StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap160%Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap140%Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Hashtags stream hanna sleep emily PLL-Day Pretty convention Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Woher kennt ihr Pretty Little Liars?

Nach unten 
+102
Spencer92
Leany
Steffi2204
Mrs.Watson
Cristo Enzo
Hanna123
wtfstyle
Miya84
Lovely_Lari_93
mar_ana_
Liar1610
taschico
JanePa
Yuyu
SunStar
Melli_Love_Pll
jen_liAr
MeredithGrey
Arsakia_
paily4ever
RileyHanna
uglysecrets
NeverTrust
SamClark
jana96
rednose
halebANDspobyFOREVER
Yuna
ALISON.
Hidden53
.butterfly
sosehrdabei
--A
Ezraishot
Spana4ever
Grinsekatze
Fari
Sas<3
Lis
Cary<3
Dark Paradis
tolga93
lvd
emmy
new.pll.fan
HannaRosewood
TeamEzria
LindaLou
Laura96
-AshBenzo
Spencer1603
anni
wuschelpuschel
Aristea712
Pina
Mona Vanderwaal
.mockingjay
ItWontBeThatEasyBitches-A
girly-A
Spoby♥
MissHastings
Himbeer
_chrissi_44
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Tinkerbell
Blümchen<3
SleepintheGardn
*Spence*
Red
Momolee
PrincessStyle
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
Sapphire Moon
bubblegum07
hanni
Phoenixlighter
Annka110
kascha
liciii
tom.taler
migaja
Ava
anni0033
liza
PrettyLittleMuffin
Shorty
PetiteBelle89
spence
Enniii89
JenDoe76
apfelkirsch
LiarsFTW
Püppchen
lusciniola
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
A-Hater
I_Am_A
Cathryn
Ally
prettylittlemichelle
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 22:15

Wie ein paar andere von euch bin ich durch Holly Marie Combs auf PLL gestoßen.

Früher habe ich Charmed geguckt und wollte mal schauen, was die Schauspielerinnen jetzt so machen. Dabei habe ich dann gelesen, dass Holly aktuell bei PLL mitspielt und nachgelesen worum es bei PLL geht. Ich dachte mir, die Serie könnte ich mir ja mal anschauen. Gesagt, getan und schon war ich süchtig! :)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 21 Jul 2012, 00:43

Bin zufällig im Netz auf einen Artikel von der Serie gefallen.
Als ich die Zusammenfassung gelesen hatte, war schon sehr interessiert...

Ein Paar Tage später habe ich mir einige Folgen angeschaut im Netz.

Und es war geschehen, ich war süchtig!!!

Und habe ich mir die Bücher zugelegt und jetzt bin ich bei Band 7...

und schaue mir sogar die Serie auf Englisch an...
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012, 11:07

ich war auf myfanbase. da wurden serien vorgestellt und da war pretty little liars dabei habe reingeschaut und bin jetzt süchtig :D the lying game hab ich angefangen zu gucken durch werbung bei einer pll folge
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 23 Jul 2012, 15:25

Meine Freundin hat mich dazu gebracht :) seitdem bin ich total süchtig nach der Serie :) Hiermit noch einmal ein Dankeschön an meine Freundin ;)
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 23 Jul 2012, 21:21

Ich bin immer wieder im Bücherladen an den Büchern vorbeigelaufen, aber irgendwie fand ich sie vom Cover auf den ersten Blick nie so ansprechend.
Auf Youtube hab ich dann ganz viele Fanvideos zu der Serie und vorallem zu Aria und Ezra gefunden und dann hab ich mal intensiver nach der Serie gegoogelt :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 20:17

Ich als (ehemaliger) Desperate Housewives Fanatiker habe einen Artikel mit der Überschrift "Teenie Version von DH erscheint" gelesen. Am Anfang habe ich es ein bisschen lächerlich gefunden, aber dann habe ich mir die Beschreibung durchgelesen, und war dann vom 1. Trailer hin und weg. Und bin seit der ersten Folge bis heute ein PLL-Suchti. :D
Nach oben Nach unten
hanni
Plaudertasche
Plaudertasche
hanni


Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Kassel

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 20:39

Ich sah Lucy Hale in einem Film/einer Serie auf Super RTL (kA welche :D ich hab' sie mir nicht weiterhin angeschaut) und fand' sie total hübsch. Google hat mir dann berichtet, dass sie in PLL mitspielt. Ich war sowieso auf der Suche nach einer Serie, da die Saisonpause von Game of Thrones so schrecklich lang ist und ich dringend Ersatz brauchte :/
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 21:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 22:55

Zurzeit habe ich die Bücher gelesen bis zum 8ten Buch und wollte wissen ob es noch mehr davon gibt ::DDD Dadurch hab ich das Forum entdeckt und gleich dannach dem Trailer zur Serie geschaut :top:

Dannach hab ich erst mal die ganz Folgen die es bis dahin gab mir angesehen :DDDD


:D lol
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 09:27

Ich schaue Pretty Little Liars seit Anfang des Schulljahrs!!
Meine Freundin hat bei mir übernachtet und hat es mir gezeigt.
Ich hab dann in den nächsten Wochen sehr viel geschaut und bin jetzt bei Staffel 2, Folge 23!! :D
Nach oben Nach unten
PLL - Fan 94
Stalker
Stalker
PLL - Fan 94


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Frankfurt (Oder) Brandenburg

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 13:01

Von einer Freundin ich fand die Serie erst nicht so dann hab ich mir die erste Staffel gekauft angesehen und sehe mir inzwischen selbst die englischen folgen im internet an und finde sie total toll
Nach oben Nach unten
PrincessStyle
Neuling
Neuling
PrincessStyle


Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 21:34

Ne Freundin hat die Woche auf fb geposted dass sie jetzt pretty Little liars anschaut und Vonwegen wie süss Maya & Emily zsm sind :))
Da ich selber auf Frauen steh interessieren mich eh alle Serien wo ein Girl/Girl paar vorkommt erstmal ;D
Hab sie dann gefragt worums geht sie meinte nur 5 Freundinnen und viele Geheimnisse und wär voll gut gemacht ich soll's einfach mal anschauen haha hab ich gemacht und mir innerhalb einer Woche die ganze erste Staffel angeschaut ;D eine der besten Serien Ever einfach :))
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 21:52

Letzten Sommer habe ich meine Freundin in Athen besucht, die das immer geguckt hatte. Fand das voll spannend und hatte von da an weiter geguckt. Bin daher erst in der zweiten Staffel eingestiegen & dank der deutschen DVD gerade dabei, die 1.Staffel nachzuholen:)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012, 17:26

Meine mutter hat mir das erste buch mal aus irgendeinem laden mitgebracht;D
Und als ich es gelesen habe wollt ich wissen obs da noch mehr von gibt ;D
Dann hab ich erfahren,dass es ne Serie dazu gibt und vor kurzem hab ich mir vorgenommen, auch die restlichen Bücher zu lesen&bin mittlerweile sogar bei Band 5 ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 27 Dez 2012, 15:08

Ich hab vor ein paar Wochen nach ner neuen Serie geschaut im Netz, da ich nix mehr zu schauen hatte und bin bei movie2k auf PLL gestossen, kam gleich an zweiter Stelle, das Cover gefiel mir, hab mir durch gelesen worum es geht und angefangen es zu schauen, seither bin ich süchtig :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 27 Dez 2012, 17:26

Ich bin 2010 draufgekommen als gerade die ersten Folgen in den USA angelaufen sind..
Im Internet sprach jeder darüber, Lucy Hale Fan war ich schon vorher also hat mich das ganze interessiert. Ich hab mir die ersten 4 Folgen wirklich an einem Stück angesehen und so wurde ich Fan :D
Nach oben Nach unten
Blümchen<3
Secret Keeper
Secret Keeper
Blümchen<3


Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : Irgendwo in BW

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 15:49

Ich bin auch durch ein Beauty-Guru auf Youtube draufgekommen, dann hab ich nach PLL gegoogelt und ein paar folgen im Internet angeschaut, aber es wurde mir nach einer Zeit zu mühsam mit dem Englisch. Also hab ich mir die DVD zu Wheinachten gewünscht, und auch bekommen hab sie dann innerhalb einem Tag angeschaut und bin seither ein großer Fan :D
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 15:57

Blümchen<3 schrieb:
durch ein Beauty-Guru auf Youtube

daaruum? :D
Nach oben Nach unten
Blümchen<3
Secret Keeper
Secret Keeper
Blümchen<3


Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : Irgendwo in BW

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 14:00

Jaaa :D
Schaust du auch daaruums Videos?
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 14:37

Blümchen<3 schrieb:
Schaust du auch daaruums Videos?
Ja :D aber ich kannte PLL vorher schon durch eine Freundin, die in Amerika war.
Nach oben Nach unten
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Plaudertasche
Plaudertasche
xXTrulyMadlyDeeplyXx


Beiträge : 45
Alter : 28

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 14:39

also ich war auf der seite "justgirlythings" und habe mir da die bilder angeguckt.und da waren halt sehr oft solche bilder mit den liars im hintergrund und dann stand da halt sowas wie "being obsessed with pretty little liars" oder "wanting to know who a is" ...
dann bin ich halt schon neugierig geworden,habe dass dann gegooglet und angefangen echt durchzusuchten...und ich gucke das jetzt schon lang genug :D
ich habe schon ca.80 stunden meines lebens damit verbracht,pll zu gucken :D
Nach oben Nach unten
_chrissi_44
Stalker
Stalker
_chrissi_44


Beiträge : 66
Alter : 26

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 14:44

geht mir genau so! habe manchmal in den ferien ganze tage damit verbracht pll zu schauen! das war es mir aber auf jeden fall wert! :D
Nach oben Nach unten
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Plaudertasche
Plaudertasche
xXTrulyMadlyDeeplyXx


Beiträge : 45
Alter : 28

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 14:45

jaa,ich finde es auch gut,dass ich diese stunden damit verbracht habe,pll zu gucken! das war es echt wert <3
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 14:47

eine Freundin vom mir hat die fb-seite von pll geliket
Nach oben Nach unten
MissHastings
Neuling
Neuling
MissHastings


Beiträge : 25
Alter : 28

Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 17:46

Ich hab die Bücher gelesen und MUSSTE danach die Serie schauen! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: