StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.06 - Revival Vote_lcap160%1.06 - Revival Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.06 - Revival Vote_lcap140%1.06 - Revival Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Pretty perfectionists stream PLL-Day sleep hanna Hashtags convention Avatar Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.06 - Revival

Nach unten 
+4
Lis
JenDoe76
Phoenixlighter
vogelfutter
8 verfasser

Episode 1.06 - Bewertung
Note 1
1.06 - Revival Vote_lcap120%1.06 - Revival Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Note 2
1.06 - Revival Vote_lcap180%1.06 - Revival Vote_rcap1
 80% [ 4 ]
Note 3
1.06 - Revival Vote_lcap10%1.06 - Revival Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.06 - Revival Vote_lcap10%1.06 - Revival Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.06 - Revival Vote_lcap10%1.06 - Revival Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.06 - Revival Vote_lcap10%1.06 - Revival Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyFr 11 Okt 2013, 12:14

Erstausstrahlung USA: 07.01.2014

Infos zur Folge:
Caleb hat mit den Auswirkungen seiner Zeit auf der anderen Seite zu kämpfen. Remy erkennt, dass ihre Träume Hinweise auf den Pakt bringen und jemand oder etwas bedroht Miranda.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMi 08 Jan 2014, 13:34

Olivia und Dylan sind seit der 9. Klasse zusammen und haben erst in dieser Folge zum ersten mal miteinander geschlafen?  suspekt 

Ich fand's cool dass das Thema "Lucid Dream" mal in einer Serie zur Sprache kam, Remy hat's sehr schnell erlernt, muss ich sagen. :D

Grunwald hat also noch einen anderen Hausgeist zu dem sie wohl eine enge Beziehung hat und der versucht Miranda zu schaden.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMi 08 Jan 2014, 18:53

..fand die Folge wieder sehr gut. Fand die Traumszenen von Remy gut. Ist jmd. noch der Typ aufgefallen, der Anfangs (nicht in Remys Traum) sondern als man Calab1 und Miranda1 gesehen hat als sie zu dem Haus sind wo der Pakt geschlossen wurde. Der Kerl der das Insturment (was auch immer es war) gespielt hat? Der sah a) ziemlich creepy aus und b) hat er mich an Miranda2 Onkel erinnert. Als dann der Priester / die Krähe den Vertrag weiterreichte und auf dem Auto Collins stand. Also da steckt mehr dahinter!

Ms Grundwald hat also Ihren Hausgeist gut im Griff! Viell. war es ihr Kind? Auch jmd. der bei dem Fluch umkam? Ich denke dieser Hausgeist den Grundwald *liebt* will sie (Grunwald) nur vor Miranda *beschützen*.

Warum Esther (die Mutter von Miranda1 und Thomas der Vater von Calab1) sich einbetoniert haben um den Fluch wieder umzukehren obwohl Thomas ja anscheinend dafür war ist mir irgendwie noch nicht gekommen! Die Mutter Esther verlässt ja auch die Runde also denke ich auch sie hat es nicht unterschrieben! Wie kann er dann vollendet worden sein?

Warum ist Mr. Collins so verschossen in die Mutter der Geschwister? Der kommt mir nach wie vor (inkl Grunwald) vor nicht aus dieser Zeit zu sein.

Was mit diesem Dillon und dem creepy Mädel ist hab ich auch keinen Plan. Beide "arbeiten" für jmd.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMi 08 Jan 2014, 21:39

Phoenixlighter schrieb:
Olivia und Dylan sind seit der 9. Klasse zusammen und haben erst in dieser Folge zum ersten mal miteinander geschlafen?  suspekt 
.

Ist doch gut, vielleicht, aber auch nur vielleicht, nehme sich daran noch ein Paar Teenager ein Beispiel ;)
Ich glaube aber auch, dass Olivia noch nicht so alt ist, wie man denkt.

Fand die Folge okay, war aber auch noch getrübt vom Haleb-Schlussstrich. Dadurch hat mich auch Miranda genervt. Caleb erzählt ihr, dass er mit Hanna Schluss gemacht hat und das Einzige an das sie denkt, ist wie sie dasteht.

Das mit dem Hausgeist find ich sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyDo 09 Jan 2014, 09:58

Lis1994 schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
Olivia und Dylan sind seit der 9. Klasse zusammen und haben erst in dieser Folge zum ersten mal miteinander geschlafen?  suspekt 
.

Ist doch gut, vielleicht, aber auch nur vielleicht, nehme sich daran noch ein Paar Teenager ein Beispiel ;)
Ich glaube aber auch, dass Olivia noch nicht so alt ist, wie man denkt.

Fand die Folge okay, war aber auch noch getrübt vom Haleb-Schlussstrich. Dadurch hat mich auch Miranda genervt. Caleb erzählt ihr, dass er mit Hanna Schluss gemacht hat und das Einzige an das sie denkt, ist wie sie dasteht.

Das mit dem Hausgeist find ich sehr interessant.


Naja man darf nicht vergessen das Miranda ja Hanna im Grunde gar nicht kennt und ich verstehe sie da schon das sie nicht als die blöde da stehen will.

Ach die beiden die sich da einbetoniert haben waren Verwandte von Caleb1 und Miranda1? Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen... Hab die Serie noch nich so auf dem Schirm ich blicke da noch nicht durch...

Wieso kann der Typ denn das kleine Mädel sehen und Olivia nicht? Ist einer von den beiden tot? Und wieso kann das Kind Eis essen? Können Geister Eis essen?

Ich bin verwirrt...

Und mit wem redet Mrs. Grunwald da?
Einem Kind? Partner?
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyDo 16 Jan 2014, 21:11

Huhu, wisst ihr ob man die Folge schon irgendwo mit Subs findet?
Hab sie nirgendwo gefunden, obwohl die Subs schon draußen sind.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMo 20 Jan 2014, 18:22

Die Folge fand ich auch gut! Die Traumszenen waren echt super!!
Ich glaube nicht das 'Max' kein Geist ist.. Das wäre sonst wirklich unlogisch.. ;D Ich denke eher, dass sie so eine Art 'Monster' oder sowas ist. Ich weiß, das klingt komisch. :DAber das sie so selbst entscheiden kann, wer sie sieht oder an dem Freund von Olivia ist was komisch..

Ich blick da auch noch nicht so richtig durch..
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMi 05 Feb 2014, 18:23

Ich mag Miranda in der Folge nicht..
Vielleicht hatte die Mutter der beiden Mädchen ja eine Affäre mit Mr. Collins. Sie hat ja schließlich die Frage ihrer Tochter, ob es einen anderen Mann gab, nie beantwortet. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er das war und er nun wieder versucht der Mutter etwas näher zu kommen, weil er vllt Gefühle für sie hat und auch wissen will, was die Kinder treiben.
Übrigens, relativ am Anfang, wo die Mädels sich über Sex unterhalten in dem Raum, wenn man dort auf Pause klickt und sich den ganzen Raum ansieht ähnelt der Grundriss der Waldhütte von Ezra ;D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival EmptyMo 10 Feb 2014, 09:45

Yuna schrieb:
Ich mag Miranda in der Folge nicht..
Vielleicht hatte die Mutter der beiden Mädchen ja eine Affäre mit Mr. Collins. Sie hat ja schließlich die Frage ihrer Tochter, ob es einen anderen Mann gab, nie beantwortet. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er das war und er nun wieder versucht der Mutter etwas näher zu kommen, weil er vllt Gefühle für sie hat und auch wissen will, was die Kinder treiben.
Übrigens, relativ am Anfang, wo die Mädels sich über Sex unterhalten in dem Raum, wenn man dort auf Pause klickt und sich den ganzen Raum ansieht ähnelt der Grundriss der Waldhütte von Ezra ;D


Das mag daran liegen weil es die Hütte sein kann :D Ist ja alles in dem selben Studio gefreht. das ist unter anderem auch die Bar in Hart of Dixie und dieser Laden von diesem Maskenmacher :D
DIe Hütte hat 2 unterschiedliche Fronten wenn ich mich recht erinner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.06 - Revival Empty
BeitragThema: Re: 1.06 - Revival   1.06 - Revival Empty

Nach oben Nach unten
 
1.06 - Revival
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: