StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Vote_lcap160%Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Vote_lcap140%Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep Avatar Hashtags Liars convention Pretty emily perfectionists stream PLL-Day hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Einschaltquoten (USA)

Nach unten 
+25
silly12
-AshBenzo
Kevin2803
*Spence*
Schokokeks
Annka110
Phoenixlighter
Fleur
Ava
Ruby
Cinderella87
Püppchen
vogelfutter
lalala
Enniii89
spence
All.Eyes.On.Me
A-Hater
Ally
Dawn
Emily
Aria
Aggy
Das_Nonplusultra
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 13:09

vogelfutter schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
Wenn du auf die vorige Seite (Seite 6) gehst, wirst du einen Beitrag von mir finden mit der Auflistung der Quoten von Folgen 1.01 - 4.04. Da kannst du zum Beispiel sehen dass:

S1: von 0.7 - 1.5
S2: von 0.8 - 1.4
S3: von 0.9 - 1.4
S4a: von 0.8 - 1.4 geht.

Und nun meine Frage an dich: wo siehst du einen Quotenrückfall? :p
Diese 0.8 oder 1.4 Rankings sagen für mich nicht sonderlich viel aus, da die immer im Verhältnis zu anderen Serien stehen. Ich sprach auch nie von einem riesen Rückfall, sondern einem minimalen Unterschied, da im Durchschnitt die ersten beiden Staffeln die besseren Quoten hatten. Das macht aus PLL keinen Flop und das habe ich auch nie gesagt. Mir ging es nur darum, dass es bei den Quoten um die Entwicklung einer Serie geht und nicht um den ständigen Vergleich zu einer anderen Serie.

An dieser Stelle ist Twisted (oder sonst eine Serie) unangebracht und zudem noch falsch. Die Serie hat zwar keine Quoten, die an PLL rankommen, deshalb ist sie aber kein Flop und wie gesagt - ein Vergleich zu einer anderen Serie sagt nichts über die Entwicklung ein und derselben Serie aus.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber bei Quotensachen geht es sehr wohl um die Konkurrenz und wie sich die Konkurrenz so macht. Ist die Konkurrenz besser als du, wirst du abgesetzt; floppt die Konkurrenz, ist das ein Pluspunkt für dich.

Das Sommerfinale von PLL hatte ein Rating von 1.4; Twisted kam direkt danach und hatte gerade mal ein Rating von 0.4 oder 0.5 was nach so einem Lead-In mehr oder weniger peinlich ist.

Ich verfolge Quoten schon seit Jahren bei TVBTN oder Pifeedback (sind so extra Seiten nur für Quoten) und weiß sehr wohl wie wichtig sie für eine Serie sind.

Die Quoten von PLL tendiere ich mit denen von TVD zu vergleichen, weil beide Serien Phänomene der jeweiligen Sender sind. Die TVD Premiere hatte ein Rating von 1.2; und TO 1.0. Deswegen bin ich richtig gespannt wie sich die Halloween-Folge und Ravenswood macht, aber habe das Gefühl dass sie die Vampir-Kombi um Längen schlagen werden.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 24 Okt 2013, 15:35

Zitat :
Averaging 3.18 million viewers, Pretty Little Liars was up from last Halloween's 2.8 million viewers. The hour also brought in a 1.4 rating with adults 18-49, besting all cable telecasts for the night but dominant Sons of Anarchy. The younger-skewing net boasted a 2.2 rating with adults 18-34. Among women in the younger adult set, Pretty Little Liars earned a 3.8 rating.
Both 18-34 stats rank as the second-biggest in network history, behind only Pretty Little Liars' recent summer finale.
Quelle: Hollywoodreporter
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 09 Jan 2014, 16:38

4x14

Pretty Little Liars FAM 8:00 PM 3,171M Zuschauer A18-49 1.2

Zwar ein bisschen gefallen aber immer noch überdurchschnittliche Quoten. Bravo!  gut 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 09 Jan 2014, 16:42

Klingt doch super  gut 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyFr 14 Feb 2014, 11:36

Quotenupdate:

4.15 Love ShAck, Baby - 2.39 Millionen Zuschauer
4.16 Close Encounters - 2.63 Millionen Zuschauer
4.17 Bite Your Tongue - 2.49 Millionen Zuschauer
4.18 Hot for Teacher - 2.16 Millionen Zuschauer
4.19 Shadow Play - 2.16 Millionen Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers.com

Damit hält sich die Serie recht stabil.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptySo 06 Jul 2014, 14:23

4.20 Free Fall - 2.56 Mio. Zuschauer
4.21 She's Come Undone - 2.17 Mio. Zuschauer
4.22 Cover For Me - 2.06 Mio. Zuschauer
4.23 Unbridled - 1.95 Mio. Zuschauer
4.24 A. is for Answers - 3.12 Mio. Zuschauer

5.01 EscApe from New York - 2.72 Mio. Zuschauer
5.02 Whirly Girl - 2.16 Mio. Zuschauer
5.03 Surfing the Aftershocks - 2.28 Mio. Zuschauer
5.04 Thrown from the Ride - 2.13 Mio. Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers.com

Die kommende Folge wird sicherlich wieder einen leichten Aufschwung erleben, da es die 100. Folge sein wird - ähnlich wie das Finale der vierten Staffel. Ansonsten weiterhin recht stabil, aber nicht mehr so hohe Quoten wie zu Beginn der Serie, was durchaus nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyMo 07 Jul 2014, 11:04

Ich finde die Quoten mehr als stabil.  ;) Es ist mittlerweile die 5 Staffel und dafür, das sich so viele, vorallem Deutche Fans, über die Entwicklung aufregen, sind sie doch echt mehr als genial! Und ich glaube, das wird auch so bleiben, die Serie kommt halt sehr gut an.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyMo 04 Aug 2014, 14:06

Quotenupdate:

5.05 Miss Me x 100 - 2.25 Mio. Zuschauer
5.06 Run, Ali, Run - 2.13 Mio. Zuschauer
5.07 The Silence of E. Lamb - 2.06 Mio. Zuschauer
5.08 Scream For Me - 1.80 Mio. Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyMo 04 Aug 2014, 22:19

Letzte Woche markierte übrigens den tiefsten Wert, den PLL je eingefahren hat. Ich bin gespannt, wie sich die Quoten bis zum Herbst hin entwickeln.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDi 05 Aug 2014, 09:01

Ja, letzte Woche sah ja nicht so gut aus, was ich echt nicht verstehen kann, da ich die Folge wirklich gut fand, aber trotzdem sind die Quoten immernoch ziemlich standhaft!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyFr 06 März 2015, 13:43

Quotenupdate:

5.09 March of Crimes - 2.05 Mio. Zuschauer
5.10 A Dark Ali - 2.05 Mio. Zuschauer
5.11 No One Here Can Love Or Understand Me - 1.80 Mio. Zuschauer
5.12Taking This One to the Grave - 2.29 Mio. Zuschauer
5.13 How the 'A' Stole Christmas - 2.09 Mio. Zuschauer
5.14 Through a Glass, Darkly - 2.01 Mio. Zuschauer
5.15 Fresh Meat - 2.02 Mio. Zuschauer
5.16 Over a Barrel - 1.72 Mio. Zuschauer
5.17 The Bin of Sin - 2.00 Mio. Zuschauer
5.18 Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me - 1.80 Mio. Zuschauer
5.19 Out, Damned Spot - 1.77 Mio. Zuschauer
5.20 Pretty Isn't the Point - 2.05 Mio. Zuschauer
5.21 Bloody Hell - 1.58 Mio. Zuschauer
5.22 To Plea or Not To Plea - 1.49 Mio. Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers

Im Vergleich zu 5A gehen die Zuschauerzahlen teilweise schon ziemlich runter..
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 07:31

GUTE EINSCHALTQUOTE ZUM STAFFELFINALE!

5.24 Welcome to the Dollhouse - 2,6 Mio. Zuschauer

Quelle: serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 09:19

Klingt doch super. Ich finde es so oder so bemerkenswert, das PLL sich über diesen enormen Zeitraum so gut gehalten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 11:29

vogelfutter schrieb:
Quotenupdate:

5.09 March of Crimes - 2.05 Mio. Zuschauer
5.10 A Dark Ali - 2.05 Mio. Zuschauer
5.11 No One Here Can Love Or Understand Me - 1.80 Mio. Zuschauer
5.12Taking This One to the Grave - 2.29 Mio. Zuschauer
5.13 How the 'A' Stole Christmas - 2.09 Mio. Zuschauer
5.14 Through a Glass, Darkly - 2.01 Mio. Zuschauer
5.15 Fresh Meat - 2.02 Mio. Zuschauer
5.16 Over a Barrel - 1.72 Mio. Zuschauer
5.17 The Bin of Sin - 2.00 Mio. Zuschauer
5.18 Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me - 1.80 Mio. Zuschauer
5.19 Out, Damned Spot - 1.77 Mio. Zuschauer
5.20 Pretty Isn't the Point - 2.05 Mio. Zuschauer
5.21 Bloody Hell - 1.58 Mio. Zuschauer
5.22 To Plea or Not To Plea - 1.49 Mio. Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers

Im Vergleich zu 5A gehen die Zuschauerzahlen teilweise schon ziemlich runter..

Natürlich war die finale Staffelfolge weit über diesen Werten, aber das hat ja nicht wirklich etwas zu sagen. Wenn man Deine Zahlen betrachtet und dann noch den Fakt, dass doch recht viele Zuschauer von 5x25 ziemlich enttäuscht waren, dann werden die Einschaltquoten in 6A vermutlich eher noch schlechter werden. Hoffen wir mal, dass sie nicht so weit sinken, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wird. Das hatte mich schon bei O.C. California maßlos geärgert.

Aber ich befürchte, dass die Gefahr tatsächlich vorhanden ist. Noch zwei weitere Staffeln komplett durchbringen mit diesen bereits sinkenden Zuschauerzahlen. Das wird wohl nicht so leicht.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 11:56

Alison96 schrieb:
Hoffen wir mal, dass sie nicht so weit sinken, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wird. Das hatte mich schon bei O.C. California maßlos geärgert.

Aber ich befürchte, dass die Gefahr tatsächlich vorhanden ist. Noch zwei weitere Staffeln komplett durchbringen mit diesen bereits sinkenden Zuschauerzahlen. Das wird wohl nicht so leicht.

Das glaube ich ja nun absolut nicht!!! Nur weil die Quoten mit der Zeit etwas runter gehen, besteht def. nich die Gefahr, das die Serie abgesetzt werden muss. Und sicherlich rechnet auch kein anderer damit, sonst wäre nicht spontan um 2 weitere Staffeln verlängert worden!

Und PLL mit OC zu vergleichen, ist ja auch wieder so eine Sache.... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 12:03

Es ist aber leider so, dass Serien auch mal vorzeitig abgesetzt werden, wenn die Einschaltquoten zu mies sind. Da spielt es keine Rolle, was das für eine Serie ist. Wie gesagt, ich hoffe es nicht, denn das ist immer sehr frustrierend und zudem wird dann in der Regel auf die Schnelle ein schlechtes vorgezogenes Serienende geschrieben.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 12:04

*Spence* schrieb:
Alison96 schrieb:
Hoffen wir mal, dass sie nicht so weit sinken, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wird. Das hatte mich schon bei O.C. California maßlos geärgert.

Aber ich befürchte, dass die Gefahr tatsächlich vorhanden ist. Noch zwei weitere Staffeln komplett durchbringen mit diesen bereits sinkenden Zuschauerzahlen. Das wird wohl nicht so leicht.

Das glaube ich ja nun absolut nicht!!! Nur weil die Quoten mit der Zeit etwas runter gehen, besteht def. nich die Gefahr, das die Serie abgesetzt werden muss. Und sicherlich rechnet auch kein anderer damit, sonst wäre nicht spontan um 2 weitere Staffeln verlängert worden!

Und PLL mit OC zu vergleichen, ist ja auch wieder so eine Sache.... ;)

Die Quoten sind immer noch gut und mittlerweile ist das Hauptmerkmal der Serie ja auch eher die Online Präsenz! Auf Quote wird nicht mehr so viel wert gelegt, wie noch vor ein paar Jahren. (Deutschland wie immer ausgenommen, wir hängen ja überall hinterher).
Mittlerweile schauen halt viele (vor allem junge Leute und das ist hier die Zielgruppe) die Folgen übers Internet. Entweder live oder etwas später und dann wird getwittert. Und grade hier ist PLL absoluter Vorreiter :los:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 12:18

JanePa schrieb:
Die Quoten sind immer noch gut und mittlerweile ist das Hauptmerkmal der Serie ja auch eher die Online Präsenz! Auf Quote wird nicht mehr so viel wert gelegt, wie noch vor ein paar Jahren. (Deutschland wie immer ausgenommen, wir hängen ja überall hinterher).  
Hö? In den USA zählen die Quoten der Online Seiten, auf denen man für die Serien bezahlt, mit, das stimmt. Deshalb korrigieren die hinterher auch x-mal, nachdem die ersten Quoten am Folgetag schon erschienen sind.
Generell könnte eine Serie aber jede Menge Fans haben, die sich online darüber aufregen, wenn sie abgesetzt wird, doch wenn die alle die Serie auf illegalem Wege verfolgt haben (was nunmal meistens der Fall ist), dann wird die Serie dennoch abgesetzt. Kam alleine dieses Jahr schon viel zu häufig vor, weil diverse Serien einfach unterschätzt werden.
Quoten sind immer noch ziemlich wichtig.

Die erhöhten Einschlatquoten zum Finale, verglichen mit dem Rest der Staffel, erkläre ich mir allerdings durch die immense Werbung, die für diese Folge betrieben wurde. Was nichts schlechtes heissen soll! Wir werden sehen, wie es in der kommenden Staffel weitergeht. :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 12:33

vogelfutter schrieb:
JanePa schrieb:
Die Quoten sind immer noch gut und mittlerweile ist das Hauptmerkmal der Serie ja auch eher die Online Präsenz! Auf Quote wird nicht mehr so viel wert gelegt, wie noch vor ein paar Jahren. (Deutschland wie immer ausgenommen, wir hängen ja überall hinterher).  
Hö? In den USA zählen die Quoten der Online Seiten, auf denen man für die Serien bezahlt, mit, das stimmt. Deshalb korrigieren die hinterher auch x-mal, nachdem die ersten Quoten am Folgetag schon erschienen sind.
Generell könnte eine Serie aber jede Menge Fans haben, die sich online darüber aufregen, wenn sie abgesetzt wird, doch wenn die alle die Serie auf illegalem Wege verfolgt haben (was nunmal meistens der Fall ist), dann wird die Serie dennoch abgesetzt. Kam alleine dieses Jahr schon viel zu häufig vor, weil diverse Serien einfach unterschätzt werden.
Quoten sind immer noch ziemlich wichtig.

Die erhöhten Einschlatquoten zum Finale, verglichen mit dem Rest der Staffel, erkläre ich mir allerdings durch die immense Werbung, die für diese Folge betrieben wurde. Was nichts schlechtes heissen soll! Wir werden sehen, wie es in der kommenden Staffel weitergeht. :)

Ich muss JanePa absolut zustimmen, denn es stimmt schon, das die Quoten heute nicht mehr so aussagekräftig sind, wie noch vor ein paar Jahren. Man darf nicht vergessen, viele, sehr viele Fans schauen die Episode erst einen Tag danach oder so, die Fans gibt es zu genüge, man kann sowas nicht an den Quoten festmachen. #

Und da glaube ich auch fest dran, denn wie erklärst du es dir sonst, das die 5 Staffel von weniger Leuten angesehen wurde, zum Finale dann aber alle eingeschaltet haben? Wer schaut ein Finale, wenn er die restlichen Epis garnicht gesehen hat??? ;) Ich glaube, sehr wenige. Also, was ich sagen will, nur weil die Quoten etwas weiter unten sind, bedeutet das nicht, das die Folgen nicht viel mehr gesehen wurden, als man annimmt! Das Finale weist nur mehr Quoten auf, weil es das Finale war und das die meisten Leute sofort sehen wollten.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 12:41

*Spence* schrieb:
Und da glaube ich auch fest dran, denn wie erklärst du es dir sonst, das die 5 Staffel von weniger Leuten angesehen wurde, zum Finale dann aber alle eingeschaltet haben? Wer schaut ein Finale, wenn er die restlichen Epis garnicht gesehen hat???  ;)  Ich glaube, sehr wenige. Also, was ich sagen will, nur weil die Quoten etwas weiter unten sind, bedeutet das nicht, das die Folgen nicht viel mehr gesehen wurden, als man annimmt! Das Finale weist  nur mehr Quoten auf, weil es das Finale war und das die meisten Leute sofort sehen wollten.
Hab ich ja gar nicht gesagt, dass die Zuschauer des Finales die anderen Folgen der Staffel nicht gesehen haben. ;)
Nur wurde nunmal für das Finale mehr Werbung betrieben - was durchaus normal ist! Das ist bei jeder Serie so und bei den meisten Serien haben auch dann die Quoten wieder einen Aufschwung. Das liegt aber nicht daran, dass es neue Fans sind, die einschalten, sondern reguläre Fans dann live oder "legal" schauen, damit sie das Finale sofort sehen können.

Quoten sind aber dennoch immer noch wichtig und die sind auch immer noch der Hauptfaktor wenn es bei den Sendern darum geht, eine Serie zu verlängern, oder nicht.
Da hat PLL aber die nächsten zwei Jahre nichts zu befürchten. ;)
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 13:56

vogelfutter schrieb:
*Spence* schrieb:
Und da glaube ich auch fest dran, denn wie erklärst du es dir sonst, das die 5 Staffel von weniger Leuten angesehen wurde, zum Finale dann aber alle eingeschaltet haben? Wer schaut ein Finale, wenn er die restlichen Epis garnicht gesehen hat???  ;)  Ich glaube, sehr wenige. Also, was ich sagen will, nur weil die Quoten etwas weiter unten sind, bedeutet das nicht, das die Folgen nicht viel mehr gesehen wurden, als man annimmt! Das Finale weist  nur mehr Quoten auf, weil es das Finale war und das die meisten Leute sofort sehen wollten.
Hab ich ja gar nicht gesagt, dass die Zuschauer des Finales die anderen Folgen der Staffel nicht gesehen haben. ;)
Nur wurde nunmal für das Finale mehr Werbung betrieben - was durchaus normal ist! Das ist bei jeder Serie so und bei den meisten Serien haben auch dann die Quoten wieder einen Aufschwung. Das liegt aber nicht daran, dass es neue Fans sind, die einschalten, sondern reguläre Fans dann live oder "legal" schauen, damit sie das Finale sofort sehen können.

Quoten sind aber dennoch immer noch wichtig und die sind auch immer noch der Hauptfaktor wenn es bei den Sendern darum geht, eine Serie zu verlängern, oder nicht.
Da hat PLL aber die nächsten zwei Jahre nichts zu befürchten. ;)

Hab niiiiiiiiiie behauptet, dass sie unwichtig sind suspekt Sie haben aber nicht mehr die Aussagefähigkeit wie vor ein paar Jahren. Das Medium Internet hat stark zugelegt. Sowas sieht man vor allem an Serien wie zB House of Cards - online alle Streamingzahlen abgeräumt. On Air lief es eher nicht so gut. Und sie gehört zu den erfolgreichsten Serien des letzen Jahr.

Und wie ich und du auch schon festgestellt haben, die Quoten sind trotzdem noch 1A tanzen :juhuuu:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 14:04

JanePa schrieb:
Und wie ich und du auch schon festgestellt haben, die Quoten sind trotzdem noch 1A tanzen :juhuuu:

Ein gutes Schlusswort zu dieser Diskussion :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 14:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Online Zahlen von legalen Seiten und TV-Zahlen werden für die Quoten zusammengezählt.
Das beste Beispiel hast du gerade mit House of Cards selber gebracht. :)
Mir kam es so vor, als würdest du davon ausgehen, das dem nicht so aus, daher mein Beitrag. Das scheint allerdings ein Missverständnis gewesen zu sein, dann ist das ja geklärt. ;)
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 26 März 2015, 14:28

vogelfutter schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Online Zahlen von legalen Seiten und TV-Zahlen werden für die Quoten zusammengezählt.
Das beste Beispiel hast du gerade mit House of Cards selber gebracht. :)
Mir kam es so vor, als würdest du davon ausgehen, das dem nicht so aus, daher mein Beitrag. Das scheint allerdings ein Missverständnis gewesen zu sein, dann ist das ja geklärt. ;)

Das wusste ich nicht, sorry! oops Dachte die Streaming Zahlen würden gesondert aufgeführt, wie ich es eben von HOC kenne. Mein Fehler oops Von illegalen Wegen kann man natürlich nie irgendwas schließen, das ist klar und meinte ich auch nicht :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 EmptyDo 13 Aug 2015, 07:14

Einschaltquoten zum Sommerfinale (6.10) 3,1 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe von 18-49.

"Spielend sicherte sich die Serie damit den ersten Platz als erfolgreichste fiktionale Serie des Abends."

Quelle:serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten (USA)   Einschaltquoten (USA) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschaltquoten (USA)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: