StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar PLL-Day convention stream Hashtags perfectionists Pretty sleep Liars hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)

Nach unten 
+7
SleepintheGardn
Tinkerbell
*Lisa*
wuschelpuschel
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
silly12
11 verfasser
AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 40
Ort : Köln

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 19:13

Hab vorhin durch Zufall diesen PLL Fan Shop entdeckt und wollte den Euch nicht vorenthalten. :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einige Artikel sehen ziemlich cool und professionell aus.

Hab nix mit dem Shop zu tun oder dort mal bestellt.

Werds mir aber eventuell überlegen, da mir der ein oder andere Artikel gefällt.

Vielleicht kenn ja jemand den Shop schon und kann ein kurzes Feedback abgeben. ;)


Kennt Ihr denn noch andere Pretty Little Liars Fan Shops???

Mfg
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 19:36

Find den Shop echt toll,vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift Team-Caleb kaufen:D
Wär dochn toller Glücksbringer beim Quizabend ^^
Ich find die Handyhüllen eigentlich ganz schön,weil ich mir eh bald ein neues Handy(höchstwahrscheinlich ein I Phone) kaufen will
Aber in dem Shop sind die mir dann doch zu teuer
Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop oder eine Seite,wo es günstige PLL-Handyhüllen gibt?
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 19:37

Toll!
Ein Baby Strampler mit Team Holden <3 süüüüüüß
Der Shop ist toll. Hätte ich ein IÜhone würd ich mir die I love Mr Fitz Hülle kaufen :D
Gleich erst mal entspannt durchgucken und für den nächsten Geburtstag rausschreiben ;)
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 19:47

da sind ja ein paar schöne sachen bei. ich bin immer so anfällig für sowas und will dann immer alles haben lol find es nur etwas teuer gerade die handy hüllen. zum glück hab ich kein iphone lol
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 19:54

Red schrieb:
Find den Shop echt toll,vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift Team-Caleb kaufen:D
Wär dochn toller Glücksbringer beim Quizabend ^^
Ich find die Handyhüllen eigentlich ganz schön,weil ich mir eh bald ein neues Handy(höchstwahrscheinlich ein I Phone) kaufen will
Aber in dem Shop sind die mir dann doch zu teuer
Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop oder eine Seite,wo es günstige PLL-Handyhüllen gibt?

JAJAJA omg. Ich werde mir zum Geburtstag einen Team Caleb bzw. I ♥ Caleb Jutebeutel/Tasche (Entscheidung noch nicht gefallen) wünschen!
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:07

Offtopic:

@ Team Caleb:
Sollen wir uns einen "Team-Caleb"-Avatar basteln, den wir immer am Tag des Quizabends "tragen"? :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:33

Tinkerbell schrieb:
Offtopic:

@ Team Caleb:
Sollen wir uns einen "Team-Caleb"-Avatar basteln, den wir immer am Tag des Quizabends "tragen"? :D

Jaaaaa *_*
Als Glücksbringer,aber ich bastel den nicht,ich kann sowas überhaupt nicht :D
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:34

Tinkerbell schrieb:
Offtopic:

@ Team Caleb:
Sollen wir uns einen "Team-Caleb"-Avatar basteln, den wir immer am Tag des Quizabends "tragen"? :D

Ja! Gefällt mir! :D Aber so begabt bin ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:47

Ich schreib euch mal 'ne PN. ;)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:51

Ist alles ein bisschen teuer aber auch total toll :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 26 Feb 2013, 20:55

Haha, die Babybodys wären ja was für mich bzw. für meine kleine Maus lol Aber Team Fitz oder was das war, neeee danke ;) Die Tasse fand ich auch klasse.
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptySa 09 März 2013, 20:27

Ich find die iPhone-Cases ja überragend! Aber 21,50 EUR? Ich weiß nicht, ist das nicht vielleicht bisschen teuer? ://

oh- hab gerade gesehen es gibt auch günstiger .. aber trotzdem irgendwie teuer.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptySo 10 März 2013, 20:24

Solche Fanartikel sind doch immer überteuert, normalerweise kann man sich für über die Hälfte des Preises überall sowas machen lassen ;)
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyFr 20 Jun 2014, 21:19

Auf der Seite war ich auch :-) Die hat mir auch sehr gut gefallen, nur leider gibt es nichts mit Bildern.. also schöne Bildern! Das stört mich etwas  weinen 

Kann mir einer von euch sagen, ob es Fanartikel in USA also Florida/Naples gibt? :liebhab: 
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyFr 20 Jun 2014, 21:47

Julchen:) schrieb:
Auf der Seite war ich auch :-) Die hat mir auch sehr gut gefallen, nur leider gibt es nichts mit Bildern.. also schöne Bildern! Das stört mich etwas  weinen 

Kann mir einer von euch sagen, ob es Fanartikel in USA also Florida/Naples gibt? :liebhab: 

Meinst du jetzt ob es dort direkt Shops gibt ? Keine Ahnung aber ich kann mir schon vorstellen, dass die in den USA viele Fanartikel haben. Es gibt doch sogar schon Klamotten von PLL bei Aeropostale :)

Ich kann dir noch die Seite redbubble.com empfehlen :) Da einfach bei der Suche Pretty Little Liars eingeben und dann kannst du speziell nach Produkten wie t-Shirts, Hüllen etc gucken. Da gibt es vieles schönes und ich habe dort auch schon mal bestellt, is ne gute Seite :)
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyFr 20 Jun 2014, 23:27

Oh super, da schau ich gleich mal nach! Habe mir eben ein Kissen selbstgestaltet und bestellt!  :liebhab: 
Sobald ich es bekommen habe, dann kann ich ja mal Fotos zeigen  :juhuuu: 

Ich freu mich schon, wenn es ankommt! Hoffentlich sieht es gut aus  oops tanzen 
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 24 Jun 2014, 12:47

Hallo zusammen,

ich habe endlich mein Kissen bekommen und es ist wirklich suuuper schön. Hat sich definitiv gelohnt.
Ich bin so begeistert, wie sauber und gestochen scharf es angefertigt wurde (kommt leider auf den Bildern nicht so rüber - ist aber wirklich so!) Ich bin ganz aufgeregt!  :juhuuu: Ich LIEBE es...
 :liebhab:  :liebhab:  :liebhab: 

Das ist die Vorderseite:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und die Rückseite:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe die Kissen komplett selbst gestaltet und habe eine Seite des schönen und eleganten gemacht und die andere Seite etwas "verruchter - gefährlicher" mit einem Spruch von A!!!  tanzen
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) EmptyDi 24 Jun 2014, 16:30

Das ist ja ein richtig schönes Kissen. Hast du dir echt cool zusammengestellt. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir bald mal was süßes Fanartikel-mäßiges zu kaufen..

Da wirst du ja jetzt immer süße Träume haben :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)   Liars - Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars Fan Artikel Shop (Kleidung, Tassen, Handyschalen, usw.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: