StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_lcap160%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_lcap140%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Liars emily convention perfectionists sleep stream Pretty hanna Avatar Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_lcap155%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_lcap125%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_lcap120%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDo 04 Jul 2013, 12:29

A. schrieb:
Keine Ahnung wo der Beitrag genau zu finden ist. Glaub auf dem Twitter-Account. Aber wie gepostet ist das okay und auch rechtlich. Sie haben die Seite ja nur geteilt und nicht als ihre Seite verkauft! Ist ja auch kostenlose Werbung ;) 

Jopp darauf ist man stolz wenn sowas passiert. :)

Wir könnten auch bei *glitz beantragen dass sie uns offiziell machen; sprich dass wir das "Offizielle Deutsche PLL Forum" sind; sind auch die einzigen. Die würden richtig Werbung für uns machen; im Gegenzug müssten wir auch Werbung für die machen; aber die würden uns dann auch z.B. DVDs für Gewinnspiele geben oder so. Wäre nur vom Vorteil wenn's klappt. Habs damals mit meinem DH-Forum probiert aber Prosieben wollte irgendwie nicht wegen irgendwelchen Rechten oder so; aber bei *glitz könnte man es probieren. ^^
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:06

Die Idee finde ich ja cool. Dann wäre ich in einem angesagten Forum, in das jeder will. :D
Nein, kleiner Scherz. Aber das mit den Gewinnspielen ist doch voll interessant.

Ist aber ne Sache die müsste sich A. überlegen. Ist ja auch ne Sache die einen an das Forum bindet und an *Glitz. Davon ab, dass hier ja schon viel Werbung für *Glitz gemacht wird - ist ja bisher der einzige Sender der die Serie ausstrahlt... :)
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySo 07 Jul 2013, 20:15

Hört sich echt gut an. Man könnte auch versuchen mit anderen Foren in Kontakt zu treten, dass man gegenseitig Werbung macht..:)
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyFr 16 Aug 2013, 13:41

Meint ihr, dass PLL irgendwann auch mal im deutschen Free tv ausgestrahlt wird?
Die 1. Staffel auf glitz ist ja jetzt auch schon über ein Jahr her und es kommt bald Staffel 3, sie hätten also bis dahin schon 3 synchronisierte Staffeln...
Allerdings gibt es die Serie ja bereits auf DVD, also frag ih mich ob es sich überhaupt lohnt, sie nochmal zu zeigen...
Schaue zwar alles auf englisch, würde aber doch gerne alles mal im tv sehen und nich auf dem kleinen PC Bildschirm ;)
Nach oben Nach unten
emilia
Secret Keeper
Secret Keeper
emilia


Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Rosewood

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyFr 16 Aug 2013, 17:31

ooh gewinnspiele wären echt cool :)
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySa 17 Aug 2013, 12:28

Also ich hab da schon ein paar mal nachgeharkt und die von Glitz/bzw der deutschen Fanseite bei Facebook und Twitter meinten das sie versuchen, das PLL auf VOX gezeigt wird. Die Rechte hat ja die RTL Medien Gruppe. Und ich finde PLL würde sich prima nach Revange im Mittwochsprogramm machen ;)
Vl muss man da noch etwas mehr nachfragen, sodass sie sehen wieviele Interesse an der Serie haben??!!
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySa 17 Aug 2013, 12:52

Hab letztens mal bei RTL gefragt, die meinten sie würden es an die programmplanung weiter geben, ist aber bis jetzt noch nichts geplant, das übliche halt.

Dann werd ich's doch mal bei VOX versuchen, in Kombination mit revenge oder nach der 1. Staffel, sin ja nur noch paar folgen, wäre es doch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySa 17 Aug 2013, 14:21

So kurzfristig würde es da nie ins Programm kommen, weil es wenn die 1. Staffel Revenge vorbei sit, es erstmal mit Rizzoli & Isles weitergeht. Wobei ich mir die Serie irgendwie null bei Vox vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySa 17 Aug 2013, 16:16

Püppchen schrieb:
So kurzfristig würde es da nie ins Programm kommen, weil es wenn die 1. Staffel Revenge vorbei sit, es erstmal mit Rizzoli & Isles weitergeht. Wobei ich mir die Serie irgendwie null bei Vox vorstellen kann.
Ja stimmt.. ich hab mich auch missverständlich ausgedrückt.. Es war so gemeint das PLL als Serie die ja vom Genre ähnlich wie Revange ist bestimmt beim Publikum gut ankommt. Und wenn da noch nix erreicht wurde kann es ja schlecht im Anschluss von Revange laufen ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySo 18 Aug 2013, 20:19

Ehrlich gesagt kann ich mir Pretty Little Liars am ehesten bei Pro7 vorstellen, obwohl ich der Serie wünsche, dass sie zu einem anderen FreeTV Sender kommt. Pro7 ist quotengeil und neigt dazu, Serin mitten in der Staffel zu unterbrechen, wenn die Quoten nicht stimmen.

Da die Serie aber schon im PayTV läuft, kann es auch sein, dass sie zu Kabel1 kommt. Oder RTL2, je nach Sendergruppe.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 19 Aug 2013, 14:05

vogelfutter schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir Pretty Little Liars am ehesten bei Pro7 vorstellen, obwohl ich der Serie wünsche, dass sie zu einem anderen FreeTV Sender kommt. Pro7 ist quotengeil und neigt dazu, Serin mitten in der Staffel zu unterbrechen, wenn die Quoten nicht stimmen.

Da die Serie aber schon im PayTV läuft, kann es auch sein, dass sie zu Kabel1 kommt. Oder RTL2, je nach Sendergruppe.
Ich kann Pro7 auch nicht leiden :D Aber auf Twitter haben sie und sixx oft genug pampig geschrieben, dass sie PLL nicht austrahlen werden, da RTL ja schon die Rechte hat.

Ich könnte es mir daher, gerade weil VOX ja auch Revenge zeigt es dort am ehesten vorstellen oder halt RTL 2, wobei dort ja die Quoten allgemein ja eher im Keller sind.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 19 Aug 2013, 17:06

Also ich finde, es passt am besten zu VOX oder Pro7, aber da ich, wie ihr, finde, dass mit Pro7 i.wie dumm ist, finde ich es sollte auf VOX aussgestrahlt werden.
Was mich bloß aufregt ist: Sie sagen, ja wir bringen es auf einem PayTV, weil ja das nicht so viele schauen, aber ich denke PLL würde so sehr geschaut werden, wenn es im Free-TV ausgestrahlt werden würde. Naja mal schauen^^
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMi 21 Aug 2013, 22:33

Anna0609 schrieb:
Hab letztens mal bei RTL gefragt, die meinten sie würden es an die programmplanung weiter geben, ist aber bis jetzt noch nichts geplant, das übliche halt.

Dann werd ich's doch mal bei VOX versuchen, in Kombination mit revenge oder nach der 1. Staffel, sin ja nur noch paar folgen, wäre es doch nicht schlecht.

wo fragt man den da am besten nach? vllt kann das dann jeder mal aus dem forum machen, damit die wirklich sehen wie viele fans pll hat und die sendung auch wilklich im free-tv ausgestrahlt werden soll. ich fäds auf jedenfall total cool wenn das forum etwas mit der free-tv ausstrahlung zu tun hat :D
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyFr 23 Aug 2013, 17:17

Also ich hatte die Sender mal per Mail angeschrieben, aber da kam immer nur zurück "..wir werden es weitergeben.." und dann hab ich´s mal über Twitter und Facebook über die Deutsche PLL Fanseite versucht..und die meinen Sie sind an der Sache dran :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySo 25 Aug 2013, 15:54

Ist das wirklich noch so wichtig, obs im Deutschen Free-TV kommt, wo es bald 3 Staffeln auf DVD gibt??? Ich weiss ja nicht. Sehr viele (Mich eingeschlossen) empfangen Glitz doch, wieso muss es also noch woanders laufen? Ausserdem gibt es ja wie gesagt die DVD´s und ob es dann noch mehr Leute geben wird, die es schauen werden, ist im grunde ja dann auch egal, ändert eh nix an den Quoten oder der gleichen :p 
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySo 25 Aug 2013, 16:06

also ich empfange glitz nicht und fände es cool wenn pll im free-tv kommen würde, dann würde ee wahrscheinlich mehr gucken und ich könnt evtl auch mit freunden darüber reden, die die serie noch nicht gucken
Nach oben Nach unten
saselbee
Neuling
Neuling



Beiträge : 2
Alter : 28

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: 3. Staffel auf deutsch    Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDo 05 Sep 2013, 15:33

Hey :)
Die dritte Staffel läuft ja seid Dienstag auch in Deutschland, auf dem Sender glitz. Doch ich kann den Sender nicht empfangen :(nun meine frage: wisst ihr wann die folgen auf zb.
Spoiler:
erscheint? Ich kann nicht mehr warten :(
Danke schon mal :)
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDo 05 Sep 2013, 15:46

Ist leider immer unterschiedlich. Manchmal sind sie schon Mittwoch Vormittag online, manchmal erst ein paar Tage später und letztens sogar erst am Dienstag eine Woche später. Mich nervt es auch total, dass das teilweise so lange dauert...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDo 05 Sep 2013, 20:53

Da ich Glitz habe, muss ich nicht drauf warten, aber normalerweise sind die recht schnell bei
Spoiler:
;) Letzteres hat die epis immer schon am nächsten Tag on.

Beim ersten kann es aber schon mal passieren, das es ein paar Tage dauert, leider.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 12:34

Da es PLL ja in Deutschland zumindest auf DVD gibt muss ich es nicht im deutschen Free TV haben. In Amerika ist die Serie ja eh schon "alt" suspekt
DVD reicht mir (obwohl ich finde dass es wie VD zu SIXX passen würde)
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 21:52

Pretty little liars kommt 2014 auf Super RTL !!! Gerade bei Facebook gelesen :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 22:42

Ich frage mich ja, warum so viele, gute Serien mittlerweile bei SuperRTL kommen. Es freut mich, dass PLL im FreeTV kommen wird, aber warum auf SuperRTL? Für mich ist das ein Kindersender.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 22:54

Hm für mich ist das auch ein Kindersender aber bei Glee und Once Upon A Time hat es ja auch geklappt. Die Quoten werden ganz sicher nicht so hoch sein wie wenn es auf einem der großen "Erwachsenensender" ausgestrahlt werden würde.
Ist mir im allgemeinem auch nicht so wichtig ich schaue sowieso so gut wie nie deutsches Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 23:18

Gerade läuft sogar Scandal auf SuperRTL was mich vorhin auch verwundert hat ...
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 EmptyDi 15 Okt 2013, 00:25

Ohje, ich find das zieht den Ruf der Serie irgendwie völlig runter :( 
Nix gegen Super RTL an sich aber für mich ist der Sender irgendwie unseriös und PLL passt da für mich gar nicht rein! Naja ich werds weiterhin auf DVD und online schauen...
Kann aber auch sein, dass es da gar nicht lange läuft und auf einen anderen Sender verschoben wird. Wie zum Beispiel TVD auf Sixx, das lief davor ja auch woanders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello pretty little liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: