StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Internetberichte zu Pretty Little Liars Vote_lcap160%Internetberichte zu Pretty Little Liars Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Internetberichte zu Pretty Little Liars Vote_lcap140%Internetberichte zu Pretty Little Liars Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty stream emily perfectionists Hashtags Liars hanna PLL-Day sleep convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Internetberichte zu Pretty Little Liars

Nach unten 
+12
Phoenixlighter
tom.taler
blondeliar
All.Eyes.On.Me
hanni
shaym
anni0033
whiteLiliAn
Cathryn
vogelfutter
Ally
A.
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 05 Sep 2011, 13:10

Kennt ihr den Internetbericht von PROMIFLASH?

HIER der komplette Bericht (KLICK HIER) !

Zitat :
... In den deutschen Fan-Foren wird wild spekuliert ...
Meinen die etwa uns? ;)


Quelle: Promiflash.de
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 05 Sep 2011, 13:26

vielleicht!
ich hab übrigens ein comment geschrieben in dem artikel schaut nach Andreaw ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 05 Sep 2011, 13:27

Promiflash ist ein bisschen.. Naja, nennen wir es mal lustig. Die haben auch "deutsche Fanforen" zitiert, die es gar nicht gab (;

Aber da es nicht so viele deutsche PLL Foren gibt, könnten sie tatsächlich uns meinen :D Ich kenn nur kleine Foren zu PLL mit zwei, drei Usern, wo nichts passiert oder halt die grossen Serienforen, wo das evtl. als Unterthema festgesetzt ist.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 06 Nov 2011, 15:00

Heute wieder ein kleiner Artikel von Serienjunkies gefunden:

Pretty Little Liars: Trailer zum Midseasonauftakt
(KLICK hier zum kompletten Beitrag)!

cookie
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 07 Nov 2011, 18:27

Stehen wir denn mittlerweile bei wikipedia?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 07 Nov 2011, 18:43

Cathryn schrieb:
Stehen wir denn mittlerweile bei wikipedia?
Ich hab es eingetragen (auch The Lying Game), aber das muss freigeschaltet werden und ob dies mittlerweile sichtbar ist, weiß ich selbst gerade gar nicht! :ka:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyDo 15 März 2012, 19:47

Ein neuer Bericht von Promiflash...

KLICK HIER zum Bericht - Pretty Little Liars ab Mai auch in Deutschland!

cookie
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars auf Bild.de   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 10:01

Vielleicht interessiert euch, dass heute auf Bild.de ein Bericht über Pretty Little Liars veröffentlicht wurde...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

cookie
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 10:10

Hm.. Ich weiß gar nicht wie ich den bericht finden soll.
"Wer auf schöne Darsteller steht"... Als ob es darum gehen würde!
Und auch mit den Jungs. Ich will ja nix sagen, aber um Jungs gehts bei Pretty little Liars schon mehr als nebensächlich oder nicht?
Aber was erwarte ich schon von der Bild...

PLL mit Gossip Girl zu vergleichen finde ich auch ziemlich fragwürdig.
Gossip Girl bedroht die Charaktere nicht, und ist im Gegensatz zu A ein Lämmchen..
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 10:13

Die vier High-School-Freundinnen Alison, Aria, Emily und Hanna finden sich plötzlich in einer Welt voller Widersprüche und Intrigen wieder. cookie
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 10:20

anni0033 schrieb:
Die vier High-School-Freundinnen Alison, Aria, Emily und Hanna finden sich plötzlich in einer Welt voller Widersprüche und Intrigen wieder. cookie

xD Oh mann....
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 10:31

whiteLiliAn schrieb:
anni0033 schrieb:
Die vier High-School-Freundinnen Alison, Aria, Emily und Hanna finden sich plötzlich in einer Welt voller Widersprüche und Intrigen wieder. cookie

xD Oh mann....
Das sollte man mal wirklich kommentieren! :D
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 12:03

Irgendwie ist dieser Artikel komisch/unglücklich geschrieben/formuliert... "Pretty Little Liars“ ist nichts für Angsthasen, [...]"
Nach oben Nach unten
hanni
Plaudertasche
Plaudertasche
hanni


Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Kassel

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 12:39

Ganz okay für einen Online-Artikel der Bild. Mehr kann man von denen glaube ich nicht erwarten :kaffee:
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 13:50

Wieso wird PLL denn immer mit anderen Serien verglichen???
Ich hab schon ganz oft die Bezeichnung "Desperate Houswives für Teens" gehört/gelesen und nun vergleichen sie es mit Gossip Girl o.O
Also ich finde PLL hat weder zu DH, noch zu GG besondere Ähnlichkeit....
Nach oben Nach unten
blondeliar
Stalker
Stalker
blondeliar


Beiträge : 85
Alter : 33

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 14:29

Typisch Bild, die sind zumeist einfach nur schrecklich!

Ich find, PLL ist eine eigenständige Serie, die man nicht vergleichen kann und grade deswegen, lieben wir sie doch alle so ! ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 16:15

shaym schrieb:
Irgendwie ist dieser Artikel komisch/unglücklich geschrieben/formuliert... "Pretty Little Liars“ ist nichts für Angsthasen, [...]"

Vielleicht will der Autor des Berichts sagen ,das Pll nichts für schwache Nerven ist! ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 22:59

whiteLiliAn schrieb:
anni0033 schrieb:
Die vier High-School-Freundinnen Alison, Aria, Emily und Hanna finden sich plötzlich in einer Welt voller Widersprüche und Intrigen wieder. cookie

xD Oh mann....


*sry* was stimmt an dem satz nicht?????
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptySo 12 Aug 2012, 23:02

Zitat :
Also ich finde PLL hat weder zu DH, noch zu GG besondere Ähnlichkeit....

Naja, bei PLL geht es um 4 weibliche Hauptcharaktere (beste Freundinnen), die 5. ist tot und das Hauptthema sind Geheimnisse. Da sehe ich schon viele Ähnlichkeiten mit DH.

Bei GG werden das wahrscheinlich die Nachrichten von GG/A sein die die Serien verbinden.

edit:

Ally schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
anni0033 schrieb:
Die vier High-School-Freundinnen Alison, Aria, Emily und Hanna finden sich plötzlich in einer Welt voller Widersprüche und Intrigen wieder. cookie

xD Oh mann....


*sry* was stimmt an dem satz nicht?????

Da sollte Spencer statt Alison stehen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:24

Hust.
Die BILD.
...
...


(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:28

Ruby schrieb:
Hust.
Die BILD.
...
...


(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?)
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O
Wer bezahlt das???

Und dann sind die Autoren noch nicht mal in der Lage, ihr Geschreibsel mit wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle abzugleichen. Oh well...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:31

Ava.T schrieb:
Ruby schrieb:
Hust.
Die BILD.
...
...


(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?)
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O
Wer bezahlt das???

Bin auch grad überrascht o.O Als ich noch an ner Tanke gearbeitet hab hat die nur 60cent gekostet...
[Sorry, is voll Offtopic, aber ich bin grad wirklich voll überrascht^^]
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:42

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ava.T schrieb:
Ruby schrieb:
Hust.
Die BILD.
...
...


(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?)
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O
Wer bezahlt das???

Bin auch grad überrascht o.O Als ich noch an ner Tanke gearbeitet hab hat die nur 60cent gekostet...
[Sorry, is voll Offtopic, aber ich bin grad wirklich voll überrascht^^]

Hier in der Innenstadt hab ich den Käs schon paar mal für 1 € gesehen. Auch merde wirde teurer.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:49

Zitat :
• Muss ich das gucken?

Vier schöne Freundinnen mit düsteren Geheimnissen auf der Suche nach der Wahrheit. Schöne Männer tauchen auf, die die eh schon verrückte Welt der Mädchen weiter auf den Kopf stellen. Dazu kommt eine blinde Feindin mit einem Polizisten-Freund, unschuldige Mordverdächtige und verschwiegene Geschwister. „Pretty Little Liars“ ist ein fesselnder Mix aus „Gossip Girl“ und „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“.
Bis zu diesem Absatz ist der Text ja noch einigermassen stilsicher und neutral geschrieben, dann wird's lustig. Natürlich, ist ja auch die Bild, die muss ihren Abschlussabsatz ja "krönen". Seit wann steht in Medienartikeln eigentlich sowas wie "eh schon"? o.O


Plus: Selbst wenn ich die Bild als Feueranzünder benutzen könnte, würde ich sie nicht kaufen. Es kommt genug Reklame und bei uns auch einmal die Woche Gratiszeitung, die besser geeignet ist ;)
Plusplus:
Ava.T schrieb:
wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle
Hmmm. Da bin ich mir nicht sicher, was zuverlässiger ist: Die Bild oder Wikipedia. Tut sich eigentlich nicht viel ;p
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars EmptyMo 13 Aug 2012, 16:53

vogelfutter schrieb:

Ava.T schrieb:
wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle
Hmmm. Da bin ich mir nicht sicher, was zuverlässiger ist: Die Bild oder Wikipedia. Tut sich eigentlich nicht viel ;p
Deswegen "relativ" (aber auf Bild Niveau befindet sich meiner Meinung nach derzeit nichts).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars   Internetberichte zu Pretty Little Liars Empty

Nach oben Nach unten
 
Internetberichte zu Pretty Little Liars
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hello Pretty Little Liars ♥
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» Stylefruits & Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: