StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Vote_lcap160%Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Vote_lcap140%Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars convention sleep stream Avatar emily Hashtags hanna perfectionists Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!

Nach unten 
+3
Junkie100
*Spence*
tom.taler
7 verfasser
AutorNachricht
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyDi 27 Sep 2016, 01:33

Hi alle zusammen,

Ich wollte schon mal nachhacken, was aus dem Forum werden soll wenn Sommer 2017 PLL vorbei ist?
Wollte ihr dann ein "Famous in Love"-Forum oder wollt ihr euch eher die Zeit lassen bis Frau Sheepards andere Buchreihe verfilmt wird?!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptySa 01 Okt 2016, 19:57

Ich denke mal, dass das Forum erstmal noch bestehen bleibt, aber leider weiss ich aus Erfahrung, dass das ganze nach spätestens ein paar Wochen oder Monaten im Sande verläuft!!! Es ist ja jetzt schon so, das einige Leute weg bleiben (Mich eingeschlossen), was am Verlauf der Serie liegt und wenn die Serie vorbei ist, hat kaum noch einer Interesse daran, weiter über die Serie zu diskutieren!!!
Nach oben Nach unten
Junkie100
Stalker
Stalker



Beiträge : 66
Alter : 45

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptySa 01 Okt 2016, 20:01

@Spence
Ja leider ist das so.
Dabei denke ich, dass erst Recht nach dem Finale - nach 7 Langen Staffeln - erst recht für manche "Rede Bedarf" wäre.

Oder?
Was meinst Du? - Vom Bedarf her - meine ich.

Glg Junkie100
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptySa 01 Okt 2016, 20:18

Na klar, nach dem großen Finale wird sicherlich viel diskutiert, ein paar Wochen lang wird auch immer mal wieder das ein oder andere aufgegriffen und besprochen, aber dann hat man denke alles gesagt! Ich persönlich habe dann nichts mehr zu sagen und selbst wenn man sich die Staffeln irgendwann nochmal anschaut, hat keiner Lust, das im Forum nochmal auseinander zu nehmen :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyMo 03 Okt 2016, 09:46

Ich glaube wenn die Serie vorbei ist, wird's mit dem Forum auch ganz schnell vorbei sein..
Es ist ja jetzt schon so das sich gar nichts mehr tut..

Sieht man allein schon an den Episoden Threads ..
6A Finale Folge hat weit mehr Beiträge als die von 7A..
Nach oben Nach unten
jessica1985
Neuling
Neuling
jessica1985


Beiträge : 6
Alter : 38

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyDo 06 Okt 2016, 12:10

Das wäre wirklich schade.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptySa 29 Okt 2016, 12:06

Ich würde versuchen das Forum irgendwie bestehen zu lassen, wenigstens zum nachlesen. Gibt ja bestimmt viele, die PLL noch gar nicht gesehen haben und evtl. auf den PLL-Trichter komemn. Dann haben sie hier ein Forum, wo sie viel nachlesen und spekulieren können, wenn sie mögen.

Also mir ist es schon oft passiert dass ich ne Serie angefangen habe, die schon lange fertig gedreht ist, und dann passiert es auch mal dass ich mir andere Meinungen, Spekulationen etc. einholen will :)

Ob das Forum aber dadurch aktiv weiter genützt werden würde, weiß ich nicht. Ich denke es würde eher als eine Art Bibliothek dienen zum nachlesen, wenn sich dafür jemand interessiert.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyMi 02 Nov 2016, 09:21

@Marinchen
Das lustigste war ja das diskutieren..

Aber das wird dann bestimmt nicht mehr aktiv sein.
ich hab mir die letzten 10 folgen sehr viel später angesehen als sie raus gekommen sind.
und wenn ich da mal was ins Forum geschrieben habe kam keine Antwort..
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyMi 02 Nov 2016, 10:26

Schön, dass ihr euch darüber schon Gedanken macht ;)

Das Forum bleibt definitiv weiterhin bestehen!
Hier sollen sich die Fans der Serie treffen können und das auch für die kommenden Zeit.

Marlene King produziert ja eine neue Serie für uns: Famous in Love. Vielleicht besteht Interesse, diese Serie im Forum aufzunehmen und somit lebt das Forum mit einer neuen Serie weiter zu beleben. Natürlich bleibt hier weiterhin DAS Pretty-Little-Liars-Forum, aber I. Marlene King gehört ja dazu. Genauso weitere Projekte der Darsteller?

Infos zur Serie  Famous in Love  findet ihr  HIER.

Wenn ihr weitere Ideen oder Anregungen habt, als her damit.  :happy:
Nach oben Nach unten
Junkie100
Stalker
Stalker



Beiträge : 66
Alter : 45

Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! EmptyDo 03 Nov 2016, 12:02

A. schrieb:
Schön, dass ihr euch darüber schon Gedanken macht ;)

Das Forum bleibt definitiv weiterhin bestehen!
Hier sollen sich die Fans der Serie treffen können und das auch für die kommenden Zeit.

Marlene King produziert ja eine neue Serie für uns: Famous in Love. Vielleicht besteht Interesse, diese Serie im Forum aufzunehmen und somit lebt das Forum mit einer neuen Serie weiter zu beleben. Natürlich bleibt hier weiterhin DAS Pretty-Little-Liars-Forum, aber I. Marlene King gehört ja dazu. Genauso weitere Projekte der Darsteller?

Infos zur Serie  Famous in Love  findet ihr  HIER.

Wenn ihr weitere Ideen oder Anregungen habt, als her damit.  :happy:



Finde ich voll super!
Herzlichen Dank!!! tanzen :happy:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!   Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.19 - A Person of Interest || Es wird kälter
» Neu im Forum: Toolbar
» Übersichtlichkeit im Forum
» Neu im Forum!
» Neu im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: