StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap160%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap140%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Avatar convention Pretty PLL-Day hanna Hashtags perfectionists sleep Liars emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt

Nach unten 
+5
You'll.never.know
Momolee
*Spence*
pastelheart
A.
9 verfasser

Episode 1.22 - Bewertung
Note 1
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap167%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 67% [ 10 ]
Note 2
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap133%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 33% [ 5 ]
Note 3
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap10%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap10%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap10%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_lcap10%1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMi 02 März 2011, 08:52

Erstausstrahlung USA: 21.03.2011
Erstausstrahlung Deutschland: 02.10.2012

Infos zur Folge:
Die vier Freundinnen haben nun das Video und erfahren mehr von Jenna.
Am Ende gibt es ein Showdown in der Kirche. Werden dies alle überleben?
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMi 18 Apr 2012, 13:57

Ian, Jenna und Garrett?! Hass.

Dafür sind Spencer und Toby umso toller zusammen :)

Die Folge war SO spannend!Aber wo ist Ian hin?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptySa 06 Okt 2012, 22:08

Oh man, diese epi war mit Abstand eine der besten der ganzen Season. Voller Spannung, so das ich mich nicht rühren konnte :D Das mit Garrett hat mich ja echt gechockt suspekt Und das Ian & Spence in der Kirche, war ja mal total krass!!!! Wer die Kapuzenperson wohl war und wo ist Ian nur hin? Ich dachte der hätte endlich abgedankt :p
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMo 07 Jan 2013, 15:45

*Spence* schrieb:
Oh man, diese epi war mit Abstand eine der besten der ganzen Season. Voller Spannung, so das ich mich nicht rühren konnte :D Das mit Garrett hat mich ja echt gechockt suspekt Und das Ian & Spence in der Kirche, war ja mal total krass!!!! Wer die Kapuzenperson wohl war und wo ist Ian nur hin? Ich dachte der hätte endlich abgedankt :p

Hat er doch auch oder nicht? Hatte das Gefühl, dass die Kapuzenperson selber Ian aus dem Weg haben wollte (deswegen haben die Mädchen das Video doch auch bekommen?) & deswegen geholfen hatte. Allerdings schien Ian diese Person ja zu kennen. Habe die Folge auf deutsch gesehen und Ian hat gesagt "Was willst du denn hier?" und ihn/sie ungläubig angeschaut. Für mich klang das so, als sei es niemand, den Ian vorher gefürchtet hätte sondern eher im Gegenteil nicht viel von gehalten hätte. Allerdings kann es auch sein, dass ich da mehr hinein interpretiere;)

ach ja, und danach wurde Ian schnell weggetragen, damit die Mädchen wieder als unglaubwürdig dargestellt würden..ODER eben, um den Verdacht nicht auf sie zu lenken, ich weiß nicht;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMo 07 Jan 2013, 17:21

Ja, hat er, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht :D Das hat man dann in 2x01 erst gesehen ;) Sicher, Ian hat den Hoodie Träger gekannt und nach heutigem Stand, würde ich sagen, es war
Spoiler:

Allerdings hat man die zwei nie zusammen gesehen in der ganzen season, weswegen wir da sicher vorher nie drauf gekommen wären ;) Wenn es
Spoiler:
war, dann müssen sie sich von früher schon kennen.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMo 07 Jan 2013, 18:22

*Spence* schrieb:
Ja, hat er, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht :D Das hat man dann in 2x01 erst gesehen ;) Sicher, Ian hat den Hoodie Träger gekannt und nach heutigem Stand, würde ich sagen, es war
Spoiler:

Allerdings hat man die zwei nie zusammen gesehen in der ganzen season, weswegen wir da sicher vorher nie drauf gekommen wären ;) Wenn es
Spoiler:
war, dann müssen sie sich von früher schon kennen.

Achso, habe 2x01 garnicht mehr im Kopf - hatte das jetzt aus dieser Episode schon so gedacht. Wenn er und Toby sich schon vorher kannten, dann kann das später (hoffentlich) noch ausgeweitet werden - A gibt es ja auch schon länger. who knows :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMi 16 Jan 2013, 17:57

Mich würde immernoch interessieren, was Ian nun damit zu tun hatte. War er doch Alis Mörder, oder wieso wolte er Spence umbringen???? Ich hoffe, dahingehend werden wir bald noch aufgeklärt suspekt
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMi 16 Jan 2013, 18:50

*Spence* schrieb:
Mich würde immernoch interessieren, was Ian nun damit zu tun hatte. War er doch Alis Mörder, oder wieso wolte er Spence umbringen???? Ich hoffe, dahingehend werden wir bald noch aufgeklärt suspekt



Vielleicht hat er auch einfach nur Angst gehabt das Spencer seine Beziehung zu Melissa damit kaputt macht?
Oder er wollte Melissa schützen?

Viel mehr fällt mir da eigentlich nicht als Motiv ein... falls er nicht der Mörder ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyMi 16 Jan 2013, 19:50

Theoretisch möglich, aber würde man deswegen jemanden umbringen wollen???? Er wurde ja erst so, nachdem Spencer ihn immer wieder mit Alis Mord in Verbindung gebracht hatte suspekt Kann mir schwer vorstellen, dass das der Grund dafür gewesen ist.
Nach oben Nach unten
xMaryGorgeous
Neuling
Neuling
xMaryGorgeous


Beiträge : 24
Alter : 25
Ort : Sachsen

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptySa 23 Feb 2013, 13:13

Ich fand das Staffel ende, richtig spannend. o:
Aber als, ich epi 22 zum ersten mal gesehen habe, war ich danach schockiert, wo Ian hin ist. o:
Und der auto unfall, wuha. o:
Nach oben Nach unten
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDo 26 März 2015, 16:21

Um welches Video ging es, als Ian von den Mädchen die Nachricht bekam. Um das Jenna-Toby Video oder um das Ali/Ian video? Um das Ali/Ian video, oder? Sonst würde ich es nicht verstehen. Und warum wollte Ali, das Jenna verschwindet? Aus Angst, dass sie die Jenna Sache auffliegen lässt oder gab es noch einen anderen Grund, den ich verpasst habe?
Danke, dass ihr mir auf die Sprünge helft. :)
Nach oben Nach unten
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDo 26 März 2015, 16:41

Ian hat die Videos in Ali's Auftrag gemacht?

Ich stelle die fragen, weil ich mit Staffel 1 wieder begonnen habe, bzw. Gerade wieder das Staffelfinale geschaut habe. :) möchte weniger offene fragen haben. :)
Nach oben Nach unten
LunyTunes
Neuling
Neuling



Beiträge : 19
Alter : 36

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDi 31 März 2015, 14:38

sorelo3197 schrieb:
Und warum wollte Ali, das Jenna verschwindet? Aus Angst, dass sie die Jenna Sache auffliegen lässt oder gab es noch einen anderen Grund, den ich verpasst habe?

Ich denke Sie dachte Jenna wäre "A" und wollte das "A" aufhört. Aber dann hat Sie ja direkt wieder eine Nachricht bekommen udn wusste das Jenna nicht "A" sein konnte.

sorelo3197 schrieb:
Ian hat die Videos in Ali's Auftrag gemacht?
Davon weiß ich jetzt nichts, bzw. könnte ich mich nicht dran erinnern, wie kommst du zu der Annahme, ich finde das interessant.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDi 31 März 2015, 14:43

LunyTunes schrieb:

sorelo3197 schrieb:
Ian hat die Videos in Ali's Auftrag gemacht?
Davon weiß ich jetzt nichts, bzw. könnte ich mich nicht dran erinnern, wie kommst du zu der Annahme, ich finde das interessant.

Das kann nicht sein, da man später in einer Rückblende (Season 4)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
LunyTunes
Neuling
Neuling



Beiträge : 19
Alter : 36

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDi 31 März 2015, 14:47

*Spence* schrieb:
Das kann nicht sein, da man später in einer Rückblende (Season 4)
OK, dann lag ich doch richtig, dass ich davon nichts weiß^^
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt EmptyDi 12 Mai 2015, 12:16

Ich fand diese Folge als Staffelfinale wirklich richtig große Klasse daher bekommt sie auch Note 1 von mir.

Der Autounfall, da hab ich mich beim ersten Sehen echt erschrocken und hab schon gedacht, dass es nun Melissa erwischt hätte. Also so richtig. Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass sie überlebt hat. Ich kann die ja so gar nicht leiden. Und bei Garrett und Ian könnte ich auch einfach nur würgen.
Daher hab ich dann umso mehr gejubelt, als Ian in der Kirche geschubst wurde und dann in den Seilen hing. Das war ein toller Showdown, bis hin zu der Tatsache, dass Ians Leiche dann plötzlich verschwand und die 4 Liars dann zum Abschluss noch eine Nachricht von "A" erhalten haben.

Sympathisch in dieser Folge war mir vor allem Lucas, dass er für Hanna Caleb wieder zurückgeholt hat. Das war schön und eine tolle, freundschaftliche Geste von Lucas in meinen Augen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty
BeitragThema: Re: 1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt   1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt Empty

Nach oben Nach unten
 
1.22 - For Whom the Bell Tolls || Wem die Stunde schlägt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: