StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Vote_lcap160%Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Vote_lcap140%Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar perfectionists Pretty stream Hashtags sleep hanna PLL-Day emily Liars convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Nach unten 
+4
JeMuy
Jessi*
*Spence*
#NoMoreLies
8 verfasser
AutorNachricht
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyMo 13 Jul 2015, 20:09

Eins gleich vorweg: Keine Angst, dies wird kein Meckerthread! :D

In diesem Thread soll es vielmehr um die Frage gehen, woran man als Zuschauer und Fan dieser Serie merkt, dass diese einen schier wahnsinnig macht. Ihr könnt das Wort "wahnsinnig" z.B. auch gegen paranoid eintauschen oder was Euch sonst noch so passendes einfällt.

Die Serie handelt zwar nicht nur von A, aber es ist natürlich das größte Thema von PLL und somit lesen viele von uns eine Theorie nach der anderen, schauen sich entsprechende Videos auf You Tube an, schauen sich jede Folge drei- oder viermal an, um nach Hinweisen zu suchen u.s.w.

Das kennt ja vermutlich (fast) jeder von uns.

Ich habe gerade eben ein von IMK gepostetes Bild gesehen und anhand dieses Bilds festgestellt, dass mich PLL echt schon schwer "geschädigt" hat. Ich sehe tatsächlich in so gut wie allem einen möglichen Hinweis auf die Identität von A, auch wenn es wie in diesem Fall natürlich absoluter Schwachsinn ist, da einen Hinweis sehen zu wollen. Aber es kam mir eben spontan so in den Sinn. Was soll ich machen?

Hier erst einmal das Bild, dann folgt die Erklärung dazu, warum ich da spontan an einen Hinweis dachte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ihr dürft jetzt ruhig schon einmal zu lachen oder mit dem Kopf zu schütteln beginnen. Hier folgt die Erklärung:

Mir stachen sofort die letzten vier Buchstaben von Pizzeria ins Auge, also Eria. Wir haben hier sowohl drei Buchstaben des Namens Aria, als auch drei Buchstaben des Namens Ezra. Es wäre jeweils nur ein Buchstabe auszutauschen (bei Aria) und einmal (bei Ezra) noch zusätzlich ein Buchstabe umzustellen, um die Namen zu bilden. Zudem ist Eria eine Wortkombination von beiden Vornamen: E(zra) und (A)ria.

Ich wiederhole mich vorsichtshalber noch einmal: Nein, ich will das jetzt nicht als Hinweis verkaufen.

Aber der PLL-Wahnsinn meint es offensichtlich nicht gut mit mir.

Wie sieht das bei Euch aus? Merkt Ihr auch schon manchmal, dass Ihr PLL-geschädigt seid? Wenn ja: Wie äußert sich das bei Euch? Seht Ihr auch in so gut wie allem einen Hinweis wie ich oder welcher Wahnsinn umnachtet Euch?

Ich bin mal gespannt, ob es nur mir so geht. cookie
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyMo 13 Jul 2015, 20:44

Ja, also mir geht es ganz ähnlich, ich bin mehr als geschädigt, würde ich sagen. :D Allerdings ist es bei mir wahrscheinlich nicht ganz so krass, was die Hinweise oder Anzeichen angeht. Ich sehe nicht in jedem Bild, oder Post, oder Thema, oder whatever, einen Hinweis ;) Ich bin eigentlich mehr die Geniesserin und warte ab und freue mich auf jede neue Folge. Ich bin aber auch eine der wenigen, denen es bei PLL nicht nur um A. geht. Liegt wahrscheinlich auch daran.

Ich stelle auch gerne mal ne Theorie auf, oder wenn mir etwas auffälllt und ich dazu nen Einfall habe, poste ich das auch, ich rede und diskutiere auch gerne drüber, ob über Hinweise, oder PLL im allgemeinen, aber ansonsten gehe ich da eher locker ran ;) Teils finde ich es schon echt heftig, auf was für Ideen manch einer kommt und in irgendeinem Fleck auf der Decke, einen potenziellen neuen verdächtigen sieht!!! Aber ich denke, das ist auch das faszinierende und tolle an der Serie (Hatte ich zuvor bei noch keiner Serie), das man eben immer etwas zum nachdenken, rätseln und forschen hat :top: Bin schon ziemlich traurig, dass das bald ein Ende hat.

@Eria

Ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ja ein Fan der Aria oder Ezria ist A. Theorie und würde es immernoch total gerne sehen. Ich finde deinen Hinweis daher ganz interessant, wenngleich auch ziemlich lustig. Wer weiss, wer weiss - noch ist alles möglich.

Meine Top 5 sind nach wie vor:

Aria oder Ezria, Mona, Wren & Toby (Toby aber erst wieder seit Season 5)!
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyMo 13 Jul 2015, 23:06

Haha, sowas kenne ich auch X) Habe gerade kein Beispiel parat, aber ich habe schon oft bei anderen Serien Hinweise gesehen, die natürlich nichts mit PLL zu tun haben. Brauch dann manchmal ne Sekunde um zu schalten
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 08:12

Wahnsinnig werden wegen PLL? Neeeeeein.... Niemals..... schock Ich zähle schon die Wochen, Tage und Stunden bis zur Enthüllung rückwärts. Und Träume sogar schon nachts davon.... schock :p
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 20:56

Der Eifelturm. Defintiv der Eifelturm. Schaut Euch das Ding doch mal an. Es ist ein A, definitiv! :D
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 21:04

tolga93 schrieb:
Der Eifelturm. Defintiv der Eifelturm. Schaut Euch das Ding doch mal an. Es ist ein A, definitiv! :D

Dann füttere ich gerne Deinen Eiffelturm-"Wahn": Er sieht nicht nur aus wie ein A, sondern man kann ihn auch als Hinweis auf den Namen Charles verstehen.

Da es bei mir in Sachen Charles irgendwie Klick machte, habe ich mal etwas gegoogelt.

Auszug aus Wikipedia:

Ab 1843 besuchte Eiffel das Collège Sainte-Barbe in Paris und absolvierte danach ein Studium an der Ecole Centrale des Arts et Manufactures (heute École Centrale Paris), das er 1855 als Chemie-Ingenieur abschloss.

Nachdem sich ein Eintritt in die Fabriken seines Onkels nicht verwirklichte, war er für einige Monate in einer Sprengstoff-Fabrik in Châtillon-sur-Seine beschäftigt und arbeitete danach in der Eisenbahngesellschaft "Compagnie des chemins de fer de l'Ouest".

Dort machte er 1856 die Bekanntschaft mit dem Stahlbau-Unternehmer Charles Nepveu. Dieser fand persönlich Gefallen an dem jungen Talent und machte ihn zum Projekt-Manager im Eisenbahnbrückenbau. In dieser Sparte bestand damals eine große Nachfrage nach Ingenieuren und zugleich eine hohe Personal-Fluktuation.

Eiffel zeigte Durchhaltevermögen, diplomatische Menschenkenntnis und vor allem großes Organisationstalent, immer die geeignetsten Fachleute für seine Projekte zu gewinnen und zusammenzuführen. Von 1857 bis 1860 oblag ihm die Errichtung der 500 Meter langen, später Passerelle Eiffel genannten Eisenbahnbrücke von Bordeaux. Dieser erfolgreich vollendete anspruchsvolle Auftrag begründete seinen guten Ruf in der Branche.

cookie
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 22:15

Ey ich werde bekloppt. Habe heute nen Typen gesehen der telefoniert hat, von hinten. Und er sah original aus wie Wren. Und mein erster Gedanke war "na, was macht er, mit wem telefoniert er, ist das n Hinweis?"
Ich musste so loslachen, mein Mann hat mich für bekloppt erklärt.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 22:34

Jessi* schrieb:
Ey ich werde bekloppt. Habe heute nen Typen gesehen der telefoniert hat, von hinten. Und er sah original aus wie Wren. Und mein erster Gedanke war "na, was macht er, mit wem telefoniert er, ist das n Hinweis?"
Ich musste so loslachen, mein Mann hat mich für bekloppt erklärt.

Genial lol musste selber gerade schmunzeln :D

Das war bestimmt ein Hinweis!!!!!! lol
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyDi 14 Jul 2015, 22:45

Ich hatte mal n Glückskeks in dem stand: You will meet an A - list Celebrity next month. Da hats mich auch etwas gegruselt...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyMi 15 Jul 2015, 08:33

Also so weit vortgeschritten ist der Wahn bei mir noch nicht..
Aber eine Person im schwarzen Hoodie.. das ist und bleibt A ;) lachen3
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann EmptyMi 15 Jul 2015, 14:18

Ich habe heute Nacht geträmt, dass ich A bin und versuche, aus der ganzen Sache herauszukommen ohne dass die anderen wissen, dass ich A bin. (Also dass das alles schon passiert ist, ich quasi dann erst gemerkt habe, dass ich das getan habe)....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty
BeitragThema: Re: Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann   Liars - Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: