem A. Team aus.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyFr 27 Apr 2012, 13:28

Okay, das mit Alison stimmt. Kann gut sein, dass es so gemeint ist.

Naja aber wenn es ein A-Team ist, dann können da doch auch Männer/Jungs bei sein. ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyFr 27 Apr 2012, 14:23

Es ist doch egal, wer im A-Team ist, das hat doch nichts mit PLL auf Glitz zu tun.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:39

Hier ist der Trailer - leider nur auf Facebook zu sehen ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lying Game kommt nach Deutschland!
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» hello Pretty Little Liars ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: