StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Vote_lcap160%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Vote_lcap140%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Hashtags perfectionists Pretty sleep hanna stream PLL-Day Liars emily convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!

Nach unten 
+55
mar_ana_
JeMuy
jana96
Ezraishot
chrizzz
Liar1610
Ana
LindaLou
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Jules
Vivi91
SleepintheGardn
WillTheCircleBeUnbroken
ashbenzo
Schmetterling1987
Delilaa
Sweety-Liar
Momolee
Lis
Cary<3
Pina
T.
girly-A
SnowWhitee
Tinkerbell
Spoby♥
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Himbeer
Red
*Spence*
Snixx
Lola Hastings
Rebecca_fr
whiteLiliAn
Cathryn
*Lisa*
Sapphire Moon
migaja
LiarsFTW
steffiz1234
Ava
Malia
pastelheart
I_Am_A
Underground_Liar
All.Eyes.On.Me
SecretlyX
Ally
vogelfutter
-A
pretty girl
A.
Aggy
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 15 Dez 2011, 11:48

A. schrieb:
Ich habs nicht vergessen, nur verdrängt!
Schau gleich mal nach!
Danke, du bist ein Schatz :liebhab:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 15 Dez 2011, 12:46

vogelfutter schrieb:
A. schrieb:
Ich habs nicht vergessen, nur verdrängt!
Schau gleich mal nach!
Danke, du bist ein Schatz :liebhab:
Gar kein Problem eigentlich gewesen!
Jetzt müsstest du die Namen sehen, oder?

Musste nur generell die Farbe für alle Styles ändern...

Aber es hat geklappt... :juhuuu:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 15 Dez 2011, 12:47

Jap, nun kann man die prima lesen. (: Violett passt auch gut zu den anderen Gruppenfarben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 22:11

Warum kann ich in dem Thread 'Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!' keine Antwort schreiben?
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 22:49

Huhu, ich denke du kannst noch nicht antworten weil du nicht als Mitglied freigeschalten bist dazu musst du dich in der Vorstellungsrunde kurz Vorstellen und wirst dann von A. Freigeschalten :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 22:50

Pancakes schrieb:
Warum kann ich in dem Thread 'Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!' keine Antwort schreiben?

Vielleicht weil du noch nicht freigeschaltet bist?
Du musst im passenden Bereich erst ein Thema erstellen und dich da vorstellen, dann wirst du freigeschaltet. :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 24 Feb 2012, 16:01

All.Eyes.On.Me schrieb:
Pancakes schrieb:
Warum kann ich in dem Thread 'Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!' keine Antwort schreiben?

Vielleicht weil du noch nicht freigeschaltet bist?
Du musst im passenden Bereich erst ein Thema erstellen und dich da vorstellen, dann wirst du freigeschaltet. :)
Genau!

Stell dich bitte erst in der Vorstellungsrunde vor!

cookie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 03 März 2012, 23:54

Danke euch beiden :-)
Jetzt hab ich wieder eine Frage oops
Was muss man machen damit der Benutzername pink oder rosa ist, also ein Gossip Girl oder Liar ist? Oder ist das nur für die Admins?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySo 04 März 2012, 11:53

Pancakes schrieb:
Was muss man machen damit der Benutzername pink oder rosa ist, also ein Gossip Girl oder Liar ist? Oder ist das nur für die Admins?
Du musst im Team sein!

Nur das Team ist mit einer anderen Farbe des Benutzernames erkenntlich! ;)
Nach oben Nach unten
Underground_Liar
Plaudertasche
Plaudertasche
Underground_Liar


Beiträge : 37
Alter : 27

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 09 Apr 2012, 23:06

Ich hab mal eine klitzkleine Frage:
Wenn ich einen Banner in meiner Signatur mit den Maßen 100x350 hochladen will, wird er winzig, wenn ich aber welche im Forum hochlade (fanart) ist die Größe ganz normal.

Was mach ich falsch? suspekt
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012, 09:18

Kein Problem, eher aus Interesse: Wo kommt denn dieser Werbebanner auf einmal her? Ist der neu oder ist der mir bisher einfach nur nicht aufgefallen? nachdenk
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012, 10:39

vogelfutter schrieb:
Kein Problem, eher aus Interesse: Wo kommt denn dieser Werbebanner auf einmal her? Ist der neu oder ist der mir bisher einfach nur nicht aufgefallen? nachdenk
Das verschwindet heute Abend gleich wieder! :)
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMi 04 Jul 2012, 17:50

Ich wollte mal fragen ,ob nur ich das Problem mit dem ": ) " Smiley habe -

denn bei mir kommt der Smiley immer als :D ,dann raus und nicht als (: Smiley .

Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 06 Jul 2012, 14:38

Die Smilies sind automatisch eingestellt!
Sprich: Sobald du bestimmte Zeichenkombinationen eingibst, erscheint ein Smilie!

oops

Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 03 Aug 2012, 18:29

Bin ich die Einzige mit dem Problem, das(s?) statt dem wirklich letzten Beitrag der letzte Beitrag von der vorletzten Seite angezeigt wird?

Das nervt irgendwie mittlerweile, weil ich dann immer auf was antworten mag und auf einmal sind da doch noch 10 Beiträge dazwischen gewesen
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 19:46

pastelheart schrieb:
Bin ich die Einzige mit dem Problem, das(s?) statt dem wirklich letzten Beitrag der letzte Beitrag von der vorletzten Seite angezeigt wird?

Das nervt irgendwie mittlerweile, weil ich dann immer auf was antworten mag und auf einmal sind da doch noch 10 Beiträge dazwischen gewesen
Besteht das Problem denn immernoch? Ich weiß leider nicht so genau was du meinst! Hat denn noch jemand dieses Problem und kann evtl. mehr dazu sagen? suspekt
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 19:54

ja ich auch also wenn ich z.b. ein neues thema schreibe .und ich später nochmal rein guckt finde ich ihn nicht mehr oder die anderen beiträge sind davor obwohl ich meins eher geschrieben habe:S
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:06

Hanna&Allison<3 schrieb:
ja ich auch also wenn ich z.b. ein neues thema schreibe .und ich später nochmal rein guckt finde ich ihn nicht mehr oder die anderen beiträge sind davor obwohl ich meins eher geschrieben habe:S
Hast die die Beiträge später nochmal editiert? Bei mir rutschen die dann auch nach unten, wenn jemand zwischenzeitlich etwas anderes geschrieben hat. Ist irgendwo auch logisch, da die Uhrzeit sich geändert hat.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:09

Hanna&Allison<3 schrieb:
ja ich auch also wenn ich z.b. ein neues thema schreibe .und ich später nochmal rein guckt finde ich ihn nicht mehr oder die anderen beiträge sind davor obwohl ich meins eher geschrieben habe:S
Die Beiträge sind chronologisch geordnet!
Kann wirklich sein, dass es sich mit einem anderen Beitrag überschneidet? suspekt
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:23

Hanna&Allison<3 schrieb:
ja ich auch also wenn ich z.b. ein neues thema schreibe .und ich später nochmal rein guckt finde ich ihn nicht mehr

Falls du das "Eure Lieblingsserien?" Thema meinst welches du vorhin eröffnet hast, das hab ich gelöscht. Sorry. 1. war es im falschen Bereich und 2. haben wir schon 2 ähnliche, beziehungsweise gleiche Themen zu Lieblingsserien---> https://prettylittleliars.forumieren.com/t96-eure-top-10-die-besten-serien und https://prettylittleliars.forumieren.com/t63-welche-serien-schaut-ihr-noch ;)
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:37

oh achso wusste ich nicht:D
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 19:44

Ich kann keine Beitrage beim "Plauderthread" verfassen :(
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 20:57

Merkwürdig, ich habe es gerade versucht, klappt einwandfrei. Vielleicht einfach nochmal probieren?
Wird denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja - was sagt diese?
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012, 08:37

A. schrieb:
pastelheart schrieb:
Bin ich die Einzige mit dem Problem, das(s?) statt dem wirklich letzten Beitrag der letzte Beitrag von der vorletzten Seite angezeigt wird?

Das nervt irgendwie mittlerweile, weil ich dann immer auf was antworten mag und auf einmal sind da doch noch 10 Beiträge dazwischen gewesen
Besteht das Problem denn immernoch? Ich weiß leider nicht so genau was du meinst! Hat denn noch jemand dieses Problem und kann evtl. mehr dazu sagen? suspekt

Ja, Problem besteht immer noch.
Also man klickt ja immer auf letzter Beitrag um dann zum Ende vom Thread zu kommen. Aber bei mir zeigt er dann immer den letzten Beitrag von zb Seite 11 an, obwohl es 14 Seiten oder so schon gibt
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012, 09:16

pastelheart schrieb:
Ja, Problem besteht immer noch.
Also man klickt ja immer auf letzter Beitrag um dann zum Ende vom Thread zu kommen. Aber bei mir zeigt er dann immer den letzten Beitrag von zb Seite 11 an, obwohl es 14 Seiten oder so schon gibt
Das muss kein Fehler sein :D
Dieses "letzter Beitrag" Zeichen dient dazu, zu dem letzten von dir ungelesenen Beitrag zu springen. Wenn du also eine Zeit nichts im Thema gelesen hast, aber derweil andere fleissig gepostet haben, kann es schonmal sein, dass du auf Seite 11 von 14 landest.

Ich persönlich finde das ja praktisch, da muss ich nicht zurückblättern, wo ich denn noch gelesen habe und wo nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier und gespannt auf euch :)
» Detective Spencer meldet sich zum Dienst!
» Probleme mit der Anmeldung
» Grüße euch
» Ein weiterer PLL-Fan hat zu euch gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: