StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars convention emily stream hanna sleep Pretty Hashtags Avatar perfectionists PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel

Nach unten 
+18
Ava
tolga93
kaylastears
SleepintheGardn
Himbeer
Pepper.cake
Fleur
liciii
*Spence*
Cinderella87
Spoby♥
Ally
Malia
laura-papillon
*Lisa*
Red
emmy
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel
Note 1
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap137%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 37% [ 24 ]
Note 2
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap143%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 43% [ 28 ]
Note 3
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap115%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 15% [ 10 ]
Note 4
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap15%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 5
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap10%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_lcap10%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 17:38

Wie fandet ihr die gesamte 3. Staffel?
Euer Fazit? Was fandet ihr gut, was fandet ihr schlecht? Eure Lieblingsmomente?
Oder welche war eure Lieblingsfolge?

Hier könnt ihr über die komplette Staffel diskutieren...

Wichtig: KEINE SPOILER (zur. 4. Staffel) oder THEORIEN!

cookie
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 18:10

Insgesamt war die 3. Staffel ziemlich gut. Besonders gut haben mir die Szenen mit Spencer und ihre Entwicklung gefallen. Die Szenen zum Enden hin im Radley waren super. Einfach allgemein die Storyline mit Spence. Was mir tierisch auf die Nerven ging, war einfach die Beziehung zwischen Ezra und Aria. Das ewige Hin und Her wurde einfach irgendwann langweilig. Aber ich bin eh nicht son Ezria-Fan. ^^ Meine Lieblingsfolge war, denke ich, die Entlarvung von Toby Spencer gegenüber. War doch 3a oder? Mein Lieblingsmoment war das Wiedersehen zwischen Spence und Toby in der letzten Folge. Im ganzem war die dritte Staffel, wie ich finde am spannendsten. Nur von der letzten Folge hätte ich mir ein paar Antworten mehr gewünscht. Aber Frau kann ja nicht alles haben. ;)


Zuletzt von Christina Maria am Do 21 März 2013, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 18:20

Ich fand die 3 Staffel auch gut,gegen 3B wurde es dann immer spannender.
In Erinnerung aus 3A sind mir vorallem die Folgen,wo die Mädchen entdecken,dass Jenna gar nicht blind ist und "The Kahn Game" geblieben.
Bitch can see:D
Außerdem fand ich an 3A noch die Folge toll,wo Spencer und Jason so viel gemacht haben.
Einer meiner Lieblingsmomente war da als Spencer die Briefe von ihrem Dad an Alis Mum sehen wollte und Jason meinte,sie würden sie nur verletzen awww *__*
Uuuund die Spoby Sex Szene <3


An 3B hat mir nicht so gefallen,wie Spencer anfangs ihre Freundinnen behandelt hat,aber das hat sich dann ja gelegt.Und das Finale war toll*__*
Die Halloweenfolge war auch top :top: War einfach die spannenste Episode aus Season 3.
Und die Folge wo Spencer Toby entlarvt hat,mit creepy Meredith war auch sehr toll.
Das beste war,dass Haleb oft vorgekommen ist <3

Bestimmt fallen mir noch einige Szenen/Momente/Zitate ein :D
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 18:48

Ich fand die Staffel gut. Besonders gefallen hat mir die Folge "The Kahn Game", hab sie mir gestern noch mal angesehen. Diese "Bitch can see"-Szene fand ich auch super. Die Story mit Aria und Meredith fand ich auch toll. Die Szenen von Haleb in 3A waren besonders gut. Und die von Spoby in 3B auch. Mona war auch super! Ich hätte mir aber gewünscht, dass sich die Beziehung von Aria und Ezra anders entwickelt. Ein bisschen mehr Spannung und Leidenschaft. Oder eine richtige Trennung Mitte der Staffel. Außerdem hätte ich gerne ein paar Dinge geklärt gehabt.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 18:57

Insgesamt hat mir die 3. Staffel auch gut gefallen :) Am besten fand ich Spencer's Storyline und Spoby, die Szenen im Staffelfinale waren da die Krönung. Außerdem richtig in Erinnerung geblieben sind mir auch diese "Bitch can see" - Folge, CrAzy, das Sommerfinale und die Halloweenfolge und die 3x16, in der Spencer von Toby erfährt. Haleb hat mir auch sehr gut gefallen, genau wie Hanna insgesamt und auch Emily mochte ich meistens diese Staffel, obwohl ich sie vorher immer etwas langweilig fand. Die spannendsten Storys hat sie zwar immer noch nicht, aber ich mag ihre Entwicklung! Zu Mona braucht man wohl gar nichts mehr sagen - einfach genial. Aria und Ezra fand ich auch ziemlich lahm, bin froh, dass das (erstmal) vorbei ist...
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 18:58

Ich fand die Staffel einfach sehr gut !
The Khan Game hat mir auch am meisten gefallen ^^
Und die ganzen Spoby scenen *_____*
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 19:17

mir hat die staffel3 auch gut gefallen

das einzige was mir auf die nerven ging war das alles mit aria,ezra,malcolm u. maggie

meine lieblingsfolge war she is better now
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 19:22

ich fand die staffel gut, aber für mich war ezria, das schächste paar es gab kaum spannung bei den beiden! allerdings hätte ich mir gewünscht das wesley mehr action in deren geschenise bringt :D
und die lyndon story fand ich auch etwas komisch, ich meine man hat doch damit gerechnet das a maya umgebracht hat oder?
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyDo 21 März 2013, 20:14

Ich fand die dritte Staffel toll, auch wenn einiges vorhersehbar war.

Was mir nicht gefallen hat:
- Caleb wurde angeschossen :(
- Alle Liars hatten Momente wo ich mir dachte, "das kann nicht wahr sein, wie doof sind die denn?"
- Nate hat mich genervt
- genauso wie Ezras Mutter
- das verschwinden von bestimmten Leuten ohne Grund
- Hanna und Wren fand ich schrecklich

Was mir gefiel:
- meine lieblingsszene, als A sich umdrehte und es war Toby. schock
- Hanna's Sprüche, wie ich diese liebe :D
- Mona im Radley war großeklasse, genauso Spencer im Radley
- alle Szenen im Kindertrakt, die waren creepy.
- Spencer, Mona und Toby in aktion als black hoddie
- Emilys Entwicklung fand ich wirklich toll, die hat sich in 3B gemacht. Sie war sehr ehrgeizig in Sachen A und hat sich nicht mehr alles gefallen gelassen.
- Alle Spoby (z.b Spencer sieht Toby wieder) :liebhab: und Haleb szenen (z.b i'm A und als sie danach zusammenkamen.) :liebhab:
- Hanna's "helle" Momente als sie Mona, Jenna und Spencer konfrontierte.
- The Kahn Game, "go Spencer":
- Ashley, die Löwenmama hat mir diese Staffel besonders gefallen.
- Alis´s Flaschback mit Mama Hastings
- Hanna ist red coat
- Aria und Meredith hatten auch super szenen zusammen.


Lieblingsfolge hab ich viele.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyFr 22 März 2013, 01:12

3a fand ich ja etwas lahm im Gegensatz zu season 1 und 2, 3b hat das aber gsd. wieder wett gemacht. Im großen und ganzen war es nicht die stärkste Saffel, aber def. toll und gelungen. Wäre 3a nicht so schleppend und teilweise langweilig gewesen, wäre das anders, durch 3b bekommt die season dennoch eine 2 ;)

Lieblings Momente def. als Spencer von Toby als A. erfuhr bzw. ihn entlarvte, als wir das erstemal sahen, das Toby A. ist, dann natürlich der erste Spoby Sex, Spencer im Radley und ihre ganze Entwicklung, als man Toby im Finale das erstemal wieder sah, Spencer und Tobys wiedersehen im Finale und alles was da noch mit den zweien passierte. Hanna als Red Coat gehört auch def. dazu. Und Spencer und Alis Flashback im Kindertrakt!!! Bester FB überhaupt.

Lieblings Episode:

Das Finale. Aber es gab einige Top Folgen.

Was mich nervte: Ezria und alles was mit ihnen zu tun hatte. Das Toby so oft über lange Zeit einfach weg war.

Was ich noch toll fand. Mona def. sie war auch große klasse und wer mich sehr positiv überraschte war Emily - diese season mochte ich sie super gerne, vorallem in 3b.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyFr 22 März 2013, 11:33

Zitat :
wer mich sehr positiv überraschte war Emily - diese season mochte ich sie super gerne, vorallem in 3b.

ja ich auch!! besonders toll fand ich ja das sie die jenige u. eigentlich die einzige der mädels war die nicht sofort daran dachte, dass tobi tot ist!!!!!!!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyFr 22 März 2013, 14:48

*z and pookie bear* schrieb:
Zitat :
wer mich sehr positiv überraschte war Emily - diese season mochte ich sie super gerne, vorallem in 3b.

ja ich auch!! besonders toll fand ich ja das sie die jenige u. eigentlich die einzige der mädels war die nicht sofort daran dachte, dass tobi tot ist!!!!!!!

Ja und auch die einzige die sagte, er wäre gut ;) Genauso hat sie es gleich abgeschmettert als Aria meinte Spencer ist im A-Team, Ende!!!! Das fand ich richtig toll, wie Em meinte, sie glaubt nie das Spencer im A Team ist, sie ist sehr loyal, sie hat sich echt gemacht.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyFr 22 März 2013, 18:27

ich habe emily von anfang an geliebt :D
und in 3b war sie einfach TOP!
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyFr 22 März 2013, 19:02

Ich würde sagen eine 2-. Also die erste Hälfte der 3. Staffel fand ich super, bei der zweiten Hälfte hat das allerdings eher nachgelassen. Da war für mich zu viel Ezria/Malcolm Drama und das mit Caleb's Vater. Dafür habe ich mich nicht wirklich interessiert.
Nach oben Nach unten
Pepper.cake
Neuling
Neuling
Pepper.cake


Beiträge : 11
Alter : 33

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptySa 23 März 2013, 14:53

Ich finde, die 3. Staffel war bisher die Beste. :top:

Teilweise hat mich das Ezra/Aria Drama auch nicht so doll interessiert, genauso wie die Sache mit Caleb und seinem Vater. Aber es waren schon echt spannende und vorallem verrückte Sachen dabei. Kann es gar nicht erwarten, bis es im Juni endlich weitergeht schock
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptySa 23 März 2013, 15:08

Ich fand die 3. Staffel genau so gut wie die erste und zweite. Die Halloween Folge war die spannendste und beste Folge dieser Staffel. Ich hoffe, dass die Geschichte mit Red Coat nicht mehr so in die länge gezogen wird und dass wir bald erfahren wer Rod Coat ist und ob Ali lebt.
Freue mich schon auf die 4. Staffel.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptySa 23 März 2013, 15:43

*Spence* schrieb:
3a fand ich ja etwas lahm im Gegensatz zu season 1 und 2, 3b hat das aber gsd. wieder wett gemacht. Im großen und ganzen war es nicht die stärkste Saffel, aber def. toll und gelungen. Wäre 3a nicht so schleppend und teilweise langweilig gewesen, wäre das anders, durch 3b bekommt die season dennoch eine 2 ;)

Genau der Meinung bin ich auch :top:

Nach oben Nach unten
kaylastears
Neuling
Neuling
kaylastears


Beiträge : 5
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptySo 24 März 2013, 22:58

Mir hat die dritte Staffel auch sehr gut gefallen...
Doch während des Staffelfinales habe ich dann doch echt ein RICHTIGES Ende herbei gesehnt...
Auch wenn ich eigentlich dafür bin, dass die mindestens noch 5 Staffeln produzieren :p
Am allermeisten hasse ich aber diese doofen Open-Ends!
Ernsthaft jetzt? Bis Juni warten um zu erfahren was da in Wildens Kofferraum ist? sauer
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptySo 24 März 2013, 23:56

Habe großzügigerweise mal eine 3 gegeben. Ich fand die Staffel wirklich nicht besonders gut, bis auf die erste, letzte und Halloweenepisode.
Es war mir zu viel alles andere.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMo 25 März 2013, 12:53

tolga93 schrieb:
Habe großzügigerweise mal eine 3 gegeben. Ich fand die Staffel wirklich nicht besonders gut, bis auf die erste, letzte und Halloweenepisode.
Es war mir zu viel alles andere.
Das fand ich leider auch. Vor allem die vielen, vielen unnötigen Nebenstorylines, die zu nichts geführt haben. Die ganze Nate Storyline fand ich überflüssig, da sie in meinen Augen unnötig war.

Und so gern ich einige Charaktere, wei Holden zum Beispiel, wiedergesehen habe, so hat das nicht besonders viel zur Storyline beigetragen und von einer Charakterentwicklung muss man gar nicht erst sprechen.
Sogar Nebencharaktere wie Jason, den man vergleichsweise häufig gesehen hat, waren im Enddefekt unwichtig und dienten größtenteils wieder einmal dazu "verdächitg" auszusehen. Mit all den neuen, alten Verdächtigen (Meredith, Byron, Paige, Nate, Jenna, Noel..) war mir das etwas zu viel diese Season.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMo 25 März 2013, 17:57

Ich muss sagen dass ich die 3te Staffel eigentlich ganz gut fand, mir habe die ersten beiden zwar besser gefallen.

Was ich gut fand war die ganze sache mit Toby und den A-team, Mona war in der Staffel auch super (ich fang an sie echt zu mögen)

Aria und Ezra haben mich etwas genervt.

Die Helloween folge war am besten in dieser Staffel, von Finale bin ich zwar etwas entäuscht aber in großen und ganzen war es eine tolle Staffel.


Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMi 06 Nov 2013, 12:12

Nur schnell ne Frage:

Wo ist denn der Episoden-Thread zur 3x07 geblieben??? suspekt 
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMi 06 Nov 2013, 14:04

Mein Fazit: 
Ich mochte diese Staffel, genauso gerne wie 1+2. 

Die Story mit Toby und dem A-Team fand ich sehr gut. Natürlich die gesamte Spencer Szenen (mit Toby) und die entwicklung als sie rausfand das über Toby herraus fand. auch das Spencer dann noch in Radley war. Das war mal ne komplett andere Seite von ihr.

Die verschiedenen Gesichter von Mona fand ich ebenfalls genial. Erst in Radley, dann kam sie wieder raus und kam gar nicht mehr so irre rüber. Einfach genial.

Ashley mochte ich in dieser Staffel i.wie auch sehr gerne. 

Was ich in der Staffel gar nicht mochte, war die gesamte Nate Sache. Meiner Meinung nach etwas unnötig. Ebenfalls war ich nicht begeistert von den ganzen Aria/Ezra sachen. Mit Malcom, Maggie ect.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMi 06 Nov 2013, 17:50

*Spence* schrieb:
Nur schnell ne Frage:

Wo ist denn der Episoden-Thread zur 3x07 geblieben??? suspekt 
Der wurde, vor ca. einem halben Jahr, versehentlich gelöscht. Glaube ich. Wenn ja, nehm ich das auf meine Kappe. Nach dem Verschieben vom Spoiler in den Nicht-Spoiler Bereich ist er verschwunden. Vielleicht schwirrt er auch noch irgendwo umher.
Sorry :/
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel EmptyMi 06 Nov 2013, 21:41

vogelfutter schrieb:
*Spence* schrieb:
Nur schnell ne Frage:

Wo ist denn der Episoden-Thread zur 3x07 geblieben??? suspekt 
Der wurde, vor ca. einem halben Jahr, versehentlich gelöscht. Glaube ich. Wenn ja, nehm ich das auf meine Kappe. Nach dem Verschieben vom Spoiler in den Nicht-Spoiler Bereich ist er verschwunden. Vielleicht schwirrt er auch noch irgendwo umher.
Sorry :/
Achso, okay, kein Problem. Hatte mich nur gewundert, da ich grad Staffel 3 nochmal schaue und die Kommentare dazu nochmal gern gelesen hätte und eventuell noch was geschrieben hätte, aber kann man nicht ändern ;) 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars: Fazit 2. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 1. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: