StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
INTRO! - Seite 3 Vote_lcap160%INTRO! - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
INTRO! - Seite 3 Vote_lcap140%INTRO! - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep Hashtags Pretty perfectionists hanna Liars emily PLL-Day convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 INTRO!

Nach unten 
+39
chrizzz
jason loverin
vogelfutter
Lis
Devil..within
Momolee
Adnan98
Yuna
maya158
Spencer1603
red.coat
ItzMii
.mockingjay
tom.taler
M2209
SleepintheGardn
Red
moestel
dalinde
Bosz
JenDoe76
Himbeer
T.
Aristea712
emmy
JulezLife
xXTrulyMadlyDeeplyXx
stobbi
Sas<3
Phoenixlighter
Malia
Pina
I_Am_A
whiteLiliAn
hannalala
migaja
isabellalove
Ally
*Spence*
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 13:46

Ich würde gerne mal ein neues Intro.. :( Also nicht das ich dieses hier nicht gut finde oder so.. aber wäre doch cool ein neues zu sehen.. vielleicht wo alle dabei sind..? Jason, Ali,Spener,Aria,Hanna,Emily,Ezra,Mona,Mike also alle! :D wäre voll lustig
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 15:49

Ich hätte auch gerne nen anderes, finde es schade, das es seit 4 Staffeln nur ein und das selbe gibt. Da hätten sie längst schon mal was machen können. Am meisten stört mich ehrlich gesagt aber, das Lucy das Schlusslicht bildet, ich hätte mir gewünscht, das nach jeder Staffel wenigstens einmal gewechelt worden wäre.

@Yuna

Ich kannte Lucy Hale vorher garnicht, die einzige die mir was sagte war Ashley, aber weil man über Justin Bieber etc. auch einiges gelesen hatte. Es wurde mal gesagt, das Lucy dafür ausgewählt wurde, weil es angeblich bei ihr am besten aussah  suspekt Blödsinn echt, dann muss man halt so oft drehen, bis es sitzt, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 16:13

Wahrscheinlich hat jemand die Idee schon erwähnt aber ich fände es sehr cool wenn in jeder Staffel einfach ein anderer von den 4 "pssshht" machen würde. Ab Staffel 5 dann vielleicht einfach Alison. Oder Mona. Oder Black Hoodie, der A darstellen soll.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 17:05

Black Hood mit manikürten Fingernägeln :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 17:27

Wenn wir am Ende erfahren, dass Aria die Böse ist, dann wissen wir warum. :D
Nach oben Nach unten
Devil..within
Neuling
Neuling
Devil..within


Beiträge : 21
Alter : 31

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 18:52

Ich finde das Intro auch echt toll, finde es aber auch nicht weiter schlimm dass wir kein anderes zu sehen bekommen. Klar schade ist es schon, es gibt keine Abwechslung. Aber das Intro untermauert die Serie doch einfach zu gut. Es ist geheimnisvoll und weiblich, genau wie Alison und alles was die Serie umgibt. Ich denke dass die Szenen einfach die Herrichtung von Alisons Beerdigung darstellen sollen.
Spoiler:
Es sollte einfach die Weiblichkeit und den Hang zur Beauty darstellen den Alison hatte und natürlich den Fakt dass sie jetzt aber Tod ist. Ich muss aber auch zugeben, das ich auch von Anfang an komisch fand warum nur Aria "Pscht" macht. Mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt und es ist einfach so, schön wäre ein Wechsel zwischen den Mädchen aber wirklich gewesen. Ich sehe Aria auch nicht als Hauptrolle, aber vielleicht haben die Regisseure wirklich angedacht, dass Lucy Hale der Zuschauerliebling sein wird. Kann ja durchaus ein Mitgrund gewesen sein. Jedenfalls denke ich, dass man zu viel hinein interpretiert, wenn man denkt der Grund dafür sei dass,
Spoiler:

Achja: Das Halloween Intro liebe ich übrigens einfach nur! & die Idee mit A. im Intro klingt echt geheimnisvoll/gruselig und total gut :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 20:35

Devil..within schrieb:
aber vielleicht haben die Regisseure wirklich angedacht, dass Lucy Hale der Zuschauerliebling sein wird.

Dem ist aber nicht so. Ich glaube auch nicht, das die Macher da so ran gegangen sind, kann ja keiner vorher wissen, wer am beliebtesten sein wird. Ezria als Paar sind wohl sehr beliebt, von den Mädels steht Spencer/Troian aber ganz weit vorne  ;) 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 20:45

*Spence* schrieb:
Devil..within schrieb:
aber vielleicht haben die Regisseure wirklich angedacht, dass Lucy Hale der Zuschauerliebling sein wird.

Dem ist aber nicht so. Ich glaube auch nicht, das die Macher da so ran gegangen sind, kann ja keiner vorher wissen, wer am beliebtesten sein wird. Ezria als Paar sind wohl sehr beliebt, von den Mädels steht Spencer/Troian aber ganz weit vorne  ;) 

Vielleicht nicht unbedingt die ''Beliebteste'', aber sie war glaube ich die Bekannteste, vor allem im ''Teenie-Bereich'' sieht man ja auch daran, dass sie immer die ganzen Teenie-Preise abräumt, obwohl man über ihr schauspielerisches Talent ja diskutieren kann ;)

Woher weißt du dass Ezria bzw Spencer am beliebtesten sind?

Ich finde wenn, sollten die mal das ganze Intro neu machen,nicht nur die Mädels abwechseln lassen. Mir geht das Intro langsam ein bisschen auf die Nerven.

Nach oben Nach unten
Devil..within
Neuling
Neuling
Devil..within


Beiträge : 21
Alter : 31

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 21:16

Naja das meine ich ja. Ähnlich war es doch bei dem ersten Teil von Fluch der Karibik, da wurde William Turner auch in den Vordergrund gerückt weil man noch nicht geahnt hat wie gut Jack Sparrow ankommen würde. Erst später hat man ihn dann mehr in den Vordergrund gerückt. Durch Herr der Ringe dachte man einfach Orlando Bloom würde Zuschauerliebling werden. Ich meine ja nicht, dass es so ist, sondern dass die Regisseure spekuliert haben könnten... & eben weil Lucy Hale so bekannt war - schon vor PLL, könnte es ja sein dass sie deswegen derartig nach vorne "geschubst" wurde, zumindest in diesen paar Kleinigkeiten.

Aber ja... ich weiß auch nicht so recht ob man belegen kann, dass Ezria bzw Spencer am beliebtesten bzw. sehr beliebt sind. Hast du vielleicht irgendwelche Statistiken oder Umfragen? :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 23:04

@Lis

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das man Ezria so mag (das weisste ja), aber so wie ich gehört und gelesen habe (auch hier im Forum) sollen sie ziemlich gut ankommen, gleiches gilt aber auch für Spoby, ich wollte damit nur sagen, das Ezria als Paar beliebter sind bei den Zuschauern, als Aria alleine  ;) 

Das Spencer der beliebteste Chara ist, schliesse ich aus den ganzen Polls/Umfragen, und Meinungen der ganzen Fans. Egal welche Umfrage ich sehe (auch hier im Forum), vorallem in amerikanischen Foren und Seiten, oder auf Facebook, Spencer liegt immer überall vorne. Das ist immer ziemlich lustig, wenn du 80 mal Spencer liesst, 10 mal Hanna, und die restlichen teilen sich Aria & Emily  :D 

Von der Hand zu weisen ist es nicht, das Spencer (Nicht nur sie, Troian ebenso) sehr beliebt ist, das sieht man einfach an den Meinungen und Reaktionen und ich perösönlich kann es auch nachvollziehen, wieso das so ist.

@Devil

Halte dich mal auf den ganzen PLL Fansites auf, dann merkste das schnell. Nein, ne Statistik gibs da glaube ich nicht  lachen3 Die Umfragen und Fangemeinden sagen alles.

Aber ich glaub, das ist der falsche Thread  ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 23:21

Ja, ich auch ( das weißt du auch ;)) Aber ich glaube echt bei den Paaren ist das ganze ziemlich ausgeglichen, zumindest bei Haleb, Spoby und Ezria. Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass Spoby am beliebtesten ist. Obwohl jetzt durch Ravenswood sieht man auf Facebook auch echt viele Haleb Anhänger.
Hier im Forum würde ich auch definitiv Spencer, Hanna, Aria, Emily sagen von der Reihenfolge, aber ich glaube echt, dass Lucy zb beliebter ist, als man denkt. Deswegen denke ich, dass sie für das Intro genommen wurde.
Wenn man mal nach zb Instagram Likes geht, hat ja Ashley am meisten und Troian am wenigsten, aber das ist ja auch egal.
Und vielleicht wollten sie ja auch die Gerüchte anheizen, dass jemand von den 4 ''A'' ist, und haben deswegen überhaupt jemanden das ''pscht'' machen lassen. Das war ja auch immer ein Argument bei ''Aria is A''. Ich denke auch die haben es deswegen nicht geändert, weil sie ja schnell gemerkt haben, dass die Theorie, dass Aria A ist sich so schnell verbreitet und wenn sie es ja dann ändern, wäre das ja sehr auffällig.
Oder vielleicht hat es gar keinen Grund und wir spekulieren umsonst :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 02 Feb 2014, 02:06

Ja, ich glaub wir spekulieren umsonst  :D Kann gut möglich sein, was ihr sagt, ich mein, vielleicht war sie da drüben vorher schon sehr bekannt oder beliebt, kein Plan, ich kannte sie jedenfalls nicht  ;) Oder es lag wirklich daran, das es bei ihr am besten aussah (Was ich allerdings fürn Witz halten würde)....

Zu Instagram kann ich nix sagen, bin da zwar, aber verfolge es da nicht so wie bei FB z.B.
Kann es nur so sagen, wie es mir immer und immer wieder auffällt und da ist die Reihenfolge immer so, erst Spencer, dann Hanna und Aria und Emily am Schluss, aber die nehmen sich garnix, bei vielen Umfragen liegt Em sogar noch vor Aria  ;) Auch anhand der Bilder likes fällt das enorm auf. Werden Spencer oder Troian pics gepostet, hat ein Bild mitunter 300-500 likes, während es bei Aria dann oftmals nur 70-90 sind. Wer noch sehr beliebt ist, ist Hanna/Ashley, das stimmt, was ich auch nachvollziehen kann  :D 

Im grunde ist es auch egal, jeder von denen hat seine Anhänger, mich würde es halt nur wundern, wenn die Macher Lucy tatsächlich deswegen fürs Intro ausgesucht hätten, zumal Marlene ja auch son Spencer/Troian Anhänger ist und so für sie schwärmt, aber egal, rausfinden werden wirs wohl nie.

Das mit Spoby ist mir auch aufgefallen, die sind auch sehr sehr beliebt und sind oftmals auch ganz weit vorne, Haleb aber auch, ich glaub auch, da is das ziemlich ausgeglichen bei den Paaren.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 02 Feb 2014, 10:29

Ja, das Problem ist, dass Marlene immer sagt dass der oder die der Liebling ist und oder das oder das Paar das LieblingsPaar ist, aber geben kann man darauf nix :D
Ich hätte auch nie gedacht dass es so viele Haler's gibt, aber das sieht man ja auch an den teen choice awards etc. Allerdings wäre ich dafür dass sie dieses pscht ganz wegmachen, ich finde das dumm und wenn man jemand machen müsste, dann Ali :D. Und das Lied nervt mich leider leider auch langsam. Ich find's eigentlich super dass sich das intro So durchgezogen hat und nicht geändert würde, aber langsam aber sicher nervt mich das.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 02 Feb 2014, 11:13

Jetzt, wo sie Mona auch als eine der Liars ansehen, sollte sie auch im Intro vorkommen. Das hätte dann aber schon zu Beginn der 4. Staffel geschehen müssen. Da der Moment verpasst wurde, sollte das Intro nun doch besser so bleiben. Klar, das Lied ist auf Dauer etwas nervig, aber es gibt weitaus schlimmere Lieder, die bei Serienintros gespielt werden.

Ansonsten ist das Gesamtkonzept doch gut. Es ist gut gemacht, es bleibt konstant (Wöchentlich wechselnde Intros sind unter Umständen ganz nett, sollte dann aber auch zur Serie passen. Bei Psych beispielsweise ändert das Intro und die Sprache/Melodie des Intros je nach Episode, die schonmal etwas aus der Reihe tanzt. Passt meiner Meinung nach nicht zu PLL.), Halloween gibt es eine Ausnahme und die wird es vermutlich auch für die (potentiellen) Weihnachtsfolge(n) geben.

Das Intro hätte von Staffel zu Staffel wechseln können, da aber im Intro keine Szenen aus der Serie gezeigt werden, ist das nicht zwingend notwendig. Und wenn man das mal so sieht, solange es nur selten aus-der-Reihe-Intros bei PLL gibt, stechen diese wenigstens heraus und bleiben dauerhaft in Erinnerung. Das ist noch lange nicht bei jeder Serie so.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySo 02 Feb 2014, 19:39

@vogelfutter

Sehen sie Mona wirklich als eine an? Klar, nen "liar" ist sie, def. aber ich trau ihr immernoch nicht und ich glaube, das gilt auch für die liars. Im Intro müsste ich sie jetzt nicht unbedingt haben, mich nervt Lucy da am Ende irgendwie am meisten - aber nicht prinzipiell, sondern eher deswegen, weil die anderen dadurch so unwichtig wirken, obwohl das in der Serie überhaupt nicht so ist. Aber naja, ändern kann man daran nix.

@Lis

Das Lied find ich cool und das Intro an sich auch, nerven tuts mich immernoch nicht  :D Aber liegt wahrscheinlich daran, das ich es von anfang an wirklich toll fand, sowohl die Aufmachung, als auch den Song.

@Lis & Vogelfutter

Das sind neue Pics von Troian oder? Das von dir vogelfutter sagt mir garnix und ich find es wunderschön, von welchem shooting sind die?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 11:42

Weiss einer von euch,  ob es irgendwo auch Videos zu den Proben mit den anderen gibt?  Ich möchte sagen, die gibt es, nur finde ich dazu nix mehr. Bilder existieren dazu ja auch,  ich hätte es mir nur gerne mal so als Video angesehen, um die Unterschiede zu erkennen.
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyMo 20 Apr 2015, 10:49

Ohja mich nervt das Intro auch :D
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyMi 22 Apr 2015, 00:06

jason loverin schrieb:
Ohja mich nervt das Intro auch :D

Haha also mich nervt dass intro gar nicht. Mein Freund lacht sich immer kaputt weil ich automatisch mit singe :D oops
Mich nervt dass intro von desperate housewives ziemlich - nur mal so :)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyMi 22 Apr 2015, 08:07

Also ich hab gar kein Problem mit dem Intro und ich finde auch es sollte so bleiben.

Wir haben ja "voraussichtlich" nur noch 2 Staffeln vor uns .. das jetzt noch zu ändern wär ein Blödsinn find ich..

Und so lang ist das Intro ja nicht.. ich glaub das kann man doch ertragen auch wenns einem nicht gefällt ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 03 Okt 2015, 02:04

Ich bin gespannt ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 03 Okt 2015, 11:13

Ana schrieb:
Ich bin gespannt ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Puh, zum Glück ist Sasha dabei! Hatte schon die ganze Zeit Angst, dass das Intro ganz doof wird, aber wenn es die fünfe sind, bin ich beruhigt (und wahrscheinlich dann auch zufrieden :D )
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptySa 03 Okt 2015, 22:52

Finde es auch gut und wichtig, dass Sasha dabei ist! Sie gehört ja schließlich dazu :ja:
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyDo 08 Okt 2015, 19:45



Jetzt ist Em dran. ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyDo 08 Okt 2015, 19:56

Viel hat sich beim Intro leider nicht geändert, trotzdem ist er mal eine gute Abwechslung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: E! Online

:top:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 EmptyDo 08 Okt 2015, 20:04

A. schrieb:
Viel hat sich beim Intro leider nicht geändert, trotzdem ist er mal eine gute Abwechslung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: E! Online

:top:

Finds toll! :top:

Endlich ist Sasha dabei! Sie hat es eigentlich von Anfang an verdient gehabt, im Intro dabei zu sein. :los:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





INTRO! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: INTRO!   INTRO! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
INTRO!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: