StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Vote_lcap160%Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Vote_lcap140%Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty PLL-Day convention Avatar Liars Hashtags sleep hanna emily perfectionists stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)

Nach unten 
+3
LettyGrey
Aristea712
alison13
7 verfasser
AutorNachricht
alison13
Neuling
Neuling
alison13


Beiträge : 10
Alter : 22

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyMi 05 Aug 2015, 20:26

Hey, ihr! :) Mir ist aufgefallen, dass alle Boyfriends und Girlfriends der Liars plötzlich verschwinden, wenn sie mit ihnen Streit hatten. Z.B. Spencer und Alex: Es ging um diese Online-Bewerbung, die A verschickt hatte. Alex hat ihr den Vorwurf gemacht, dass sie sie geschickt hat und danach war er komplett aus der Bildfläche verschwunden. Er kam nie wieder in der Serie vor und Spencer hat ihn nicht einmal mehr erwähnt. Und als Emily einer Freundin von Samara wegen A ihre Nummer gegeben hat, hatten die beiden Streit und danach ist auch Samara nicht mehr aufgetaucht. Was soll das denn bitte? :D Ich würde meine Liebe nicht einfach so aufgeben. Wie denkt ihr darüber?
Liebe Grüße ;) :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyMi 05 Aug 2015, 20:38

Vermutlich nicht sehr Realitätsbezogen aber das ist Fernsehen ;)

Die Charaktere sind dann halt einfach "über" und verschwinden deswegen.
Nach oben Nach unten
LettyGrey
Secret Keeper
Secret Keeper
LettyGrey


Beiträge : 127
Alter : 35

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyMi 05 Aug 2015, 21:20

Hatte nicht auch A bei einigen die Hände im Spiel?
Denke die sind einfach nicht wichtig gewesen für die Handlung...
obwohl ich die Alex-Spencer-Küchenszene total heiß fand und auch Samara sympathisch war!

:)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyMi 05 Aug 2015, 21:21

Lückenbüßer um die Serie schön in die Länge zu ziehen :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 12:00

Naja was sollen die dann noch in der Serie..
bei Alex und Samara wissen wir ja, dass die nicht mit ihnen zur schule gegangen sind..
und wo sollen die die noch treffen?

und das die Liars nicht drum kämpfen wurde ja auch "aufgeklärt"
sowohl Em als auch Spence sahen einfach keine Chance gegen A..
Ich meine das die denken selbst wenn sie den Partner zurückgewinnen kommt A und versaut es wieder..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 12:23

das fällt dir erst jetzt auf?

ich sag nur:

-alex
-holden
-samara

und jake!

auf wiedersehen!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 12:43

Das is ja aber nicht nur bei den Partnern, bzw. Ex-Freunden so, ich sag nur Noel, Lucas, Jenna, Sean, Sidney, Johnny, Meredith, Jacky, die Mutter von Malcolm, Talia, CeCe, etc. Alle, die eigentlich nur Nebenrollen hatten, waren irgendwann weg. Manche kamen zwischenzeitlich mal wieder, aber das ist ja kaum der Rede wert.
Nach oben Nach unten
alison13
Neuling
Neuling
alison13


Beiträge : 10
Alter : 22

Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 13:03

Ally schrieb:
das fällt dir erst jetzt auf?
Ich bin noch nicht so weit bei "Pretty Little Liars". Ich bin gerade erst mit der 3. Staffel fertig geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty
BeitragThema: Re: Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)   Liars - Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serientipps für alle Pretty-Little-Liars Fans
» 1.10 - Keep Your Friends Close || Beste Freundinnen
» Freunde verwalten
» 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer
» Hey an alle :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: