StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Vote_lcap160%Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Vote_lcap140%Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars emily Avatar convention perfectionists PLL-Day Hashtags Pretty sleep hanna stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Neu im Forum: Toolbar

Nach unten 
+15
taschico
Blümchen<3
Sas<3
Aristea712
vogelfutter
Ruby
migaja
Malia
Himbeer
*Spence*
Ally
Ava
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
A.
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptySo 24 März 2013, 16:43

es lag doch am ipad ;)
am pc gehts :d
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2015, 20:32

Kann es sein, dass die Toolbar mal wieder ein wenig spinnt? Ich kann Benachrichtungen zwar löschen (nachdem das erst auch Probleme gemacht hat..), doch die werden mir beim nächsten Öffnen des Tabs - sprich, ich muss mich nichtmal ausloggen - sofort wieder angezeigt. Sowohl die vermeintlich neuen, als auch die als alt angezeigten, die ich ebenfalls schon gelöscht hatte. Das nervt ein wenig. :/
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 22 Apr 2015, 10:17

vogelfutter schrieb:
Kann es sein, dass die Toolbar mal wieder ein wenig spinnt? Ich kann Benachrichtungen zwar löschen (nachdem das erst auch Probleme gemacht hat..), doch die werden mir beim nächsten Öffnen des Tabs - sprich, ich muss mich nichtmal ausloggen - sofort wieder angezeigt. Sowohl die vermeintlich neuen, als auch die als alt angezeigten, die ich ebenfalls schon gelöscht hatte. Das nervt ein wenig. :/

Das ist mir auch aufgefallen!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 22 Apr 2015, 21:50

Also bei mir funktioniert alles. Kann das nicht bestätigen ;)

Aber schreibt doch lieber in den Thread "Probleme zum Forum" da wird A. das sicher lesen ;)
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 10:55

Ganz doof; was ist denn eine Toolbar? Muss ich dafür extra etwas umstellen? (Wie das mit dem Anklicken des BBC-Codes beim Zitieren?)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 12:26

Die Toolbar ist oben hier im Forum, dieser graue Balken - da wo Benachrichtigungen, Willkommen, Forumieren etc. steht. Zusätzlich dazu stehen dir natürlich die einzelnen Buttons von FB, Twitter etc. zur Verfügung, wo du mit einem Klick auf der entsoprechenden Seite bist. Ne Suchfunktion gibs auch. Schau sie dir mal genau an ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 13:30

mich nervt die toolbar
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 13:31

Ah, okay. Danke. Ich habe die Toolbar anscheinend. :)
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 18:03

Ally schrieb:
mich nervt die toolbar


Mich auch! Die ist nämlich nicht oben sondern immer irgendwo. Vorzugsweise über dem quote/edit Button des letzten Posts^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 19:13

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Ally schrieb:
mich nervt die toolbar


Mich auch! Die ist nämlich nicht oben sondern immer irgendwo. Vorzugsweise über dem quote/edit Button des letzten Posts^^

Das ist komisch, bei mir ist sie immer an der selben Stelle, nämlich ganz oben und sie verschiebt sich auch nicht. Ich nutze sie zwar auch ziemlich wenig, nur mal um Benachrichtigungen zu lesen, aber ansonsten finde ich, fällt sie doch garnicht auf nachdenk Wenn du en Problem mit der Toolbar hast, in dem sie immer irgendwo ist, wo sie nicht hingehört, weiss der Admin vielleicht Rat. Ich glaube separat kann man die aber nicht ausschalten. ;)

@JeMuy

:happy:
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 19:20

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Ally schrieb:
mich nervt die toolbar


Mich auch! Die ist nämlich nicht oben sondern immer irgendwo. Vorzugsweise über dem quote/edit Button des letzten Posts^^

nein ich meinte damit,dass ich sie überhaupt nicht brauche! sauer
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:58

*Spence* schrieb:
WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Ally schrieb:
mich nervt die toolbar


Mich auch! Die ist nämlich nicht oben sondern immer irgendwo. Vorzugsweise über dem quote/edit Button des letzten Posts^^

Das ist komisch, bei mir ist sie immer an der selben Stelle, nämlich ganz oben und sie verschiebt sich auch nicht. Ich nutze sie zwar auch ziemlich wenig, nur mal um Benachrichtigungen zu lesen, aber ansonsten finde ich, fällt sie doch garnicht auf nachdenk Wenn du en Problem mit der Toolbar hast, in dem sie immer irgendwo ist, wo sie nicht hingehört, weiss der Admin vielleicht Rat. Ich glaube separat kann man die aber nicht ausschalten. ;)

@JeMuy

:happy:


Ich hatte das Problem schon irgendwann mal unter 'Probleme mit dem Forum' beschrieben aber da wusste niemand Rat. Hab mich inzwischen schon dran gewöhnt. Kann halt nur nicht immer zitieren bzw meinen Beitrag editieren wenn noch niemand nach mir geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 08:21

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Ally schrieb:
mich nervt die toolbar


Mich auch! Die ist nämlich nicht oben sondern immer irgendwo. Vorzugsweise über dem quote/edit Button des letzten Posts^^

Auf dem PC wandert die bei dir ??? nachdenk suspekt

@Ally
Naja wenn sie nicht stört.. is doch wurst ob du die brauchst.. :ka:
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 10:46

@ mar_ana

kann dich wegen der Toolbar nicht zitieren aber ich bin immer nur mit meinem Handy online. Weiß nicht ob sie das auch am PC tut.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 10:53

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
@ mar_ana

kann dich wegen der Toolbar nicht zitieren aber ich bin immer nur mit meinem Handy online. Weiß nicht ob sie das auch am PC tut.

Achsoo.. komisch..
Das mit der Toolbar hatte ich noch nie.. weder auf PC noch auf Handy oder Tablet..

aber am Handy komm ich sowieso nicht klar mit dem Forum..
wenn ich zoome fängt er aufeinmal an wieder rauszuzoomen lachen3 und macht einfach was er will.. nachdenk und da treff ich auch nur schwer den zitieren button und es ärgert mich einfach extrem..

Drum geh ich gar nicht mehr übers Handy rein..
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 11:17

Technik die begeistert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu im Forum: Toolbar   Neu im Forum: Toolbar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu im Forum: Toolbar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neu im Forum!
» Neu im Forum
» Unser Forum auf FACEBOOK und TWITTER
» Was wird aus dem Forum wenn PLL vorbei ist?!
» Cooles Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: