StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Vote_lcap160%Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Vote_lcap140%Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day hanna Hashtags Pretty emily sleep stream Avatar Liars perfectionists convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars als Kinofilm?

Nach unten 
+31
Lis
Little Liar94
.mockingjay
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
Sas<3
Maybe -A
Ezraishot
A-Girl
--A
Zany
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
KleineLady
Annka110
Teuflisch :)
whiteLiliAn
Ruby
tom.taler
Cathryn
Püppchen
HappyEndings
ashbenzo
SecretlyX
apfelkirsch
All.Eyes.On.Me
hoenygirl312
prettylittleliar
vogelfutter
WhiteSatin
A.
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 09:17

Jaaa, OMG!! ein Kinofilm wär soo geil...!! :D *Krasse Vorfreude*
Nach oben Nach unten
PLL - Fan 94
Stalker
Stalker
PLL - Fan 94


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Frankfurt (Oder) Brandenburg

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 13:04

Wurde den schon ein Datum festgelegt und wo der Film rauskommen wird weil Deutschland sich in solch einer hinsicht ja nie einig wir...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 13:10

PLL - Fan 94 schrieb:
Wurde den schon ein Datum festgelegt und wo der Film rauskommen wird weil Deutschland sich in solch einer hinsicht ja nie einig wir...
Es steht ja noch gar nicht fest, ob es überhaupt einen Kinofilm geben wird ;)
Die Serie läuft ja noch! Und wenn, dann kommt der Film erst nach der Serie.
Nach oben Nach unten
Zany
Stalker
Stalker
Zany


Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Hannover

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012, 21:54

Ich wäre erlichgesagt nicht so dafür, bisher Fand ich Filme zu Serien noch nie gut. Allerdings wenn es wirklich nur 4 Staffeln geben wird, wäre es wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
--A
Insider
Insider
--A


Beiträge : 156
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:34

Es soll ja eine 5 Staffel geben das wurde ja offiziel sogar bestätigt was ich gut finde aber Pretty little liars als Kinofilm könnte ich mir auch gut vorstellen also aufjedenfall würde ich sogar ihn mir anschauen wahrscheinlich sogar mehrmals reingehen :)
Nach oben Nach unten
A-Girl
Neuling
Neuling
A-Girl


Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Rosewood

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:43

Ich würde nen Film nicht so gut finden wie die Serie
Es ist doch grade der reiz, dass man nicht sofort alles erfährt?

Ich finde es immer ziemlich spannend wenn ich auf ne neue Folge warten kann und bin dann auch immer total aufgeregt wenn ne neue folge kommt :)

Aber trotzdem würde ich ihn mir anschauen :)
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 23:02

Finde bei so einer guten Serie braucht man nicht noch einen Film...
Nach oben Nach unten
Maybe -A
Plaudertasche
Plaudertasche
Maybe -A


Beiträge : 37
Alter : 32

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013, 10:24

Anschauen ja.
Notwendig Nein.

Lieber bei einzelnen Episoden bleiben. Ist zum einem spannender und Filme können Serie kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013, 11:10

Also wenn die das machen würde, würde ich es klar schauen, aber das bräuchte es nicht. Es gibt so viel Inhalt in der PLL, da wäre ein Film iwie dumm^^
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 20:36

Ich fänd nen Film super wenn der zum Beispiel so A-Aktionen etc aus A's Sicht zeigt ode sowas wie
Spoiler:
oder sowas
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 13:29

Ich fände einen Film nicht unnötig, wenn der Sender z.B. nicht um eine ganze weitere Staffel verlängern möchte, z.B. weil die Quoten schlechter werden, oder fast alles erzählt wurde. Wenn Marlene dann aber noch ein perfektes Ende schreiben möchte, wieso nicht in einem Film? So oft wurden gute Serien einfach so von heute auf morgen abgesetzt. Mitten in der Season, oder eine Staffel wurde gekürzt - ein gutes Ende finden, ist da sehr schwer.

Ich würde es also gut finden.

Oder man macht eben einen Film in dem Die Freundschaft der 5 thematisiert wird, oder wie alles so anfing, oder etwas über A und Einblicke verschaffen, wie das Leben für ihn mit den Mädels so war etc. es gäbe noch einiges was nicht erzählt wurde, also wenn dann irgendwann schluss ist, gerne.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 16:36

Ich fänd so eine Art Vorgeschichte als Kinofilm super, wie die Liars sich kennengelernt und mit Ali angefreundet haben. Vielleicht noch ein bisschen zu Mona und die Jenna-Sache und wie Ali dann verschwand. Dass würde sicherlich auf viele Leute auf die Serie neugierig machen, die sie noch nie gesehen haben...
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: PLL Movie   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySo 23 März 2014, 12:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vielleicht gibt es ja keine extra Staffel nur aus Alis Sicht über die Zeit in der sie verschwand, sondern einen Film? :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySo 23 März 2014, 15:53

Little Liar94 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vielleicht gibt es ja keine extra Staffel nur aus Alis Sicht über die Zeit in der sie verschwand, sondern einen Film? :D

Hab dein Thema mal mit dem hier zusammengeführt, da es ja um das Gleiche geht :)
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014, 11:36

ich wäre schon gespannt wie sie daraus einen film machen und gucken würde ich ihn auf jedenfall*-*
Oder einen film über "cape may" oder wie ali gelebt hat als sie sich versteckt hat, da sie ja bei den mädchen immer mal wieder aufgetaucht ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Base
Neuling
Neuling
Base


Beiträge : 11
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 02 Jun 2014, 01:48

Also wenn der Film eine gute Geschichte zu erzählen hat warum nicht. Hauptsache der wird nicht nur des Geldes Willen wegen gemacht. Es muss schon Sinn machen.
Nach oben Nach unten
AESH99
Insider
Insider
AESH99


Beiträge : 161
Alter : 26

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 02 Jun 2014, 16:06

ich fände es super wenn es einen Film von PLL geben würde aber er müsste Sinn machen und nicht einfach etwas dazu erfinden :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyMo 02 Jun 2014, 23:03

Ich glaube, ich wäre jetzt doch nicht mehr dafür, denn jetzt, wo
Spoiler:
wird die Serie sicherlich alles zuende erzählen können, ein Film wäre somit sinnlos. Sinn ergäbe der wirklich nur noch, wenn der Sender die Serie einfach so absetzt und die Serie nicht zuende erzählt wäre - was bei den Quoten aber nicht passieren wird!
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 21:24

Hmmm ein Film ? klingt anfangs sehr Interessant aber wenn man bedenkt das es ja noch weitere Staffeln geben wird..frage ich mich was passiert das es zu einem Film übergehen könnte...denn langsam müsste ja mal raus kommen wer A ist :/ und darum geht es ja in der Sereie da das mir Ali ja bereits aufgedeckt ist, fehlt nur noch wer ist -A

also könnte ich wirklich wie schon gesagt nen Film aus der vor zeit wie Ali zb drauf war und wieso sie so drauf war erzählen und wie sie eben auf der flucht war.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 22:17

Is This How Pretty Little Liars Will End?

;) Troian´s Theroie ist klasse lol Bin ja mal gespannt, ob es wirklich noch nen Film geben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Liars - Pretty Little Liars als Kinofilm? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars als Kinofilm?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hello Pretty Little Liars ♥
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: