StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Vote_lcap160%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Vote_lcap140%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar perfectionists Hashtags stream emily PLL-Day Pretty Liars hanna convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!

Nach unten 
+55
mar_ana_
JeMuy
jana96
Ezraishot
chrizzz
Liar1610
Ana
LindaLou
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Jules
Vivi91
SleepintheGardn
WillTheCircleBeUnbroken
ashbenzo
Schmetterling1987
Delilaa
Sweety-Liar
Momolee
Lis
Cary<3
Pina
T.
girly-A
SnowWhitee
Tinkerbell
Spoby♥
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Himbeer
Red
*Spence*
Snixx
Lola Hastings
Rebecca_fr
whiteLiliAn
Cathryn
*Lisa*
Sapphire Moon
migaja
LiarsFTW
steffiz1234
Ava
Malia
pastelheart
I_Am_A
Underground_Liar
All.Eyes.On.Me
SecretlyX
Ally
vogelfutter
-A
pretty girl
A.
Aggy
59 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 11 Okt 2010, 16:35

Da sich das Forum noch im Aufbau befindet, kann es natürlich auch zu kleineren fehlern kommen. Wenn ihr ein Problem mit dem Forum habt oder einen Fehler entdeckt, könnt ihr euch hier melden!! cookie

Und ich habe auch schon das erste Problemchen... oops
Im Off Topic - Bereich kann ich meine älteren Beiträge nicht mehr editieren...
Als ich einen Tippfehler ausbessern wollte ist mir aufgefallen, dass die Funktion zum Editieren fehlt...
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 11 Okt 2010, 17:53

Aggy schrieb:
Im Off Topic - Bereich kann ich meine älteren Beiträge nicht mehr editieren...
Als ich einen Tippfehler ausbessern wollte ist mir aufgefallen, dass die Funktion zum Editieren fehlt...
Ja, das ist so von mir eingestellt!
Jeder Beitrag kann nur 12 Stunden nach dem posten von dem User selbst geändert werden, danach ist er gesperrt!
Ansonsten könnte jeder seinen kompletten Beitrag jederzeit ändern, obwohl andere User den Beitrag mit dem Inhalt bereits kommentiert haben!

Wenn ihr unbedingt nach Tagen noch einen Eintrag geändert haben wollt, schickt mir grad den Link dahin und ich verbesser die Rechtschreibfehler - aber keine kompletten Inhalte!

cookie
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 12 Okt 2010, 18:57

Oh okay... oops
Ich hab das eher für einen Fehler gehalten, dass ich im Smalltalk meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, aber im Serien-Bereich noch alle Mod-Rechte habe und Beiträge löschen kann etc^^
Aber wenn du das so eingestellt hast, dann ist es natürlich ein Irrtum von mir oops Sorry!


Mit meinen Tipp- und Rechtschreibfehlern will ich dich aber wirklich nicht nerven!! So schlimm ist das dann auch wieder nicht lol
Nach oben Nach unten
pretty girl
Stalker
Stalker
pretty girl


Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : NRW

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptySo 19 Jun 2011, 23:31

warum kann ich meinen beitrag , dass ich vor 30 min gepostet habe nicht löschen.. ich hatte versucht fotos zu posten, es ging aber schief Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 254815
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 20 Jun 2011, 17:00

pretty girl schrieb:
warum kann ich meinen beitrag , dass ich vor 30 min gepostet habe nicht löschen.. ich hatte versucht fotos zu posten, es ging aber schief Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 254815
Löschen der Beiträge ist nicht möglich!
Allerdings können die Beiträhe beliebig bis zu 12 Stunden geändert werden!

Bei Unsicherheiten bitte vorher einfach die "Vorschau" verwenden!

Bei Fragen einfach an mich oder an das Team wenden!

Liebe Grüße
A.
Nach oben Nach unten
pretty girl
Stalker
Stalker
pretty girl


Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : NRW

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 20 Jun 2011, 21:14

ahhhhhhhhhhh jetzt sitzt der groschen... Danke schön für die Antwort :D
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 29 Aug 2011, 20:40

Ich hab mal ne Frage, kann ich hier meine E-Mail Adresse ändern?? Ich finds jedenfalls nicht, nur das mit dem Passwort.

Danke schon mal für die Hilfe. ^^
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMo 29 Aug 2011, 20:48

-A schrieb:
Ich hab mal ne Frage, kann ich hier meine E-Mail Adresse ändern?? Ich finds jedenfalls nicht, nur das mit dem Passwort.
Versuche es bitte jetzt nochmal!
Müsste nun funktionieren! ;)
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDo 08 Sep 2011, 15:46

ich habe damit auch ein Problem. habe meine email-Adresse geändert und vor einer halben Stunde eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:

Zitat :
Wenn Du die neue e-Mailadressenänderung bestätigen möchtest, nutze bitte den Link, den wir Dir in einer weiteren Mail zusenden werden.

eine zweite Mal habe ich aber nicht bekommen... bin ich nur zu ungeduldig oder kann es sein, dass da etwas nicht richtig funktioniert hat?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDo 08 Sep 2011, 17:00

Das kann möglich sein, muss ich aber erstmal nachschauen!

Wenn die Änderung der Email-Adresse nicht funktioniert hat, dann schreib mir einfach deine neue Email-Adresse in eine Private Nachricht und ich ändere es für dich manuell ab! ;)
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyFr 09 Sep 2011, 12:45

noch immer keine Mail bekommen... ich schreib dir mal eine PN oops
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptySo 11 Sep 2011, 16:33

Eine Frage: Dieses "Nachricht von A." in der Menüleiste links kann man ja anklicken.. Soll da eigentlich irgendwas passieren? Oder hat das nur den Zweck, die Startseite neu zu laden, damit direkt eine neue Nachricht dort steht? Fiel mir gerade so auf :D
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptySo 11 Sep 2011, 16:44

vogelfutter schrieb:
Eine Frage: Dieses "Nachricht von A." in der Menüleiste links kann man ja anklicken.. Soll da eigentlich irgendwas passieren? Oder hat das nur den Zweck, die Startseite neu zu laden, damit direkt eine neue Nachricht dort steht? Fiel mir gerade so auf :D
Das ist in dem Code, mit dem ich dies eingegeben habe, vorgefertigt worden und ich bin mir nicht sicher, wie ich dies ändern kann!

Das Einzige, was passiert ist, dass sich eine neue Startseite mit einer neuen Nachricht öffnet! :D

oops
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptySo 11 Sep 2011, 16:46

Na ist doch auch ok so, ich dachte nur, dass sich da vielleicht eine Seite öffnen sollte oder ein Link zum Diskussionforum oder so und das einfach nicht funktionniert :D

Aber so ist es auch gut, dann kann man da einfach immer draufklicken, wenn man Nachrichten von A. lesen will (:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMi 09 Nov 2011, 18:16

Hmm.. Das Forum hat bei mir vorhin ein paar Mal eine Fehlermeldung gezeigt, als ich die Seite aufrufen wollte. Alle anderen Seiten liessen sich ohne Probleme aufrufen. War da irgendwie eine Störung oder liegt das an meinem wirren Internet?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMi 09 Nov 2011, 18:27

Mir ist keine Störung bekannt und bisher ging es bei mir reibungslos?! :ka:

Wenn das Problem nochmal kommt, sag mir bitte wieder bescheid...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 15 Nov 2011, 09:51

hallo liebe Admins u. Forenmitglieder!

Ich hab eine frage:

ich hab zwar nicht mehr soo viel geschrieben wie sonst- aber als ich heute auf den PLL-Bereich bzw. LG-Bereich gehen wollte weil es da neue Beiträge gibt - hat mir eine Info gesagt das ich keine genügend rechte dazu habe??

wieso kann ich diese Bereiche nicht sehen?

Danke für die Antwort im Voraus!

Alles liebe
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 15 Nov 2011, 09:57

Hast du eine E-Mail bekommen "Sie wurden zur Gruppe der Mitglieder hinzugefügt"? Ich glaube, daran könnte es liegen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 15 Nov 2011, 10:24

aso da muss ich mal schauen danke

neu: also ich hab nix bekommen sollte das auf die mailadresse gehen mit der ich mich registiert habe.. pm hab ich auch nicht bekommen schock
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 15 Nov 2011, 11:09

Das liegt daran, dass du dich nicht im Vorstellungsbereich vorgestellt hast!

Aber wir kennen dich ja auch so, was wir an deiner Beitragsanzahl sehen können! Man muss sich aber absofort erst im Vorstellungsbereich vorstellen, bevor man für alle Bereiche freigeschaltet wird!

Ich schalte dich gleich frei! ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyDi 15 Nov 2011, 11:54

ah ok danke a :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyFr 09 Dez 2011, 05:00

wie kann ich zugriff auf die anderen foren erhalten?
also ich hab mich schon in dieser vorstellungsrunde vorgestellt aber das funktioniert immer noch nicht.
thänks schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyFr 09 Dez 2011, 08:21

toni schrieb:
wie kann ich zugriff auf die anderen foren erhalten?
also ich hab mich schon in dieser vorstellungsrunde vorgestellt aber das funktioniert immer noch nicht.
thänks schon mal im vorraus
Du musst warten, bis du von Team freigeschaltet wirst...
Ich schalt dich gleich frei! ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMi 14 Dez 2011, 18:05

Kein Problem (zumindest nicht, wenn's im Forum bleibt :D ), aber für so positives Feedback oder sowas haben wir irgendwie noch keinen Thread und ich bin zu faul einen zu eröffnen, ist aber auch die Ehre der Adminen, denke ich :P
Errr, ja, es schneit! Hübsch (: Auf schwarz sieht das gut aus, da fällt das mehr auf! (:

Nur kann ich da leider immer noch nicht die Usernamen der Gruppe "Mitglieder" lesen.. *ganz still und beschämt mit einem winzig kleinen Zaunpfahl wink* oops
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! EmptyMi 14 Dez 2011, 20:00

JAAAAAA! Es schneit!
Heute einrichten lassen, weil ich selbst zu doof war! oops

vogelfutter schrieb:
Nur kann ich da leider immer noch nicht die Usernamen der Gruppe "Mitglieder" lesen.. *ganz still und beschämt mit einem winzig kleinen Zaunpfahl wink* oops
Ich habs nicht vergessen, nur verdrängt!
Schau gleich mal nach!

cookie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier und gespannt auf euch :)
» Detective Spencer meldet sich zum Dienst!
» Probleme mit der Anmeldung
» Grüße euch
» LadySnowCrow grüßt euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: