StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap160%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap140%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar emily sleep perfectionists Pretty convention hanna PLL-Day Liars Hashtags stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst

Nach unten 
+55
WillTheCircleBeUnbroken
vogelfutter
chrizzz
Secrets***
Malia
Aishiteru
Sas<3
aseh_a
gemo
AiShRaI
Sweety-Liar
ackerbuddie
Millymaus
Eldandil
sanella
Alison is alive
GreenEyes86
migaja
michi
liciii
tolga93
Ava
Little Liar94
*Lisa*
tom.taler
dschohänna
SnowWhitee
SpyingLiar
*Spence*
M2209
allinclusive
*Milena*
LiarsFTW
lusciniola
Püppchen
Cary<3
muffinbacon
Khaleesi_Hastings94
bubblegum07
Jules
Ally
Felina
lashia
Spencer1603
Ariaxoxo
Aristea712
wuschelpuschel
Phoenixlighter
Sapphire Moon
Lis
skylighty
lvd
ashbenzo
MannInSchwarz
A.
59 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Episode 4.12 - Bewertung
Note 1
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap162%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 62% [ 46 ]
Note 2
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap132%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 32% [ 24 ]
Note 3
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap13%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 4
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap10%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap10%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_lcap13%4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 10 Jul 2013, 19:46

Erstausstrahlung USA: 27.08.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 18.02.2014

Infos zur Folge:
Die Liars besuchen Ravenswood und machen dort schockierende Entdeckungen. Alles, was sie über A und das A-Team wissen, könnte sich als falsch erweisen..
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:04

Niemals ist Ezra A. Auch wenns jetzt so aussieht. Er ist denen halt gefolgt und war dann geschockt von dem was er gefunden hat. Und dass Ali lebt war ja kaaaum klar. Ansonsten fand ich die Folge aber super, muss sie mir morgen nochmal in aller Ruhe anschaun.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:11

Kurz gehalten: WTF?!


Lange Version: Erst sehr langweilig die Folge und dann dieser random Ezria-kuss zwischendurch - total komisch! Aber dann gings auf nach Ravenswood - yay! Die Liars passen einfach so super auf einander auf, das ist der hammer..
Zwei Redcoats. Ein Redcoat rettet Emily. Eine davon ist CeCe.
Die andere führt Spencer zu A's Lair und beobachtet die Mädchen, okay creepy, aber anscheinend ist diese Red Coat nicht böse. Die Creepy Verbindungsfrau war also die Frau die Ali rausgezogen hat soso. Aber da Ali dann wieder verschwunden war, kann sie ja noch später umgebracht worden sein.
Und dann Ezraaaaaaaaaaa, ahhh ich wusste dass sowas kommt! Aber ich muss sagen es hat mich überrascht! Da ich nie im Leben damit gerechnet hätte, dass die Schreiber das so machen! Aber mal gucken wie die das drehen werden! Wobei ich nicht glaube, dass Ezra noch als gut dargestellt wird. Ich bin aber sehr sehr zufrieden mit der Folge und auch mit der Einbringung von Ravenswood und freue mich seehr auf Halloween!


edit: finde diese Mischung aus Rosewood und Ravenswood etwas komisch. Das Übernatürliche passt da einfach nicht rein, aber trotzdem gefällts mir. Ich hoffe nur nicht, dass die jetzt alles, was die uns nicht mehr erklären können mit übernatürlichem erklären wollen. Das wäre einfach nur schlecht. Kann man ja alles machen und am Ende sagen ja lol Alison und CeCe sind Catwomen und haben 9 Leben. Wurde in der folge ja auch erwähnt :D
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:20

Oh mein Gott.. es war unglaublich - GUT! ist eindeutig die beste Folge von PLL, die ich gesehen habe, ich mein's ernst! hast recht am anfang, ich dachte mir da "ja okay, zu viel gehypet..", aber so langsam fing es an und sie hatten Recht: it blew my mind!
alles wirklich unerwartet, auch wenn man für 'ne kurze Zeit dachte Ezra ist A, trotzdem hat es mich sehr geschockt. dann, dass es 2 red coats gibt, ali ist sicher am leben, es war diese eine oma, die sie rausgezogen hat, A IST EIN ER? - EZRA und was macht mona mit shana?! ach einfach alles.
die szene mit den paaren war so süß!
kann ebenfalls nicht auf die halloween episode (& ravenswood) warten!
Nach oben Nach unten
skylighty
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 26

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:21

Sonst hätte er aber nicht die Tür zugeknallt weil er gemerkt hat dass jemand da war! Außerdem hatte Ezra meines Wissens noch nie ein Faible für komplett schwarze Kleidung :D
Also ich fand die Folge auch super! Vorallem die zweite Hälfte war einfach nur genial, richtig spannend und das Ende einfach perfekt, mir kam erst zwei Sekunden bevor man ihn gesehen hat Ezra in den Sinn.

Und irgendwie .. hach mir gefällt das :D Der ist immer so ein Unschuldslamm gewesen, aber hey stille Wasser sind tief und dreckig.
Aber ich will Ali sehen, vorher glaube ich nicht dass sie echt lebt. Auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde!
Muss mir auch alles morgen noch mal in Ruhe anschauen. Vorallem ohne Werbung.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:29

Also irgendnen Dreck hat er Sicher am Stecken, deswegen hat CeCe ihn auch beschattet bzw wir habens gesehn. Aber ich glaub nicht dass er A ist. War ja auch nicht die normale A Kleidung. Schwarz war er natürlich angezogen damit die Mädels ihn nicht endecken, weil er wusste, dass sie ihm nichts verraten würden :D und die Tür zugeknallt hat er, weil er sauer war, dass Aria ihm nicht gesagt hat, dass A wieder da ist.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe unglaublich sehr, dass Ezra dazu gehört! Aber ich glaub nicht, dass die Macher das durchziehen. Leider :/
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:31

ich werd nicht mehr- die Folge war gut!!
Ich sagte ja schon immer, dass Ezra creepy ist, aber ich bin mir noch nicht sicher wie creepy er ist.
Auch wenn es immernoch unrealitsich ist, dass Ali im Grab überlebt hat, gefällt mir dass sie noch lebt.
Ich denke, das Cece auch auf der Suche nach ihr ist und Ali hat die Mädels in A's Raum geführt
Die augen waren gruselig und ich kann nicht schlafen schock 
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:33

MannInSchwarz schrieb:
und die Tür zugeknallt hat er, weil er sauer war, dass Aria ihm nicht gesagt hat, dass A wieder da ist.
Denke nicht, dass das der Grund ist, denn woher soll er wissen wo A's Versteck ist und wo Aria steckt? (außer er ist 'n Stalker -> A?) Was sucht er überhaupt in Ravenswood? (:
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:37

OMG erstmal :D


An Anfang fand ich die Folge recht langweilig aber dann würde es immer besser als sie in Ravenswood waren.

Cece ist also eine von dem Red Coats, aber wer ist die andere? Ali ist also noch leben (Sehr Komisch u. die Frau auch), vielleicht ist sie die zweite Red coat?!


Und dann diese Mann der, die Mädels im Kostümlade beobachtete.
EZRA?! OMG

Ich wusste das mit ihm irgendwas nicht stimmt ist er jetzt der Stalker von Ali (versuchte Mörder??!!!!)

Und dann noch das Auge wo, ich sofort an Ali denken musste. Vielleicht war es sie und wollte die Mädels dort hinführen.

Hanna hat noch ein Buch angesteck?!


Fazit : Ich KANN NICHT mehr warten bis zur nächsten Folge ;O



(Edit : zuviele verwirrungen)


Zuletzt von Sapphire Moon am Mi 28 Aug 2013, 03:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:39

l0verdosee schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
und die Tür zugeknallt hat er, weil er sauer war, dass Aria ihm nicht gesagt hat, dass A wieder da ist.
Denke nicht, dass das der Grund ist, denn woher soll er wissen wo A's Versteck ist und wo Aria steckt? (außer er ist 'n Stalker -> A?) Was sucht er überhaupt in Ravenswood? (:
Wie weiter oben geschrieben, ich schätz sie werdens so hindrehn, dass er den Mädchen eben gefolgt ist :) weil er nen Verdacht hat, dass da was nicht stimmt oder eben weil er irgendwie schon Dreck am Stecken hat.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:43

MannInSchwarz schrieb:
Wie weiter oben geschrieben, ich schätz sie werdens so hindrehn, dass er den Mädchen eben gefolgt ist :) weil er nen Verdacht hat, dass da was nicht stimmt oder eben weil er irgendwie schon Dreck am Stecken hat.
Woah, das wäre so scheiße, hoffe es passiert nichts in der Richtung.. Zur Zeit ist nie was sicher, aber es kann auch sein, dass wir Fans ein wenig übertreiben und die Schreiber uns eigentlich nicht verarschen. Es war ja das BIGGEST REVEAL.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 03:46

Ich versuch mal ganz arg dran zu glauben, dass Ezra wirklich dazu gehört. Dann haben die Macher sich was getraut und mal wieder nen richtig guten Plot Twist eingebaut (wobei die restliche Folge ja so oder so die ein oder andere Überraschung enthielt). Gut find ich übrigens auch, dass die Halloween Folge offensichtlich mit keiner bis wenig Zeit dazwischen an diese Folge anschließt.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 05:34

Dass die Promo zur Halloween-Folge schon geleaked wurde und dieses #ezrA dabei war hat es dem ganzen ein kleines bisschen an Flair genommen aber ich finde es trotzdem cool dass Ezra A ist.

Im Großen und Ganzen fand ich das Finale toll, das Feeling war einfach toll und die Musik hat auch zu jeder Szene gepasst. Es legt einen sehr guten Grundstein für die Halloween-Folge, und 4B. Und da ich sowieso nicht mit allzu klaren Antworten gerechnet habe, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.

Sowie ich das verstanden habe: A ist hinter Ali her und benutzt die Mädchen, dass sie ihn zu Ali führen. Aber welche Rolle spielt dann CeCe als Red Coat #2 da? Wirklich um nur ein bisschen Verwirrung und Ablenkung zu stiften und Ali zu helfen? Und wer wurde dann beerdigt wenn Ali nicht tot ist? IMK hat gemeint bis zum Ende des Sommer's erfahren wir ob Ali lebt oder nicht, also nehme ich an sie lebt.

Und IMK hat ebenso gesagt dass wir im Finale erfahren werden wer Wilden getötet hat. Haben wir das? War das wirklich CeCe? Und was sollte dieser Blick von Caleb und dem Typen der Hanna's Mum aus der Patsche geholfen hat? Glaub da stimmt auch etwas nicht und Caleb hat seine Finger im Spiel.

Ist das jetzt Ezra gegen Alison und wie hängt das alles zusammen; was hat Mona wieder vor? Wie hängt das alles mit dem Anfang zusammen wenn Ezra A ist obwohl Red Coat auch A sein sollte; ich verstehe diese Serie einfach nicht mehr. ^^
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 08:14

Ansich war es ein tolles Midseason Finale. Mir persönlich hat nur dieser "Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich schreien oder weinen soll" Moment gefehlt, wie damals als sich Toby umgedreht hat :D

Die ersten 20min gingen sehr schleppend und ab Ravenswood wurde es gut. Alleine schon wegen der Stimmung dort.

Es gibt also 2 Red Coats. Für mich sah es erst so aus, als ob die eine, die den Ausknopf gedrückt hat und wahrscheinlich Ali ist (Frag mich immer noch wieso keiner der Liars diese Idee hatte) die "liebe" Red Coat ist und Cece irgendwie die "böse" halt für Big A arbeitet. Ich hoffe, die lebende Ali taucht bald auf und nicht erst in Staffel 5.

Wobei hatte M.King nicht sowas getwitter wie "Wir erfahren ob Ali noch lebt, aber es könnte auch eine Lüge sein"

EzrA. Ich fand ihn schon immer ein wenig Psycho :DUnd für mich scheint er wirklich böse also gegen die Liars zu arbeiten und nicht dann wie damals Toby. Es wäre indirekt dann auch 2 mal die gleiche Geschichte und das wäre mehr als langweilig. Er soll ruhig der Psycho bleiben. Mein Gedanke war, da Ezra ja eine Liebe zu kleinen Mädchen hat, er evtl. etwas mit
Spoiler:
hat und diese schon immer hinter Ali her war und Ali deswegen ihren Tod vorgetäuscht hat um ihr zu entkommen. Hoffe man versteht was ich meine lol

Ich versteh momentan nur nicht diese ganze Mona-Shana-Wren-Melissa-Geschichte.

War Ezra jetzt der unter dieser Gasmaske? Creepy. Dann ist die Halloweenfolge also dieses Fest auf das sie jetzt gehen :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 08:21

Super Folge!
Ich hatte ein paar richtig Gänsehaut... Als Emily da in der Kiste war dachte ich immer nur Mädels kappt den Strom schaltet das aus, schmeißt da was zwischen das es stecken bleibt und dann hat Red Coat geholfen. Ich glaube das es Alison ist. Denn wir sollten ja erfahren ob sie noch lebt oder nicht. Und Mrs. Grunwald hat ja gesagt das Ali sich versteckt vor ihm und die Mädels ihn zu ihr führen sollen und sie deswegen verschwinden sollen.

Aber was ich nicht verstehe in dem Finale von Staffel 3 spricht Mona von Red Coat als the one in charge und you don't know what she is capable of. Dann muss das A Team doch für Red Coat gearbeitet haben?! Aber irgendwie sieht es hier so aus als wenn Big A nicht wüsste wer Red Coat ist bzw. die nicht zusammen gehören oder Cece war damals schon im A Team als etwas höhres mit ihrer Red Coat Verkleidung und Ali hat sich nur versteckt indem sie das auch anzog und somit quasi verkleidet vor Big A rumrennen konnte... Ich bin einfach nur verwirrt grade... Das kommt davon wenn man so früh aufsteht um die Folge vor der Arbeit zu schauen... :P

Aber wie Emily da ohne das es jemand gesehen hat "weggezaubert" wurde. Das war meiner Meinung nach Schwachsinn, sowas unrealistisches mag ich nicht.

Ezra soll also A sein? Ich fände es klasse... Als sie die Gestalt am Ende gezeigt haben dachte ich immer ach komm schon Wren zeig dich :P Aber Ezra... Wie hier schon gesagt wurde stille Wasser sind tief... ;)
Und nun macht auch vieles mehr Sinn, das ganze Geld was er hatte, wieso er direkt mit Aria in der ersten Folge rumgemacht hat (wer macht sowas denn bitte?! das fand ich schon immer etwas seltsam diese Szene da auf der Toilette, irgendwie realitätsfremd... Oder mein Liebesleben ist einfach zu fad ^^ ) und wieso er auf der Schule war nämlich um den Mädels nah zu kommen. Bei so einer Mutter ist es kein Wunder das man so verkorkst wird :P

Aber welche Verbindung soll er zu Ali gehabt haben? Soll er damals was mit ihr gehabt haben?
Da bin ich mal gespannt. War er das auch auf dem einen Foto mit Ali im Schatten wo sie jemanden geküsst hat oder so?

Andererseits wenn jetzt Big A gezeigt wird was soll dann die 5. Staffel umfassen?

Was hat Mona da mit Shana gemacht? Beschützen sie sie vor A?
Klang ja so als wenn A genau wusste wo Mona ist. Bzw. er über sie walten kann wie er will.

Ahhh so viele Fragen bin gespannt auf andere Meinungen...

Tolle Folge!!! <3


Zuletzt von Aristea712 am Mi 28 Aug 2013, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 08:23

wuschelpuschel schrieb:
Ansich war es ein tolles Midseason Finale. Mir persönlich hat nur dieser "Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich schreien oder weinen soll" Moment gefehlt, wie damals als sich Toby umgedreht hat :D

Die ersten 20min gingen sehr schleppend und ab Ravenswood wurde es gut. Alleine schon wegen der Stimmung dort.

Es gibt also 2 Red Coats. Für mich sah es erst so aus, als ob die eine, die den Ausknopf gedrückt hat und wahrscheinlich Ali ist (Frag mich immer noch wieso keiner der Liars diese Idee hatte) die "liebe" Red Coat ist und Cece irgendwie die "böse" halt für Big A arbeitet. Ich hoffe, die lebende Ali taucht bald auf und nicht erst in Staffel 5.

Wobei hatte M.King nicht sowas getwitter wie "Wir erfahren ob Ali noch lebt, aber es könnte auch eine Lüge sein"

EzrA. Ich fand ihn schon immer ein wenig Psycho :DUnd für mich scheint er wirklich böse also gegen die Liars zu arbeiten und nicht dann wie damals Toby. Es wäre indirekt dann auch 2 mal die gleiche Geschichte und das wäre mehr als langweilig. Er soll ruhig der Psycho bleiben. Mein Gedanke war, da Ezra ja eine Liebe zu kleinen Mädchen hat, er evtl. etwas mit
Spoiler:
hat und diese schon immer hinter Ali her war und Ali deswegen ihren Tod vorgetäuscht hat um ihr zu entkommen. Hoffe man versteht was ich meine lol

Ich versteh momentan nur nicht diese ganze Mona-Shana-Wren-Melissa-Geschichte.

War Ezra jetzt der unter dieser Gasmaske? Creepy. Dann ist die Halloweenfolge also dieses Fest auf das sie jetzt gehen :D
Spencer hat doch sowas gesagt wie Ali wollte uns das hier zeigen, als sie zu dem Versteck gingen. Ich denke sie ging davon aus das Ali unter der anderen Maske ist.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 08:26

Aristea712 schrieb:

Aber was ich nicht verstehe in dem Finale von Staffel 3 spricht Mona von Red Coat als the one in charge und you don't know what she is capable of. Dann muss das A Team doch für Red Coat gearbeitet haben?! Aber irgendwie sieht es hier so aus als wenn Big A nicht wüsste wer Red Coat ist bzw. die nicht zusammen gehören oder Cece war damals schon im A Team als etwas höhres mit ihrer Red Coat Verkleidung und Ali hat sich nur versteckt indem sie das auch anzog und somit quasi verkleidet vor Big A rumrennen konnte... Ich bin einfach nur verwirrt grade...
Vielleicht war Red Coat ansich schon immer Ali, halt bis 3B. Dann wurden die Mädchen auf sie aufmerksam und wollten immer mehr wissen wer sie ist und dann hat sie Cece in den Red Coat gepackt und sie haben ihr altes Spiel "Ich bin du und du bist ich" weitergespielt und es gab 2 Red Coats.
@Aristea: Achso ich meinte mit lebende Ali, halt ohne Maske und das sie als Ali vor den Liars steht, wenn du das meintest ;) 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 08:45

Ich denke das kann sie nicht, denn sie ist ja noch auf der Flucht vor EzrA oder was immer er jetzt darstellt und will die Mädels vielleicht nur schützen... Denn noch gilt sie ja als tot und auch für A... Denn die Mädels führen ihn ja laut Mrs. G zu Ali und gefährden sie dadurch.
Aber dann frag ich mich ganz ehrlich wenn sie wusste das er böse ist wieso die Aria nicht mal gewarnt hat... Sondern das die ganze Zeit zulässt das mit den Mädels Spielchen gespielt werden. Dann hätte ich als Freundin doch versucht sie irgendwie zu warnen oder denen nen Hinweis zu geben...
Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 09:17

Tolle folge!!damit hatte ich echt nicht gerechnet! Trotzdem bleibt jetzt für mich eine frage offen: wer hat wilden getötet? Wir sollten es doch erfahren? Oder glaubt ihr,die frage sollte sich quasi mit dem auftauchen von ezra erübrigen? Ich kann nicht so lange bis zur nächsten folge warteen :(
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 09:37

Fand die Folge genial ♥️

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. 
Ich fand die Sache mit den "geschenken" von A ganz cool und gaaaaaanz zufällig hat natürlich Aria die Billiard Kugel mit "A" bekommen .. ;) Sollte uns das jetzt schonmal auf Ezra hinweisen oder soll das wieder eine Anspielung sein das die gute Aria da mit drin steckt ? 

Dieses Ganze Red Coat - A hin und her verwirrt mich immer mehr .. wieso zum teufel gibt es zwei Red Coat's ? Und ist CeCe wirklich die böse ? Wird sie zu der ganzen Sache gezwungen ? Arbeitet sie für Big A ? Ist Big A tatsächlich Ezra ? Hat Mona jetzt für CeCe gearbeitet oder doch für Red Coat 2 (maybe Ali ) ?? Das ist alles so verwirrend ..

Das Miss Grunwald Ali aus dem Grab gezogen hat fand ich doof .. 
wieso war sie an dem Abend in Rosewood ? Wieso läuft sie einfach in den Garten einer Familie ? 
Hab ich nicht so richtig verstanden ..
Hab gehofft das es
Spoiler:
war die sie gerettet hat.

Als sie A's Lair gefunden haben hab ich mal wieder total Gänsehaut bekommen , fand ich total klasse :D .. ( weiß Mona eigentlich das Ezra A ist ? ) Aria zeigt doch an der Tafel auf so ein Flyer wo irgendwas mit Alison 11.. bla Tonight stand .. auf dem Flyer sieht man eine Familie mit zwei Töchtern die gleich aussehen , denke diese Zwillingssache ist noch lange nicht vom Tisch !

Maaaaan ich bin so aufgeregt , so viele neue Fragen schwirren in meinem Kopf ist ja fürchterlich ): 


faziit: ICH WILL MEHR
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 09:56

Also mein Gedanke, dass es zwei Red Coats gibt, wurde ja mit dieser Folge bestätigt^^

Sasha Pieterse hat das gepostet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich fande es sah in der Folge sehr nach Alis auge aus

Und wieso sollte ausgerechnet Sasha das Bild postet und schreiben: Recognize this? (wenn es nichts mit ihr zutun hat ^^)

Achja und ich glaube nicht das Ezra A ist ..soll uns bestimmt nur bisschen verwirren..glaube eher..er ist den liars wirklich gefolgt^^

kann es kaum erwarten wenn die Halloween-Folge erscheint :D

Achja jetzt beim nochmal schauen, sieht Ali i-wie anders aus ..findet ihr nicht?^^
Nach oben Nach unten
Felina
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 31

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 10:07

Bin ich wirklich die einzige die nicht so wirklich überzeugt von der Folge ist?

Dass Ezra A ist, oder gedacht werden soll, dass er A ist war meiner Meinung schon nach der geleakten Halloween Promo offensichtlich.
Dass Ali lebt haben die meisten von uns ja eh schon länger gedacht.
Und, dass Cece Redcoat ist war nach der letzten Folge auch keine Überraschung mehr.

Mir fehlen einfach die Zusammenhänge. Das wird mir langsam zu blöd:

Erst ist Mona A, dann Toby.. jetzt noch Ezra? Wusste Mona von Ezra? War Ezra von Anfang an A? Hat Erza letzte Folge den spitzen Stab durch die Löcher in dem Dilaurentis Haus gestochen? Wie hängt Cece mit dem A Team zusammen? Warum beschattet sie Ezra? ...so könnte ich ewig weiter machen...

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 10:11

Also ich kann's immer noch nicht glauben weinen 

Ezra .... Noooooo !!!!

Also diese Magiershow fand ich schon gruslig, ich dachte echt jetzt ist Aria weg :o - ausserdem sah dieser Magier schon sehr komisch aus als er alle 4 kommen sah (fandet ihr nicht?) suspekt 

Was dann in dem Sägewerk abging :o - Aria's Kampftechnik war iwie lustig aber auch gut - hat sich der Kurs ausgezahlt!!

Aber süß wie der Kuss war bei Aria&Ezra u. das hat man ja da noch nicht vermutet was dann passiert

Als sie mit der Mrs Grunwald gesprochen haben, das ganze fand ich sooo gruslig: 1. Flashback dann 2. Aufnahme von ihren Augen *boa* (die sehen so iwie nja komisch aus - als wär da nix drinnen oder so)

Um schnell zum Ende zu kommen (weil mir dieses Finale wirklich gefallen hat - also das war soo toll):

Als man diese Person (sagen wir jtz xy) gesehen hat als sie den Unterschlupf betrat - nein eigentlich schon als dieses Gespräch vorbei war mit Mrs.... - dachte ich:

"ich schwör wenn das jetzt ezra ist, dann schrei ich!!!"

<--- und ich *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* u. *bitte nicht nein bitte nicht*

ich kann's noch immer nicht glauben :o schock 

Ezra ist jetzt HAUPT-A also BIG A oder nur ein Teil vom Team? Ich glaub HAUPT-A - das er Boardshorts ist wissen wir nun. Und er hat Ali in Rosewood getroffen bzw kennengelernt! -> das erklärt meiner Meinung nach auch warum er auf der Beerdigung war (wie in der 1.folge zusehen)

Aber wessen Beerdigung war das dann echt?? Wenn Ali lebendig war usw.?

Bei dem Poster für das Ravenswood - Stadtfest musste ich denken:

" 2 Mädchen?
Spoiler:
und Ali.. oder Ali u.
Spoiler:
???"

Alles in Allem hat mir Stf4a wirklich gut gefallen!
Freu mich auf Stf4b u. 4x13

Ps.: ich merke gerade, dass ich total falsch lag mit der Antwort "wer wird lügen im Sommerfinale?" ich hab da gesagt Aria *ouch*
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 10:18

Spencer1603 schrieb:
Fand die Folge genial ♥️

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. 
Ich fand die Sache mit den "geschenken" von A ganz cool und gaaaaaanz zufällig hat natürlich Aria die Billiard Kugel mit "A" bekommen .. ;) Sollte uns das jetzt schonmal auf Ezra hinweisen oder soll das wieder eine Anspielung sein das die gute Aria da mit drin steckt ? 

Dieses Ganze Red Coat - A hin und her verwirrt mich immer mehr .. wieso zum teufel gibt es zwei Red Coat's ? Und ist CeCe wirklich die böse ? Wird sie zu der ganzen Sache gezwungen ? Arbeitet sie für Big A ? Ist Big A tatsächlich Ezra ? Hat Mona jetzt für CeCe gearbeitet oder doch für Red Coat 2 (maybe Ali ) ?? Das ist alles so verwirrend ..

Das Miss Grunwald Ali aus dem Grab gezogen hat fand ich doof .. 
wieso war sie an dem Abend in Rosewood ? Wieso läuft sie einfach in den Garten einer Familie ? 
Hab ich nicht so richtig verstanden ..
Hab gehofft das es
Spoiler:
war die sie gerettet hat.

Als sie A's Lair gefunden haben hab ich mal wieder total Gänsehaut bekommen , fand ich total klasse :D .. ( weiß Mona eigentlich das Ezra A ist ? ) Aria zeigt doch an der Tafel auf so ein Flyer wo irgendwas mit Alison 11.. bla Tonight stand .. auf dem Flyer sieht man eine Familie mit zwei Töchtern die gleich aussehen , denke diese Zwillingssache ist noch lange nicht vom Tisch !

Maaaaan ich bin so aufgeregt , so viele neue Fragen schwirren in meinem Kopf ist ja fürchterlich ): 


faziit: ICH WILL MEHR
Mrs. Grundwald hat doch gesagt sie habe irgendwelche Kräfte oder so. So Hellsehermäßig habe ich das zumindest beim ersten gucken direkt nach dem Aufstehen vor der Arbeit aufgefasst ^^ Und da hat sie gespürt das Ali in Gefahr war und sie da dann rausgeholt. Aber wie lange kann man denn bitte unter der Erde überleben? Sie wird da ja nicht erst 2 Minuten gelegen haben?!

Und das mit Wildens Mörder hab ich ganz vergessen. Wer was denn nun? Cece? Und wie kommen sie denn auf Cece? Hab ich da was verpasst?

Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst EmptyMi 28 Aug 2013, 10:22

^ ahhhhhhhhhhhhhhh danke :D hab ich irgendwie nicht richtig zugehört.
So so die kann also hellsehen , na mensch da hatte Ali aber Glück ^^
Naja in einem Flashback wurde doch gezeigt das Ali eine ganze Weile die Luft anhalten kann ..
aber so ganz normal ist das ganze trotzdem nicht ^^ zu mal ich denke es nicht so leicht ist sich mal eben durch so einen haufen sand zu graben (; 

Wer es jetzt 100% war wurde noch nicht gesagt aber es soll wohl CeCe sein ..
ich denk mal jemand wird sie verraten haben ? Ezra ? Ali ? Der Typ den Hanna auf dem Cowboy Fest kennenlernte ? :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty
BeitragThema: Re: 4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst   4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst Empty

Nach oben Nach unten
 
4.12 - Now You See Me, Now You Don't || Ich sehe was, was du nicht siehst
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr werdet es nicht glauben....
» 1.08 - Please Do Talk About Me When I'm Gone || Vergesst mich nicht
» 1.04 - Can You Hear Me Now || Wer nicht hören will, muss fühlen
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: