StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Bewertungssystem, Thanks Button Vote_lcap160%Bewertungssystem, Thanks Button Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Bewertungssystem, Thanks Button Vote_lcap140%Bewertungssystem, Thanks Button Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day stream Hashtags Avatar Pretty Liars sleep emily convention perfectionists hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Bewertungssystem, Thanks Button

Nach unten 
+7
migaja
ivi
vogelfutter
Ava
SleepintheGardn
Aria
A.
11 verfasser
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 17 Nov 2010, 10:31

Nun ist auch das Bewertungssystem aktiviert!

Was ist das Bewertungssystem?
Rechts neben jedem Beitrag ist ein + / - zu sehen (Plus und Minus).
Das Plus steht sozusagen für "Daumen hoch" und das Minus für "Daumen runter". Gefällt euch ein Beitrag also gut, könnt ihr dieses auch mit dem "+" anklicken, dindet ihr einen Beitrag nicht gut, dann klickt auf das "-"!

Ausserdem ist der Thanks Button aktiviert.
Alle Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit sich bei anderen Mitgliedern für Beiträge zu bedanken.
Klickt einfach oben rechts auf "Thanks"!

Viel Spaß!

cookie
Nach oben Nach unten
Aria
Secret Keeper
Secret Keeper
Aria


Beiträge : 113
Alter : 30

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptySa 20 Nov 2010, 16:10

Coole Idee, aber ich find den thanks Button nicht :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptySa 20 Nov 2010, 21:32

Aria schrieb:
Coole Idee, aber ich find den thanks Button nicht :)

Soo... Nun müsste es wieder gehen :)
Nach oben Nach unten
Aria
Secret Keeper
Secret Keeper
Aria


Beiträge : 113
Alter : 30

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptySa 20 Nov 2010, 21:54

Soll der Button rechts oben in der Ecke sein? Ich find immer noch nichts...
Vielleicht such ich ja an der falschen Stelle :)
Oder es liegt daran, dass ich mit meinem iPod im Internet bin
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDi 12 März 2013, 20:34

Sorry aber wo ist dieser "Thanks" Button? Ich Blindfisch finde den irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDi 12 März 2013, 20:37

SleepintheGardn schrieb:
Sorry aber wo ist dieser "Thanks" Button? Ich Blindfisch finde den irgendwie nicht.
Da bist du nicht allein. Ich oute ich hier jetzt auch mal als unfähig den "thanks button" zu finden. :(
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDi 12 März 2013, 20:41

Beispiel:
User XY eröffnet den Thread "Muhkuh". Nun sieht User XY bei jedem Beitrag (ausgenommen dem/den eigenen Beitrag/Beiträgen) oben rechts neben "Quote" und "Edit" auch "Thanks". Allerdings kann User XY diesen Button nur einmal pro selbst eröffnetem Thread nutzen.

Weshalb man sich auch mit einem "+" bedanken kann ;)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDi 12 März 2013, 20:48

Okay, danke, jetzt habe ich ihn gesehn. Nur woran sieht man für welchen Beitrag man einen "Thanks" erhalten hat oder unterscheidet der Beitrag sich äusserlich nicht von den anderen ausser für User XY?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDi 12 März 2013, 20:59

Genau bestätigen kann ich es dir nicht, aber ich glaube, dass die Beiträge, für die man sich bedankt hat, die andere Färbung nur für den Themenstarter anzeigen. Wenn du jetzt ein Danke erhälst, siehst du das gar nicht. Bin aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyFr 15 März 2013, 22:38

ich glaube ich weiß woran man sie sieht..
Alsoo ich verwende den Style Pretty Game daher ist mein Hintergrund immer dunkelbraun manchmal sehe ich aber auch Beiträge die einen weißen Hintergrund haben. Habe immer gedacht das wäre einfach ein Fehler vom Forum oder von den Style. Könnte es sein dass das die "Thanks" Beiträge sind?
Nach oben Nach unten
ivi
Plaudertasche
Plaudertasche
ivi


Beiträge : 39
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 08 Aug 2013, 20:17

sind die bewertungsfunktion und der Thanks Button für alle frei geschaltet??
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 08 Aug 2013, 22:23

Ja, ich denke schon. Man kann seinen eigenen Beitrag nicht bewerten. Aber sonst sollte das jeder können.
Der Thanks Button geht natürlich nur, wenn du ein Thema gestartet hast. ;)
Nach oben Nach unten
ivi
Plaudertasche
Plaudertasche
ivi


Beiträge : 39
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 08 Aug 2013, 22:28

ja aber das Bewertungssystem wird mir gar nicht angezeigt, also bei gar keinem Beitrag. :ka:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 08 Aug 2013, 22:31

Es wäre von einem Admin zu bestätigen, aber ich glaube, dass irgendwann mal gesagt wurde, dass man Beiträge erst bewerten kann, wenn man eine gewisse Aktivität im Forum aufweisen kann - sprich eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hat. Meiner vagen Erinnerung nach liegt diese Anzahl bei 50. Bin mir aber, wie gesagt, nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
ivi
Plaudertasche
Plaudertasche
ivi


Beiträge : 39
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 08 Aug 2013, 23:35

okay gut danke. aber wäre es nicht praktischer es für alle frei zu schalten, weil ich hab ja auch nicht immer zu allem was zu sagen und fände es trotzdem cool, wenn ich anderen zustimmen könnte indem ich auf das + drücke, anstatt nur zu schreiben ja ich stimm dir zu und nichts weiter... :) 
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 07:09

Neue Einstellungen zum Bewertungssystem

Absofort können nur noch Mitglieder das Bewertungssystem nutzen, die mehr als 800 Beiträge gepostet haben.
Dazu darf jeder User am Tag nur max. 3 Bewertungen abgeben!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 08:55

A. schrieb:
Neue Einstellungen zum Bewertungssystem

Absofort können nur noch Mitglieder das Bewertungssystem nutzen, die mehr als 800 Beiträge gepostet haben.[b]
Also 27 User. Finde ich Stammusern gegenüber, die täglich online, aber noch nicht so lange angemeldet sind und deshalb vielleicht "erst" 500 Beiträge haben, ziemlich unfair.

An sich aber eine gute Entscheidung, das Ganze mal zu begrenzen, vor allem die Anzahl Bewertungen pro Tag! :top:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 10:49

Ich finde das nicht unfair, denn wieso sollten User, die zwar öfters da sind, sich aber garnicht wirlkich beteiligen (Sehe ich ständig) bewerten dürfen?
Ich für meinen Teil bräuchte das System überhaupt nicht, da ich der Meinung bin, das man viel zu schnell mal negativ bewertet, nur weil man das in den Moment anders sieht und sowas ist doch albern. Dann hat manch eine Person total viele rote Balken, nur weil sie grad ne andere Meinung hat und das sollte nicht Sinn der Sache sein.

Aber gut, das es jetzt zumindestens mal ne Eingrenzung gibt, das war nötig!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 16:25

*Spence* schrieb:
Ich finde das nicht unfair, denn wieso sollten User, die zwar öfters da sind, sich aber garnicht wirlkich beteiligen (Sehe ich ständig) bewerten dürfen?
Weil es langjährige User gibt, die sich wirklich nur zu PLL äußern und nicht täglich posten, dass sie Kopfschmerzen haben, welche Serien zu gerade gucken oder ihre Beitragszahl durch den Spielethread erhöhen.

Generell finde ich das Bewertungssystem von Vorteil, da es verhindert, dass ständig jemand schreibt, dass er etwas genau so sieht, wie user xyz. Allerdings scheinen einige dann nicht damit umgehen zu können, dass das gleiche System dann auch dazu dient, Kritik zu äußern.
Vielleicht sollte man doch nochmal einen Versuch starten und komplett darauf verzichten? So als Testphase für 30 Tage vielleicht?

*Spence* schrieb:
Ich für meinen Teil bräuchte das System überhaupt nicht, da ich der Meinung bin, das man viel zu schnell mal negativ bewertet, nur weil man das in den Moment anders sieht und sowas ist doch albern. Dann hat manch eine Person total viele rote Balken, nur weil sie grad ne andere Meinung hat und das sollte nicht Sinn der Sache sein.
Entschuldige bitte, aber redest du da von dir selbst? Deine Statistik besagt nämlich, dass du ziemlich viele negative Bewertungen abgegeben hast. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 19:20

Ava schrieb:

Weil es langjährige User gibt, die sich wirklich nur zu PLL äußern und nicht täglich posten, dass sie Kopfschmerzen haben, welche Serien zu gerade gucken oder ihre Beitragszahl durch den Spielethread erhöhen.

Von denen rede ich auch nicht. Sorry, aber ich sehe hier kaum welche, die sich wirklich nur zu PLL äussern, das sind immer die selben und darum ging es hier, um nix anderes!!!!

Und ist der Spielethread nicht genau aus diesem Grund zu, oder hab ich was verpasst?

Ava schrieb:


Generell finde ich das Bewertungssystem von Vorteil, da es verhindert, dass ständig jemand schreibt, dass er etwas genau so sieht, wie user xyz. Allerdings scheinen einige dann nicht damit umgehen zu können, dass das gleiche System dann auch dazu dient, Kritik zu äußern.
Vielleicht sollte man doch nochmal einen Versuch starten und komplett darauf verzichten? So als Testphase für 30 Tage vielleicht?


Sehe ich nicht so, denn diese Sätze gibt es auch mit Bewertungssystem zu genüge, also denke ich, bewirkt das Bewertungssystem nix, ausser das man ständig jeden Beitrag, der einem nicht passt, negativ bewerten kann!

Ava schrieb:


Entschuldige bitte, aber redest du da von dir selbst? Deine Statistik besagt nämlich, dass du ziemlich viele negative Bewertungen abgegeben hast. ;)

Du vergisst dabei wohl, wie lange ich hier schon angemeldet bin und gerade anfangs habe ich das System sehr oft genutzt, denn ganz ehrlich, wenn ich jedesmal aufgrund meiner Meinung negativ bewertet werde, tue ich das eben genauso, zumindestens habe ich das eine zeitlang, vorallem wenn es hier oftmals sehr heiss herging! Dieses System nervt mich aber schon eine ganze weile, weil des öfteren hier Beiträge negativ bewertet werden, die das absolut nicht verdient haben, wie z.B. irgendwelche Fanarts, oder aber auch so Sätze wie, Arias Kleid gefällt mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht. Und das ist sicherlich nicht Sinn der Sache, das man seine eigene Meinung nicht mal mehr vertreten kann, ohne ein - zu bekommen!?]


EDIT: Übrigens finde ich das positiv bewerten auch nicht immer so prickelnd, weil einige oft postiv bewerten, wenn der sich gerade mit einem anderen "anlegt" und ich der Meinung bin, er versteckt sich damit nur hinter dem System, weil er zu feige ist, den Mund selbst aufzumachen ;)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 19:37

*Spence* schrieb:
Du vergisst dabei wohl, wie lange ich hier schon angemeldet bin

Nur ganz doof gefragt, aber was hat denn die Dauer mit der negativen Bewertung zu tun?
Ich bin ja auch schon eine ganze Weile hier, aber deshalb hab ich auch nicht mehr negativ bewertet.

Dass Meinungen mit einem Minus versehen werden, stört mich sehr und wundert mich auch. Fiel mir auch schon im Header-Thread auf...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 19:44

Ich hab ja auch schon öffentlich bemängelt, dass hier zu viel negativ bewertet wird (siehe Header Thread) ich wurde ja sogar negativ bewertet, als ich das Team gelobt habe. ;)
Deswegen bin ich jetzt froh, dass wir im Team etwas geregelt haben. Mir bzw uns ist bewusst, dass die Regelung nicht perfekt ist und ich finde auch, dass es unfair gegenüber aktiven Mitgliedern ist, die das Bewertungssystem NICHT ausnutzen, aber noch nicht genug Beiträge haben. Zu 800 Beiträgen braucht es ja auch etwas Zeit.
Allerdings bringt es jetzt auch nicht, darüber groß zu diskutieren, denn leider wäre die nächste Alternative, das System ganz zu löschen. Und gewisse Menschen bewerten gerne positiv, eben um zuzustimmen oder nunmal zu zeigen, dass der Beitrag positiv war und ich zähle mich auch dazu, denn ich ''verstecke mich nicht hinter psitiven Bewertungen'', sondern finde das System einfach gut.

Wenn jemand von euch eine bessere Idee hat, das Problem mit dem negativ bewerten anders zu lösen, kann er sich ja gerne ans Team wenden. :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 20:00

Ruby schrieb:
*Spence* schrieb:
Du vergisst dabei wohl, wie lange ich hier schon angemeldet bin

Nur ganz doof gefragt, aber was hat denn die Dauer mit der negativen Bewertung zu tun?
Ich bin ja auch schon eine ganze Weile hier, aber deshalb hab ich auch nicht mehr negativ bewertet.

Dass Meinungen mit einem Minus versehen werden, stört mich sehr und wundert mich auch. Fiel mir auch schon im Header-Thread auf...

Naja, ich glaube, uns beide kann man auch nicht so vergleichen, ich bin öfters hier, bzw. schreibe ich mehr als du - ausserdem hab ich oft andere, speziellere Meinungen, was andere sehr gerne direkt negativ bewerten, ich glaube, das fällt bei dir auch weg, also.... ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyMi 10 Dez 2014, 22:47

Lis schrieb:
Wenn jemand von euch eine bessere Idee hat, das Problem mit dem negativ bewerten anders zu lösen, kann er sich ja gerne ans Team wenden. :)

Warum nicht gleich weglassen? Total sinnlos das ganze und führt nur zu Streit! Und das mit den maximalen Beiträgen ist auch blöd, weil ich zb bin auch jeden Tag aktiv und schreibe was und nur weil ich 200+ Einträge habe darf ich also nicht "sagen" ob mir etwas gefällt oder halt nicht?

suspekt
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button EmptyDo 11 Dez 2014, 07:22

Dieser Bereich gehört zu den Regeln & Forumnews und dient weniger zu einer Diskussion!

Natürlich sind wir immer offen für ein Feedback, aber dies war eine überlegte Entscheidung. Wir wissen dass wir es damit nicht jedem Recht machen können, aber bevor wir das System komplett verschwinden lassen, wollten wir es mit dieser Option "testen".

Jeder von euch kann auch ohne dieses Bewertungssystem posten was ihr/ihm gefällt und was nicht, dafür ist das Forum ja da! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertungssystem, Thanks Button Empty
BeitragThema: Re: Bewertungssystem, Thanks Button   Bewertungssystem, Thanks Button Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewertungssystem, Thanks Button
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: