StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap160%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap140%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep Avatar hanna Pretty PLL-Day Liars Hashtags stream perfectionists convention emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang

Nach unten 
+12
Pato
*Lisa*
xosvega
*Spence*
Spoby♥
pastelheart
prettylittleliar
pretty girl
spence
hoenygirl312
Melle
A.
16 verfasser

Episode 2.01 - Bewertung
Note 1
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap155%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 55% [ 6 ]
Note 2
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap136%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 36% [ 4 ]
Note 3
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap19%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 9% [ 1 ]
Note 4
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap10%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap10%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_lcap10%2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDi 22 März 2011, 07:46

Erstausstrahlung USA: 14.06.2011
Erstausstrahlung Deutschland: 12.03.2013


Infos zur Folge:
Ians Körper ist verschwunden und ganz Rosewood fragt sich, was wirklich in der Kirche passiert ist.
Die Eltern von Emily, Hanna, Spencer und Aria schicken die Mädchen zum Therapeuten.
Nach oben Nach unten
Melle
Neuling
Neuling
Melle


Beiträge : 12
Alter : 35

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 15 Jun 2011, 14:46

Ich fand die Folge toll.

Hätte mir allerdings gewünscht, dass sie der Therapeutin die Wahrheit gesagt hätten. Würde es gerne wissen wie ein außenstehender reagiert.
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 15 Jun 2011, 18:58

diese Folge war z-einfach toll endlich wieder was neues von ihnen
Ich leide voll mit den Mâdchen als erst haben sie alle irgendwie Pech in der Liebe und zudem dürfen sie nicht miteinander reden echt voll scheisse!!
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 15 Jun 2011, 19:37

Es war einfach toll! Ich hab mich so gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!

Und OMG!!!

Spoiler:

Was meint ihr??
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 15 Jun 2011, 20:26

Das Ende der Folge war ja mal wieder super spannend!
OMG 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang 2749

Spoiler:

Spencer und Toby endlich mal wieder zusammen zu sehen hat mir aber schon für die Folge gereicht! 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang 967351

Tolle Folge, aber leider tappe ich weiterhin im Dunkeln und werde langsam ungeduldig!
Nach oben Nach unten
pretty girl
Stalker
Stalker
pretty girl


Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : NRW

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 16 Jun 2011, 09:21

Ich stimme euch zu, es war ein gelungener Staffelauftakt.
Es war von ellem etwas dabei....
Ich denke auch dass die Geschichte mit der Therapeutin unsere Liars sehr lange beschäftigen wird und auch Probleme einbringen wird da A ihre Finger imSpiel hat

Meine Vermutung:
Spoiler:

Leider werde ich auch wie Hanna etwas ungeduldig
:(
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptySo 19 Jun 2011, 23:55

Spoiler:

Ich musste so lachen :D

Die Staffel hat echt gut angefangen!
Zu Ian:
Ich denke es könnte auch
Spoiler:


xxxx
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 18 Apr 2012, 16:26

Spoiler:

Fand die Folge richtig gut, Toby schließ ich mit jeder Folge mehr ins Herz.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 13 März 2013, 18:27

endlich kam sie auf deutsch :D

war i.wie voll merkwürdig den text nicht in englisch zu hören, wie fandet ihr sie?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyMi 13 März 2013, 19:08

Spoby♥ schrieb:
endlich kam sie auf deutsch :D

war i.wie voll merkwürdig den text nicht in englisch zu hören, wie fandet ihr sie?

Ich fands ganz okay, also ich fand es passte, war auch garnicht so schlecht übersetzt :D Ich finde, das ist Gewöhnungssache ;)
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 14 März 2013, 15:27

Mir ist auch gestern wieder eine meiner Lieblingsszenen eingefallen, nämlich wo die Mädels erfahren, dass sie sich nicht mehr treffen dürfen und im Hintergrund "Jar of Hearts" läuft.. ): (:
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 14 März 2013, 15:28

xosvega schrieb:
Mir ist auch gestern wieder eine meiner Lieblingsszenen eingefallen, nämlich wo die Mädels erfahren, dass sie sich nicht mehr treffen dürfen und im Hintergrund "Jar of Hearts" läuft.. ): (:

Fand ich auch toll die Szene! Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich dieses Lied einfach mit so viel verbinde :)
Nach oben Nach unten
Pato
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 32

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 08 Jan 2015, 17:12

Ich habe nicht das Gefühl dass Ian noch lebt. Bin echt gespannt, wann die Story rund um ihn aufgelöst wird.

Ist bestimmt bei A gefangen gehalten oder so.
Nach oben Nach unten
plleier
Neuling
Neuling
plleier


Beiträge : 7
Alter : 32

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 08 Jan 2015, 18:16

Ian ist definitiv Tod, er wird doch von Melissa in der Scheune gefunden mit dem gefälschten Geständnis.
Nach oben Nach unten
Pato
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 32

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyDo 08 Jan 2015, 23:34

Danke für den Spoiler
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptySa 10 Jan 2015, 11:05

Pato schrieb:
Danke für den Spoiler

Das ist kein Spoiler, schließlich wird hier über diese Folge gesprochen und wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie erst ansehen, bevor man in so einen Thread geht ;)
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptySa 10 Jan 2015, 12:03

jason loverin schrieb:
Pato schrieb:
Danke für den Spoiler

Das ist kein Spoiler, schließlich wird hier über diese Folge gesprochen und wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie erst ansehen, bevor man in so einen Thread geht ;)

Naja, so gesehen ist es schon ein Spoiler, da Ian erst in Folge 2x04 gefunden wird und hier geht es um 2x01, wo man noch gar nicht wusste, was genau jetzt mit Ian ist, wo er ist, ob er noch lebt etc. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptySa 10 Jan 2015, 12:05

jason loverin schrieb:
Pato schrieb:
Danke für den Spoiler

Das ist kein Spoiler, schließlich wird hier über diese Folge gesprochen und wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie erst ansehen, bevor man in so einen Thread geht ;)

Da muss ich wiedersprechen. Ein Spoiler ist es immer dann, wenn das besagte in der aktullen Episode die man gerade schaut, noch nicht passiert ist. Und das mit Ian´s Tod, hatte sie daher noch garnicht gesehen, weil das ja erst in einer der nächsten Episoden gezeigt wird.  ;)
Nach oben Nach unten
plleier
Neuling
Neuling
plleier


Beiträge : 7
Alter : 32

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptySa 10 Jan 2015, 16:04

Ok, ich gebe zu, es war ein Spoiler.
Hab ich in dem Moment nicht wirklich drüber nachgedacht, die Folge ist so alt und ich mein im Prinzip hätte fast niemand hier darauf sinnvoll antworten können, weil jeder die Folge schon kennt und weiß das das Geschriebene nicht stimmt.
War mir auch nicht klar, ob das mit Ian in dieser Folge oder erst 3 Folgen später aufgeklärt wird.
Naja jedenfalls, sry für den Spoiler.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang EmptyFr 15 Mai 2015, 11:07

Habe mir gestern die erste Folge der 2. Season angeschaut und habe diese mit der 1 benotet. Grund ist, dass es so großartig nahtlos da weitergeht, wie es in der ersten Season aufgehört hat. Vor der Kirche mit der Nachricht von "A".
Garrett fand ich ja am Ende von Season 1 schon zum kotzen, da er ja mit Jenna gemeinsame Sache macht, aber dass er als Polizist die vier Liars dann auch noch regelrecht zum Lügen anstiftet...ohne Worte.
Genau wie Melissas Verhalten. Ich kann sie einfach nicht leiden. So, wie die sich aufführt.

Mindestens so ätzend, wie die Eltern der Vier. Keiner von denen glaubt, was sie sagen. Tolle Eltern sind das. -_- Sowas würde doch nun echt keiner erfinden, das Ian tot ist. Sie haben ja lediglich das gesagt, was sie gesehen haben und da hing Ian nun mal leblos in den Seilen.

Die Nachricht, die Spencer dann erhält von Melissas Handy, finde ich schon heftig. Wo sie dann herausfinden, dass Ian womöglich noch leben könnte. Da hatte ich Gänsehaut. Das war schon ein bisschen unheimlich und toll inszeniert.

Die Therapie für die Mädels und wie "A" sich da wieder einmal eingemischt hat, indem er/sie was aus Ezras Wohnung dort platziert hat. Und nun muss jede der Vier mehr oder weniger allein klar kommen. Cleverer Schachzug von "A" in dieser Folge und ein toller Einstieg in die 2. Season.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty
BeitragThema: Re: 2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang   2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang Empty

Nach oben Nach unten
 
2.01 - It's Alive || Der Tod ist erst der Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erst mal..
» Am Anfang war.... der Vorstellungspost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: