StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Vote_lcap160%Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Vote_lcap140%Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily stream Liars PLL-Day sleep Hashtags Avatar hanna perfectionists convention Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode

Nach unten 
+8
Jessi*
*Spence*
Ally
Marinchen
#NoMoreLies
M2209
Tama
silly12
12 verfasser
AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 11:50

Hier der Link zur Petition:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei "How I Met Your Mother" hat es den Fans der Serie zu liebe damals ja auch geholfen.

Der Unmut bezüglich der Enscheidung der PLL Crew wer im vermasselten vorgezogenen "Finale" A, RC & BW ist wächst jedenfalls von Tag zu Tag mehr wie man hier unschwer nachlesen kann!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tama
Neuling
Neuling



Beiträge : 9
Alter : 26

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 14:42

Ich habe mittlerweile aich schon unterschrieben,aber ich glaube nicht das es etwas bringt,denn die Petition existiert seit letztem mittwoch und sie haben erst 10.000 leute, das wird IMK nicht grade überzeugen...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 15:36

@ Tama

Warum so negativ?
Bei "How I Met Your Mother" hat es doch auch geklappt und die hatten auch nicht viel mehr Unterzeichner benötigt! ;)
Da hat es aber ca. 1 JAHR gedauert um die Anzahl von ca. 20000 Unterstützern zu ereichen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei PLL sind aber im Gegensatz zur "HIMYM Petition" nach nur 4 Tagen schon mehr als die Hälfte der Unterzeichner erreicht worden!!! Das ist schon ein großer Unterschied. ;)

Je mehr den Link zur PLL Petition zu Gesicht bekommen je mehr können auch unterzeichen.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 17:08

Nur bei How I Met Your Mother war es die letzte Folge.

Sie sind schon an den neuen Folgen am drehen. Sie können nicht alles nochmals ändern.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 17:40

M2209 schrieb:
Nur bei How I Met Your Mother war es die letzte Folge.

Sie sind schon an den neuen Folgen am drehen. Sie können nicht alles nochmals ändern.

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass das was wird. Aber wenn man den jetzt unzufriedenen Fans einen Gefallen tun will, dann könnte man das tatsächlich machen - und das obwohl man bereits neue Folgen abgedreht hat.

Man könnte es ja so sehen: Man dreht für das Finale von 6A 2-3 neue Folgen, präsentiert uns da bessere Auflösungen und klärt noch weitere wichtige Fragen, inkl. Flashbacks. Und dann könnte man das so enden lassen, als wäre die Serie hier auch zu Ende und z.B. als Bonus auf eine Staffel-DVD packen.

Für viele Fans der Serie wäre hier ja auch ein guter Schlusspunkt gewesen, von daher könnte man das schon so machen. Und die Serie geht halt im TV normal weiter, mit der normalen Auflösung von 6x10.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 19:03

Ich weiß, viele werden mir in dem Punkt bestimmt widersprechen, aber ich finde es irgendwie doof da Neuauflagen zu verlangen, nur weil man nicht zufrieden mit dem Ende ist. Das Leben ist doch kein Geburtstag. SIE liefern uns den Stoff den SIE wollen, es ist deren Produktion, deren Werk. Und wir konsumieren es WENN es uns gefällt. Wenn net dann lassen wir es halt. Wo kämen wir hin, wenn man sich ganz nach den Zuschauern richten würde? Richtig, bei RTL. :D

Abgesehen davon, dass man sowieso nicht alle glücklich machen können wird, denke ich, dass sich die Leute auch bei jedem anderen A aufregen würden, egal wer es gewesen wäre. Auch wenn ich ebenfalls nicht 100% glücklich mit der "Auflösung" bin, denke ich mir man sollte es am besten einfach hinnehmen, die Macher werden wohl ihre Gründe dafür haben. Warum sollte ich meine Energie daran verschwenden, mich aufzuregen und 1 mio Logikfehler suchen?
Finde es manchmal echt übertrieben, wie sich die Leute beschweren und aufregen. Schließlich ist und bleibt es doch auch nur eine Serie.

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 19:10

ich halte davon nichts!
es ist nun mal so abgedreht worden - das denke ich nicht wirklich das, dass das was bringt
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 19:22

Marinchen schrieb:
Warum sollte ich meine Energie daran verschwenden, mich aufzuregen und 1 mio Logikfehler suchen?

Man muss ja weder seine Energie darauf verschwenden noch sich auf die Suche nach Logikfehlern begeben. Die springen einem ja leider regelrecht ins Gesicht. Dem kann man nur entgegenwirken, indem man sich eine undurchsichtige Augenbinde aufsetzt. :p
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 19:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar auch nicht 100 % zufrieden und bin auch über das ein oder andere verärgert, aber das geht wirklich zu weit.

IMK hat sich aber jetzt zu Wort gemeldet und gesagt, das größte wurde noch garnicht offenbart :D

Ist das jetzt wirklich so, oder sagt sie das jetzt schnell und plant nochmal um, wegen der ganzen Reaktionen???
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 19:52

Wo hat sie sich zu Wort gemeldet? Ich weiß nicht. Ich würde ihr ja gerne vertrauen. Aber das mit dem Transgender war echt die härte
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 20:03

Ist mir auch nix bekannt, dass sich Madame seit dem Finale nochmal zu Wort gemeldet hat. Seit dem Shitstorm ist nämlich plötzlich Funkstille. ^^


Ich vertraue "Marlene King" jedenfalls überhaupt nicht mehr über den Weg. Was dabei rauskommt sieht man ja nun. Keine Ahnung wieso "sie" diese dümmliche Transgender Storyline bezüglich CeCe aka Charlette aka Charles aka Big A abgezogen hat und vielen das Finale dadurch komplett versaut hat...


Jedem seine Meinung, aber was bisher alles aufgedeckt wurde, was beim A Reveal alles an Logikfehlern und lächerlichen Erklärungsversuchen angefallen ist, hat rein gar nix mehr mit der Spitzen-Qualität von Staffel 1 bis 6/9 zu tun.
Man muss sich nur mal die ganzen Postings bei Instagram und Facebook durchlesen. Also normal ist das wirklich nicht mehr.
Sollten sich plötzlich so viele Leute Irren oder keinen Geschmack haben?

Schaut doch mal, da wird einem fast 6 Jahre etliche komplexe Handlungsstränge gezeigt, 100te Zusatzinfos über Social-Medias verabreicht und plötzlich wird A, RC & BW mit 2 unwichtigen / verhassten Nebendarstellerinnen aufgelöst und sich mit ein paar fandenscheinigen Erklärungsversuchen aus dem Staub gemacht. Diese neue Storyline hat rein gar nix mehr mit all dem anderen unzähligen Charakteren und Handlungen zu tun. Das ist doch reinster Beschiss oder?

Hier wollte "Marlene King" offensichtlich ihr "Transgender Outing" mit allen Mitteln über die Hintertür an die Öffentlichkeit bringen.
Das hätte "sie" doch auch einfach so über Twitter machen können und nicht noch so plakativ und penetrant "für immer und ewig" in die Serie einbauen müssen. :(
Da hätte bestimmt niemand etwas dagegen gehabt oder "sie" verachtet, aber warum versaut "sie" dem Größteil der treuen Fans unsere geliebte Serie???
Mein Gott, dass ist nur eine mittlerweile weltbekannte Jugendserie, welche bisdato sehr viel Potential in sich hatte!!!
Was hat da so ein eigennütziger Mindfuck zu suchen?


Zuletzt von Ana am Sa 15 Aug 2015, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost - Bitte Edit-Button benutzen :-))
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySa 15 Aug 2015, 21:04

silly12 schrieb:


Ich vertraue "Marlene King" jedenfalls überhaupt nicht mehr über den Weg. Was dabei rauskommt sieht man ja nun.

...........


Jedem seine Meinung, aber was bisher alles aufgedeckt wurde, was beim A Reveal alles an Logikfehlern und lächerlichen Erklärungsversuchen angefallen ist, hat rein gar nix mehr mit der Spitzen-Qualität von Staffel 1 bis 6/9 zu tun.

...........

Schaut doch mal, da wird einem fast 6 Jahre etliche komplexe Handlungsstränge gezeigt, 100te Zusatzinfos über Social-Medias verabreicht und plötzlich wird A, RC & BW mit 2 unwichtigen / verhassten Nebendarstellerinnen aufgelöst und sich mit ein paar fandenscheinigen Erklärungsversuchen aus dem Staub gemacht. Diese neue Storyline hat rein gar nix mehr mit all dem anderen unzähligen Charakteren und Handlungen zu tun. Das ist doch reinster Beschiss oder?

...........


:top:
Nach oben Nach unten
spobyhalebftw
Neuling
Neuling
spobyhalebftw


Beiträge : 4
Alter : 24

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptyFr 28 Aug 2015, 19:14

Ich finde die Folge gar nicht so schlimm... Schließlich weiß man ja noch nicht alles und ich finde die Auflösung echt nicht schlimm... Meine Freunde und ich hatten sogar die Theorie mit dem transgender in unserer WA Gruppe gehabt. Also meiner Meinung nach wäre das Schwachsinn, die Folge neu zu drehen, weil dann ja auch die neuen Folgen, die noch kommen, anders geplant und auch neu gedreht werden müssten, falls sie schon gedreht sind. Außerdem sehe ich das so: Das Ende von einem Buch kann man auch nicht ändern wenn´s einem nicht gefällt ;-)
Das ist zumindest meine Meinung
:D
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySo 30 Aug 2015, 11:47

Also ich möchte mich da Marienchen, *spencer* und spobyhalebftw anschließen; das geht etwas zu weit.

Es ist ja noch lange nicht alle aufgelärt. Und das man es einfach nicht allen Recht machen kann, ist auch klar. Ich hätte mir auch lieber einen anderen als A oder RC/BW (habe ja nun auch schon etliche Male betont, wie dämlich ich Sara finde.... ) gewünscht, aber es ist so wie es ist....

Den Vergleich von dir, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] finde ich am passsendsten; wenn einem das Ende eines Buches nicht gefällt, kann man dieses auch nicht einfach ändern lassen wollen. Bei Harry Potter gab es da ja auch gegen "Hugo" etliche Proteste.

Und zu HIMYM; die Diskussion war damals, dass erst über neun Jahre gesagt und gezeigt wurde, wie schlecht Robin und Ted zusammenpassen und dann kommen die doch am Ende noch zusammen. Das "geänderte Finale" waren dann aber auch nur ein paar Szenen weggeschnitten. Sprich die Mutter ist einfach gestorben - Ende.

Zudem möchte ich diese wahnsinnig gute schauspielerische Leistung von Vanessa Ray in der Auflösung erwähnen. Und das hat die Folge schon ein bisschen besser für mich beim 2. Mal scheuen gemacht!
Ich hoffe nur, dass sich IMK + Co durch solche Petitonen nicht das Schreiben vermasseln lassen udn die dadurch die Serie gegen die Wand fahren. Aber sie ist ja relativ stur in solchen Sachen... ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySo 30 Aug 2015, 13:49

Ich fände es offen gestanden richtig blöd, wenn das alles neu gemacht werden würde. Was wollen die Unterstützer denn - Wren? Wo macht das mehr Sinn als Cece? Das mit Cece ergibt so viel Sinn, sie war immer da wenn es wichtig war und es gab so viele Hinweise, dass es keine Umentscheidung in letzter Minute war oder so. Okay, für andere waren auch Hinweise da, aber sie ist es jetzt nun mal. Gut, dass mit Marion... Das ist aber auch das Einzige, was mir spontan als größerer Logikfehler einfällt - und ich gucke nicht gerade nur nebenbei oder so...

Außerdem soll ja z.B. das mit Sara als RC noch erklärt werden, warum wartet ihr (bzw. die wütenden Fans) nicht erst mal ab, bis die SERIE zu Ende ist und wenn es DANN immer noch keinen Sinn ergibt, kann man sich ja immer noch beschweren. Wir haben ja keine Ahnung, was da noch kommt - es wird schon seine Gründe haben, warum vor allem wichtige Fragen wie Jessicas Tod nicht geklärt wurden! ;)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptySo 30 Aug 2015, 21:56

Leute das könnt ihr euch abschminken. Das wird nichts, alles was jetzt danach passiert ist auch schon gedreht worden und die werden 6x10 nicht nochmal drehen. Damit muss man einfach leben. Ich habe Glück das mir die Auflösung gefällt, aber klar hätte auch ich bei jemand anderen enttäuscht sein können. Aber was will man machen? Es ist eine Geschichte und man muss das so nehmen wie es ist und nicht eine Petition (?) hallo? starten. Bei Game of Thrones kann ich auch keine Petition einreichen, dass sie die zahlreichen toten Hauptcharas wieder zum Leben erwecken oder gar die Folgen neu drehen sollen. Ich finde auch das sowas absolut zu weit geht. So ist die Geschichte und so müssen wir das akzeptieren. Wir haben da kein Wort mitzureden.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode EmptyMo 31 Aug 2015, 09:16

naja aber ich finde selbst wenn sie mir absolut nicht gefällt ist das doch blöd wenn da nur was neues kommt.. weil die richtige Folge kennt man ja immer noch.. ich fände das etwas sinnlos..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty
BeitragThema: Re: Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode   Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode Empty

Nach oben Nach unten
 
Petition für eine Neuauflage der verkorksten A-Reveal Episode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Live Stream !!!
» eine neue;)
» Eine NEUE Lügnerin
» eine weitere süchtige
» Eine kurze Vorstellung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: