StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap160%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap140%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep convention PLL-Day perfectionists emily stream Hashtags Liars Pretty hanna Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer

Nach unten 
+29
bubblegum07
SleepintheGardn
ivi
JenDoe76
Libelling
Ariaxoxo
Jazmyn
ashbenzo
migaja
wuschelpuschel
Ally
tom.taler
liciii
lashia
tolga93
HeftyHanna
Red
minchen
kascha
kathy163
emmy
Khaleesi_Hastings94
M2209
Aristea712
Lis
Jules
SnowWhitee
MannInSchwarz
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.09 - Bewertung
Note 1
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap127%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 27% [ 10 ]
Note 2
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap154%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 54% [ 20 ]
Note 3
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap114%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 5 ]
Note 4
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap15%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 5
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap10%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_lcap10%4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyMi 07 Aug 2013, 19:00

Aristea712 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich momentan einfach zu viel PLL habe da ich einen Rerun mache und mit ner Freundin gestern Staffel 2 auf deutsch angefangen habe und ich die Folgen einfach viel spannender fand oder ob die Folgen momentan einfach nicht so aufregend sind aber ich fand die Folge wiedermal nicht so spannend. Also die alten Folgen schocken mich mehr, wir hatten gestern die Szene wo die Liars am Ende auf dem Friedhof waren und A das Video von Alison abgespielt hat und meine Freundinnen waren total geschockt und hatten Gänsehaut! DAS ist PLL... :(
Dito. Ich fand die Folge mal wieder sowas von öde.

Das Einzige was für mich erwähnenswert ist:
- Ted ist bestimmt Wildens Mörder. Aber woher hat er bitte 1 Mio$? Oo
- Jenna fällt als Red Coat weg. Und nach der RedCoat-Szene glaube ich, dass in der Serie doch
Spoiler:
- Mona ist wieder im Radley, d.h. bald kommt mal wieder Wren vor. <3
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyMi 07 Aug 2013, 19:42

darf ich das hier posten??

ich bekomme da gänsehaut bei jenna's ausdruck als sie aus dem wasser gezogen wurde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

quelle: prettylittlebitches.tumblr.com
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyMi 07 Aug 2013, 20:44

Ob ich Shana glauben kann, weiß ich jetzt nicht so wirklich, aber Fakt ist, dass kaum mehr wer übrig ist ausser CeCe, Melissa und sie. Also war es entweder sie selbst, oder da steckt wirklich mehr hinter CeCe. Als sie erzählte, dass sie weg geht, weil sie vor Wilden Angst hat, wollte ich ihr auch noch nicht ganz glauben.
Aber mir gefällt die CeCe-Story. Ich bin froh, dass es sie gibt! Mir fehlt Alison in der Serie und da es erstmal nicht so aussieht, als würden die uns Alison lebendig zeigen, bin ich froh dass es CeCe gibt.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyMi 07 Aug 2013, 22:10

migaja schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich momentan einfach zu viel PLL habe da ich einen Rerun mache und mit ner Freundin gestern Staffel 2 auf deutsch angefangen habe und ich die Folgen einfach viel spannender fand oder ob die Folgen momentan einfach nicht so aufregend sind aber ich fand die Folge wiedermal nicht so spannend. Also die alten Folgen schocken mich mehr, wir hatten gestern die Szene wo die Liars am Ende auf dem Friedhof waren und A das Video von Alison abgespielt hat und meine Freundinnen waren total geschockt und hatten Gänsehaut! DAS ist PLL... :(
Dito. Ich fand die Folge mal wieder sowas von öde.

Das Einzige was für mich erwähnenswert ist:
- Ted ist bestimmt Wildens Mörder. Aber woher hat er bitte 1 Mio$? Oo
- Jenna fällt als Red Coat weg. Und nach der RedCoat-Szene glaube ich, dass in der Serie doch
Spoiler:
- Mona ist wieder im Radley, d.h. bald kommt mal wieder Wren vor. <3




ne millionen ist es nicht ''nur 10% davon, wo allerdings auch keiner weiß wo sie herkommen..

Ach und eben hatte irgendjmd gefragt.. Als Ted sich von Ashley verabschiedet sagt er etwas so wie grob übersetzt'' bitte lauf nicht weg, ich hab viel auf dich gesetzt'' oder sowas, daran erkennt Ashley dass er es bezahlt hat..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 09:49

migaja schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich momentan einfach zu viel PLL habe da ich einen Rerun mache und mit ner Freundin gestern Staffel 2 auf deutsch angefangen habe und ich die Folgen einfach viel spannender fand oder ob die Folgen momentan einfach nicht so aufregend sind aber ich fand die Folge wiedermal nicht so spannend. Also die alten Folgen schocken mich mehr, wir hatten gestern die Szene wo die Liars am Ende auf dem Friedhof waren und A das Video von Alison abgespielt hat und meine Freundinnen waren total geschockt und hatten Gänsehaut! DAS ist PLL... :(
Dito. Ich fand die Folge mal wieder sowas von öde.

Das Einzige was für mich erwähnenswert ist:
- Ted ist bestimmt Wildens Mörder. Aber woher hat er bitte 1 Mio$? Oo
- Jenna fällt als Red Coat weg. Und nach der RedCoat-Szene glaube ich, dass in der Serie doch
Spoiler:
- Mona ist wieder im Radley, d.h. bald kommt mal wieder Wren vor. <3


Genau so sehe ich es auch. Hatte ich ja mein ich auch geschrieben das ich denke das ted Wilden umgebracht haben könnte... Wenn es denn keine A tat war...

Jemand fragte noch wieso Shana und Jenna da waren. erst hieß es doch sie kommen nicht bzw. man habe hingewiesen wie unwillkommen sie wären und dann wollte Spencer das sie kommen und da hat Paige sie doch eingeladen und Shana meinte doch zu Jenna irgendwas von wegen der Coach wird da sein ich muss mich da zeigen? Weil sie ja auch im team ist. by the way seit wann ist die eigentlich auf der schule? ist mir bisher entgangen... lol 
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 10:03

tolga93 schrieb:

Komisch fand ich auch, dass Jenna und Shana auf EMILYS Geburtstagsparty waren. Die hassen sich doch?

Ehrlich gesagt, fand ich das auch ziemlich unlogisch und merkwürdig. Es sei denn die beiden sind genau so neugierig wie die Liars und haben offene Fragen. Das es CeCe sein soll ist mir auch viel zu plump. Die wird da einfach reingeworfen. Das wäre ganz schön untypisch und zu einfach für die Serie.

Ich habe das Gefühl, dass das etwas viel größeres im Hintergrund ist. Mir geht diese unheimliche alte Frau nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 11:43

Shana ist doch nur hingegangen, weil sie dachte ihr Trainer wird auch da sein. So hab ich das zumindest verstanden, hat sie ja oft genug zu Jenna gesagt.
Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 12:10

Jennas Blick als sie aus dem see gezogen wurde!! :o Das war echt richtig psycho..
schock 
die Folge hat mir seit langem wieder zugesprochen,ich hoffe in den nächsten Folgen bekommen wir Antworten.. Bin außerdem mal gespannt was Mona im Sinn hat,ich werde aus ihr nicht ganz schlau..Aber sie war toll in der Folge !:top: 
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 12:23

Habe mir eben die folge angeschaut und ich frage mich unter anderem ob Mona nun sich selbst ins Radley eingewiesen hat oder die Polizei verordnet hat ? Beim zweiten wäre es irgendwie unlogisch die da einzuweisen ,  da Mona ja selbst ausgesagt hat , dass sie da mehrmals ' ausgebrochen '
Ist :S Hmm

Ach und wieso war Jenna alleine als sie  angegriffen wurde ?  Shana wollte doch die ganze zeit bei ihr sein .... Ich hatte eher das Gefühl das shana Jenna da auf der Party behalten wollte , also vllt wusste sie das jemand Jenna angreift und wollte gerade das ?! Fragen , wieder viel zu viele fragen :(


Zuletzt von migaja am Do 08 Aug 2013, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts!)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 13:27

Zitat :
Mir geht diese unheimliche alte Frau nicht aus dem Kopf.
Welche Frau?

Ich dachte echt Jenna wäre tot! Sie ist ja priv. gerade schwanger und ich dachte sie hätten sie deshalb aus der Serie geschrieben.

Ted hat das Kaution von 100.000 Dollar bezahlt? Woher hat ein Pfarrer so viel Geld auf der Seite liegen. Fand das putzig als Hannah sagte, dass Caleb sein Auto verkaufen will.... muss er ein paar verkaufen, dass er an 10% von 1,0 Mio. Dollar kommt.

Mir kam kurz der Gedanke Ted könnte Wildens Mörder sein. Paralell kam mir das Bild im Kirchturm wieder hoch wo ?? (Gott wie hiess der nochmal - mein Gedächtnis) runter gestossen wurde! Kirchturm - Kirche - Pfarrer - TED??? Nur so ein kurzer Gedanke!! Wüsste allerdings nicht wieso-weshalb-warum.

Die Page Schauspielerin hat gehörig abgespeckt. Fand sie sah in der Folge richtig "dürr" aus. Und entweder hat sie ein Wunder-Haarwachs-Mittel oder super gute Extentions - im gegensatz zu Hannah / Ash ;-)

Ich frag mich die ganze Zeit wie sich Caleb aus der Serie verabschiedet. Was wird da wohl so schlimmes zwischen ihm und Hannah passieren wenn's nach Ravenwood geht? (muss dazu sagen ich lese keine Trailer, Spoiler oder ähnliches also bin null informiert falls es irgendwo schon klar sein sollte).

Red Coat am Ende sah für mich nicht nach Cece aus auch wenn es glaube ich so aussehen sollte - Statur passte einfach nicht. Glaube auch es war das DiLaurentis-Haus obwohl es irgendwie kleiner auf mich wirkte. Finde es immer merkwürdig das wenn das Haus gezeigt wird auch automatisch ein Schatten hinterm Fenster zu sehen ist.

Aria und Jake find ich niedlich zusammen. Auch das Ezra so eifersüchtig geguckt hat nachdem er sie irgendwann kurz nach der Trennung als er so ganz auf Familie gemacht hat (in der Kirche bei Wildens Beerdigung z.B.) wie Luft behandelt hat.

Nur Aria find ich furchtbar mom. Die Klamotten und manchmal dieser dämliche Gesichtsausdruck. Genau das gleiche finde ich bei Hannah und ihren furchtbaren Extensions. Dann doch lieber kürzer wie bisher aber dafür natürlich..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 13:30

vielleicht war das ja
Spoiler:
am fenster??? u. ali ist gerade von wo sie auch immer war (vielleicht am see wo sie jenna eins über die rübe gezwiebelt hat) zurückgekommen?!

i-wie glaub ich voll, dass diese zw.geschichte jetzt anfangt :o (u. das, dass dieses große geheimnis für das sommerfinale ist was uns alle :o machen wird!!) JA... ich glaub das ist es wirklich!!!

wann kommt dann pll 4b wieder aus der pause zurück?


Zuletzt von migaja am Do 08 Aug 2013, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchspoiler auch Namen in spoiler machen!)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 14:06

habs mir jetzt nochmal angeschaut und Ezra macht mich echt wütend !
Erstmal wie auffällig der Aria und Jake anstarrt, anstatt der Mutter seiner Sohnes zuzuhören, meine Fresse der ist keine 12 mehr :D
und dann will er sich nen Anwalt holen, um den Sohn den er seit ein paar Monaten kennt, zu sich zu holen?! Da frag ich mich echt, ob der manchmal auch nachdenkt. Mal ganz davon abgesehen, dass er kaum Chancen hat, ist sowas das Schlechteste, was man für sein Kind machen kann.

Red Coat kann eigentlich echt nur Ali sein oder
Spoiler:
, denn Jenna fällt jetzt jawohl raus und Cece will ich einfach nicht als redcoat haben sauer sauer 

Ich wundere mich auch woher Ted so viel Geld hat, ich denke auch generell, dass der irgendwas zu verstecken hat, vielleicht nicht unbedingt einen Mord, aber irgendwas anderes.. Ich meine dafür, dass er ein Pfarrer ist, ist er schon sehr verständnisvoll und tolerant gegenüber Ashley, das ist nicht selbstverständlich.. ich meine sie ist geschieden, hat eine unangebrachte Beziehung zu einem Polizisten und steht jetzt unter Mordverdacht. Klar er kann auch einfach nur ein guter Mensch sein und sich zb einen Kredit geholt haben um das Geld zu bezahlen und gar keinen Dreck am stecken haben, aber das ist in PLL ja leider eher selten der Fall :D
Nach oben Nach unten
ivi
Plaudertasche
Plaudertasche
ivi


Beiträge : 39
Alter : 35

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 14:07

ich fände es wäre auch mal spannend, wenn man mal sehen würde, wie es zum Beispiel passiert ist, dass jenna da im wasser liegt, also das wir als Zuschauer es schon wissen und zusehen wie die Liars nach und nach dahinter kommen oder wenn wir wüssten was mit Wilden oder Garrett passiert ist. dann hätten wir auch mal mehr action szenen, anstatt immer nur fragen: was ist mit dem passiert, was ist mit der passiert, der ist tot, die ist tot blablabla
weil wahrscheinlich weiß jenna eh nicht was passiert ist, da sie ja anscheinend von hinten angegriffen wurde.
jenna hat angst vor cece, cece hat angst vor wilden, wilden hatte angst vor wem auch immer, alle haben angst vor melissa, melissa hat auch Angst und die Liars haben generell Angst lol
ich glaub ich komm auch einfach nicht mehr mit lol
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 15:41

Also ich hab manchmal das Gefühl das manche Leute nicht lesen was andere schreiben...

Jenna und Shana waren auf der Party weil Paige den trainer quasi als Druckmittel benutzt hat. Shana sagt irgendwas zu Jenna von wegen der Coach wird da sein und das ganze Team da muss ich da hin. Logisch... wenn das ganze Team schon da ist...

Und das Ted eventuell was mit dem Mord an Wilden zu tun hat haben wir ja auch schon angesprochen gehabt.
Da er ja offensichtlich was für Ashley übrig hat, die beiden hatten ja auch mal was miteinander am laufen. Aber dann wäre es ziemlich mies wenn ashley dafür eingebuchtet wird und er so rein gar nichts dagegen tut um das zu ändern. Und es war doch die Waffe von Hannas Dad oder? wie soll er an die gekommen sein?!

Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 15:51

Aristea712 schrieb:

Und das Ted eventuell was mit dem Mord an Wilden zu tun hat haben wir ja auch schon angesprochen gehabt.
Da er ja offensichtlich was für Ashley übrig hat, die beiden hatten ja auch mal was miteinander am laufen. Aber dann wäre es ziemlich mies wenn ashley dafür eingebuchtet wird und er so rein gar nichts dagegen tut um das zu ändern. Und es war doch die Waffe von Hannas Dad oder? wie soll er an die gekommen sein?!
Ich glaube, Ted hat die Kaution einfach nur bezahlt, weil er was von Ashley will bzw. immer noch will und ihm Hanna leid tat, als sie da so traurig auf der Bank saß und ihr eigener Vater nicht helfen wollte. Mehr würde ich da auch nicht reininterpretieren. lol
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 16:32

Ally schrieb:
vielleicht war das ja
Spoiler:
am fenster??? u. ali ist gerade von wo sie auch immer war (vielleicht am see wo sie jenna eins über die rübe gezwiebelt hat) zurückgekommen?!

i-wie glaub ich voll, dass diese zw.geschichte jetzt anfangt :o (u. das, dass dieses große geheimnis für das sommerfinale ist was uns alle :o machen wird!!) JA... ich glaub das ist es wirklich!!!

wann kommt dann pll 4b wieder aus der pause zurück?
Das, dass
Spoiler:
am fenster war hab ich mir auch schon gedacht..oder evtl. Cece?(kann ja sein das sie auch mit ali zsm arbeitet). Aber das red coat von diesem "eingang" wusste..deutet doch darauf hin, dass es evtl. Ali ist, denn sie kennt sich doch total gut im Haus aus..und sie kennt sich auch total gut mit verstecken aus.....und i.jmd hat doch Ali aus der Erde gezogen (Staffelfinale der 3. Staffel) ..und diese Person (Cece,
Spoiler:
) arbeitet seitdem mit Ali zsm.  :)


Zuletzt von migaja am Do 08 Aug 2013, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchspoiler)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 18:21

Ich dachte die Red Coat Szene war am Radley?
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 18:47

Aristea712 schrieb:
Und es war doch die Waffe von Hannas Dad oder? wie soll er an die gekommen sein?!

Vor 2-3 Folgen meinte Ashley doch, dass sie in der Tatnacht durchaus Wilden getroffen (und bedroht?) hätte und er ihr die Waffe abgenommen hat. Danach ist sie wieder gegangen. Wer auch immer ihn umgebracht hat musste IHM also nur noch die Waffe abnehmen und sie danach bei Marins zuhause wieder verstecken.
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 21:30

.... und was hat es mit dieser schlussszene auf sich?
wo A klavier spielt und die Noten Toby widmet?
was soll toby damit? und was soll das symbolisieren?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyFr 09 Aug 2013, 00:37

bubblegum07 schrieb:
.... und was hat es mit dieser schlussszene auf sich?
wo A klavier spielt und die Noten Toby widmet?
was soll toby damit? und was soll das symbolisieren?
Vielleicht ist das ja etwas persönliches. tobys Mom mag das Lied oder Toby hat einen anderen Bezug zu dem Lied wer weiß...
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyFr 09 Aug 2013, 19:39

MannInSchwarz schrieb:
Aristea712 schrieb:
Und es war doch die Waffe von Hannas Dad oder? wie soll er an die gekommen sein?!

Vor 2-3 Folgen meinte Ashley doch, dass sie in der Tatnacht durchaus Wilden getroffen (und bedroht?) hätte und er ihr die Waffe abgenommen hat. Danach ist sie wieder gegangen. Wer auch immer ihn umgebracht hat musste IHM also nur noch die Waffe abnehmen und sie danach bei Marins zuhause wieder verstecken.
Sollte nicht auch in Folge 12 aufgeklärt werden wer Wilden erschossen hat?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptyFr 09 Aug 2013, 19:56

ich glaube jaa, aber es soll so viel aufgeklärt werden :D bin mal gespannt
Nach oben Nach unten
HeftyHanna
Neuling
Neuling
HeftyHanna


Beiträge : 7
Alter : 31

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptySa 10 Aug 2013, 09:50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ted Wilden erschossen hat. Wäre doch total unlogisch, wenn er ihn erschießt um Ashley zu helfen und dann munter dabei zusieht wie sie in den Knast wandert.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er für die Kaution irgendwelche Spendengelder von def Kirche genommen hat und es deshalb noch mal Ärger gibt.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013, 01:44

Die Folge war gut: -Mona: Radley etc., -Endszenen: A & Red Coat, -Jenna, -CeCe Drake: gefährlich?, -Emily: sehr traurig :(

kathy163 schrieb:
Außerdem zeigt die Folge eindeutig, dass A und Red Coat nicht die selbe Person sind. Sonst hätte man die zwei Szenen doch nicht so getrennt.
Da stimme ich dir zu, ist mir auch aufgefallen.

Also ich bin vlt. die Einzige, die es toll findet, dass CeCe so wichtig geworden ist. :D Hallo? Sie war Alis beste Freundin, natürlich steckt sie da viel mehr drin und umso besser, dass sie nicht seit der ersten oder zweiten Staffel dabei war, sonst wäre es ja wie bei Jenna zu offensichtlich/langweilig oder sowas. oops 

Ahja... ehm?! Jenna wird so oft von den Mädels gerettet und sie (und Shana) scheinen bis jetzt immernoch nicht dankbar zu sein? WTH?

Ich merke erst jetzt, dass Aria meiner Meinung nach echt keinem bis jetzt passt: Aria & Jake mag ich nicht zusammen, Aria & Ezra auch nicht, Aria & Jason auch nicht...

JenDoe76 schrieb:
Die Page Schauspielerin hat gehörig abgespeckt.
Dasselbe habe ich auch gemerkt, sieht gut aus. gut 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013, 10:41

Naja Cece soll Alis beste Freundin gewesen sein? finde das irgendwie unglaubwürdig wie soll das denn unbemerkt vor den anderen jahrelang passieren? Dieses ganze Mädel ist ein Myterium. Fällt mir beim Schauen der alten Staffeln immer wieder auf...

Bzgl. der Klavierszene ist mir noch was aufgefallen, in einer Folge in der 2. Staffel spielt Jenna Klavier und Wren hat eins bei sich zu Hause stehen. Muss nichs heißen, ist mir nur aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer   4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.09 - Into the Deep || Stille Gewässer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: