StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap160%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap140%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep hanna Hashtags perfectionists convention Pretty Liars Avatar emily PLL-Day stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht

Nach unten 
+19
Liars
Aishiteru
tom.taler
Phoenixlighter
shaym
HappyEndings
Ruby
LiarsFTW
Cinderella87
liciii
blondeliar
vogelfutter
Ava
Ally
kascha
katiex
laura-papillon
All.Eyes.On.Me
A.
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 3.09 - Bewertung
Note 1
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap118%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 18% [ 4 ]
Note 2
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap118%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 18% [ 4 ]
Note 3
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap136%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 36% [ 8 ]
Note 4
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap118%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 18% [ 4 ]
Note 5
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap19%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 6
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_lcap10%3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 13 Jun 2012, 19:07

Erstausstrahlung USA: 07.08.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 01.10.2013

Infos zur Folge:
Spencer & Aria besuchen die Party der Kahn-Brüder und Hanna bekommt eine weitere Nachricht von A. über Caleb...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 03:26

Und mit jeder neuen Folge mag ich Staffel 3 ein bisschen weniger ....
Jenna nervt mich! Wenn ich die nur sehe pisst mich das schon an!
Ezras Bruder Wesley ist auch ganz furchtbar! Die Göre kann gleich wieder verschwinden....außerdem hat er einen bescheidenen Klamottengeschmack...

Spencer fand ich wie immer ganz toll! Und sie sah in der Folge (mal wieder) super hübsch aus! Und Sparia <3
In CeCe bin ich immernoch ganz verliebt! Ich find sie mega cool!
Paige und Emily <3 Ich seh sie soooo gern zusammen.
Hanna und Caleb <3 Yeeey, freut mich! Hoffentlich bleibt es bei den beiden nun erstmal stressfrei.

Sooo und Ezra hat also in der High School ein Mädchen geschwängert.....hm, würde mir ja fast egal sein wenn ich mir nicht sicher wäre dass das nun wieder zwischen ihm und Aria stehen wird...und darauf hab ich keine Lust....

Kann Staffel 3 bitte endlich besser werden???
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 12:41

Die Folge war (leider) wieder nicht so berauschend... Fand's teilweise ziemlich langweilig. Die Geschichte von Ezra da mit Maggie interessiert mich ehrlich gesagt nicht und die Party und dieses Wahrheitsspiel haben uns auch nicht wirklich weitergebracht. Was Jenna will, weiß sowieso kein Mensch und langsam nervt sie mich mit ihrem Getue.

Richtig gut gefallen haben mir aber Spencer und Aria zusammen, Cece und Hanna und Caleb. Paige und Emily finde ich immer weniger schlimm, aber so richtig interessieren tun sie mich nicht. Naja.

Mich nerven diese ganzen offenen Fragen total. Klar, dass gehört zu PLL dazu, aber so wirr kam's mir in den ersten beiden Staffeln nie vor. Manchmal kommt ne Folge, die richtig gut ist und in der man auch mal ein paar Antworten bekommt oder es werden wenigstens neue Hinweise entdeckt, und dann kommen wieder Folgen in denen so gar nichts passiert. Aber gut, warten wir die nächste Woche ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 13:21

Ich fand die Folge enttäuschend, hatte mehr erwartet.

Das einzig Gute war die Versöhnung von Hanna und Caleb, die beiden gehören einfach zusammen :liebhab:
Cece wird mir immer sympatischer, irgendwie hat sie etwas an sich was man einfach mögen muss ;)
Das Spiel auf der Party fand ich total überflüssig, da wir keine wirklich interessanten Antworten bekommen haben, Jenna weiß was, aber das wussten wir ja schon vorher nachdenk
Die Geschichte um Ezra fand ich blöd, weil es mir so scheint, als ob die Autoren versuchen wollen einen Keil zwischen Aria und Ezra zu treiben um ihrer Beziehung wieder etwas mehr Drama zu verleihen, aber ich fand sie besser, als sie glücklich und ohne Probleme waren.
Ich hoffe die nächste Folge wir um einiges besser...
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 16:14

OH ich hab die Szene mit Spencer und Aria im Bett geliebt! Ich mag die beiden total zusammen.
Hannah und Caleb zusammen gefallen mir auch.
Paige nervt nicht mehr ganz so sehr und mit den Haaren so sieht sie sogar ganz ansehnlich aus!
Und CeCe find ich unglaublich UNsympathisch, ich kann die Art von der irgendwie überhaupt nicht ab. Ganz ganz komisch.
'Maggie' brauchen wir jetzt auch nicht unbedingt, wen interessiert das denn. Ezria sollen glücklich zusammen sein und mal ein paar Hinweise finden und keine Babys..
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 16:25

Also ich fand den Schlagabtausch zwischen Spencer und Jenna herrlich :) Ich mag Spencer immer mehr :) Auch wenn man nicht wirklich viel in dieser Folge erfahren hat.

Caleb und Hanna sind endlich wieder zusammen :liebhab:

Aria und Spencer auf dem Bett fand ich auch herrlich

Diese ganze Ted Geschichte ergibt für mich noch keinen Sinn, aber ich denke, dass da noch mehr hintersteckt, als nur eine Lovestory, ansonsten würden sie ihn denke ich mal, nicht so oft zeigen

Paige und Emily nerven mich

Und wenn Ezras Bruder etwas anderes tragen würde, würde er richtig heiß aussehen ;)

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 16:56

also ich fand diese party u. das wahrheitsspiel etwas überflüssig
wozu haben die das gemacht? bis auf den teil mit jenna vs. spencer fand ich das öde
aria's fragenteil war ja auch nicht gerade spannend oder neu (wieso jenna das alles weiß ist mir schleierhaft)

ezras bruder (ich kenn den schauspieler nur aus der serie "melissa and joey) aber hier hat er mir schon gefallen- wobei naja sooo wichtig fand ich ihn bis auf die info über diese maggie jz auch nicht- also mal sehen wielang er noch bleibt bzw. ob er wieder kommt

emily u. paige fand ich aber ganz gut miteinander
sparia auf dem bett fand ich wirklich lustig u. süß (man hat sonst nie so den einblick auf die dynamik zw. aria u. spence also fand ich es toll das man es hier so schön gesehen hat u. spencer's geschichte fand ich wirklich lustig u. ich musste auch lachen)

haleb... ach wie süß - sind die jz wieder zusammen???

cece hat mir auch gefallen - erst dachte ich echt das sie die 2 nur hergelockt hat wegen dem spiel oder so u. das es den typen nicht gibt- aber scheint so als wär cece iwie doch nicht wirklich sooo wie ali oder iwie gemein oder so - fand ich schön das sie diese unisache mit spencer echt eingehalten hat :)

freu mich schon auf nächste woche

ps.: noel war wie wesley iwie unnötig
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 19:01

Ich fand die Folge auch wieder zu lahm. Langsam mache ich mir da echt meine Gedanken, wo das mit der Serie noch hinführen soll?

Jenna und Noel gegen Spencer fand ich super!
Generell würde ich Noel ab und an gerne häufiger sehen. Ich mag es, dass er so creepy ist und dann wiederum wirken seine Aussagen oft ehrlich harmlos.

Gut fand ich, dass endlich mal thematisiert wurde, welche Auswirkungen der Psychoterror von A auf die Liars hat (zumindest auf alle - nur bei Aria fehlt mir, wenn man mal von ihren ab und an erschreckt wirkendem Blick absieht, eine ehrliche Reaktion darauf.)

Und ständig tauchen neue Charatere auf und scheinbare filler Storylines (Ashley und Ted - langweilig! Aber ich hoffe, da steckt mehr dahinter. Hatte spontan überlegt, ob sie eventuell die gleiche Blutgruppe wie Hanna hat und deswegen jetzt quasi Sicherheit bei dem Pastor sucht?)

Ally schrieb:
ezras bruder (ich kenn den schauspieler nur aus der serie "melissa and joey) aber hier hat er mir schon gefallen- wobei naja sooo wichtig fand ich ihn bis auf die info über diese maggie jz auch nicht- also mal sehen wielang er noch bleibt bzw. ob er wieder kommt
Soweit ich weiß,
Spoiler:
Schade, dass er so brav aussah - auf den meisten Photos gefiel er mir besser.
Aber wichtiger:
Ezra und die Geschichte um Maggie.
Ich hatte das so verstanden, dass sie das Kind abtreiben soll? Wurde das irgendwie explizit gesagt. Scheinbar gehen auch bei den US Fans sie Meinungen da ziemlich auseinander.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ezras Mutter das Risiko eingeht, dass diese Maggie jederzeit wieder mit Alimentsforderungen auftauchen könnte.
Bin aber gespannt, ob wir sie mal sehen, ob sie wirklich Maggie heißt und ob es ein Kind gibt.

Zitat :
haleb... ach wie süß - sind die jz wieder zusammen???
Ich denke erstmal nur "heimlich" - wegen A.
Und obwohl ich mich darüber freue, fand ich es soooo offensichtlich, dass die sms von Caleb war und eigentlich kann PLL mehr.


laura-papillon schrieb:
Mich nerven diese ganzen offenen Fragen total. Klar, dass gehört zu PLL dazu, aber so wirr kam's mir in den ersten beiden Staffeln nie vor. Manchmal kommt ne Folge, die richtig gut ist und in der man auch mal ein paar Antworten bekommt oder es werden wenigstens neue Hinweise entdeckt, und dann kommen wieder Folgen in denen so gar nichts passiert.
Sehe ich ganz genau so und letzte Staffel hat das alles besser für mich funktioniert - mit der Aufteilung, den Storylines etc..
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 19:15

Ava.T schrieb:

Ally schrieb:
ezras bruder (ich kenn den schauspieler nur aus der serie "melissa and joey) aber hier hat er mir schon gefallen- wobei naja sooo wichtig fand ich ihn bis auf die info über diese maggie jz auch nicht- also mal sehen wielang er noch bleibt bzw. ob er wieder kommt
Soweit ich weiß,
Spoiler:

Wirklich??? Oh zum Glück! Ich fand den wirklich richtig furchtbar^^
Ich hatte schon befürchtet dass diese Babysache nun zwischen Aria und Ezra steht und dass dies Aria irgendwie in Wesleys Arme treibt...

Ava.T schrieb:
Aber wichtiger:
Ezra und die Geschichte um Maggie.
Ich hatte das so verstanden, dass sie das Kind abtreiben soll? Wurde das irgendwie explizit gesagt. Scheinbar gehen auch bei den US Fans sie Meinungen da ziemlich auseinander.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ezras Mutter das Risiko eingeht, dass diese Maggie jederzeit wieder mit Alimentsforderungen auftauchen könnte.
Bin aber gespannt, ob wir sie mal sehen, ob sie wirklich Maggie heißt und ob es ein Kind gibt.

Ich habs so verstanden dass sie wohl Geld von Ezras Mum bekommen hat und versprechen musste sich nicht wieder bei Ezra zu melden.
Die meisten auf Twitter meinen dass Maggie das baby sicher abgetrieben hat und einerseits denke ich das auch, andererseits könnte ich mir auch vorstellen dass diese Maggie früher oder später mit nem Kind vor Ezras Tür steht (Oh bitte nicht!!!)


Ava.T schrieb:
laura-papillon schrieb:
Mich nerven diese ganzen offenen Fragen total. Klar, dass gehört zu PLL dazu, aber so wirr kam's mir in den ersten beiden Staffeln nie vor. Manchmal kommt ne Folge, die richtig gut ist und in der man auch mal ein paar Antworten bekommt oder es werden wenigstens neue Hinweise entdeckt, und dann kommen wieder Folgen in denen so gar nichts passiert.
Sehe ich ganz genau so und letzte Staffel hat das alles besser für mich funktioniert - mit der Aufteilung, den Storylines etc..

Sehe ich auch so!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 19:58

Momentan weiss ich nicht recht, was der "Blödsinn" mit Ezras Familie soll. Wir haben über 2 Staffeln lang rein GAR NICHTS von einer Mutter oder einem Bruder gehört oder gesehen und jetzt auf einmal tauchen beide zeitgleich aus. Wird das noch irgendeinen Sinn ergeben? Wenn nicht, dann sollen sie doch bitte wichtigere Storylines weiterführen. Ezras Familie interessiert mich persönlich in etwa so viel, wie Ezra selbst.
Und wieso auf einmal dieser Maggie Quatsch? Wenn man mal so Ezras Vergangenheit betrachtet, hat er sich gar nicht SO lange danach mit Jackie verlobt. Logik?!

Emily, Mayas komische Seite und Emily, wie sie das ansieht, Paige, ... *gähn* Ist mir ehrlich gesagt auch alles schnuppe.
Wenigstens wird Hanna langsam wieder normal.

Das wirklich schöne an dieser Folge waren die vielen Spencer/Aria (+ CeCe) Szenen. Das hat mir wirklich die ganze Folge versüsst. Und Noel war nochmal da! Den find ich irgendwie gut, warum, kann ich allerdings nicht erklären.

Ich muss auch zugeben, dass ich die Serie momentan hauptsächlich wegen Spencer, Aria, Toby, CeCe und Jason ansehe. Die Storyline überzeugt mich aktuell absolut nicht.
Nach oben Nach unten
blondeliar
Stalker
Stalker
blondeliar


Beiträge : 85
Alter : 33

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 20:08

Also ich hatte ein bisschen mehr von der Folge erwartet, aber fand sie dennoch ganz gut. ;-)

Team Sparia sind zusammen einfach große klasse, ich fand es echt lustig wie Aria Spencer für die Party beraten hat und Spencer sah mit ihrer Frisur und dem Tshirt mit dem Rock klasse aus-nur die Strümpfe dazu waren blöd!

Paige und Emily
, najaaa, sie sind eben wer sie sind, die Szene wo Emily die Videos von Maya gesehen hat fand ich aber schon traurig. Pamily ( :D ) werden also eher nicht eins meiner Lieblingspäarchen!

Hanna und Caleb, achjaaa, endlich :-) Ich mag es die beiden zusammen zu sehen und find es gut, dass Hanna ihm endlich Antworten gegeben hat und Caleb auch alleine nachgeforscht hat. Ich hoffe, sie kommen wieder zusammen :)

Wesley spaltet ja anscheinend die Meinungen, wichtig fand ich seine Rolle jetzt in dieser Episode nicht, aber ich find ihn irgendwie knuffiger als seinen großen Bruder.

Ezra&Aria, oh man bei denen geht ja einiges in der Beziehung schief, meiner Meinung nach. Ezra hat Geheimnisse vor seiner Freundin die man eigentlich nicht haben sollte, weiß allerdings nicht ob das wichtig war für die kommenden Episoden. Bestimmt haben die beiden bald wieder Streß :ka:

Achjaaa, die Party in dem Kahn Haus war ja noch ! Also ich fand die "Truth or Dare" Szene super, Jenna&Spencer haben mir sehr gut gefallen und ich fand es echt spannend als in dem Moment, wo Spencer nach Alisons Leiche fragt, die Zeit um ist und Jenna diese "geheimnissvolle" Antwort gibt.

Cece mag ich irgendwie von der Art, aber ich denke das sie ein großes Geheimniss hat von dem die Liars noch nichts wissen.


Ich bin gespannt, was nächste Woche passiert!

Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 20:24

Fand es sehr trAurig als emily die Videos von Maya gesehen hat aber wie paige sie getröstet hat war süss...

Haleb, endlich!!!!! Hoffe nur wren funkt nicht dazwischen dann muss ich mich mal dezent aufregen

Sparia war Top und cece war mir auch sympathisch. Anfangs mochte ich Sie nicht so... Wollte keinen ali klon. Aber Sie ist viel freundlicher und netter...

Ezria mag ich eh nich also ist mir das egal...

Jenna gegen spencer war genial! Nach der scene dachte ich spencer wird zu mein Lieblingsliar :)

Hab das am Ende nich so verstanden was war das fur eine Frau???
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 20:29

Ich muss sagen, ich fand die Folge auch nicht so berauschend.

Toll fand ich Hanna und Caleb.
Wie ich es mir dachte hat Caleb Hanna die SMS geschrieben, weil er einen verdacht hatte. Nun hoffe ich das Caleb mehr mit einbezogen wird (Toby bitte auch noch) und das die Beziehung zwischen Hanna und Caleb wieder so schön und süß wie in der 2. Staffel wird.
Apropo schön, Hanna sah in der Folge wirklich extrem gut aus.


Mein zweites highlight war Spencer, ich fand den Schlagabtausch zwischen ihr und Jenna super.
Genauso ihr verzweifelter Blick wegen dem Collage und weil sie ein B bekommen hat.

Sparia war auch ganz nett, wobei ich sagen muss das ich Hancer viel lieber zusammen sehe ;)

Anonsten war die Folge eher langweilig.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 20:50

Ich fand die Folge ganz okay. nicht unbedingt spannend aber trotzdem ganz gut.


Die Sparia Szene aufm Bett war echt süß (: haha Spencers Geschichte :D

man Noel ist ein riesen Arsch aber verdammt heiß Gleich wie Ezras Bruder. oops

Jenna kann sterben, sie nervt. Ganz ehrlich ihre Storyline ist abgedreht & sie ist nicht mehr interresannt sondern mach mich einfach nur mehr aggressiv. Vorallem ihre Gesichtsaudrücke manchmal^^

CeCe ist mir sehr sympatisch, und sie ist auch nett, aer irgendwie trau ich ihr nicht. Der Blick den sie und Jenna gewechselt haben war ziemlich verdächtig^^ Die Fragerunde mit Jenna und Spencer war aber toll.

Paige und Emily sind mir gleichgültig. Aber Em tata mir richtig leid als sie die Videos angeschaut hat. Deshalb könnt oder will ichs mir gar nicht vorstellen das Paige Maya umgeracht hat, dass wär echt viel zu viel für Emily! Das können die wirklich nicht bringen.

Die Szene von Hannah & Caleb war süß. Ich bin nicht der große Haleb fan, aber ich freu mich das sie wieder zusammen sind (-:

Boah Ezras Mutter -.- Vor der würd ich auch fliehen.

Man Toy soll wieder kommen und Spencer soll ihm alles erzählen. Ich will Spoby wieder glücklich sehen ;)


Zuletzt von LiarsFTW am Mi 08 Aug 2012, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 21:02

So, ich hab mir die Folge nun zweimal angesehen, doch das Resultat bleibt dasselbe:
ich hatte mehr von der Folge erwartet, vor allem nach den zuletzt auch schon schwächelnden Folgen.

Absolut gut gefallen haben mir Sparia Alllein schon die Partykleiderberatungsszene war klasse.

Hanna und Caleb: Ich freu mich, dass Caleb endlich mal aktiv wurde. Und zu ihrer " Versöhnung": like.

Zu Paige und Emily kann ich noch nicht viel sagen, außer dass mir da ein Zitat einfällt.
"Es gibt gute Beziehungen - und es gibt Beziehungen, die dir unter die Haut gehen."
Für Emily dürfte jetzt gerade das erste zutreffen.
Aber mal abwarten, wie sich die beiden weiter entwickeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ezras Bruder Wesley eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen könnte - vielleicht auch gerade was Ezria angeht. War die Bemerkung über Maggie bewusst? Ich könnte mir das wirklich gut vorstellen. Ich dachte mir schon in der Szene vor Ezras Wohnung, als sich Wesley und Aria über den Weg laufen, dass das noch interessant werden kann.
Ich hoffe, dass sich hier eine gute Storyline entwickelt.


Die Party bei den Kahns hatte ich mir als Highlight gewünscht. Das Highlight war hier definitiv Spencer.
Aber wirklich viel mehr hab ich durch das "Spiel" nicht erfahren. Ziemlich frustrierend.

Cece ist mir immer noch ein Rätsel. Definitiv. Und dass sie Spencers Bewerbungsunterlagen weiter gegeben hat... Hmm, ich bin da ziemlich skeptisch. Die Email könnte ja auch durchaus von A. geschrieben worden sein: Ich sage nur Emilys Stipendium und die Besuchserlaubsnissache von Mona.

Ich hatte mir definitiv MEHR erhofft und bin enttäuscht.


edit:

Mich erinnert die Schlussszene mit den Katzen an Gossip Girl:
War das nicht in Yale, wo Blair der Sekräterin etwas so teures gibt, um an den Dekan ranzukommen?


Zuletzt von Ruby am Mi 08 Aug 2012, 22:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMi 08 Aug 2012, 21:27

liciii schrieb:
Fand es sehr trAurig als emily die Videos von Maya gesehen hat aber wie paige sie getröstet hat war süss...

Haleb, endlich!!!!! Hoffe nur wren funkt nicht dazwischen dann muss ich mich mal dezent aufregen

Sparia war Top und cece war mir auch sympathisch. Anfangs mochte ich Sie nicht so... Wollte keinen ali klon. Aber Sie ist viel freundlicher und netter...

Ezria mag ich eh nich also ist mir das egal...

Jenna gegen spencer war genial! Nach der scene dachte ich spencer wird zu mein Lieblingsliar :)

Hab das am Ende nich so verstanden was war das fur eine Frau???

Da stimme ich dir überall zu (!), wobei Spencer schon länger mein Lieblingliar ist :P
Und zum Ende : Ich hab mir vielleicht gedachte, dass sich A wieder so ein "Lager" zurecht macht so wie Mona damals in diesesm Motel weil die Frau der Person ja ein Schlüssel ( vielleicht für ein Zimmer) mit dem Buchstaben A gegeben hat ... ansonsten kann ich mir nicht viel darunter vorstellen ... was sollten die ganzen Katzen ? :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyDo 09 Aug 2012, 09:59

habt ihr auch das blonde mädchen entdeckt das vor dem wahrheitsspiel das noel mit aria angefangen hat -an der bar gesessen hat?

die hatte so ein rosa kleid an und so blonde haare

---> sie wurde sehr lang gezeigt bevor man dann aria u. noel gesehen hat
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyDo 09 Aug 2012, 19:19

... Ich könnte auch eniges zu der Folge sagen, das meiste wurde aber schon angesprochen deshalb sag ich nur, dass ich die Folge auch ernüchternd fand und nur kleine Szenen wirklich schön waren, wie Aria + Spencer, Emily + Paige (auch wenn ich Paige nicht mag), Hanna + Caleb, und, ja, das mein ich komischerweise erst, auch Ashley + Ted... oops

Zu der Schlusszene:
Ich dachte die Frau hatte so einen Anhänger für ein Halsband (für eine Katze) in der Hand... Auf ihrem Schreibtisch und vorallem hintern auf der Komode lagen doch so richtig viele kleine Katzenfigürchen...

Ally schrieb:
habt ihr auch das blonde mädchen entdeckt das vor dem wahrheitsspiel das noel mit aria angefangen hat -an der bar gesessen hat?

die hatte so ein rosa kleid an und so blonde haare

---> sie wurde sehr lang gezeigt bevor man dann aria u. noel gesehen hat
Ja, die hab ich auch bemerkt.. total komisch. Hat man ihr Gesicht gesehen? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sie weggedreht war und man sie deshalb nicht erkennen konnte... Komisch..
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyDo 09 Aug 2012, 19:45

Ja das blonde Mädchen ist mir auch aufgefallen hab da extra nochmal zurückgespult aber ihr Gesicht konnte man nicht erkennen... Sollte wahrscheinlich auch garnicht verdächtig wirken ( wer weiß), man ist halt nur bei PLL immer so darauf fixiert auf jedes Detail zu achten und bei jeder etwas länger anhaltenden Kameraeinstellung auf irgendwen oder irgendetwas denkt man es sei ein Hinweis oder von Bedeutung :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyFr 10 Aug 2012, 21:18

Ich fand die Folge mal wieder richtig gut! Es war alles enthalten was PLL ausmacht.

Am besten hat mir Spencer VS Jenna gefallen. Dass Jenna wusste dass die PLL nicht im Lake House waren ist für mich noch ein Beweis dass sie mit A in Verbindung steht. Obwohl, ich hätte mir gewünscht dass Jenna - jetzt wo sie sehen kann - noch schlimmer wird, aber vielleicht kommt das ja noch.

Ezra's Bruder ist mir auch sehr verdächtig. Der hat irgendwas vor. Entweder will er Aria und Ezra nur auseinander bringen oder es steckt mehr dahinter, denn dass er Aria die Sache mit Maggie erzählt hat war pure Absicht, hat man an seinem Blick gegen Ende der Autofahrt erkannt.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptySa 11 Aug 2012, 22:42

Die Folge war nicht atemberaubend, aber sie wenigstens ein bisschen aufschluss geben zwischen wie Jenna zu Noel steht.

Das er etwas mit der Geschichte zu tun hat...

Ezras Familiengeschichte interessiert mich überhaupt nicht...

Und Caleb und Hanna ist auch so dolle, wäre besser sie fängt etwas mit Dr Wren an! :)

Ich warte gespannt auf die übernächste Folge, um zu wissen wer Maya auf den Gewissen hat!!!

Ansosten sind wir in Aufklärung Ally Mord, so gut wie nicht weiter gekommen! Schade...

Hoffen wir die Autoren lassen sich etwas einfallen für den Rest der Staffel!!!
Nach oben Nach unten
Aishiteru
Neuling
Neuling



Beiträge : 21
Alter : 34

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMo 13 Aug 2012, 15:29

Hiii ist noch jemandem in der Folge aufgefallen, dass die Kahn Brüder das gleiche Bild haben, wie in der Geschichte aus der Halloween Episode.....
Es soll ja keine Zufälle bei PLL geben.......
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMo 13 Aug 2012, 15:59

Aishiteru schrieb:
Hiii ist noch jemandem in der Folge aufgefallen, dass die Kahn Brüder das gleiche Bild haben, wie in der Geschichte aus der Halloween Episode.....
Es soll ja keine Zufälle bei PLL geben.......
Welches Bild meinst du denn? Mein Gedächtnis lässt ich da irgendwie im Stich.
Nach oben Nach unten
Aishiteru
Neuling
Neuling



Beiträge : 21
Alter : 34

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMo 13 Aug 2012, 16:08

Als Aria,Spencer und CeCe die Treppe im Haus runterlaufen..da hängen 2 an den Wänden! ( Es ist bei 18.20 min) Es ist so ein Kunstwerk, dass aus vielen kleinen Kästchen besteht..In der Halloween Episode sieht man das Bild oder "Kunstwerk" auch im Hintergrund, als die Kinder am Tisch sitzen..in der Geschichte, die Ali erzählt...
Nach oben Nach unten
blondeliar
Stalker
Stalker
blondeliar


Beiträge : 85
Alter : 33

3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht EmptyMo 13 Aug 2012, 20:13

Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen, aber da werd ich nochmal schauen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty
BeitragThema: Re: 3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht   3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht Empty

Nach oben Nach unten
 
3.09 - The Kahn Game || Wahrheit oder Pflicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.05 - Reality Bites Me || Wahrheit tut weh!
» 2.19 - The Naked Truth || Die nackte Wahrheit
» It's all my fault... oder so =D
» 1.13 - Know Your Frenemies || Freund oder Feind?
» Wen findet ihr besser? Emma oder Sutton?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: