StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Vote_lcap160%Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Vote_lcap140%Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Hashtags convention stream sleep Liars perfectionists Avatar PLL-Day hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Schleichwerbung in PLL

Nach unten 
+18
Ariaaa
Aria <3
ItWontBeThatEasyBitches-A
Adnan98
-A-
*Spence*
migaja
silly12
Tinkerbell
Little Cupcake
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Spoby♥
Phoenixlighter
Red
Annka110
Püppchen
whiteLiliAn
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 13:40

Aber Apple ist auch wirklich überall. Manchmal auch als Birne getarnt :D
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2014, 14:16

Ich weiß nicht, ob man das jetzt als Schleichwerbung sehen kann .... Aber es ist doch in der Serie sehr oft so, dass man die Handymarken der Mädchen (und auch der anderen!) erkennen kann :D
Ich weiß nicht genau, welche es waren, BlackBerry war doch auf jeden Fall dabei oder? (think) Na ja aber jedenfalls find ich das manchmal echt heftig :D Apple, BlackBerry, .... :D
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 12:06

Die Autos sind voll oft von toyota  :D 
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 12:09

Aria <3 schrieb:
Ich weiß nicht, ob man das jetzt als Schleichwerbung sehen kann .... Aber es ist doch in der Serie sehr oft so, dass man die Handymarken der Mädchen (und auch der anderen!) erkennen kann :D
Ich weiß nicht genau, welche es waren, BlackBerry war doch auf jeden Fall dabei oder? (think) Na ja aber jedenfalls find ich das manchmal echt heftig :DApple, BlackBerry, .... :D

Spencers Handy ist glaub ich von HTC.
Find ich ganz lustig, dass jede ihr Handy von einer anderen Marke hat :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 12:35

Little Liar94 schrieb:
Find ich ganz lustig, dass jede ihr Handy von einer anderen Marke hat :D
So hat ja quasi jede geläufige Marke etwas davon, da kann man das kaum als Schleichwerbung ansehen.
Ich muss auch zugeben, dass mir das sehr selten auffällt, wenn da eine Marke zu sehen ist. Spontan könnte ich bei keinem der Charaktere sagen, wer welches Handy hat oder wer welche Automarke fährt.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 12:53

vogelfutter schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Find ich ganz lustig, dass jede ihr Handy von einer anderen Marke hat :D
So hat ja quasi jede geläufige Marke etwas davon, da kann man das kaum als Schleichwerbung ansehen.
Ich muss auch zugeben, dass mir das sehr selten auffällt, wenn da eine Marke zu sehen ist. Spontan könnte ich bei keinem der Charaktere sagen, wer welches Handy hat oder wer welche Automarke fährt.

Also Hanna hat ein Iphone. Das fällt mir immer wieder an ihrer Hülle auf :D Und Aria hatte das Blackberry am Anfang, ob sie das immer noch hat, weiß ich nicht. Nur was Em hat weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 13:03

vogelfutter schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Find ich ganz lustig, dass jede ihr Handy von einer anderen Marke hat :D
So hat ja quasi jede geläufige Marke etwas davon, da kann man das kaum als Schleichwerbung ansehen.
Ich muss auch zugeben, dass mir das sehr selten auffällt, wenn da eine Marke zu sehen ist. Spontan könnte ich bei keinem der Charaktere sagen, wer welches Handy hat oder wer welche Automarke fährt.
Ich finde die Schleichwerbung bei PLL auch sehr subtil. Da gibt es andere Serien (zB Teen Wolf), wo es mehr als deutlich ist.
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 16:33

Ich muss auch sagen, dass mir Schleichwerbung bei PLL noch nicht wirklich aufgefallen ist. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass Apple wirklich sehr oft vertreten ist, auch wenn sie immer irgendwas so ändern, dass es nicht so offensichtlich wirkt... Aber wirklich JEDER in rosewood hat ein Mac Book, oder? :D Schleichwerbung finde ich nur dann schlimm, wenn es einen so richtig anspringt und nervt und das ist bei Pll nicht der Fall finde ich...
Nach oben Nach unten
Detective Spencer
Neuling
Neuling
Detective Spencer


Beiträge : 25
Alter : 26
Ort : Hessen

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptySo 12 Jul 2015, 13:45

Das Product-Placement in PLL ist mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise schlimm und es hat mich auch noch nie gestört – warum auch? Es ist ja nicht so, dass sie (zum Beispiel) das iPhone direkt in die Kamera halten und sich ausgelassen darüber unterhalten (zumindest ist mir in der Serie noch nie eine Konversation aufgefallen, in der die Mädels über die Marken ihrer Handys gesprochen haben). Außerdem verfügt das Product-Placement über eine gewisse Wichtigkeit, da man dafür ja Geld erhält und somit Produktionskosten decken und Sämtliches für die Serie finanzieren kann (die Handys haben sie in dem Fall ja auch nicht bezahlen müssen). Es wäre ja auch irgendwie doof, wenn die Rosewood-Schönheiten mit irgendwelchen No-Name-Produkten hantieren würden. Vor allem bei Spencer und Alison fände ich dies irgendwie komisch, da die Hastings' und DiLaurentis' alles andere als einkommensschwach sind.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 EmptySo 12 Jul 2015, 21:51

So, als YouTuber und Interessent von Marketing und Werbung, muss ich mal schimpfen.
PRODUKT PLAZIERUNG findet in fast jeder Serie statt. Das Produkt wird quasi redaktionell in das Medium (die Folge) eingebraut, so dass sie nicht auf dem ersten Blick als Werbung gekennzeichnet ist. (Da sind die im türkischen TV vieeeel schlimmer. Da werden ganze Szenen FÜR DAS Produkt eingebraut. "Huch, hast du schon die neue Uhr von Samsung, mit der man telefonieren kann? Huh, natürlich. Ich ruf dich mal an"
In Deutschland wird PP mitlerweile mit einem "Unterstüzt durch Produkt Plazierung" gekennzeichnet, was ich total blöd finde. In Amerika und fas überall anders auf der Welt ist das völlig legitim, diese Form von Werbung zu benutzen....... ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schleichwerbung in PLL   Schleichwerbung in PLL - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schleichwerbung in PLL
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: