StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream PLL-Day emily hanna perfectionists Avatar Pretty Liars sleep Hashtags convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b

Nach unten 
+12
mar_ana_
#NoMoreLies
jana96
Jessi*
Laurylein-
A.
LindaLou
Ally
Mrs.Watson
Ana
chrizzz
Phoenixlighter
16 verfasser
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 00:31

TVbythenumbers

Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll.. also mache ich das später. Gemischte Gefühle bei dieser offiziellen Meldung.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 08:25

Das war ja eigentlich schon bekannt, deshalb regt mich auch so auf dass es überhaupt nicht vorran geht.... ich dachte in dieser Staffel gibt es lauter flashbacks die zu vorherigen offenen Fragen antworten geben aber es wird nur komplizierter und skuriler!!
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 08:47

Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh darüber..
irgendwie konnte ich mich seit dem staffelfinale (bzw der folge davor.. das staffelfinale habe ich auch noch nicht gesehen) nicht mehr dazu überreden pll zu schauen..
das war mir irgendwie die zeit nicht wert..

aber jetzt kann ich zumindest mal alle auf ein mal sehen :D
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 09:04

mar_ana_ schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh darüber..
irgendwie konnte ich mich seit dem staffelfinale (bzw der folge davor.. das staffelfinale habe ich auch noch nicht gesehen) nicht mehr dazu überreden pll zu schauen..
das war mir irgendwie die zeit nicht wert..

aber jetzt kann ich zumindest mal alle auf ein mal sehen :D

Genauso geht es mir auch lol

Bin auch froh, dass es vorbei ist. Irgendwie ging es nicht wirklich voran und aufgeklärt wurden wir auch nicht wirklich :ka:

Ob sie das in den paar Folgen noch schaffen werden?! suspekt
Nach oben Nach unten
Mrs.Watson
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Mrs.Watson


Beiträge : 211
Alter : 37

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 12:18

Also, dass es vorbei sein wird, macht mir jetzt nichts aus... Irgendwie war es ja schon abzusehen, zumal einige Darstellerinnen ja selbst schon lustlos sind.

Was mich ziemlich sauer macht, ist, dass 7B erst im April 2017 (!!!!) gesendet wird. WARUM???
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 12:41

ich find's ein bisserl schade.... ich hab das dann immer nach der arbeit geschaut und nun nix mehr?? schade schade

angebl. weil da diese neue serie "famously in love"die auch von fr. king gemacht wird auf freeform startet... vlt. schau ich da mal rein
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 13:59

Mich macht es ehrlich gesagt "etwas" traurig und wehleidig >.< Die Serie war nach O.C. einfach die erste Serie, die mich total in ihren Bann gezogen und bis jetzt seit viereinhalb Jahren begleitet hat. Mir wird sie definitiv fehlen, auch wenn ich weiß, dass es irgendwann mal zu Ende gehen muss :(
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 18:11

Alles hat (leider) mal ein Ende...

Natürlich ist es traurig, wenn eine (Lieblings-)serie endet, aber bei Pretty Little Liars ist es doch irgendwie überfällig. Ich bin schon lange nicht mehr sooo gefesselt und bleibe auch nicht mehr nachts auf, um die neuste Folge zu sehen. Der Reiz ist bei mir leider verflogen.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass die Serie ein würdiges Ende bekommt!
Nach oben Nach unten
Laurylein-
Plaudertasche
Plaudertasche
Laurylein-


Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : Streganz

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 30 Aug 2016, 20:25

Das ist schlimmer als das Ende von Harry Potter weinen

Mir wird es total fehlen! Aber ich hoffe auch, dass offene Fragen wenigstens geklärt werden und es nicht so ein beschissenes "Ende" wie bei The Lying Game wird..
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyMi 31 Aug 2016, 10:44

Ich bin froh, dass es jetzt offiziell vorbei ist. Und ich freu mich tierisch, dass 7x20 2 Stunden gehen wird
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyMi 31 Aug 2016, 19:43

Ich bin auch froh. Noch länger wär definitiv nicht gut gewesen, finde es jetzt sogar schon zu viel.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ende auch einigermaßen zufriedenstellend sein wird.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyFr 02 Sep 2016, 13:36

Es wäre meiner Meinung nach perfekt gewesen, wenn man die Serie mit Staffel 5 beendet hätte. Diese hätte man 5 Folgen länger machen können, um dann noch einige wichtige Fragen in den letzten Folgen zu beantworten und wenn man dann auch noch eine bessere Auflösung präsentiert hätte, bessere Motive und wichtigere und präsentere Charaktere als CeCe und Sara, dann wäre alles top gewesen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyMo 05 Sep 2016, 12:39

Naja mal sehen..
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ein bombastisches Ende kommt..
wo ich mir dann nur denke.. Oh.. das passt ja voll..

Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptyDi 06 Sep 2016, 11:04

Ich bin sehr froh darüber.
Ich habe es früher so gern gesehen.. konnte es kaum erwarten die neuste Folge anzusehen.
Doch bei der Staffel und auch schon bei 6b musste ich mich echt zwingen die Folgen zeitnah zu schauen.
Es fesselt mich einfach nicht mehr , sie haben es leider versaut.
Man hätte das ganze so schön und auch weiter spannend gestalten können.
Schade das die Serie so an Spannung verloren hat..

Bin echt gespannt ob sie es schaffen in den letzten Folgen wirklich alle Geheimnisse aufzudecken ..
ich bezweifle es leider.
Nach oben Nach unten
Emisoner
Plaudertasche
Plaudertasche
Emisoner


Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Hessen | Frankfurt

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptySo 11 Sep 2016, 09:30

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Man hätte schon etwas eher Schluss machen können. Aber naja irgendwann muss es ja mal zu Ende sein und man entschied sich für später. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht und endet. Habe diverse prievew Videos gesehen und muss sagen zum Teil bin ich gespannt was uns so erwarten wird aber zum anderen dachte ich nur so okay.... Warum? Mag da aber nun nicht genauer drauf eingehen.
Das mit dem zeitnah schauen kenn ich auch von mir. Fing bei mir schon bei Staffel 6 an. Da ich von der Schule aus so heim komme das die Folgen schon fast um sind (bei TNT), hätte ich sie mir extra aufgenommen. Aktuell bin ich bei 6x13 stehen geblieben. Also glaub ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptySa 01 Okt 2016, 20:10

Na endlich!!!! Es war seit langem überfällig - obwohl ich sagen muss, das mir die 7 Staffel bisher sehr gut gefallen hat, ich fand sie besser als die 5 und 6 Staffel. Vor allem die letzten Folgen waren sehr spannend und einfach nicht so langweilig und langatmig. Es wurden auch einige Fragen bezüglich des Puppenhauses beantwortet.

Daher sehr schade, das sie bald 2 Staffeln damit verschwendet haben, irgendwelche Nebenstories zu erzählen, die ich bis heute nicht verstehe... Aber gut. Ich hoffe einfach, das die Serie, die mal so genial begonnen hat, ein würdiges Ende bekommt und natürlich, das am Ende keiner stirbt!
Nach oben Nach unten
Spencxr
Neuling
Neuling
Spencxr


Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : NRW

Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b EmptySa 26 Nov 2016, 18:20

Leider muss man sagen, dass jede Story früher oder später ausgelutscht ist. Mit einer 8., 9. oder sogar 10. Staffel würde niemandem einen Gefallen getan werden; weder den Writern, noch den Schauspielern und schon gar nicht den Fans.
Es kann nicht ewig so weiter gehen, dass die Liars - von wem auch immer - gestalkt, belästigt und bedroht werden. Ich hoffe einfach, dass die letzten Folgen alles wichtige behandeln, denn nach all den Jahren verdient man (die Girls und die Fans) klare Antworten.

Meine Hoffnung auf einen Film, der von mir aus auch erst in 4-5 Jahren kommen kann, ist noch nicht ganz erloschen. Einfach so á la Sex And The City-mäßig, dass sich die Charaktere aus einem bestimmten Anlass irgendwo treffen, beispielsweise einen Urlaub zusammen verbringen, anonyme Messages bekommen und am Ende klärt sich alles auf. Bin total dafür. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b   Liars - Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars endet mit Staffel 7b
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
» Pretty Little Liars auf DVD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: