StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap160%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap140%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars PLL-Day perfectionists Avatar hanna stream Pretty emily Hashtags convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?

Nach unten 
+5
Spencer1603
paily4ever
Ana
mar_ana_
A.
9 verfasser

Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? - Deine Meinung
Ich würde die Serie vermissen!
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap130%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 30% [ 18 ]
Das Ende ist doch schon längst überfällig.
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap144%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 44% [ 27 ]
Eine weitere Staffel würde ich mir noch wünschen.
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap18%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 8% [ 5 ]
Viele weitere Staffeln würde ich mir noch wünschen.
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap12%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Ein Leben ohne 'Pretty Little Liars'? - Nein, danke.
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap113%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 13% [ 8 ]
Bitte nicht!
Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_lcap13%Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 14:34

Wird die 7. Staffel Pretty Little Liars vielleicht auch das Ende der Serie sein?
7 Jahre haben uns bisher die kleinen Lügnerinnen begleitet - Eine lange Zeit goodbye

Aber bisher haben die Macher noch nichts davon bestätigt.
Hoffnung auf eine 8. Staffel besteht.

Wie steht ihr zu dem Ende der Serie?
Wird es mal Zeit oder könnt ihr nicht genug bekommen?

:freunde:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 14:48

Meiner Meinung nach wird es Zeit fürs Ende!
Ich mag die Serie zwar sehr und werde wahrscheinlich traurig sein.. (wie bei GG oder 90210)
aber mir kommt es zu erzwungen vor.. immer neue A's usw..

Wär es vielleicht anders aufgebaut würde ich mir vielleicht mehr wünschen..

Das ist aber immer das Problem bei Serien mit einer "Lösung" mMn.
(zB Gossip Girl, How i met your Mother) man möchte immer herausfinden wer es jetzt endlich ist..
aber was soll danach nocht kommen??

Ich mag die Serie und freue mich auf die 7. Staffel aber ich freue mich auch wenn sie vorbei ist..
vor allem !!!!! weil dann endlich die endgültige Lösung kommt.. und nicht wieder ein vorübergehender A gefunden wird..!
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 15:05

Ich werde die Serie sehr vermissen! :(

Aber wie oben schon beschrieben, hätten sie das anders machen können (nicht so viele A's etc.). Dann wäre es viel spannender und man könnte das mehr in die Länge ziehen.

Leider endet alles einmal, deshalb denke ich das nach der 7. Staffel Schluss ist.

Wer weiß, vielleicht überraschen Sie uns noch und hauen eine 8. Staffel auch noch raus lol
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 17:17

Je länger eine Serie dauert, desto einfallsloser werden die Macher, also hoffe ich das PLL endet bevor es lächerlich wird. Eine Serie die am Anfang noch so mega war, sollte ein würdiges Ende kriegen und fertig.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 18:59

Ich würde die Serie vermissen.
Aber alles hat ein Ende , jede Serie muss irgendwann mal zu einem Schluss kommen und so langsam wird es auch mal Zeit , da sich die Ereignisse irgendwie immer wiederholen und es zieht sich etwas in die Länge. Ich liebe die Serie , befürchte aber , dass sollten sie vorhaben weiterzudrehen .. die Serie irgendwann nervig wird. Irgendwann ist auch mal Schluss und dann sollte A auch überwältigt sein. haha

Obwohl ich ja ein Ende genial finden würde , wo alle Mädels am Ende glücklich irgendwo sitzen und dann piepsen nochmal die Handys --- BAM --- eine letzte A Nachricht , alle sind schockiert .. und ENDE :D
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyDi 12 Apr 2016, 23:12

Also mir würds nach der 7. definitiv reichen, ich finds auch schon überfällig.
Damit kann man sich Serien leider auch kaputt machen. Bestes Beispiel der Überproduktion find ich Greys Anatomy (12 Staffeln mittlerweile), wo ich zB nur noch "Vollständigkeitshalber" schaue und nicht mehr, weil es so Spaß macht.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyFr 15 Apr 2016, 12:01

Ich liebe PLL, aber das Ende ist überfällig und hätte vielleicht sogar schon früher (mit weniger Lückenfüller) enden müssen. Qualität vor Quantität.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyFr 15 Apr 2016, 12:26

Mir wird die Serie echt fehlen. Aber ich sehe es so wie die meisten hier, dass es langsam echt nötig ist das ganze zu Ende zu bringen. Es gab bis jetzt schon viel zu viele unnötige Handlungen, die gar nicht hätten sein müssen, nur um die Serie länger und länger zu machen. Das wird auf Dauer langweilig und nervig...
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? EmptyFr 06 Mai 2016, 17:39

Ich werde die Serie auf jeden Fall sehr vermissen. Vor allem weil es die Erste war, die ich wirklich über Jahre hinweg stetig verfolgt habe...
Allerdings stimme ich zu: ein Ende ist überfällig! Meiner Meinung nach wäre das 6a Finale ein passender Abschluss gewesen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty
BeitragThema: Re: Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?   Liars - Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!
» Pretty Little Liars: Fazit 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: