StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Vote_lcap160%Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Vote_lcap140%Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Hashtags Avatar Pretty convention Liars PLL-Day sleep perfectionists emily hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!

Nach unten 
+16
PetiteBelle89
Vampire_Diaries88
shaym
PrettyLittleMuffin
All.Eyes.On.Me
Enailuj
Julia
apfelkirsch
Püppchen
sahnefrosch
prettylittlemichelle
Cathryn
ashbenzo
MyEva1993
spence
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 16:14

Na toll wir haben kein Kabel Deutschland sondern nur Sky :(
Und um 20.15 kann ich dann eh nie gucken weil meine Eltern da gucken und in meinem Zimmer hab ich nur die normalen Sender...
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 16:54

Ich hab das jetzt so verstanden: Dieser neue Sender ist nur im Kabel Digital Home Paket dabei(und Aufbaupaketen).Das heißt,wenn man,wie ich,nicht so ein spezielles Paket hat,ist man umsonst jubelnd durch die Wohnung gesprungen! ;D
Anscheinend kriegt man dieses Paket als Neukunde 2 Monate kostenlos und dann wird es irgendwie verlängert,wenn man es nicht explizit kündigt.Könnte also sein,das es einige haben werden,ohne es überhaupt zu wissen!
Aber ich denke A. hat recht,früher oder später wird es auch im Free-TV laufen oder eben auf DvD im Handel erscheinen.
(:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 16:58

Enailuj schrieb:
Aber ich denke A. hat recht,früher oder später wird es auch im Free-TV laufen oder eben auf DvD im Handel erscheinen.
Wenn das JETZT erst im Pay-TV läuft, dann dauert es MINIMUM zwei, eher drei Jahre, bis die Serie es ins Free-TV schafft. Und nichtmal dann ist sicher, dass sie dort überhaupt laufen wird. Selbiges gilt dann vermutlich auch für die DVD Erscheinung in Deutschland, unter einem Jahr (und ich glaube es wird länger dauern-) wird nichts drin sein. Sonst lohnt sich das für die Pay-TV Sender nicht.
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 17:09

Na toll. :(

Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es endlich nach Deutschland kommt.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 17:14

Püppchen schrieb:
Na toll wir haben kein Kabel Deutschland sondern nur Sky :(
Dieser neue Sender hängt ja auch irgendwie mit TNT und so zusammen und diese Sender hab ich damals auch über Sky empfangen, daher weiß ich nicht wie genau man an diesen neuen Sender kommt! :)

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es die Serie auch IRGENDWANN ins Free TV schafft!

Wichtig ist ja, dass die Serie überhaupt erstmal nach Deutschland kommt und synchronisiert wird - das geschieht ja gerade! Auch wenn ich den Sender nicht habe, freu ich mich irgendwie trotzdem!

Weiß gar nicht, was ihr alle habt - wir schauen doch eh schon die Serie! :)
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 17:40

Naja ich weis schon welche DVD ich mir zu Weihnachten wünschen werde :-)
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 20:40

Pay TV?? Sehr schade!!! Hab zwar auch Kabel Deutschland da aber kein Paket oder sowas, das ist nur von unserem Vermieter eingespeißt.

Aber wenigstens kann die DVD dann erscheinen!!! Also ich weiß von Nip/Tuck Zeiten, die Serie lief ab Staffel 3 nur noch auf Premiere/Sky und da sind die DVD's ca. ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung rausgekommen, die Nip/Tuck DVD's kamen von Warner und da die englische DVD von Pretty Little Liars ebenfalls Warner ist, wird das wohl auch bei der deutschen DVD der FAll sein.

Glaube nicht das die DVD dann ewig auf sich warten lässt. Würde jetzt ähnlich wie bei beispielsweise Supernatural noch ein Free TV Sender die Finger im Spiel haben, könnten die, die DVD verschieben, da gehen ja sonst die Quoten flöten. Aber hier denke ich, könnte es recht zügig gehen.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:16

Halbes Jahr nach Ausstrahlung der ganzen Serie oder? Die Serie wird etwa bis oktober gehen wenn sie die 1. Staffel komplett zeigen. Wenns dann nochmal nen halbes jahr dauert wärs april 2013. Will nicht so lang warten :(
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyMi 29 Feb 2012, 22:37

Also ich finds gut :) Davon abgesehen, dass ich eh PayTV habe, find ich's gut, dass in absehbarer Zeit DVDs erhältlich sein werden und es wohl auch im Free TV laufen wird. Heißt ja nicht, dass es zwei Jahre dauert bis es im Free TV läuft, bei LOST kamen die Staffeln auch immer 3 Monate später oder so... muss sich für den Sender halt lohnen.
Und das tut es, wenn es schon eine gewisse Fanbase gibt und genug Werbung gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyDo 01 März 2012, 10:42

@ Püppchen: Naja Oktober dann könnte es ja noch was mit dem Weihnachtsgeschäft werden. Vampire Diaries kam ja letztes Jahr auch zügig nach der TV Ausstrahlung raus. War auch zum Weihnachtsgeschäft.

Kommt halt drauf an, wie sich das ganze verhält, soweit ich gehört habe, ist in Frankreich zum Beispiel schon in Planung, aber ohne Termin, oftmals sind bei den französischen Boxen auch deutsche Tonspur mit drauf.
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyDo 01 März 2012, 18:35

Naja, hauptsache es kommt überhaupt erstmal nach Deutschland. :)

Hoffe halt, dass es irgendwann dann im Free-Tv kommt oder auf DVD!

Aaah, das ist sowas von toll. *-*
Nach oben Nach unten
Grinsekatze
Pretty Liar
Pretty Liar
Grinsekatze


Beiträge : 532
Alter : 31

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 EmptyFr 07 Dez 2012, 17:04

Ich habs jetzt auch weggeschickt xD
auch wenns PLL schon auf Dvd gibt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
» The Lying Game kommt nach Deutschland!
» Süchtig nach PLL?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: