StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap160%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap140%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Avatar emily stream perfectionists PLL-Day hanna Hashtags Liars convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht

Nach unten 
+2
pastelheart
A.
6 verfasser

Episode 1.21 - Bewertung
Note 1
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap157%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 57% [ 4 ]
Note 2
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap143%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 43% [ 3 ]
Note 3
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap10%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap10%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap10%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_lcap10%1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptyFr 17 Dez 2010, 08:48

Erstausstrahlung USA: 14.03.2011
Erstausstrahlung Deutschland: 25.09.2012

Infos zur Folge:
Wie lange kann Aria mit jemandem zusammen sein, wenn sie sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen können?
Ist es eine echte Freundschaft, wenn Spencer und Tony nicht zusammen gesehen werden können?
Polizist Garrett Reynolds hält sein Versprechen ein wachsames Auge auf die Mädchen zu werfen, viel näher als sie denken.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptyMi 18 Apr 2012, 12:17

Ich hasse diesen Garrett Reynolds :D
Und was hat A. bei Ezra zu suchen?
Nach oben Nach unten
aloevera
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 29

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptySo 04 Nov 2012, 22:13

Kann mir jemand villeicht den Schluss spoilern? Bei mir stellt es irgendwie 5 min vorher ab =(
Nach oben Nach unten
prettylittleliars<3
Neuling
Neuling
prettylittleliars<3


Beiträge : 13
Alter : 25

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptySo 04 Nov 2012, 22:21

die Folge finde ich echt toll;*
eine der besten von der 1. Staffel...die stelle als Spencer Toby küsst fast am ende sooo süß!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptyDo 07 Aug 2014, 11:52

Auch nochmal ein absoluter Einschnitt in Spencer´s Leben. Durch Toby hat sie sich total verändert, was man hier sehr gut sehen kann. Man fühlt richtig mit und ich glaube, zuvor hatte sie noch nie für jemanden so starke Gefühle. Die Szene, als sie zu ihm rennt und ihn küsst, auch noch vor ihrer Mutter und Melissa, war super süß und ergreifend und ich denke, abgesehen davon, das sie Tobys Nähe in dem Moment total brauchte, hat sie damit auch ein Zeichen gesetzt!!!
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht EmptyDo 07 Aug 2014, 13:29

*Spence* schrieb:
Auch nochmal ein absoluter Einschnitt in Spencer´s Leben. Durch Toby hat sie sich total verändert, was man hier sehr gut sehen kann. Man fühlt richtig mit und ich glaube, zuvor hatte sie noch nie für jemanden so starke Gefühle. Die Szene, als sie zu ihm rennt und ihn küsst, auch noch vor ihrer Mutter und Melissa, war super süß und ergreifend und ich denke, abgesehen davon, das sie Tobys Nähe in dem Moment total brauchte, hat sie damit auch ein Zeichen gesetzt!!!

Das sehe ich auch so. Trotz aller Widerstände steht Spencer zu Toby was ich total toll finde!! Es ist ihr egal was ihr Familie über Toby denk oder was die ganze Stadt über ihn denkt! Das muss Liebe sein! ;)  :liebhab: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty
BeitragThema: Re: 1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht   1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht Empty

Nach oben Nach unten
 
1.21 - Monsters In The End || Monster wohin man sieht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: