StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep Avatar hanna Liars emily PLL-Day perfectionists Hashtags convention Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel

Nach unten 
+9
Little Liar94
Red
ackerbuddie
ItWontBeThatEasyBitches-A
ALISON.
*jen
Spencer1603
halebANDspobyFOREVER
A.
13 verfasser

Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
Note 1
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap132%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 32% [ 12 ]
Note 2
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap157%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 57% [ 21 ]
Note 3
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap18%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 8% [ 3 ]
Note 4
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap13%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap10%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_lcap10%Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyMi 19 März 2014, 18:00

Wie fandet ihr die gesamte 4. Staffel?
Euer Fazit? Was fandet ihr gut, was fandet ihr schlecht? Eure Lieblingsmomente?
Oder welche war eure Lieblingsfolge?


Wichtig: KEINE SPOILER (zur 5. Staffel) oder THEORIEN!

 cookie
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyMo 31 März 2014, 18:10

Ich fande die 4. Staffel sehr gut, die folgen wurden Von der ersten folge von Staffel 1 bis jetzt zur letzten von staffel 4 immer besser und es fiel mir immer schwerer zu warten auf eine neue folge :O

Mein lieblingsmoment war als die Mädchen Alison wieder sehen, was ich da nur schade fand ist das Ali sprencer nicht umarmt. Und ich war ganz geschockt Noel zu sehen, bin mal gespannt ob er noch eine wichtigere rolle spiele wird(das ist keine Theorie). Und die folge war auch meine lieblingsfolge.

Was ich auch gut finde ist das Wilden weg ist, der hat mich soo genervt.

Schlecht war: Die trennung von Hanna und Caleb.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyMo 31 März 2014, 19:56

Ich mochte die 4 Staffel gerne , fand sie spannend und gut aufgebaut. Ein zwei Folgen gab es die ich langweilig fand ..

Schlecht fand ich die Ezra Geschichte , mit der kann ich mich einfach nicht anfreunden..
Ich finde es immernoch ziemlich unlogisch das er ein Buch schreibt , hätte mir das alles anders gewünscht , aber okay muss ich nun mit leben.

Die Wendung mit Mrs. D. finde ich ganz gut , fand sie schon immer gruselig und das wurde in der Staffel ja ganz gut umgesetzt , auch wenn sie nun tot ist.

Bin auch erleichtert das wir Alison endlich lebend gesehen haben , hab es immer geahnt das sie noch lebt und nun wurde es endlich bestätigt.

Mein Highlight war allerdings die Halloween Folge , ich war von der ersten bis zur letzten Minute komplett gefesselt ! War für mich die beste Halloween Folge bisher.

Mal sehen wie es weiter geht ..
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 07:31

Ich geb mal die Note 3 einfach weil ich 4a sehr schlecht fand, aber 4b wiederum gut.

Ich muss mich Spencer1603 anschliessen, die Ezra Geschichte ging gar nicht, die Auflösung mit dem Buch gefällt mir überhaupt nicht. Hätte mir gewünscht das der wirklich richtig böse ist.  :D 

Positiv: Das Alison gezeigt wurde, Spencers Drogengeschichte (Ich mag es wenn Spencer durchdreht :D) Der Fakt das auch die Eltern involviert sind (Mrs. D, Mr. Hastings) und natürlich das Jason zurück ist. :P

Negativ: Ezra-Geschichte, die ganzen Liebesgeschichten (da v. A die von Aria & Hanna) und auch wenn ich nicht meckern will, da wir im Finale doch einiges erfahren haben, aber dadurch das die Staffel von den Produzenten als "Staffel der Antworten" bezeichnet wurde, hatte ich schon etwas mehr erwartet.

Meine Highlights waren 4.12 & 4.24, die Halloween Folge war die Folge die mich am meisten enttäuschte (bis auf den Schluss).
Nach oben Nach unten
ALISON.
Pretty Liar
Pretty Liar
ALISON.


Beiträge : 557
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 14:49

Ich fand die 4. Staffel gut, deswegen hab ich eine 2 gegeben. Ich fand 4b aber besser als 4a, weil es meiner Meinung spannender war & man mehr von Alison gesehen hat. Am besten hat mir die letzte Folge gefallen & die Stelle wo sie aufeinander getroffen haben und Alison davon erzählt hat, was ihr passiert ist.  :top: 
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 15:07

Ich kann keine Note geben. Irgendwie war es so halb-halb. Diese Staffel war zwar mit Abstand die schlechteste aber ich fand die "Themenfolgen" (hoedown, black and white usw.). 4a war zwar sehr schlecht und schleppend und teilweise echt langweilig aber 4b war ganz gut also unterm Strich eher negativ und enttäuschend.
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 17:11

Ich hab eine 2 gegeben, weil ich auch 4A nicht so gut fand... Das hat sich irgendwie alles so gezogen und abgesehen von dem Hoe Down würde mir jetzt auch nichts einfallen, was irgendwie spektakulär war... 4b fand ich hingegen (die Halloween-Folge war für mich enttäuschend, weil die Folge vorher immer als unglaublich aufregend und gruselig beschrieben wurde, aber soooo toll war sie dann doch nicht... ) sehr gut :) Vor allem natürlich das Finale! Und ein riesengroßer Pluspunkt von 4b wahr natürlich Jasons Rückkehr  :juhuuu: Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet :)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 19:26

Mir hat 4b auch viel besser als 4a,fand's auch toll,dass man Jason und Mike wieder gesehen hat.
Die Story mit Ezra hat mir nicht so gut gefallen,vor allem,dass er am Ende "nur" ein Buch geschrieben hat.
In 4b hat mir Mona ein wenig gefehlt,obwohl ich die Story zwischen ihr und Mike ganz interessant fand.Ich hätte gerne mehr von den beiden gesehen.
Meine Lieblingsfolge war auf jeden Fall das Finale,wir haben so viele Antowrten bekommen.:)
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 19:40

Red schrieb:
Mir hat 4b auch viel besser als 4a,fand's auch toll,dass man Jason und Mike wieder gesehen hat.
Die Story mit Ezra hat mir nicht so gut gefallen,vor allem,dass er am Ende "nur" ein Buch geschrieben hat.
In 4b hat mir Mona ein wenig gefehlt,obwohl ich die Story zwischen ihr und Mike ganz interessant fand.Ich hätte gerne mehr von den beiden gesehen.
Meine Lieblingsfolge war auf jeden Fall das Finale,wir haben so viele Antowrten bekommen.:)

Finde es auch sehr schade das man sie kaum noch sieht , ihr Charakter ist so interessant !
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 20:07

An sich fand ich 4b auch besser, als 4a, einfach weil es viel spannender war. Allerdings haben mir doch Spoby bzw allgemein Toby sehr gefehlt. Auch find ich es schade, dass man nichts mehr von Jenna erfahren hat. Nachdem sie da fast gestorben ist haben wir ja von und auch nichts mehr über sie gehört.
Enttäuscht hat mich eigentlich nur die Buch-Story von Ezra.
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDi 01 Apr 2014, 20:27

Mir geht es etwas anders. 4a fand ich viiiiiel besser als 4b. Aber so gehts mir meistens. Auch die Final-Episoden zur Mid-Season finde ich meistens spannender und besser als das eigentliche season-finale. Bei 4a war es auf jeden Fall so. Als Ezra sich umdrehte war für mich der "most shocking moment" in pll History. Bei 4b hab ich irgendwie vergeblich auf eine Folge gewartet die mich zu 100% überzeugt und das war leider nicht der Fall :(
Nach oben Nach unten
Manona
Neuling
Neuling
Manona


Beiträge : 25
Alter : 25

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyFr 04 Apr 2014, 19:54

Also dir Staffel war gut,aber lange nicht so gut wie die Anderen davor. Ich finde auch das 4a besser war, als Teil b!
Jedoch hat mir zwischendurch der Grund dafür gefehlt warum A alles daran setzt den Mädchen zu schaden...
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyFr 04 Apr 2014, 23:32

Fand es schade das die wo ali wieder kam erst die letzte war. Es sind ja trotzdem eigentlich noch so viele fragen offen :(
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyDo 01 Mai 2014, 12:32

Bei der Umfrage habe ich mich jetzt für eine 2 entschieden. Allerdings eine 2, So wie meine ehemaligen Lehrer jetzt sagen würden, mit einem "- bis nach Bagdad" :D.
Ich fänd die Staffel hat relativ gut angefangen, es gab einige Antworten und spannende Storys ( z.b.: Wildens Tod und dass Ashley beschuldigt wurde...) Gegen Mitte der Staffel wurde es allerding langweiliger und die Promos haben jedes mal mehr versprochen, als die Folge dann hergegeben hat. Das ging auch meiner Meinung nach bis einige Folgen vor Staffelende so weiter.
Die letzten paar Folgen waren dann wieder ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel EmptyFr 02 Mai 2014, 11:31

Bei mir war es genau andersherum. Ich fand die ersten Folgen eher schleppend (ausser die 2 Ravenswood epis) und ab der Mitte (Cowgirl Folge) fand ich es dann super gut und das bis zum Ende hin. Sicherlich gab es in dieser Staffel auch einige Dinge, die jetzt hätten nicht sein müssen, aber im großen und ganzen fand ich sie echt toll. Mir gefiel die ganze Drogensache mit Spencer total gut, da es sich über mehrere Epis zog, waren die epis daher auch immer sehr spannend, aber auch so fand ich die zweite hälfte wesentlich besser. Wo Ali sich mit Em trifft und Spencer es versaut und die Szenen danach zwischen Em & Spence, oder wo Ali Em im Traum erscheint. Genauso toll fand ich die Folge in der Hanna beim Zahnarzt ist und Em in der Schule verfolgt wird, oder Jessica/Spencer, Peter/Spencer, Andrew/Spencer, und Spencer/Dean. (Das waren echt mit die besten Szenen der ganzen Staffel! Und die s/w Episode nicht zu vergessen.... Dann hat man natürlich sehr viel erfahren, gerade zum Ende hin und naja, die letzte Episode war so oder so toll, auch wenn mich Ezra total nervt!!! Ich finde die ganze zweite Häfte hatte echt hammer Folgen und Momente, aber bei mir ist das in jeder Staffel bisher so gewesen, die erste Hälfte finde ich gut, aber eher schleppend und nicht so spannend, aber die zweite dafür dann richtig hammer ;) 

Wer mich diesmal sehr überzeugte und die mir in dieser Staffel echt gefiel,
war Emily  ;) Besonders genervt haben mich in dieser Staffel Spoby, Aria und teils Hanna!

Mein Fazit: Tolle Staffel, mit ein Paar Flauten (Wie in jeder Staffel)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel   Liars - Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars: Fazit 1. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 2. Staffel
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: