StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Schleichwerbung in PLL Vote_lcap160%Schleichwerbung in PLL Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Schleichwerbung in PLL Vote_lcap140%Schleichwerbung in PLL Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day sleep convention Avatar emily perfectionists hanna Hashtags stream Liars Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Schleichwerbung in PLL

Nach unten 
+18
Ariaaa
Aria <3
ItWontBeThatEasyBitches-A
Adnan98
-A-
*Spence*
migaja
silly12
Tinkerbell
Little Cupcake
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Spoby♥
Phoenixlighter
Red
Annka110
Püppchen
whiteLiliAn
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 18:13

Besonders in Folge 22 fiel mir auf, dass Mona sich ständig die Lippen nachzog (Ok, 2x. aber das finde ich vie für eine Folge), und das auch stets mit dem gleichen Lippenprodukt: einem Chubby Stick. (Ich bin mir zu 98 % sicher, dass es sich um das Produkt von Clinique handelte)

Ich hab auch schon öfter gelesen, dass wohl die Marke, dessen Shirt Aria trug,als sie krank war, auch öfters schon auftauchte.

Habt ihr auch schon solche Dinge entdeckt? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 18:19

Ja das mit den Clinique Chubby Sticks ist mir auch schon aufgefallen. Den benutzt auch Hanna in der Serie (einen rosanen).
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 18:20

Mal abgesehen davon, dass ich bei PLL immer Lust auf Kaffee bekommen, weil sie einfach alle 5 minuten einen trinken, darüber reden oder ähnliches muss ich sagen ist mir noch nichts großartig aufgefallen :)
(Und ja ich weiß dass ist nicht wirklich "Werbung" aber trotzdem :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 18:20

Mir ist aufgefallen,dass fast jeder in Rosewood ein I Phone hat.
Als Schleichwerbung würd ich das jetzt aber nichts bezeichnen ^^
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 18:22

Püppchen schrieb:
Ja das mit den Clinique Chubby Sticks ist mir auch schon aufgefallen. Den benutzt auch Hanna in der Serie (einen rosanen).

Stimmt! Aber bei hanna ists mir nicht sooo aufgefallen, weils bei ihr (glaub ich) nicht so knapp aufeinander vorkam


@ Püppchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] stimmt das machen sie echt relativ oft. ^^ Jedes er als sie essen, glaub ich
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:36

Schleichwerbung gibts doch überall :-)
Mich schocken eher die Illuminati-Zeichen und Andeutungen. Sogar im Logo sind die 3 6er enthalten genau wie bei Disney.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:39

Phoenixlighter schrieb:
Schleichwerbung gibts doch überall :-)
Mich schocken eher die Illuminati-Zeichen und Andeutungen. Sogar im Logo sind die 3 6er enthalten genau wie bei Disney.

wo siehst du im loge 3 6?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:46

whiteLiliAn schrieb:
Besonders in Folge 22 fiel mir auf, dass Mona sich ständig die Lippen nachzog (Ok, 2x. aber das finde ich vie für eine Folge), und das auch stets mit dem gleichen Lippenprodukt: einem Chubby Stick. (Ich bin mir zu 98 % sicher, dass es sich um das Produkt von Clinique handelte)

Ich hab auch schon öfter gelesen, dass wohl die Marke, dessen Shirt Aria trug,als sie krank war, auch öfters schon auftauchte.

Das ist mir auch schon beides aufgefallen^^ Clinique Produkte kommen generell öfter mal vor.

Phoenixlighter schrieb:
Mich schocken eher die Illuminati-Zeichen und Andeutungen. Sogar im Logo sind die 3 6er enthalten

Davon hingegen höre ich grade zum ersten mal :O Hast du ein paar Beispiele?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:47

PLL steht doch unter Illuminati...wusstet ihr nichts davon? ^^

Hier ein paar Hinweise:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Werde aber ein neues Topic dafür eröffnen wenn ich Zeit finde. Es gibt noch 100.000 andere Sachen die Beweisen wie tief die Illuminati die Finger da im Spiel haben..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:50

LOL
Wenn es danach geht, was man sich mit viiiiel Fantasie woraus denken und drehen kann, haben die Illuminaten überall ihre Finger im Spiel :D

Danke, du hast gerade meine Laune gebessert! :D
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:54

Phoenixlighter schrieb:
PLL steht doch unter Illuminati...wusstet ihr nichts davon? ^^

Nope o.O Aber das Bild ist da jetzt für mich auch kein "Beweis" dafür sondern eher so das Thema man kann in ALLES was reininterpretieren wenn man will. Aber hey, ich lass mich gern eines besseren belehren^^
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:55

vogelfutter schrieb:
LOL
Wenn es danach geht, was man sich mit viiiiel Fantasie woraus denken und drehen kann, haben die Illuminaten überall ihre Finger im Spiel :D

Danke, du hast gerade meine Laune gebessert! :D

Machst du dich jetzt über mich lustig? xD
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:57

was habe im momet alle mit illuminati! meine ganze klasse dreht deswegen am rad!

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 19:59

Phoenixlighter schrieb:
vogelfutter schrieb:
LOL
Wenn es danach geht, was man sich mit viiiiel Fantasie woraus denken und drehen kann, haben die Illuminaten überall ihre Finger im Spiel :D

Danke, du hast gerade meine Laune gebessert! :D

Machst du dich jetzt über mich lustig? xD
Nur wenn du ein Illuminaten-Fanatiker bist! :p


Spoby♥ schrieb:
was habe im momet alle mit illuminati! meine ganze klasse dreht deswegen am rad!
Verspäteter Illuminaten-Schub, der nach Dan Browns Buch losgetreten wurde? :D
Nach oben Nach unten
Little Cupcake
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 37

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 22:52

Jo, Schleichwerbung ist reichlich vorhanden. Hatte Hanna, in einer der ersten Folgen, nicht sogar die Sorte bzw. Farbe des Lippenstifts genannt? Ich glaube in der Folge als der Text auf dem Spiegel stand (weiß jetzt gerade nicht welche).
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyDo 14 März 2013, 23:56

Viel aufgefallen ist mir da bisher noch nicht, werde bei Gelegenheit aber mal darauf achten. :D

Vielleicht sollte man Schleichwerbung nicht mit Product Placement gleichsetzen / verwechseln. Aber das nur am Rande...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 01:18

Ein paar "seriöse" Infos über die Illuminaten und Co. ;)
(historisch Belegt, keine dubiosen Spekulationen!!!)

Spoiler:

Lasst Euch ansonsten keinen Käse erzählen oder von dieser dämlichen Paranoia anstecken bzw. von dem momentanen Mainstream-Hype (Rapper) veräppeln. ;)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 12:34

Ist es Schleichwerbung, dass die Laptops von Apple sind? :D Der Apfel ist zwar abgeklebt, aber man erkennt sofort von welcher Marke sie sind. Sie hätten ja auch zwei verschiedene Marken nehmen können.

@silly: Das passt doch nicht ins Thema!
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 13:37

migaja schrieb:


@silly: Das passt doch nicht ins Thema!

Das bezog sich auf die Postings von Phoenixlighter, All.Eyes.On.Me, Vogelfutter und Spoby♥️... und ich wollte auch meinen Beitrag dazu liefern. ;)

@ migaja
Mein Gott, seit doch nicht immer so überkorrekt oder engstirnig, wenn man mal über den Tellerrand schaut/postet!!! ^^ Es schadet doch nicht, wenn man mal seinen Horizont erweitert. Außerdem wurde es eben angesprochen. Lieber richtige Infos erfahren als irgend ein gefährliches Halbwissen aus dem Internet beziehen oder vom Hörensagen eine falsche Information bekommen und diese dann wiederum weiterplappern!!!

Ob man nun solche Verschwörungstheorien nun ernst nimmt oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen. Nur sollte man schon wissen, was das eigentlich genau ist um sich eine Meinung zu bilden.

Hab ja hier jetzt keine indonesischen Kochrezepte oder Urlaubsvideos gepostet... *Lach*
Es soll einfach zur Information dienen mehr nicht.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 13:52

Man könnte sich aber auch darauf begrenzen, auf besagten Autoren hinzuweisen und ggf. eine YouTube Suche für Interessierte vorschlagen, statt zahlreiche Videos (so informativ sie auch sein mögen) in ein PLL Forum zu posten, nur weil die Illuminaten mal kurz erwähnt wurden.
Es zieht den Thread ein wenig unnötig ziemlich in die Länge und lässt viel scrollen, was nunmal nicht jeder gerne macht ;)

Nur als Tipp!

Die Zielgruppe hier im Forum interessiert sich mehr für PLL als für Verschwörungstheorien ;)
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 13:53

Ok ich setzt es in den Spoiler. ;)

MfG

Edit:
Sorry ich kann es nicht mehr in den Spoiler setzen. Die Editierfunktion ist weg keine Ahnung wieso...

Edit:
Ok Danke. :)
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 21:11

in der folge "es wird kälter" hat spencer eine monster energy drink in der hand! als sie und toby im hotelzimmer sind, man sieht das zeichen nur leicht!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptyFr 15 März 2013, 22:42

Mir ist schon sehr viel Schleichwerbung aufgefallen, nur fragt mich nicht mehr welche :p Wenn ich wieder von anfang an schaue, kann ich bestimmt einiges aufzählen ;)

@vogelfutter

HIER - ich hasse nicht nur dieses ewige scrollen, sondern auch die Tatsache, das bei so vielen Videos hintereinander ständig alles harkt suspekt
Nach oben Nach unten
-A-
Neuling
Neuling
-A-


Beiträge : 3
Alter : 25

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptySa 16 März 2013, 14:48

Vielleicht wird PLL ja von Produktplatzierungen unterstützt obwohl das normalerweise einmal kurz am unteren Rand des Bildschirms eingeblendet wird..:-)
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL EmptySa 06 Apr 2013, 12:52

@migaja Ehm mit dem Apple hast du recht aber ich habe gemerkt das dass Betriebssystem glaub ich Linux ist.. Als Spence mit dem USB die Russion Geschichte von ihrer Schwester klaut :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schleichwerbung in PLL Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL Empty

Nach oben Nach unten
 
Schleichwerbung in PLL
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: