StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Vote_lcap160%Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Vote_lcap140%Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Hashtags perfectionists Liars sleep hanna PLL-Day Pretty emily stream convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)

Nach unten 
+2
vogelfutter
Phoenixlighter
6 verfasser
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptyMi 15 Jan 2014, 01:36

Hey ho,

habt ihr gesehen was The CW mit dem neuen Spin-Off von TVD "The Originals" macht? Ab heute läuft PLL im gleichen Timeslot wie The Originals, das eine auf ABC Family und das andere auf The CW. Während PLL läuft aber auf ABC Family eine Promo für TO - das parallel auf The CW läuft.

The CW macht Anspielungen auf A, dass wenn wir genug von A haben und etwas mehr "bAd ##s" wollen sollen wir auf The CW umschalten.

Hier der Link zum Bericht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darauf hin gab es natürlich Tweets von Lucy Hale oder IMK unter anderem; und ABC Family hat sich dann mit diesem Bild auf allen Social Media Plattformen revanchiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit den Tags der Vereinigung #LiarsUnite und #Unoriginal.

Ich find's lustig, diese Politik, obwohl ich es sehr daneben von The CW ist sowas zu machen. Aber morgen wissen wir mehr, dann können die Vampire nachhause gehen. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptyMi 15 Jan 2014, 09:18

Naja gut.. "Daneben" ist vielleicht der falsche Begriff. Wie es im realen Leben (merkwürdige) Politiker gibt, gibt es in der Fernsehweh nunmal Senderpolitik. Wenn man eine gute Serie hat, ist das schon sinnvoll, die parallel zu einer anderen guten Serie laufen zu lassen. Nur so lassen sich die Einschaltquoten tatsächlich vergleichen, da man tatsächlich sieht, welche Sendung in dem Moment mehr Zuschauer hat.

Das ist aber auch bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Sender so vorgeht..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptyMi 15 Jan 2014, 10:26

Genauso bekommen halt beide Serien Aufmerksamkeit. Find ich eigentlich lustig, vor allem das was von ABC Family zurückkam. Solang die sich nicht gegenseitig sabotieren, ist ja alles gut. Und so bekommen zwei Serien, die ich mag, mehr Aufmerksamkeit.  :top: 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptyMi 15 Jan 2014, 11:18

Jetzt habe ich dieses Bild auch verstanden. :D Ich dachte das wäre eine Promo zur aktuellen Folge und habe auf den Text gewartet.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptyMi 15 Jan 2014, 13:28

Ich finds lustig! Vielleicht ist CW auch einfach nur neidich auf die tollen Liars, immerhin wissen wir alle, wie gut die Serie ankommt und nu versuchen sie es halt so  :D 
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Neuling
Neuling



Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Sachsen

Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) EmptySo 19 Jan 2014, 11:38

Ich finde die Aktion ebenfalls ziemlich dreist, auch wenn es normal in dem Business ist..
Aber am besten is immer noch die Reaktion darauf :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty
BeitragThema: Re: Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)   Liars - Liars VS Vampires (TO attackiert PLL) Empty

Nach oben Nach unten
 
Liars VS Vampires (TO attackiert PLL)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey liars :)
» hey liars (:
» Hey little Liars
» Hey Liars..
» Hey Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: