StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap160%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap140%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Pretty convention Avatar PLL-Day Hashtags sleep Liars emily stream hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen

Nach unten 
+11
SleepintheGardn
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
wuschelpuschel
liciii
Kevin2803
Ruby
new.pll.fan
I_Am_A
pastelheart
A.
15 verfasser

Episode 1.09 - Bewertung
Note 1
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap144%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 44% [ 4 ]
Note 2
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap144%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 44% [ 4 ]
Note 3
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap111%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 11% [ 1 ]
Note 4
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap10%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap10%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_lcap10%1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 01 Sep 2010, 12:55

Erstausstrahlung USA: 03.08.2010
Erstausstrahlung Deutschland 03.07.2012


Infos zur Folge:
Ein gewaltiger Stum zieht auf. Aria, Spencer und Hanna üben für die SAT-Prüfung am nächsten Tag. Emily ist verschwunden. Als sie wieder auftaucht ist sie klatschnass, mit Schlamm bedeckt und weint... Wo war sie? Alisons Gedenkstätte wurde verwüstet...
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 30 März 2011, 19:41

Ich liebe Arias Stimme in der Folge!
Sie singt toll zu Noels Gitarre und dann taucht auch noch Ezra wieder auf - ENDLICH! ;)

Ab dieser Folge blickt man auch nur noch schwer bei den Beziehungen durch:
Hanna: Sean oder Lucas?
Aria: Ezra oder Noel?
Spencer: Wren oder Alex?
Emily: Maya oder Toby?

P. S. Ich finde die Schrift auf dem Umschlag sieht sehr nach einer Frauen-Schrift aus! ;)
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 11 Apr 2012, 17:27

Ezra! Jaaa :)
Finde die Szene mit Ezra und Ella unglaublich gut. Wo sie ihm sagt, dass er ihr gut tut. Hach. :)

Also ich finde bei Spencer siehts schon so aus, als hätte sie Wren total vergessen. Besser so. Alex ist heißer. :D

Und als rauskommt, dass Spencers Mom krank war, so traurig. :(

Fand die Folge sehr gut. :)
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyDi 03 Jul 2012, 23:17

Ich finde Alex so toll , auch wenn es seinen Charakter gar nicht in den Büchern gibt .
Und die Geschichte von Spencers Mom war traurig :(

Insgesamt ist diese Folge eine von denen ,die mir am besten bisher gefällt.

Noel & Aria gehören zusammen , komme was wolle.
Schon allein deren Storyline in den Büchern - himmlisch :]
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyDo 12 Jul 2012, 17:22

Ich finde Aria passt besser zu Ezra. Ich find das irgendwie schön, was die haben.
Noel ist voll nicht mein Typ. Und wenn man so die Rückblenden sieht, dann war er jetzt auch kein Engel... :(


Aber die Folge gefiel mir auch.
Das mit den Paaren war jetzt nicht so mein Problem. Wenn eher bei aria, und nen Hauch bei Hanna. Aber sonst gar nicht. an Wren dachte ich gar nicht, musste gerade nachdenken wer das war :D

Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptySa 14 Jul 2012, 22:05

Fand die Folge auch recht gut, auch wenn ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. Hab mich beim Schauen da auch sehr über Ezras Rückkehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMo 20 Aug 2012, 18:41

Ich fand Spencers Mutter in der Folge total super, als sie den Detective so fertig gemacht hat. :D
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 24 Apr 2013, 10:00

Lieblingscharakter: Hanna, Emily

Lieblingspaar: Noel und Aria haben mir ganz gut gefallen :)

Lieblingsszene: Die Szene am Ende wo Hanna hinter Emily steht vor Wilden und Veronica Hastings ihm mal ein paar Takte sagt. Wurde mal Zeit!

Lieblingszitat:
-Hanna: Willst du nicht mal was Echtes? Jemanden den du riechen und kratzen kannst? Spencer: Wow, jetzt ist klar wieso du auch aus dem Müll essen würdest.


TOP/FLOP Outfit:
TOP: von den Mädels die in der Schule
FLOP: /

Was hat dich genervt?
Die Szene zwischen Ashley und Byron, wollen die Autoren sie verkuppeln? Zum Glück nicht :D
WILDEN!!!!!!!

Offenen Fragen:
-War Ali vielleicht auch ein wenig in Emily verliebt?
-Wo ist Toby?
-Wer hat die Grabstätte zerstört?
-Was hat A an die Polizei geschickt?

Wer ist A?
Diese Episode habe ich keine Ahnung.

Sonstiges:
Emily hatte also was mit Alison. Wer hat die Grabstätte zerstört?

Mein Fazit:
Man erfährt mehr über Ali und Ems Vergangenheit, endlich wissen die Mädchen was Emilys Geheimnis ist und sie muss sich nicht schämen, da sie hinter ihr stehen.
Die Stimmung mit Sturm und Schule find ich auch perfekt, echt ein wenig gruselig.

Meine Note: 2
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 24 Apr 2013, 14:34

Lieblingscharakter: Emily
Lieblingspaar: Spencer und Alex und noel und aria
Lieblingsszene: noel und aria im klassenzimmer, als Veronica und Spencer sich alleine unterhalten haben und V. Spencer alles erzählt hat
Lieblingszitat: /
Top/Flop Outfit: /
Was hat dich genervt? Byron und Ashley
Offene Fragen: Hat Lucas die Gedenkstätte zerstört? Was für ein Video verschickt A am Ende
Wer ist A? /
Sonstiges: Emily war also in Alison verliebt und küsste sie. ich finde es gut, dass sie jetzt endlich zu ihren gefühlen steht und es den anderen sagt.
Mein Fazit: folge hat mir sehr gut gefallen. man erfährt wieder etwas über ali und auch über emilys vergangenheit. die stimmung ist durch den sturm schon etwas düster und sorgt dadurch für spannung
Meine Note: 2
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptySa 27 Apr 2013, 11:55

Lieblingscharakter:Hanna,Emily,Lucas
Lieblingspaar: Aria und Noel
Lieblingsszene: Aria's und Noel's Fast-Kuss,die Liars und Wilden in der Schule
Lieblingszitat:
Hanna: "Willst du nicht mal was echtes?Jemanden den du riechen und kratzen kannst?"
Mona:"Ist das süß,du zeigst deine feminine Seite!Und wann wirst du endlich zu dieser Seite stehen,Hermie?"

TOP/FLOP Outfit:
TOP:Mona
FLOP:/

Was hat dich genervt? Mona,Alison

Offenen Fragen:
Hat Lucas Alis Denkmal zerstört?
War Ali auch in Emily verliebt?

Wer ist A?
Lucas(Ich geh mal davon aus,dass A. Alis Denkmal zerstört hat)

Sonstiges:
Ich mag die Stimmung durch den Sturm sehr gerne und find's auch toll,dass diese Episode eigentlich nur in der Schule spielt.
Lucy Hale's Stimme ist toll *_*
Ich liebe es wie Veronica Wilden fertig macht :D

Mein Fazit:
Richtig spannende Folge,man erfährt mehr über Ali und ihr Verhältnis zu Emily.
Dadurch,dass die Folge nur in der Schule spielt,mag ich sie sowieso schon total gerne.

Meine Note: 1
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptySa 27 Apr 2013, 13:34

Lieblingscharakter:Hanna
Lieblingspaar: Aria und Noel
Lieblingsszene: Aria und Noel Szenen , die Liars mit Wilden im Gespräch , Emily-Ali Flashback , Veronica SpencerSzene .....
Lieblingszitat:
Define desertion. Seems like you're about to lose Emily. Who's next? --A

TOP/FLOP Outfit:
TOP:Mona und Aria
FLOP:/

Was hat dich genervt? Ezra Ella Szene war überflüssig , Emily hätte den restlichen Liars direkt die Wahrheit sagen müssen

Offenen Fragen:
Hat Lucas Alis Denkmal zerstört oder war es doch Emily?
War Alison in Emily verliebt?

Wer ist A?
Emily oder Lucas

Sonstiges:
ICh liebe es das die Folge fast nur in der Schule spielt, als Hanna Lucas vor Mona verteidigt und sie als herzlos bezeichnet hab ich wieder gemerkt wie toll Hanna doch ist.Veronica hat michberührt als sie über ihre Krankheit sprach.

Mein Fazit:
Eine meiner allerliebsten Folgen fast nur tolle Szenen :liebhab:

Meine Note: 1*
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptySa 27 Apr 2013, 17:39

Lieblingscharakter: Noel, Aria, Lucas, Hanna.
Lieblingspaar: Hanna und Lucas, Ezria
Lieblingsszene: Als Hanna und Lucas sich über Mona lustig machen
Lieblingszitat: Give it back or I swear to God, I will rip your head off! - Hanna zu Wilden
TOP Outfit:Arias Kleid :)
FLOP Outfit:-
Was hat dich genervt? Dass Hanna Aria andauernd mit Noel verkuppeln will und Wilden
Offenen Fragen:
Warum hat Lucas das Denkmal zerstört?
Was wird aus Aria und Ezra?
Wo steckt Toby?
Was hat A and die Polizei geschickt?

Wer ist A?
Lucas

Sonstiges:
Ich fande es richtig super als Veronica Wilden fertig gemacht hat! Und dass Aria gesungen hat war auch toll.

Mein Fazit:
War echt eine tolle Folge mir haben die ganzen nebensächlichen Storylines gefallen.

Meine Note: 1-
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptySa 27 Apr 2013, 19:14

Lieblingscharakter: Hanna
Lieblingspaar: -
Lieblingsszene: Die Unterhaltung von Ezra und Ella, Aria am Ende, mit Noal, wie sie von der Verabredung mit ihrer Mutter redet und dann zu ihr schaut & das Gespräch zwischen Spencer und ihrer Mutter
Lieblingszitat: "Du kannst jetzt gehen, diese schöne braucht kein Biest", Mona zu Lucas in der Bibliothek & "Ja, dann solltest du wohl eine Reise nach Oz machen, der Zauberer hat vielleicht ein Herz für dich!", Hanna zu Mona, wie sie von der Bibliothek in die Mädchenumkleide wechseln
Top/Flop Outfit: Top: Spencers gestreiftes Oberteil/Kleid Flop: Arias schwarze Strumpfhose
Was hat dich genervt?: Wilden, Mona (etwas)
Offene Fragen: Warum wird als von Toby geredet?
Wer ist A?: Alison, Lucas?, Wilden, Noal
Sonstiges: In der Folge war Spencers Mutter klasse. Hab echt mit den Tränen kämpfen müssen...
Mein Fazit: Klasse Folge, einfach alles drin. Voll schöne Szenen dabei. <3
Note: 1
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 01 Mai 2013, 13:32

Lieblingscharakter: Hanna
Lieblingspaar: Alex & Spencer - Noel & Aria
Lieblingsszene: Spencers Mom verteidigt die Liars vor Wildon - Mrs. Hastings erzählt Spencer, dass sie krank ist und das mit Alex - Flashback: Ali und Emily in der Bibliothek
Lieblingszitat: Spencer: 'Wow, jetzt ist klar wieso du auch aus dem Müll essen würdest!'
Top/Flop Outfit:
Top: - Arias Nietenkleid
Flop: - Spencers Wollshirt
- Monas buntes Rüschenkleid
- Ashleys lilanes Top
Was hat dich genervt?: Wildon, Ezra, (Mona)
Offene Fragen: -
Wer ist A?: Toby
Sonstiges: Spannende Szene mit Emily am Anfang, Noel und Aria sind süß zusammen beim singen (Ezra hat gestört :/). Emily tat mir leid, als Wildon sie so krass verhört hat. Byron und Ashley waren lieb.
Mein Fazit: Schöne Folge. Zum Teil wirklich sehr spannend. Ich war so sauer auf Wildon, als er Emily so fertig gemacht hat. Einfach ihre Tasche nehmen.. Super Folge.
Note: 1-
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMi 01 Mai 2013, 19:41

Lieblingscharakter: Hanna
Lieblingspaar: Spencer & Alex

Lieblingsszene: Veronica legt sich mit Wilden an; die Aussprache zwischen Spencer und Veronica
Lieblingszitat:
Hanna: Vielleicht solltest du den Zauberer von Oz aufsuchen und sehen, ob er ein Herz für dich hat. (Hab die Folge auf englisch gesehen, ist frei übersetzt)

TOP/FLOP Outfit:
TOP: Aria in der Bibliothek
FLOP: Mona

Was hat dich genervt? Die ganze unnötige Byron und Ashley Storyline

Offenen Fragen:
- Wieso gelten Krankheiten in Spencers Familie als Makel?
- Was wollte Lucas Hanna noch sagen?
- Wieso hat A ein Video von Alison?

Wer ist A? /

Sonstiges:
Wie kann es sein, dass bei den Montgomerys der Strom ausfällt und ein paar Häuser weiter geht er?

Mein Fazit:
Ich bin überhaupt kein Fan von Gesangseinlagen in Serien. Shay ist wirklich nicht die beste Schauspielerin, was sehr auffällt, wenn der Fokus so auf sie gerichtet ist. Die Spencer/Veronica Szenen reißen das jedoch locker heraus. Generell fand ich die Folge atmosphärisch ganz gut und auch wieder spannend. Ali-Flashbacks sind auch immer ein dickes Plus.

Meine Note: 2
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyDo 02 Mai 2013, 11:08

Lieblingscharakter: Hanna

Lieblingspaar: /

Lieblingsszene: Wie Veronica die Liars vor Wilden beschützt und die Aussprache zwischen Spencer und Veronica

Lieblingszitat: "Du kannst jetzt gehen, diese schöne braucht kein Biest", Mona zu Lucas


TOP/FLOP Outfit:
TOP: Aria
FLOP: Mona

Was hat dich genervt? /

Offenen Fragen:

- Was wollte Lucas Hanna noch sagen?
- Wieso hat A ein Video von Alison?

Wer ist A? /

Sonstiges:/


Mein Fazit:Durch Spencer und Veronica eine ganz gute Epi


Meine Note: 2
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 26
Ort : HH

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMo 13 Mai 2013, 15:57

Lieblingscharakter:
Hanna, Emily

Lieblingspaar:
Aria und Noel

Lieblingsszene:
-Flashbacks mit Emily und Alison
-die Szene mit Wilden in der Schule

Lieblingszitat:
-„Willst du nicht mal was Echtes? Jemanden den du riechen und kratzen kannst?“ - Hanna

TOP/FLOP Outfit
Top: Aria (Schule)
Flop: Spencer (Schule)

Was hat dich genervt? :
-Detective Wilden
-Mona

Offenen Fragen:
-Wer hat das Denkmal zerstört? War es Lucas?
-War Alison vielleicht auch in Emily verliebt?
-Wo ist Toby?

Wer ist A? :
/

Sonstiges:
-Ich fand es mal gut, dass fast die ganze Episode in der Schule spielt und durch den Sturm gab es eine coole Atmosphäre (:

Mein Fazit:
Eine echt gelungene, spannende Folge. Man erfährt mehr über die Vergangenheit von Emily und Alison. Gut, dass die Episode fast nur in der Schule gespielt hat und die Atmosphäre durch den Sturm hat mir gefallen(:

Meine Note:
1-
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen EmptyMo 20 Mai 2013, 12:56

Lieblingscharakter: Aria
Lieblingspaar: Aria & Noel

Lieblingsszene: Als Aria gesungen hat...

Lieblingszitat:
Aria: "Ich möchte einfach nur einen guten Freund."
Hanna: "Wieso? Hast du davon nicht genug auf Facebook?" :D

TOP/FLOP Outfit:
TOP: Mmmh... Diesmal hat mir nichts solo gut gefallen ;)
FLOP: Aria (Schuloutfit)

Was hat dich genervt? ./.

Offenen Fragen:
- Wo ist Toby?
- Ist A. weiblich? (Schlussszene)

Wer ist A? Toby

Sonstiges: Mona ist klasse, von ihr will ich mehr sehen.

Mein Fazit: Nette Episode!

Meine Note: 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty
BeitragThema: Re: 1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen   1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen Empty

Nach oben Nach unten
 
1.09 - The Perfect Storm || Große Erwartungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: