StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap160%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap140%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Avatar Pretty convention Liars sleep hanna PLL-Day perfectionists emily stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen

Nach unten 
+18
Lis
tom.taler
Aristea712
.mockingjay
bubblegum07
Ally
T.
Snoby_Fan
Aishiteru
JenDoe76
kathy163
Red
*Lisa*
migaja
liciii
Secrets
tolga93
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.08 - Bewertung
Note 1
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap123%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 23% [ 6 ]
Note 2
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap146%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 46% [ 12 ]
Note 3
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap127%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 27% [ 7 ]
Note 4
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap14%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 5
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap10%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_lcap10%4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptySo 19 Mai 2013, 13:08

Erstausstrahlung USA: 30.07.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 21.01.2014

Infos zur Folge:
Hanna hat einen verzweifelten Plan, ihre Mutter vor einem Schuldspruch zu retten und wendet sich hilfesuchend an Mona, obwohl Caleb ihr davon abrät, da er Mona nicht über den Weg traut. Spencer verfolgt unterdessen alte Spuren in Wildens Mordfall und stösst dabei unerwartet auf neue Beweise, die mit einem anderen mysteriösen Todesfall in Verbindung stehen. Emily und ihre Mutter haben mit A. zu kämpfen, woraufhin sich Emily an ihre ehemalige Chefin Zoe wendet. Aria hat Probleme mit Mikes neuem Verhalten und zieht Jake zu rate, was beide recht verwirrt auf ihre Beziehung zueinander blicken lässt.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 03:04

OH MEIN GOTT!!! Zuerst dachte ich die ganze Zeit "Bitte Hannah, tu das nicht!" Dann kam einfach mal die letzte Szene, enorm geil gemacht und MONA "opfert" sich :o. Ich bin geschockt, irgendwie mag ich Mona gerade total, aber ich hoffe es kommt schnell raus, dass sie nichts damit zu tun hat....
Dieses Lächeln von Mona fand ich klasse, es hat so gut gepasst. Crazy Mona 2.0?

Arias Liebesleben nervt mich.

Ich dachte Mike ist was passiert. Zuerst dachte ich, dass er betrunken ist, oder, da es diese Gerüchte gab, dass er was mit einem Kerl hat und das Aria verheimlicht :D.

Ok nochmal zu Mona: Omg....

Did you get a good night kiss? Here's one from me. xoxo -A
Nach oben Nach unten
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 09:43

Also ich muss sagen das ich diese Folge nur mittelmäßig fand.
Mona und Hanna zusammen haben mir am besten gefallen, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Mona nun trauen kann oder nicht. Aber das sie sich dann als Wildens Mörderin ausgibt...das fand ich total süss :D 
Mona ist soooooo cool :liebhab: 
Die Scene zwischen Hanna's Mum und Caleb fand ich auch sehr schön, da war ich doch glatt zum allerersten Mal in der Serie echt berührt.
Aria finde ich zur Zeit so langweilig, und selbst Mike's Geschichte interessiert mich irgendwie nicht. Ich fand nur diesen Spruch von diesem Trainer komisch, irgendwas das Mike in einem Team ist und alle gegen ihn spielen, oder so ähnlich war das doch.....da musste ich sofort ans A-Team denken, wahrscheinlich werde ich langsam paranoid nachdenk 
Emily fand ich auch sehr langweilig, und die Scene mit ihrer Mutter als die diesen Heulkrampf bekommen hat...sorry das hat mich gar nicht berührt und ich war eher genervt.
Wahrscheinlich hatte ich einfach die falsche Laune beim gucken, das ich fast alles langweilig oder nervend fand.
Spencer mochte ich wieder total gerne, wie sie mit der Keksdose vor diesem Eddie stand, mit diesem leicht irrem Blick :D 
Alles in allem fand ich die Folge aber recht schwach, war jetzt aber nicht so schlimm, kann ja nicht immer nur Action sein ;)
Trotzdem finde ich es Schade das es irgendwie gar nicht mehr um Alison geht, denn die "Hauptgeschichte" ging ja eigentlich mal um Ali und ihren "Tod". Das ist irgendwie aber immer weiter untergegangen.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 10:12

ich fand die folge richtig richtig gut :)))
mona ist der hammer :D

und ich fand die caleb ashley szene und die mit emily und ihrer mum richtig traurig ;(
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 10:46

Ich fand die Folge ganz gut. Der Reihe nach in Stichpunkten:

In der Szene zwischen Em und Ezra kam Ezra mir wieder so rüber als wäre er A oder im A-Team. Er guckt aber auch immer so komisch.

Secrets schrieb:
Ich fand nur diesen Spruch von diesem Trainer komisch, irgendwas das Mike in einem Team ist und alle gegen ihn spielen, oder so ähnlich war das doch.....da musste ich sofort ans A-Team denken, wahrscheinlich werde ich langsam paranoid nachdenk
Das hat für mich eher bestätigt, dass Mike wirklich derjenige ist, der
Spoiler:

Warum trifft Emily immer die Gaststars? Erst Missy Franklin und jetzt Rumer Willis. Ist Shay mit denen befreundet oder bietet die Emily-Storyline einfach nichts besseres? nachdenk

Mir persönlich gefällt ja die Ashley-Storyline. Aber auch nur, weil ich es toll finde, wie die Mutter-Tochter-Beziehung dargestellt wird.

Dieser Praktikant von Mrs. Hastings: Ich hoffe das gibt kein Liebes-Wirr-Warr bei Spoby. Darauf kann ich nämlich echt verzichten.

Woher wusste Mona, dass Wilden mit zwei Kugeln erschossen wurde? Wurde das mal gesagt? Dass sie dann den Mord gesteht und auch noch ihr crazy Mona/A-Lächeln drauf hat, war klasse. Aber ihr passiert bestimmt nichts, außer dass sie nochmal ins Radley kommt. Mona weiß ganz genau, dass sie von der Polizei immer noch als psychisch krank eingestuft wird und somit "verwirrt" war bei der Tat und nicht zurechnungsfähig ist, oder so.

Und warum zum Teufel hat Emilys Mutter so geheult? Hab ich nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 11:41

Ich fand die Folge sehr gut und mal wieder wesentlich spannender als die letzten. Mich stört es aber, dass ich mich seit der vierten Staffel über so eine Folge freue. In den letzten Staffeln wäre das ja nichts anderes als eine normale Füllerfolge gewesen. Ich hoffe 4B wird besser und wir bekommen in 4x12 mal ein paar wichtige Antworten.

Hanna und Mona fand ich in dieser Folge besonders spannend. Ich fands toll, wie immer diese Zwischensequenzen von Wilden und Hanna gezeigt wurden. Monas Handeln am Ende war wirklich toll. Man konnte es zwar schon erahnen, aber irgendwie war das trotzdem total rührend und schön.

Mona wird ja bestimmt wieder ins Radley kommen und nicht ins Gefängnis. Ich bin gespannt, ob sie dort dann auch wieder relativ schnell herauskommt oder wir wieder ein paar creepy Radley-Szenen sehen. <3

Toby kam diese Folge gar nicht vor oder? Er hat mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefehlt. Ich mag ihn zwar, genauso wie Spencer, aber ich finde die Story um seine Mum etwas langweilig. Die wird jetzt schon so lang gezogen, ich würde lieber wissen was Sache ist.

Die Szene von Caleb und Ashley war auch toll. Emily und Zoe mag ich zusammen irgendwie.
Obwohl ich eigentlich jeden lieber mit ihr zusammen sehen würde als Paige.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 12:20

Ich fand die Folge auch total gut.
Die Mona und Hanna Szenen waren toll und ich mochte diese Zwischensequenzen auch total.
Dass Mona am Ende gesteht konnt ich mir schon ein wenig denken,aber ich fand die Endszene total schön.Aber wozu hat sie dann mit Hanna diese ganzen Lügen einstudiert,wenn sie sowieso gestehen wollte?Oder hat sie sich erst am Ende dazu entschieden,die Schuld auf sich zu nehmen?

Caleb fand ich auch wieder so toll und die Szenen zwischen ihm und Hanna und ihm und Ashley waren echt rührend *_*
Der Anruf von Hanna an ihre Mutter war richtig traurig :/

Mike's Story fand ich gar nicht so langweilig,weil ich ihn eigentlich ziemlich mag und froh bin,dass er wieder zu sehen ist.Glaube auch,dass er dann derjenige ist,
Spoiler:

Spencer war auch wieder richtig lustig und ich hab die Szenen zwischen ihr und dem Praktikanten ihrer Mum geliebt :D
Und als sie vor Eddie stand und gesagt hat "Have a cookie"^^Bloß war sie diese Folge zu wenig zu sehen irgendwie.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 12:38

Nochmal ein Post, nachdem ich drüber geschlafen habe:

Warum hat Pam so geweint? Wegen dem kaputten Haus? Habe es nicht verstanden, aber wenn es um Emily geht werde ich ja immer ein Fanboy ;-).
Die Story mit Mike ist super. Ich finde Mike super. Meiner Meinung nach einer der besten männlichen Charaktere. Bin gespann ob er jetzt auf Kerle steht, oder ein anderes Secret hat. Als Aria kurz angerufen hat und er nicht da war, was hat sein Kumpel gesagt? Habe ich nicht verstanden. Und was Mike gemach hat würde mich auch interessieren.
Mona, war einfach top. Allerdings hoffe ich, dass es wieder mehr Alison als alles andere wird.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 13:20

Mir hat die Folge auch gefallen, aber nur wegen dem Ende. Ich fand irgendwie ergreifend, wie die Mädels (und Caleb :D) zur Polizeistation gelaufen sind und dort Mona gesehen haben. Und wie diese Hanna zugezwinkert hat. Ich hoffe, dass es keine hinterhältige Aktion von ihr war, sondern, dass sie ihrer ehemaligen besten Freundin einfach mal einen Gefallen tun wollte. Insofern man von "Gefallen" in solch einer Situation überhaupt sprechen kann.

Warum Pam geweint hat, habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz begriffen. Womöglich war sie in dem Moment einfach von der Situation überwältigt. Immerhin ist ein Auto in ihr Haus reingefahren und ihre Tochter will sie fürs erste alleine lassen.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 13:48

Erst dachte ich - seid wann ist Mona wieder so Bitchy und kalt? Das Verhör-Spiel war gut gemacht. Die Sequenzen wo man dann tatsächlich die Tat sieht hat mich allerdings auf einmal wundern lassen. Und zwar als man Ashley neben Hannah stehen sieht!! Kurz dachte ich so hoppla....fiktiv oder viell. doch irgendwo ein Funken Wahrheit? Auch das Gesicht von Hannah im "jetzt" hat dazu gepasst.

Bei der Geschichte um Mike, wie er ihr erzählt hat, dass er sich dort angemeldet hat und der tatsache, dass sie für ihn Lügen sollte, wie spät er heim kommt und ob überhaupt hab ich gleich an die Story von Holden und den geheimen Kämpfen gedacht.

Der Charakter der seine Sexualität anzweifelt könnte doch auch Emily sein oder?

Was ich nicht ganz verstehe! Em will wirklich weg da!! Also war das doch Rumer Willis, dachte als die kommt mir so bekannt vor. Wo ist der Schlüssel? Hat damit Ihre Mutter echt in die sch...geritten!!!Warum hat sie ihn nicht einfach irgendwo im Polizei-Präsidium fallen lassen. Oder dann zu Hause in irgend eine Jacke oder Tasche der Mutter gesteckt (glaube das hatte sie vor bevor das Auto in das Haus knallte). Aber jetzt im Nachhinein...Sieht ihr Mutter leiden wie einen Hund. Erst die Sache mit der Fürsorge (hausliche Gewalt - was denken die Nachbarn), Ihr Mann nicht an Ihrer Seite - immer weg, dann verliert sie Ihren Job, dann das mit dem Haus und Ihre Tochter erzählt ihr dann, dass sie paar Wochen weg will und da wundern sich eine warum die Frau nen Heulkrampf bekommt? schock :( :( 

Hat Mona eigtl. keine Eltern oder Familie?

Ich hätte nicht gedacht, dass sie das macht! Bin gespannt wie es da weiter geht.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 14:09

JenDoe76 schrieb:
Der Charakter der seine Sexualität anzweifelt könnte doch auch Emily sein oder?

An irgendeiner Stelle (ich glabe, als Emily mit Ezra gesprochen hat), habe ich es auch so verstanden, dass Emily ein "Identitäsproblem" aufweist und möglicherweise doch nicht auf Mädchen steht? (Ben & Emily Forever-Dann habe ich ja doch noch ne Chance :P)
Das kann ich mir aber irgendwie nicht vostellen, da bereits am Anfang der Serie so viel Klimbim-Drumrum über ihre Beziehung zu Maya (die hoffentlich lebt und nicht in Shana eine neue Identiät bekommen hat :D) gemacht wurde.

JenDoe76 schrieb:
Hat Mona eigtl. keine Eltern oder Familie?

Das frage ich mich schon, seit ich diese Serie gucke. Was ist mir ihren Elten? Die müssen sich doch auch um ihre Highschool-Tochter kümmern?
Nach oben Nach unten
Aishiteru
Neuling
Neuling



Beiträge : 21
Alter : 34

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 14:17

Und wo bohrt A in der Schlussszene die 2 Löcher durch den Boden? Irgendwie musste ich daran denken, dass es vielleicht doch alles von MonA geplant wurde und die Schlussszene in Radley spielt. Demnach bereitet sich A schon mal auf die Zusammenarbeit mit Mona vor...
Oder A hat gehört, dass Mona sich stellt und rechnet schon damit sie in Radley wieder zu treffen...um dann Mona und die Liars zu belauschen und später wieder zu erpressen...
Trägt Mona den Lippenstift weil es eine A- ktion ist oder einfach immer wenn sie solche Pläne durchführt.... mhmm ;)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 14:36

Aishiteru schrieb:
Und wo bohrt A in der Schlussszene die 2 Löcher durch den Boden?

Vielleicht belauscht A die Mädchen so immer? :D
Nach oben Nach unten
Snoby_Fan
Neuling
Neuling
Snoby_Fan


Beiträge : 6
Alter : 26

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 15:03

Ich fand die folge gut im gegensatz zu den letzten aus Staffel 4. Denn wenn man mal an Staffel 3 zurückdenkt war die wesendlich spannender wegen der A-Sache mit Toby.

Das Mona sich am Ende gestellt hat fand ich echt süüßß von ihr aber als sie ihr pycho-grinsen aufgesetzt hat, hatte ich schon Angst. Vielleicht hat sie ja wieder ein Plan gegen die Mädels ????
Naja ich hoff das Mona dann ins Radley kommt den ich find das Radley total spannend :D

Miss Hastings hat ja jetzt ein Praktikanten oder so und ich glaub er und Spencer werden ich noch ein bischen näher kommen in den nächsten Episoden. Vielleicht :freunde: oder auch :kiss1: wer weiß.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 15:28

mal wieder richtig lasch ich hoffe das ich fürs Sommer Finale Alison lebend dageboten bekomme oder sich endlich mal mehr auflöst, wenn nicht hör ich auf PLL zu gucken es langweilt mich nur noch tbh.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 17:52

mona - coole socke die kleine!!!

pam wie sie da so weinte: wieso eigentlich genau? (weil sie in dem hotel wohnen oder weil emily diese hilfsprojektsache im sommer macht??); rumer willis naja soo toll fand ich das jtz auch nicht das die da war (iwie schaut sie so komisch aus v. gesicht her)
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 19:50

na weil die familie doch geldsorgen hat, durch den jobverlust, und das sommercamp von emily anscheinend teuer ist
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 22:37

Na ja, stellt euch mal vor alle denken über euch, dass ihr gewalttätig zu euren Kindern wärt, euren Job verliert, ein Auto euer Haus zertrümmert und eure Tochter euch erstmal alleine damit lassen will. Ich kann schon verstehen, wieso Pam da weint.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyMi 31 Jul 2013, 23:20

Die Gründe wieso Pam so weint wurden ja schon erwähnt. Denke auch das es momentan zu viel wird, ihr Mann ist weit weg, dann wird sie beschuldigt ihrer Tochter was zu tun, dann wird sie von der Arbeit suspendiert und dann kracht ein Auto ins Haus. Also das sollte schon nachvollziehbar sein wieso man da so fertig ist und Heulkrämpfe bekommt.

Was meinte Mona zu Hanna? Ihr tue es Leid das sie schuld ist das Hannas Mom verdächtigt wird? Hab ich das mitbekommen?

Bei Mike dachte ich die ganze Zeit er sei in einer Schwulenbar... Habe die Woche noch mal nen Rerun gemacht und in einer der ersten Folgen schlägt er sich ja auch schon mit einem teamkollegen da dachte ich gleich na wenn das da nich auch was mit zu tun hat.

Irgendwie hab ich heut zwischenzeitlich kurz gedacht dieser jake habe das Auto zertrümmert keine Ahnung wieso, vielleicht hat Mike ihm ja in seiner stunde davon berichtet und da er auf Aria steht?! aber das wäre ziemlich krank er kennt sie ja kaum bis gar nicht...

Die A szene mein erster Gedanke war dass es das haus von Emily ist dieser Balken... da wird ja momentan sicherlich repariert.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 00:11

So gut die Folge 7 war, so mittelmässig war diese...
Ausser der Tatsache, das Mona den Mord auf sich genommen hat.
War die Folge lala... im Bezug auf "Alis" Mord oder der Suche nach Red Coat NIX.

Nur wieder Gefühlskramm der Mädels.

Habe nur nicht verstanden in welche Decke A die Löcher gebohrt hat, am Ende der Folge?!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 00:37

Wieso hat Pam ihren Job verloren, habe ich nicht ganz verstanden o_O? Wegen dem Schlüssel, den Emily entwendet hat?
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 00:53

Wegen dem Schlüssel! Und wie ich verstanden habe, macht auch dazu die Versicherung auch Zicken mit dem Schadensersatz für das Auto im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 05:43

ja, wegen dem Schlüssel, aber bis jetzt ist sie ''nur'' suspendiert, daher verstehe ich auch nicht, wieso Emily nicht irgendwie versucht, den Schlüssel wieder auftauchen zu lassen
Nach oben Nach unten
HeftyHanna
Neuling
Neuling
HeftyHanna


Beiträge : 7
Alter : 31

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 09:05

Ich fand die Folge im Verhältnis zu den anderen der Staffel auch mal wieder gut. Als Mona zur Polizeistation gegangen ist, dachte ich erst, sie wollte jetzt Hanna beschuldigen, damit die eine höhere Strafe bekommt, weil sie sich nicht selbst gestellt hat. Aber war ja zu, Glück nicht so. :)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen EmptyDo 01 Aug 2013, 09:18

Wieso Emily den Schlüssel nicht abgibt weiß ich auch nicht. Einfach in einen Umschlag und ab dafür an die Polizei... Also wirklich... Sieht da wie Ihre Mutter leidet und tut nichts...

Wie alt sollen die eigentlich sein? 17 oder 18? Ist mir gestern mal bei Caleb aufgefallen der sieht so alt aus finde ich... Dem nehm ich den Highschool Schüler nicht ab :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen   4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosewood Confidential - Das Handbuch zur Serie
» 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: