StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Vote_lcap160%Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Vote_lcap140%Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty PLL-Day Hashtags Avatar sleep stream convention Liars perfectionists hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...

Nach unten 
+16
Chani♥
Yuna
.mockingjay
*Spence*
Sas<3
Dark Paradis
PrettyLiar
isabellalove
Sapphire Moon
SleepintheGardn
emmy
Ruby
LindaLou
Aristea712
Ava
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 08:12

Diese Seite solltet ihr euch mal ansehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort findet ihr fast jedes Outfit aus Pretty Little Liars mit dem jeweiligen Link zum Online-Shop. Und die meisten Bekannten Shops gibt es auch in Deutschland oder liefern bis zu euch gut

Ich habe schon mir den Pulli aus der Episode 4.01 von Mona bestellt - für nur 26 Euro!

:freunde:
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 13:53

Danke fürs Posten des links. :)

Monas Peter Pan Collar Sweater aus der 3x14 kostet leider 320 Dollar. Aber bei einigen anderen Kleidungsstücken war ich echt überrascht, wie preiswert die mitunter sind. :top:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 14:27

Das ja klasse... Aber alles irgendwie so ausgefallen - für mich zumindest - und was mir dann mal gefiel total teuer...

Spencers Pferdepullover finde ich auch klasse. Aber wenn ich damit rumrenne :P Ich weiß ja nicht...
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 14:30

Hatte die Seite schon vor ein oder zwei Wochen entdeckt und wollte da auch was bestellen...Nur ist immer genau das, was ich gerne hätte, ausverkauft weinen
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 14:42

Werde später mal in aller Ruhe drin stöbern.
Mal sehen was sich so alles finden lässt. (:

Danke für den tollen Link.
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 15:55

Danke auch von mir für den Link. Ich habe da schon mal reingeschaut und habe gemerkt, dass mir doch einige Kleidungsstücke von Aria ebenso gut gefallen. Zu schade das die meisten Dinge zu teuer oder ausverkauft waren die ich gerne gehabt hätte. :/
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 16:41

Danke für den Link, das ist ja eine tolle Seite :)
Was mich nur stört ist dass dort keine Outfits aus Staffel 1 und 2 dabei sind weil da hatte Aria meiner Meinung nach ganz,ganz tolle Sachen an.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 27 Jun 2013, 21:30

SleepintheGardn schrieb:
Was mich nur stört ist dass dort keine Outfits aus Staffel 1 und 2 dabei sind weil da hatte Aria meiner Meinung nach ganz,ganz tolle Sachen an.
Da hast du Recht!

Ihr findet da natürlich auch Outfits von anderen Serien! ;)Ich bin überrascht gewesen, dass wirklich viele Teile recht günstig sind und sogar bei uns erwerblich sind. Zum Beispiel find ich die Jacke von Hanna (glaub aus Episode 4.03) ganz schön und diese ist sogar aus dem ZARA. Ich hatte sie sogar noch im Laden anprobiert, war mir aber dann unsicher. Jetzt ist sie leider ausverkauft... sauer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Shirt find ich soooo süß :liebhab:

Dafür hab ich den Pulli ergattert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptySa 29 Jun 2013, 20:16

Der Pulli ist toll und ist jetzt auch nicht mehr zu teuer :D


Ich kann mich garnicht entscheiden.

Es ist echt billiger als ich gedacht habe,
zum glück :)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 01 Jul 2013, 23:56

Danke für die coole Seite :-)
ich lieeebe den Style aus PLL, also werde ich da bald mal in Ruhe durchstöbern.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptySa 06 Jul 2013, 12:44

Der Pulli, den Mona trägt, ist heute bei mir angekommen !!! :juhuuu: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HIER findet ihr mein Foto dazu auf Instagram!

Wie findet ihr den Pulli?


:liebhab:
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptySa 06 Jul 2013, 13:25

Ich finde den echt schön wollte ihn auch gerne haben nur jetzt scheint er nicht mein verfügtbar zu sein. ;(
Nach oben Nach unten
PrettyLiar
Secret Keeper
Secret Keeper
PrettyLiar


Beiträge : 100
Alter : 26

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptySa 06 Jul 2013, 18:03

vielen dank für den link:)
ich finde die seite super.
ich bewundere schon lange die blazer von hanna!! nur sind manche etwas teuer :/
egal dafür gibt es auch andere wunderschöne sachen:)
Nach oben Nach unten
Dark Paradis
Neuling
Neuling
Dark Paradis


Beiträge : 14
Alter : 34

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 19 Aug 2013, 17:40

Ich hab die Outfits der Mädchen gar nicht. Sie sind viele zu Bunt und auffällig aber die Preise für manche Teile sind echt in ordunug.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 19 Aug 2013, 18:26

Die Seite find ich echt cool, da werde ich jetzt ein bisschen durchstöbern. Danke :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 02 Sep 2013, 10:46

Da sind wirklich schöne Sachen dabei, hab schon ein paar gesehen, die ich auf jeden Fall tragen würde - mal schauen ;)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 02 Sep 2013, 11:46

Finde das weiße Kleid von Aris aus der letzten Folge toll aber irgendwie passiert nichts wenn ich auf das Bild klicke... Hab es auf der Seite von Macys direkt gefunden... *schwärm*

Hat sonst noch wer was bestellt?
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMo 02 Sep 2013, 12:11

Es gab bei Forver 21 das schwarze Löwenkleid aus Folge 4x11 glaube ich, für 19.99. Ich wollte es mir eigentlich bestellen, aber jetzt ist es ausverkauft :(
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 06 Feb 2014, 11:45

Ich bin grade sehr enttäuscht. Der Pullover von Miranda aus Ravenswood ist ausverkauft, dabei ist der so schön :(
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 06 Feb 2014, 17:10

Jaaa den wollte ich auch :( finde der pullover ist echt was Besonderes und nicht mal teuer!

Hannas Kette aus 4x18 hab ich letzte Woche im Zara sale gesehen schock 
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 06 Feb 2014, 20:32

Ja eben. Der ist mal was Anderes, deswegen finde ich den auch so schön. Obwohl er nicht schwarz ist. Hätte dafür auch bisschen mehr ausgegeben, aber ist ja aus. Oder kennt jmd eine Seite wo man den vllt noch bekommt? Ein Unterhändler?

Welche? ^^ Hast du ein Bild? Und wo? Online?
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyFr 07 Feb 2014, 10:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist die Kette... scheint online leider nicht mehr da zu sein:(
Im Zara in Mannheim habe ich die aber noch gesehen und ganz viele ähnliche
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyDo 03 Jul 2014, 22:19

Toll und ich als Männlicher fan kann natürlich nichts tragen :P gemein >.< xD
Nach oben Nach unten
emilia
Secret Keeper
Secret Keeper
emilia


Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Rosewood

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptySa 05 Jul 2014, 17:27

Die Seite ist toll und auch frustrierend, mir gefällt z.B. diese tasche hier *.*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... EmptyMi 09 Jul 2014, 21:00

Mir hat der Pullover von der aktuellen Staffel 5 und Folge 5 gut gefallen:)
(darf den Link dazu nicht schicken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...   Liars - Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Hi Liars bin neu hier!
» pretty little liars
» Hello pretty little liars!
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: