StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Vote_lcap160%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Vote_lcap140%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Avatar stream perfectionists Hashtags hanna PLL-Day convention sleep Liars Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!

Nach unten 
+55
mar_ana_
JeMuy
jana96
Ezraishot
chrizzz
Liar1610
Ana
LindaLou
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Jules
Vivi91
SleepintheGardn
WillTheCircleBeUnbroken
ashbenzo
Schmetterling1987
Delilaa
Sweety-Liar
Momolee
Lis
Cary<3
Pina
T.
girly-A
SnowWhitee
Tinkerbell
Spoby♥
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Himbeer
Red
*Spence*
Snixx
Lola Hastings
Rebecca_fr
whiteLiliAn
Cathryn
*Lisa*
Sapphire Moon
migaja
LiarsFTW
steffiz1234
Ava
Malia
pastelheart
I_Am_A
Underground_Liar
All.Eyes.On.Me
SecretlyX
Ally
vogelfutter
-A
pretty girl
A.
Aggy
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 01 Nov 2013, 12:14

Wieso kann man das Alter aus seinem Profil nicht mehr entfernen? Vorher ging es auch, jetzt muss das Geburtsdatum aber angegeben sein und ändern lässt sich das auch nicht, das es im Profil zumindestens nicht angezeigt wird. suspekt 
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptySa 07 Dez 2013, 15:39

Ich hab da auch mal so eine Frage. Und zwar stört mich ein wenig, dass ich seit einiger Zeit immer nur eine bis 3 Benachrichtigungen hintereinander löschen kann und dann die Seite noch einmal aktualisieren muss, um weitere Benachrichtigungen zu löschen. Ist vor allem nervig, wenn man 10 Benachrichtigungen hat und alle zu dem gleichen Beitrag gehören, dann lese ich die ja alle auf einmal und klicke dann nicht auf jede Benachrichtigung einzeln ;)
Liegt das Problem bei mir oder haben das andere auch?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptySa 07 Dez 2013, 17:01

Cary<3 schrieb:
Ich hab da auch mal so eine Frage. Und zwar stört mich ein wenig, dass ich seit einiger Zeit immer nur eine bis 3 Benachrichtigungen hintereinander löschen kann und dann die Seite noch einmal aktualisieren muss, um weitere Benachrichtigungen zu löschen. Ist vor allem nervig, wenn man 10 Benachrichtigungen hat und alle zu dem gleichen Beitrag gehören, dann lese ich die ja alle auf einmal und klicke dann nicht auf jede Benachrichtigung einzeln ;)
Liegt das Problem bei mir oder haben das andere auch?
das passiert bei mir auch oft, meistens schon nach 2 Benachrichtigungen,die ich löschen will..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 20:16

*Spence* schrieb:
Wieso kann man das Alter aus seinem Profil nicht mehr entfernen? Vorher ging es auch, jetzt muss das Geburtsdatum aber angegeben sein und ändern lässt sich das auch nicht, das es im Profil zumindestens nicht angezeigt wird. suspekt 

Auf meine Frage, habe ich immernoch keine Antwort erhalten  ;) 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 20:22

*Spence* schrieb:
*Spence* schrieb:
Wieso kann man das Alter aus seinem Profil nicht mehr entfernen? Vorher ging es auch, jetzt muss das Geburtsdatum aber angegeben sein und ändern lässt sich das auch nicht, das es im Profil zumindestens nicht angezeigt wird. suspekt 

Auf meine Frage, habe ich immernoch keine Antwort erhalten  ;) 
Wenn ich mich recht entsinne, ist das seit einem Update vom Forenanbieter selbst (also forumieren) der Fall. Seither kann man das nicht mehr entfernen. Zumindest ist das bei einigen anderen Foren desselben Anbieters so. Ob das auch der Grund hier in unserem Forum ist, weiss ich nicht ganz genau;, da müsste A. sich mal kurz zu äussern. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 20:31

@vogelfutter

Okay, danke erstmal für die Info  ;) Hoffe A. kann Entwarnung geben, vielleicht lässt sich das ja doch noch beheben, ich finde das nämlich recht störend, das man das nicht selbst entscheiden darf.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 13:48

Was ist denn mit dem Spoilercode passiert? Bin ich die einzige, die Spoiler nun offen sieht (sie lassen sich aber wegklicken) oder hat forumieren wieder eines seiner wirren Updates hinter sich?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 13:50

vogelfutter schrieb:
Was ist denn mit dem Spoilercode passiert? Bin ich die einzige, die Spoiler nun offen sieht (sie lassen sich aber wegklicken) oder hat forumieren wieder eines seiner wirren Updates hinter sich?
Ich dachte, ich wäre aus Versehen auf den Spoiler gekommen, da ich grad mit dem Handy hier bin. Aber dann scheint das grad ein aktuelles Problem zu sein.

Edit: Wenn der Spoiler einen Namen hat (siehe Teen Wolf-Thread letzte Seite, Post von mir mit "Vermutung"), dann sehe ich den Spoiler nur durch anklicken.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 14:21

Ich sehe die Spoilerinhalte auch alle offen und dachte schon, dass ich damit allein wäre.
Wegklicken kann ich sie leider gar nicht und das ist absolut ärgerlich.
Höchst mysteriös, dieses neue "update.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 17:03

Also bei mir hat sich nichts geändert. Firefox hatte gestern ein update, vielleicht liegt es auch daran?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 19:51

Ich hab seit gestern auch ein Problem, aber nicht mit Spoilern, sondern mit dem zitieren. Das erscheint jetzt jedesmal total Gelb in so einem Kästchen und da drunter kann ich nix mehr schreiben, das bedeutet, entweder schreibe ich da direkt rein, dann sieht man das, wenn man es abgeschickt hat, aber direkt unter dem Teil den man zitieren wollte, oder ich kann garnicht zitieren!!!! Ist das neu oder hat das auch was mit nem update zu tun? Das nervt nämlich grad total.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2013, 22:09

Am Laptop funktioniert das "verdeckte Spoiler-Anzeigen". Allerdings steht jetzt vor dem eigentlichen Spoiler als normaler Text Spoiler. Gleiches gilt bei mir für Zitate. Das Fettgedruckte ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptySa 14 Dez 2013, 07:18

*Spence* schrieb:
Ich hab seit gestern auch ein Problem, aber nicht mit Spoilern, sondern mit dem zitieren. Das erscheint jetzt jedesmal total Gelb in so einem Kästchen und da drunter kann ich nix mehr schreiben, das bedeutet, entweder schreibe ich da direkt rein, dann sieht man das, wenn man es abgeschickt hat, aber direkt unter dem Teil den man zitieren wollte, oder ich kann garnicht zitieren!!!! Ist das neu oder hat das auch was mit nem update zu tun? Das nervt nämlich grad total.
Das ist vom letzten Update, dem mit dem WWG..sowieso Modus (bin grad mit dem Handy online und kann die Buchstabenfolge nicht genau nachsehen). Da bist du wahrscheinlich beim Antworten aus Versehen auf das falsche Symbol gekommen. ;-) Klick mal auf das letzte Symbol der zweiten Reihe über dem Antwortfeld; dann bist du wieder im HTML Modus und das gelbe Feld ist weg.

@Spoilercode: Das Fettgedruckte war bei mir direkt weg, das Problem besteht bei Laptop und Handy. :/ Am Firefox kann es auch nicht liegen, ich hab Opera auf dem Laptop und Chrome auf dem Handy.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptySa 14 Dez 2013, 10:31

Die Probleme sind mir neu. Ich werde mich mal schlau machen woran das liegen könnte. Vielleicht ist das Problem auch schnell wieder behoben  ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptySa 14 Dez 2013, 13:07

vogelfutter schrieb:

Das ist vom letzten Update, dem mit dem WWG..sowieso Modus (bin grad mit dem Handy online und kann die Buchstabenfolge nicht genau nachsehen). Da bist du wahrscheinlich beim Antworten aus Versehen auf das falsche Symbol gekommen. ;-) Klick mal auf das letzte Symbol der zweiten Reihe über dem Antwortfeld; dann bist du wieder im HTML Modus und das gelbe Feld ist weg.


Danke, jetzt funktionierts wieder  :D 
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMo 06 Jan 2014, 20:25

Also ich muss sagen, dass diese Suchfunktion selten funktioniert. Habe das jetzt schon mehrmals ausprobiert & ist meist eine Glückssache, wenn der Themen findet (ich hab ja schon extra genau den Thementitel geschrieben, und trotzdem!). Auch habe ich geprüft, ob auch wirklich 'Themen' bei 'suchen in' angekreuzt war...
..also wenn es nicht nur mir so geht verstehe ich, warum sich viele Threads doppeln.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMo 06 Jan 2014, 20:42

Mir geht das auch so.. Da hab ich auch schon daran rumprobiert und bin daran verzweifelt.. :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMo 06 Jan 2014, 20:53

Die Suche funktioniert genrell besser, wenn man nur Stichworte eingibt. Wenn man beispielsweise nach einem Thema zu "Live Stream" sucht, reichen diese beiden Wörter vollkommen aus. Daraufhin kommen sogar gleich mehrere Threads (darunter auch der "richtige") und das nur bei der einfachen Suche! Es gibt auch noch die fortgeschrittene Suche, bei der man unten auf "Suchen" klicken muss, nicht zu verwechseln mit dem irritierenden Feld "Google Suche" direkt neben dem Eingabefeld.
Zur Frage, wer XY getötet hat (ein Beispiel der letzten Zeit), reicht lediglich "XY" als Stichwort; da erscheint auch der passende Thread..

Ich kann wirklich verstehen, warum einige User nicht sofort alles finden, was sie suchen, aber man sollte bei Forensuchen nicht sofort aufgeben, sondern es einfach halten und sich auf die wichtigen Stichpunkte beschränken. Wenn man diese dann ggf. noch ein wenig ändert und erneut sucht, kommt man schon zum Ziel. ;)
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyMo 06 Jan 2014, 21:47

Du, nach "DIY" habe ich auch schon erfolglos gesucht.. Es scheint halt nicht immer zu funktionieren. Und da ich schon darauf geachtet habe, habe ich auch nicht nach dem 1.Mal aufgegeben ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 20:06

Bin ich die einzige, die seit heute Abend statt des Headers einen directupload.net Ersatz sieht?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 20:17

vogelfutter schrieb:
Bin ich die einzige, die seit heute Abend statt des Headers einen directupload.net Ersatz sieht?
Ja! Ich seh den Header. Benutzt du einen besonderen Style?

Edith: Oder gibt es das mit den verschiedenen Styles nicht mehr? Ich finde nicht, wo man das ändern könnte.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 20:44

vogelfutter schrieb:
Bin ich die einzige, die seit heute Abend statt des Headers einen directupload.net Ersatz sieht?
Bist du nicht. :(
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:48

Ava schrieb:
vogelfutter schrieb:
Bin ich die einzige, die seit heute Abend statt des Headers einen directupload.net Ersatz sieht?
Bist du nicht. :(
B
ei mir genauso :-$
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:58

Dito. Aber schon seit Samstag..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:13

migaja schrieb:
vogelfutter schrieb:
Bin ich die einzige, die seit heute Abend statt des Headers einen directupload.net Ersatz sieht?
Ja! Ich seh den Header. Benutzt du einen besonderen Style?

Edith: Oder gibt es das mit den verschiedenen Styles nicht mehr? Ich finde nicht, wo man das ändern könnte.
Dann bin ich vielleicht die Einzige, die den Header noch sieht?! :D
Könnte es am Browser liegen? Ich hab Chrome.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier und gespannt auf euch :)
» Detective Spencer meldet sich zum Dienst!
» Probleme mit der Anmeldung
» Grüße euch
» Wenns euch interessiert :)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: