StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Vote_lcap160%Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Vote_lcap140%Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty stream Avatar PLL-Day Hashtags convention hanna emily sleep perfectionists Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?

Nach unten 
+6
halebANDspobyFOREVER
McLiar
I_Am_A
Maybe -A
Ezraishot
--A
10 verfasser
AutorNachricht
--A
Insider
Insider
--A


Beiträge : 156
Alter : 26

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptyFr 18 Okt 2013, 23:13

Also ich finde echt sehr traurig das Tyler Blackburn (Caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravendswood mitspielt. Aber iwie finde ich es auch gut das er bei Ravenswood mitspielt so sieht man ihn noch. Aber was wird aus Haleb? Ich finde es deswegen sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 19 Okt 2013, 10:16

Finds auch traurig wegen Haleb weinen 
Nach oben Nach unten
Maybe -A
Plaudertasche
Plaudertasche
Maybe -A


Beiträge : 37
Alter : 32

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 19 Okt 2013, 10:29

Was aus den beiden wird, werden wir bald sehen. Es könnte 1000 Gründe geben.
Wie zB.
1. -A
2. Familie
3. Schule/Arbeit
4. Lügen
5. Betrügen
.....


Nur weil Caleb weggeht, bedeutet das nicht, dass sie auseinander sind. So weit weg liegen die beiden Orte auch nicht.

Letztendlich kann ich es aber auch nachvollziehen. Er wird sicher mehr verdienen als Hauptcharakter.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 19 Okt 2013, 12:39

Zu erst er sollte nicht gehen , wegen Haleb schon .

Obwohl ich gestehen muss , dass ich Haleb am Anfang nicht leiden konnte, weil ich die Bücher gelesen habe und naja da ist Hanna mit jemand anderem zusammen, den ich besser finde.
Trotzdem ist nach der Duschszene Haleb für mich präsent gewesen und seit dem liebe ich die Beiden.
Außerdem sind sie das Beste an der Serie.

Ich frage mich nur ,was Ravenswood soll.
Ich meine, Sara Shepard hat nie was zu der Stadt gesagt etc in den Büchern und naja ich finde man hätte sich das sparen können.
Nach oben Nach unten
McLiar
Neuling
Neuling
McLiar


Beiträge : 3
Alter : 25
Ort : Österreich

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySo 09 Feb 2014, 01:46

Ich finde es total schade, dass Caleb geht.
Er und Hanna sind das perfekte Paar für mich. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass er wieder zurückkommt. Oder wenigstens, dass er ein paar mal da ist.. oder Hanna öfters in Ravenswood zu sehen ist. Es tut mir einfach so Leid um die Beiden...
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 29 März 2014, 14:06

Da ich Haleb liebe ist es soo schade das Caleb nach ravenswood ist, alleine schon weil es nur 10 Folgen gab und die serie danach abgesetzt wurde.ich fand die 10 folge aber spannend und hätte eig gerne mehr gesehen dann hätte es sich vielleich gelohnt pretty little liars zu verlassen :(
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 29 März 2014, 14:44

Aber er kommt doch zurück zu PLL also kein Grund zur Sorge ;)
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 29 März 2014, 16:35

Er kommt zurück *-* ah wie cool :) in der 5. staffel da ja. wird zeit das die endlich kommt :D
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 29 März 2014, 19:16

kommt er wirklich zurück? woher wisst ihr das?
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySa 29 März 2014, 20:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier gibt es das ab Seite 3 mit Quellen zum nachlesen. Ab der 100. Folge (glaube 5x05) wird er wieder da sein ;)

Edit: Und hier nochmal die offizielle Ankündigung dazu (ab Minute 9:30 ;) )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySo 30 März 2014, 00:42

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Base
Neuling
Neuling
Base


Beiträge : 11
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySo 01 Jun 2014, 02:21

Da bin ich ja froh das Caleb zurück kommt! Fände ziemlich doof das er gegangen ist und die Serie dann bereits nach einer Staffel abgelegt wurde. Es gibt noch Hoffnung für Haleb :)
Nach oben Nach unten
AESH99
Insider
Insider
AESH99


Beiträge : 161
Alter : 26

Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? EmptySo 01 Jun 2014, 19:25

ich fand es sehr schade als er PLL verlassen hat aus dem Grund das ich Haleb einfach liebe <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?   Liars - Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier findet ihr die Outfits aus Pretty Little Liars...
» RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood-
Gehe zu: