StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention PLL-Day stream Liars hanna perfectionists Hashtags Avatar emily sleep Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?

Nach unten 
+70
Hanna123
uglysecrets
NeverTrust
Jessi*
halebANDspobyFOREVER
Simu6988
LindaLou
WillTheCircleBeUnbroken
itsashbenzo
AESH99
gaensebluemchn
chrizzz
Yunchen
NickiPLL
MaybeAlive
CocoChanel
*jen
Delilaa
ackerbuddie
ALISON.
Devil..within
Liar97
Adnan98
Pll_Seher
Wortfetzen
Ezraishot
--A
Tinkiwinki
.mockingjay
.butterfly
Aristea712
Lis
T.
Mandorlo
LiarsFTW
migaja
whiteLiliAn
derPinkeBandit
Pll4fansnet
Malia
Sas<3
BealV8
spencerlovestoby
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
VampireHanna<3
Red
Sapphire Moon
Ava
stobbi
Sweety-Liar
Ruby
_enchanted
tom.taler
new.pll.fan
Alison DiLaurentis
pastelheart
All.Eyes.On.Me
Jenny3791
AríaLove
JenDoe76
Enniii89
Ally
Cathryn
-A
Aggy
spence
A.
prettylittleliar
Emily
74 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 17 Feb 2013, 11:17

whiteLiliAn schrieb:
Bei der aktuellen, amerikanischer Stand.
Wobei ich die Serie nie im Livestream guge (einerseits weil ichs nicht abchecke, andrerseits weil ichd a vermutlich eh schon schlaf)
Deshalb bin ich die folgenden 2-3 Tage nach Ausstrahlung nie sonderlich im Forum unterwegs, um nicht in die Versuchung komme auf Spoiler zu gugen ^^
Selbstverständlich bin ich auch auf dem aktuellsten Stand (3x19).
Um das zu umgehen, gucke ich spätestens Mittwochabends die neue Folge. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht ins Forum zu gehen. ;)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 17 Feb 2013, 11:25

migaja schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Bei der aktuellen, amerikanischer Stand.
Wobei ich die Serie nie im Livestream guge (einerseits weil ichs nicht abchecke, andrerseits weil ichd a vermutlich eh schon schlaf)
Deshalb bin ich die folgenden 2-3 Tage nach Ausstrahlung nie sonderlich im Forum unterwegs, um nicht in die Versuchung komme auf Spoiler zu gugen ^^
Selbstverständlich bin ich auch auf dem aktuellsten Stand (3x19).
Um das zu umgehen, gucke ich spätestens Mittwochabends die neue Folge. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht ins Forum zu gehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja.. da wo ich guge find ich die Folgen leider nicht immer so schnell. :(
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 17 Feb 2013, 13:40

Bin auch auf dem aktuellen, amerikanischen Stand ;)
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 17 Feb 2013, 13:47

whiteLiliAn schrieb:
migaja schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Bei der aktuellen, amerikanischer Stand.
Wobei ich die Serie nie im Livestream guge (einerseits weil ichs nicht abchecke, andrerseits weil ichd a vermutlich eh schon schlaf)
Deshalb bin ich die folgenden 2-3 Tage nach Ausstrahlung nie sonderlich im Forum unterwegs, um nicht in die Versuchung komme auf Spoiler zu gugen ^^
Selbstverständlich bin ich auch auf dem aktuellsten Stand (3x19).
Um das zu umgehen, gucke ich spätestens Mittwochabends die neue Folge. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht ins Forum zu gehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja.. da wo ich guge find ich die Folgen leider nicht immer so schnell. :(
Probiers doch mal mit
Spoiler:
Da ist eigentlich immer schon mittwochs gegen Mittag die neue Folge verlinkt
Spoiler:
Benutze ich jetzt schon die ganze 3. Staffel und hatte nie Probleme :)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 17 Feb 2013, 13:51

Ich bin auch aufm amerikanischen Stand (:

whiteLiliAn schrieb:
Bei der aktuellen, amerikanischer Stand.
Wobei ich die Serie nie im Livestream guge (einerseits weil ichs nicht abchecke, andrerseits weil ichd a vermutlich eh schon schlaf)
Deshalb bin ich die folgenden 2-3 Tage nach Ausstrahlung nie sonderlich im Forum unterwegs, um nicht in die Versuchung komme auf Spoiler zu gugen ^^

haha ich halt das nie aus xD ich komm in letzter Zeit meistens erst immer am we dazu die Folgen zu schaun, und spoiler mich dann hier immer voll zu :( xD
Nach oben Nach unten
Mandorlo
Neuling
Neuling
Mandorlo


Beiträge : 10
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyDi 16 Jul 2013, 21:22


Ich habe es mittlerweile zur 2x02 geschafft. In den Ferien findet sich eine menge Zeit, aber jetzt wird das Wetter wieder immer besserer, deshalb werde ich wahrscheinliche abends erst zum gucken kommen ^^
whiteLiliAn schrieb:
und spoiler mich dann hier immer voll zu :( xD
Ich auch :p Aber ich versuche mich von den Spoilern fernzuhalten. Sonst denkt man immer: ach du dumme Nuss! Das ist doch der/die Böse!
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:36

bin auf amerikanischem Stand seit Staffel 3 die ersten beiden Staffeln hab ich innerhalb einer Woche verschlungen :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 11:22

bin auch auf dem Amerikanischen Stand, habe aber vor paar Wochen nochmal angefangen von vorne und bin da jetzt bei 3x06
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 11:30

Bin auch up to date :D
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 13:00

Bin jetzt glaub bei 4x04. Und sollte bald die 5. Folge mit Untertitel sehen.
Ich schau ungern nur auf englisch. Ich brauch hin und wieder ein paar Wörter um mir den Sinn zu erschließen!!!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 14:47

Ich pausiere momentan mit PLL. Habe noch nicht einmal die Episode von letzter Woche gesehen. Für mich ist da gerade etwas die Luft draußen. Mal sehen, ob ich am Wochenende aufhole oder erst nächste Woche Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 16:07

new.pll.fan schrieb:
Bin jetzt glaub bei 4x04. Und sollte bald die 5. Folge mit Untertitel sehen.
Ich schau ungern nur auf englisch. Ich brauch hin und wieder ein paar Wörter um mir den Sinn zu erschließen!!!

Wo schaust du denn, wenn ich fragen darf? :)

Ich versuche auch regelmäßig jede Woche die Folge zu schauen. Allerdings staut sich das bei mir auch manchmal. Die von gestern habe ich z.B. noch nicht geschaut! :)
Nach oben Nach unten
.butterfly
Secret Keeper
Secret Keeper
.butterfly


Beiträge : 121
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 28 Jul 2013, 23:29

Ich bin bei der  2. Staffel und Episode 21 :)


Zuletzt von *Ezria* am Mo 29 Jul 2013, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMo 29 Jul 2013, 00:25

Bin bei 4x06 und warte immer noch darauf, dass 4x07 mal endlich mit deutschen Untertiteln erscheint...
Nach oben Nach unten
.butterfly
Secret Keeper
Secret Keeper
.butterfly


Beiträge : 121
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyMi 14 Aug 2013, 03:54

02x23
Nach oben Nach unten
Tinkiwinki
Neuling
Neuling
Tinkiwinki


Beiträge : 3
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 21:51

Habe gerade erst die erste Staffel gesehen und jetzt die zweite Staffel von einer Freundin geliehen bekommen.Weiß daher noch nicht soviel freue mich aber schon auf die folgen da diese immer Spannender werden .;) 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySa 17 Aug 2013, 11:59

4x10 -> warte auf 4x11
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 19:29

Also ich bin auf dem Stand von der deutschen Ausstrahlung. Also ich weiß gerade nicht welche Folge das ist, ich glaube 2x23 oder 2x24, weiß ich gerade nicht. Ich wollte die 3. eigentlich auf Englisch schauen, aber da es gleich auf *Glitz weitergeht, schaue ich es dort weiter.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 19:32

Ich bin aktuell bei den amerikanischen Folgen bei 4x10, gucke aber parallel dazu auch die deutschen Folgen, die wöchentlich auf Glitz laufen, also bei 2x22
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptyDo 05 Sep 2013, 14:15

Yes! Ich hab es endlich geschaft. Ich bin auf dem amerikanischen Stand. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so gespoilert werde. (Das wurde ich nämlich schon bei allen 3 großen A's)
Nach oben Nach unten
--A
Insider
Insider
--A


Beiträge : 156
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySa 26 Okt 2013, 20:18

ich bin bei staffel 4 folge 13
Nach oben Nach unten
.butterfly
Secret Keeper
Secret Keeper
.butterfly


Beiträge : 121
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 27 Okt 2013, 01:29

Ich bin bei Staffel 4 Folge 1. hab gerade die letzte Folge von Satffel 3 geguckt. Omg, ich liebe Pll xD
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 17:27

Bin gestern bis 3x19 gekommen, aber ich glaub heut wird noch bisschen weitergeguckt. Vielleicht bin ich dann irgendwann mal auf aktuellem Stand :D 
Obwohl mir die Serie auf Englisch gut gefällt hab ich leider trotzdem zuerst die deutsche Version geguckt und mich deswegen schon so an die Synchronstimmen gewöhnt...
Nach oben Nach unten
Wortfetzen
Neuling
Neuling
Wortfetzen


Beiträge : 17
Alter : 33

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 18:30

Da ich auch die deutsche Version anschaue, bin ich aktuell bei 3x14. :D
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 22:12

4x13 :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?   Liars - Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Pretty Little Liars auf DVD!
» hey you pretty little liars :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: