StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep hanna emily convention Liars PLL-Day Pretty stream Avatar Hashtags perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?

Nach unten 
+10
WillTheCircleBeUnbroken
Good1991
JeMuy
Ally
Ana
LettyGrey
Jessi*
emmy
vogelfutter
wtfstyle
14 verfasser
AutorNachricht
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDi 24 Nov 2015, 09:09

Hallo,

nach dem langen PLL-Entzug würde ich gerne das Special, was heute Nacht läuft, anschauen. Allerdings nicht mitten in der Nacht.

Sendezeit: 8|7c > entspricht 2/3Uhr deutscher Zeit, wenn ich mich nicht irre

Da es keine reguläre Folge ist, bezweifele ich, dass ich das im Nachhinein gucken kann. Oder meint ihr es gibt Wiederholungen davon? Oder wird es das bei Amazon Prime z.B. geben, was habt ihr für Erfahrungen mit sowas bisher gemacht?

Bleibt ihr denn wach und schaut es euch live an heute? Ich spiele mit dem Gedanken, wäre sehr traurig, wenn ich es verpasse und es nirgendwo gesendet/gestreamt wird.


Zuletzt von wtfstyle am Di 24 Nov 2015, 09:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Uhrzeit hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDi 24 Nov 2015, 09:27

Das Special zu Halloween, das keine wirkliche Folge, sondern mehr eine Reihe von Interviews war, war auch hinterher online als Stream verfügbar. Daher gehe ich mal davon aus, dass es bei diesem Special genauso sein wird.
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDi 24 Nov 2015, 09:36

Danke für die Info, hatte sie bisher nirgendwo gesehen suspekt (hast PN)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDi 24 Nov 2015, 14:25

Kann man sich das noch irgendwo ansehen?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 02:09

Läuft seit 10 Minuten und die verraten schon echt viel. Nichts neues, aber bestätigen einige Gerüchte und Vermutungen. Cool.
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 03:02

Habe es live geguckt. Fand ich nicht schlecht, Vorfreude auf Januar steigt :D
Nach oben Nach unten
LettyGrey
Secret Keeper
Secret Keeper
LettyGrey


Beiträge : 127
Alter : 35

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 06:50

Ich hoffe ich kann es auch noch irgendwo schauen.
Falls jemand dazu ein Info bekommt, bitte an mich <3
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 09:45

Ich hab nur vom Special gelesen und es klang echt interessant!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 11:19

also bei meiner serienseite gibt's da den link u. ich werd's heute schauen :)
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 14:14

Wollt ihr ein bisschen erzählen, was so gesagt wurde? Habe leider nur sehr wenig verstanden... :verlegen:

Okay, myfanbase hilft weiter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Good1991
Neuling
Neuling



Beiträge : 17
Alter : 33

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 17:57

Ally schrieb:
also bei meiner serienseite gibt's da den link u. ich werd's heute schauen :)

Welche Seite denn?
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 18:00

vllt hilft das jemandem dessen Englisch so gut ist wie meins^^

serienfuchs.de/news/pretty-little-liars-top-5-news-des-five-years-forward-specials-spoiler-5722/
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 19:25

Klingt alles sehr spannend, aber das mit Emilys Vater ist mehr als traurig. Find ich total unfair das so jemand wie er sterben muss, ich kann mir vorstellen wie für Emily eine Welt zusammenbricht. Erst das mit Maya, jetzt ihr Vater.
Das Aria nie von Ezra loskommt weiß glaub mittlerweile die ganze Welt lol Es ist nichts neues das sie sich zum 100sten mal trennen und immer wieder zusammenkommen. Wenn man sich so oft trennt, sollte einem doch klar sein das man einfach nicht zusammen passt. Vergebliche Liebesmüh. Toll das Toby und Caleb so gute Freunde werden. Bin gespannt wie Caleb auf Hanna reagiert und mal sehen wer diese Yvonne ist. Hoffentlich gibts positive Paily-Szenen und nicht immer nur negatives (ich habs langsam satt) und ich will unbedingt wissen was Emily für ein Geheimnis hat.
Das Ezra Alkoholiker wird interessiert mich nullˆˆ
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 25 Nov 2015, 19:46

Good1991 schrieb:
Ally schrieb:
also bei meiner serienseite gibt's da den link u. ich werd's heute schauen :)

Welche Seite denn?

Spoiler:

das ali mit ihren jahren die ihr an schulbildung/ausbildung als LEHRERIN UNTERRICHTET ist mega lachen3

ich freu mich total auf 6b :juhuuu:

das war ein katy perry song im special?? weiß wer den titel den fand ich toll
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDo 26 Nov 2015, 08:04

paily4ever schrieb:
Das Ezra Alkoholiker wird interessiert mich nullˆˆ

Dito :freunde:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDo 26 Nov 2015, 08:04

Ich finde es auch lustig das Troian Eiswürfel im Mund hatte damit man den Atem nicht sieht weil es beim Drehen des Pilots in Vancouver so kalt war... Oder das sie da den Titelsong ausgesucht haben welchen Ashley vorgespielt hat.

Und es wird mehr nackte Haut gezeigt... Juhu tanzen
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDo 26 Nov 2015, 13:16

Klingt aufjedenfall interessant!
Was mich stutzig macht ist der ganze Ausgang mit A/Charlotte. Ist sie in den fünf Jahren wenigstens wieder in der Psychiatrie oder so gewesen? So jemanden kann man doch nach allem was passiert ist nicht einfach ungeschehen davon kommen lassen oder?

Vielleicht erfährt man darüber noch etwas, wer weiß.
Wenn ich eine der Liars wäre, würde ich nicht damit klarkommen das Charlotte jetzt ganz normal in Rosewood lebt. Ich könnte nie vergessen was passiert ist :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyDo 26 Nov 2015, 20:21

jason loverin schrieb:
Klingt aufjedenfall interessant!
Was mich stutzig macht ist der ganze Ausgang mit A/Charlotte. Ist sie in den fünf Jahren wenigstens wieder in der Psychiatrie oder so gewesen?

Bei den ganzen angeblichen "offiziellen A-Accounts" weiß man ja nie, wer wirklich "offiziell" ist, aber irgendeiner hat mal behauptet, sie sei in einem "besseren Radley" gewesen (und vielleicht war er ja echt), kann schon stimmen...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMi 02 Dez 2015, 16:54

Habe ich das eigentlich geträumt oder hatte Lucy wirklich gesagt, dass Aria viele Dinge leugnet? Sowas wie "she is in denial for a LOT of things!"
Das finde ich ja wieder so nen Anfütterer für neue Theorien
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptySo 03 Jan 2016, 17:35

Jessi* schrieb:
Habe ich das eigentlich geträumt oder hatte Lucy wirklich gesagt, dass Aria viele Dinge leugnet? Sowas wie "she is in denial for a LOT of things!"
Das finde ich ja wieder so nen Anfütterer für neue Theorien

Ich hab das special nicht gesehen, aber wenn sie das gesagt hat, muss das nicht unbedingt was bedeuten. Ja, sie leugnet viel, aber das sehen wir ja seit 5 Jahren schon. Sie ist eben so ein Charakter, der immer versucht, sich irgendwie zu winden und rauszureden und viele Dinge leugnet, oder nicht eingesteht! ;)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? EmptyMo 04 Jan 2016, 15:53

Stimmt schon. Aber ich habe trotzdem irgendwie im Gefühl, dass mit Aria was im Gange ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?   Liars - Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: