StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap160%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap140%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Avatar hanna Pretty sleep Hashtags convention PLL-Day perfectionists emily Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand

Nach unten 
+24
Sweety-Liar
Ariaxoxo
Phoenixlighter
M2209
MannInSchwarz
Anna0609
lvd
kathy163
tom.taler
migaja
WhiteSatin
isabellalove
Red
Ally
tolga93
Aristea712
emmy
Lis
Annka110
allinclusive
kascha
SnowWhitee
lashia
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.07 - Bewertung
Note 1
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap124%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 2
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap144%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 44% [ 11 ]
Note 3
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap124%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 4
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap18%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 8% [ 2 ]
Note 5
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap10%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_lcap10%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDi 30 Apr 2013, 21:23

Erstausstrahlung USA: 23.07.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 14.01.2014

Infos zur Folge:
Caleb und Toby tun sich zusammen, um mehr über A. und die Nacht des Brandes in der Waldhütte herauszufinden. Dabei stossen sie auf eine Quelle, die sie möglicherweise zur Identität von "Red Coat" führt.  Aria ist um Mike besorgt, da er in der Schule in einen Zwischenfall verwickelt wird und Ezra weiss nicht recht, wie er nun in Arias Leben passt. Unterdessen sind die Liars darauf erpicht, einen Verdächtigen in Wildens Mordfall zu finden, doch ihre Handlungen haben unbeabsichtigte Konsequenzen. Auch A. hat neue Pläne, die alles um einen der Liars zu Fall bringen könnten..
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 11:05

Also ich glaube nicht das es Cece war ...würde es sie gewesen sein..hätte man sie bei der einen Szene gezeigt ..hat man aber nicht ...und auch wenn sie im Flugzeug war...glaube ich das Alison auch da war...denn ich glaube nicht das Hanna statt Cece, Alison gesehen hat ^^
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 11:09

lashia schrieb:
Also ich glaube nicht das es Cece war ...würde es sie gewesen sein..hätte man sie bei der einen Szene gezeigt ..hat man aber nicht ...und auch wenn sie im Flugzeug war...glaube ich das Alison auch da war...denn ich glaube nicht das Hanna statt Cece, Alison gesehen hat ^^

mag vielleicht auch blöd klingen aber fände cece auch etwas unspektakulär (als diejenige hinter A oder Redc)
Weil sie bisher zu sehr im Hintergrund stand, außer die eine Zeit und da auch nicht soo wirklich.

Außer dass mein Stream echt daneben war :wut: fand ich die Folge eigentlich ganz oke. Toby und Caleb zusammen, das ist irgendwie cool :D wobei es seltsam ist, dass toby erst so versteift darauf war bei der sache um seine mutter neuigkeiten zu bekommen, und jetzt anscheinend nicht mehr.

Und es ist echt "nervig", dass alle Ecken aus denen sich die Liars und deren Freunde Informationen besorgen, mit da drin stecken. Der Gärtner hat sofort telefoniert(verdächtig) der Typ beim Flughafen da hat auch direkt Telefoniert und sogar noch nachdem er da "Mist" gebaut hat mit A oder Redc. geredet. Irgendwie steckt da ja fast jeder mit dahinter :DAm Ende haben sich noch alle gegen die 4 Liars verschworen :D

Erst fand ich Aria & Ezra als Pärchen ok, aber nicht besonders. Was sich aber langsam immer mehr zum positiven ändert. Die Spannung zwischen den beiden lässt mich die Haare raufen. Am liebsten würde ich immer schreien "KÜSS SIE ENDLICH" :(
Finde das ganz traurig und wünsche mir, dass die beiden wieder zueinander finden.

Das mit Hannahs mum ist genauso blöd :7 Kann mir echt vorstellen, dass sie unschuldig ist und denke auch, dass sich das noch raustellen wird. Hannah tut mir auch richtig leid, aber es war schon relativ blöd die Waffe einfach auf'm College-Gelände zu vergraben. War ja klar, dass die gefunden wird und man nun denkt, dass Ashley Schuld ist. Sie hat die Waffe ja auch wirklich in der Hand gehabt. Aber süß wie Hannah für und um ihre Mum kämpft :)

Mona war letzte Folge einmal da und schon wieder puff... weg. :(Aber nächste Folge scheint sie ja wieder mehr zu sehen zu sein. :los:

Und langsam geht es echt heftig zu bei PLL. Bin mal gespannt wer da im Auto saß :o und warum sie nicht direkt nachgeguckt haben wer das war -.- wahrscheinlich ist derjenige direkt geflohen und wenn sie nachgucken ist niemand im Auto streiten 


Zuletzt von SnowWhitee am Mi 24 Jul 2013, 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 11:13

Ok, ich muss mir die Folge noch einmal in Ruhe ansehen.

Glaube aber auch nicht, dass Cece A ist.
Desweiteren war Arias Pullover in der ersten Szene ja ganz schön zerissen ;)

A hat es zurzeit ja ganz schön auf Emily abgesehen.

Was ich total toll fand, dass Toby und Caleb nun zusammen arbeiten :liebhab: 
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 12:30

Caleb und Toby sind ein traum oops

Ich glaube der Flughafenkerl war in der szene bei Jenna, weil da diese Sonnenbrille lag..
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 12:53

Also Nigel Wright hat ja Jenna auch schon zur Beerdigung von Wilden gebracht und als er den Tee überreicht sieht man auf dem Tisch nicht nur eine Sonnenbrille sondern auch einen zusammengeklappten Blindenstock (ich dachte erst es wären Kulis aber das weiß/rot kam mir bekannt vor und Jennas Blindenstock hat genau diese Farben)
Demnach hat also Nigel für Jenna Toby und Caleb die lüge aufgetischt, dass es Cece war die sich zum Lodge hat fliegen lassen. Er hat ja direkt nach Talebs besuch bei jemandem angerufen und das war dann wohl auch Jenna.
---> demnach müsste Jenna auch etwas mit dem Flugzeug zu tun gehabt haben
---> außerdem hat mich der Tee ziemlich an die letzte A-Szene erinnert wo A. sich einen Tee macht. Könnte es also sein dass Jenna A. ist???
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 13:37

fand die Folge auch mal endlich wieder gut
Caleb und Toby zusammen - geil!!!! :liebhab: 
Hanna tut mir richtig leid..
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 16:39

Ich fand die Folge ganz okay. Ich hatte mir das mit dem Auto ins Haus irgendwie.. noch dramatischer (?) gedacht. Ich finde ja das die Trailer immer spannender aussehen als die Folge es dann hergibt. Ich bin im Moment nicht so im Liars-Rausch und habe das Gefühl, dass erst die Helloweenfolge wieder richtig gut wird. Ich möchte einfach endlich ein paar Antworten haben. So macht es keinen Spaß mehr. :/
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 17:29

Mein erster Gedanke war auch Jenna als ich die Brille gesehen habe...

Und mein Verdacht das es Mike nicht war mit dem Auto ist nach wie vor da.
Was genau hat Ezra denn dem Direktor gesagt? Irgendwas von er durfte nicht mit Aria über Mikes Krankheit / Medikamente reden?

War es eigentlich das Auto welches am Ende der letzten Episode geklaut wurde welches ins Haus fuhr?
Ich wette da sitzt niemand drin...

Hannas Spruch mit Hogwarts war gut :D

Aber ansonsten nervt mich diese A is everywhere Sache extrem. Immer im richtigen Moment nachrichten (wo Emily erfahren hat das Ihre Mom suspendiert wurde) ich frag mich wie man das glaubwürdig auflösen will...

Glaube das waren erstmal alle Eindrücke soweit...
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 17:53

Ich habe es -Dank Vorlesungsfreierzeit- mir Live angeguckt und entweder war ich zu müde, oder die Folge war wirklich lahm... Ich musste mir die "Panikmache", als das Auto in Emilys Haus reingefahren ist erzwingen (ihr wisst ja, ich bin wie ein Mädchen, wenn es um Emily geht, lol :D). Im Trailer war dei Szene viel spektakulärer...
Ich glaube auch nicht, dass CECE es war. CECE wäre viel zu langweilig, wo ist die überhaupt? Ne, also wenn Cece das Red Coat gewesen sein, soll bin ich raus :D.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 18:03

taleb war toll
ich dachte echt im ersten moment als dieser nigel da einen namen gesagt hat wer das alles beauftragt hat
Spoiler:
aber gut cece klingt auch intressant!
es war jenna die da am tisch sass mit dem tee u. er hat zu ihr "babe" gesagt

ich sag nur "john smith" (tobi) "yeah sure, and i'm pocahontas" (caleb) -> das war geil cool
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 18:57

Ally schrieb:


ich sag nur "john smith" (tobi) "yeah sure, and i'm pocahontas" (caleb) -> das war geil cool 


Ja den Spruch fand ich auch toll :D

Ich fand die Folge ganz gut,vorallem Toby und Caleb waren für mich ein Highlight *_*

Bin ich die einzige die vermutet,dass Ezra das AUto von diesem Connor zertrümmert hat?Er hat immer so komisch reagiert als Aria meinte,dass nicht Mike das Auto kaputtgemacht hat.Ezra fänd ich aber auch besser als A.

Jenna hat diesen Typen also beauftragt die Liars auf Cece's Fährte zu lenken.Ich denke sie werden Cece finden und wirklich ein paar Hinweise von ihr bekommen (wenn sie nicht schon tot ist..).

Hanna hat mir so leidgetan und ich hoffe,dass sich endlich rausstellt,dass Ashley es nicht war.

Ansonsten mochte ich Arias Kommentare zu Wildens "Filmen" :D
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 21:02

DIE BROMANCE SZENE ! ♥
Ahhhh, ich liebe Toby und Caleb zusammen! Wie sie ganz am Anfang da standen und Toby fragt: You're ready to do this? und dann die Musik kommt! :-)
Und ich finde es gut, dass sie ihren Freundinnen helfen wollen und die Sache auch mal mit Verstand angehen.

Nigel ist ja der selbe Typ mit dem Jenna bei Wildens Beerdigung war und die Sonnenbrille und der Stock am Ende sollten dann auch denke ich mal zeigen, dass Jenna und er zusammen arbeiten. Aber warum? Wissen sie dass Ali lebt und wollten sie schützen und Jenna war so schlau und dachte sich: Hm, CeCe ist auch blond, warum nicht einfach sagen sie war es? Ziemlich einfallslos und ich denke auch nicht dass sie damit was zu tun hat. Sie steckt definitiv noch mehr drin, als wir wissen aber sie ist nicht Red Coat.

Hanna tut mir richtig leid und ich hoffe, dass sich die Ashley Storyline bald aufklären wird :-( ich kann diese Situation nicht haben und will dass Familie Marin einfach wieder glücklich ist. Denke aber noch dass es dauern wird..
Ach und was genau hat Spencer zu Hanna gemeint? Sie könnte 20 Jahre im Gefägnis bleiben oder ihr ganzes Leben und vielleicht sogar worse? Todesstrafe?

Seit sie nicht mehr zusammen sind mag ich Ezria wieder lieber. Ich finde es süß, dass sie sich einfach mal so auf dem Korridor begegnen. So langsam denke ich auch darüber nach ob es vielleicht nicht doch Ezra war, der den Wagen zerstört hat.

Arias Shirt am Anfang fande ich irgendwie auffällig. AS IF. Die Kette sah aus wie ein Apostroph und dadurch irgendwie wie A's if. Keine Ahnung, aber das ist mir irgendwie direkt aufgefallen.

Die Auto Szene fand ich auch irgendwie nicht so spektakulär..sah in der Promo wirklich spannender aus.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 22:30

wie findet ihr das foto?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:freunde: 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 22:47

Das mit Arias Pulli ist mir auch aufgefallen und ich dachte mir hey da wird sicher wieder jemand die A is Aria Theorie aufwühlen :D

Und nein RED du bist nicht die einzige die glaubt das Ezra das Auto kaputt gemacht meine ich habe das vorhin auch noch mal erwähnt. Bin mir zumindest sicher das Mike es nicht war... Es wäre irgendwie auch viel zu einfach... Und hier ist ja meist nix wie es scheint...
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 22:51

Red schrieb:


Bin ich die einzige die vermutet,dass Ezra das AUto von diesem Connor zertrümmert hat?Er hat immer so komisch reagiert als Aria meinte,dass nicht Mike das Auto kaputtgemacht hat.Ezra fänd ich aber auch besser als A.




Nein ich habe Ezra auch im Verdacht und bin mir eigendlich ziemlich sicher das er es war. AUßerdem habe ich schon länger den Verdacht, er könnte etwas mit A zu tun haben. Er kommt mir einfach zu harmlos und unschuldig vor.


Zuletzt von WhiteSatin am Mi 24 Jul 2013, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyMi 24 Jul 2013, 22:53

Endlich eine Folge, die mir gefallen hat. :)

Hanna tut mir so leid. Ich finde, die Beziehung/Bindung zwischen Mutter und Tochter kam heute wieder super rüber. Beide halten immer zu einander und würden alles für einander tun.

Die Toby/Caleb-Bromance-Sache war toll. Klasse, dass sie jetzt ermitteln.

Ezra war ja in der Szene mit Hanna sehr verdächtig. Ich dachte kurz er sei vllt A, aber dann wurde im Laufe der Folge für mich deutlich, dass er das mit dem Auto von Connor war. Fände ich aber auch schon fast wieder langweilig. Nach Ewigkeiten fand ich aber Ezria mal wieder toll. So "Spannungen" mag ich ja. :)

Was für Medikamente nimmt Mike denn? Hab ich da was verpasst oder vergessen? Wohl eher letzteres, weil er ja eine Staffel gar nicht aufgetaucht ist. :D Aber er ist auch irgendwie ein toller Bruder (mittlerweile), als er meinte er beschützt Aria das nächste Mal (oder so ähnlich).

Wilden wurde auch von A bedroht. Hm. Also war Wilden mit A im Halloween-Zug und wollte die Kiste rausschmeißen!? Das würde nur wieder meine Melissa = A-Vermutung stärken. Ist Melissa nicht in NY oder war es London? Was genau war denn in der Box, die die Liars aufgemacht haben in Wildens Wohnung? Vergammeltes Fleisch? Oo

Ich glaube nicht, dass CeCe Red Coat ist. Vor allem würde man das doch jetzt noch nicht sagen. Außerdem sollen wir in
Spoiler:
erst ganz viele Antworten bekommen laut Marlene King. Ich habe mich aber gefragt, warum Caleb, Toby und Spencer die NY Nummer nicht angerufen haben. Dann hätten sie doch gewusst, wer dran geht und wer dahinter steckt. Naja, wir Zuschauer wissen ja jetzt, dass es Jenna war, die Nigel bestochen hat. Auf das warum bin ich noch gespannt. :)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 01:05

Die Folge nach langem sehr gut! :)

Der Mix hat einfach gestimmt, spannend, aufklärend und die Nebenstories waren auch gut.
Jenna schneit ein doppeltes Spiel zu spielen, einer Seits spielt sie vor Melissa die Unterwürfige. Andererseits führt sie Melissa und die Mädels hinters Licht, um mit Shana ihr eigenes Ding durchzuziehen!
Melissa muß sie mit irgendetwas in der Hand haben...
Sie sagt ja zu Spence und Aria in einer Folge in der dritten Staffel, bei dem Wahrheit oder Pflicht Spiel auf der Party der Kahns, das sie jemanden schützen will den sie liebt/nahe steht.
Komisch das Noel Kahn ihr Lover vorher mit Mona zusammen war, am Rande bemerkt.
Wo ist eigentlich verblieben???

Sie sucht nach etwas und es mit den Videos zu tuen haben!
Sie wollte ja unbedingt den USB Stick von den Mädels...





Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 07:51

@ migaya

da war doch Grillfleisch in der Box. Und eine Nachricht von A sowas wie ich freue mich schon auf unser Barbeque.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 10:09

Caleb und Toby zusammen sind definitiv ein gutes Team. Hätten sie von vornherein zusammen gearbeitet, wüsste man mit Sicherheit schon jetzt, wer hinter A/dem ganzen A Team steckt. Hoffentlich findet man im Handy noch mehr wichtige Informationen.

Das mit dem Blindenstock ist mir gar nicht so aufgefallen. Wäre aber tatsächlich interessant, wenn Jenna hinter dem Ganzen stecken würde. Dass Cece dahinter steckt, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Man wollte den Zuschauer wohl nur auf die falsche Fährte locken. Aber man darf nicht vergessen, dass man mal in Ceces Koffer etwas auffällig rotes gesehen hat. Einen roten Mantel, zum Beispiel?

Auch habe ich die ganze Zeit auf die Autoszene gewartet. So spektakulär, wie ich sie mir vorgestellt habe, war sie jedoch nicht. Außerdem dachte ich, dass Emily angegriffen wird.

Achja, was mir auch noch beim Schauen aufgefallen ist. Als die Mädels in Wildes Wohnung waren, war Aria eine kurze Zeit weg. Als sie dann wieder zurück kam, hat sie die anderen nahezu sofort auf diese Box aufmerksam gemacht, die die anderen vorher gar nicht gesehen haben. Spencer ist etwas nicht aufgefallen? Oder hat es Aria irgendwie geschafft, die Box unauffällig dahinzulegen? Würde auch erklären, warum A wusste, dass sie in der Wohnung waren und von wem sie den Schlüssel hatten ;)


Zuletzt von migaja am Do 25 Jul 2013, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte den Edit-Button benutzen und Doppelposts vermeiden.)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 10:51

Den Schlüssel hatten sie doch von Emily. Die hat den doch bei Ihrer Mutter geklaut als der zurück zu den Beweisen sollte.

Lag der Karton nicht unterm Tisch? Kann ja sein das Aria ihn sah als sie wieder in den Raum reinkam. Da sieht man ja oft etwas besser so weiter weg.
Wobei ich es unglaubwürdig finde das die Polizei die Box nicht durchsucht hat. Auch wenn das Fleisch dadrin gut verpackt und auch mal gekühlt war muss das doch stinken...

Irgendwie tippe ich auch das da Jenna saß aber irgendwie könnte es ja wieder Absicht sein weil es einfach so offensichtlich war das es Jenna sein sollte... Ich trau da nichts mehr :P

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 17:37

Aristea712 schrieb:
@ migaya

da war doch Grillfleisch in der Box. Und eine Nachricht von A sowas wie ich freue mich schon auf unser Barbeque.
Ich dachte das wäre vllt irgendwas ekligeres gewesen. Konnte ich schlecht erkennen, aber die A-Nachricht habe ich gesehen. ;)

Aristea712 schrieb:

Irgendwie tippe ich auch das da Jenna saß aber irgendwie könnte es ja wieder Absicht sein weil es einfach so offensichtlich war das es Jenna sein sollte... Ich trau da nichts mehr :P
Ich dachte Jenna wurde nicht gezeigt, weil die Schauspielerin ja schwanger ist und hab da nicht so viel reininterpretiert. ;D
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyDo 25 Jul 2013, 18:16

Also hier nochmal zum Vergleich, der Stock + die Brille von Jenna und der Stock + die Brille auf'm Tisch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie schon erwähnt wurde, es ist wahrscheinlich Jenna - hatten beide ja auch davor Kontakt.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyFr 26 Jul 2013, 10:10

Hmm selbst wenn sie schwanger ist sieht man das am Gesicht denn auch? :P
Hätten ja nur Ihr Gesicht zeigen können oder ihre Stimme hören lassen können oder so. Mal abwarten.

Dann bin ich mal gespannt was mit ihrem Chara in der Serie passiert...
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand EmptyFr 26 Jul 2013, 13:13

Fand die folge echt gut, obwohl ich sie mir, nach dem Trailer, doch spannender und dramatischer vorgestellt hab, vor allem im Bezug auf den "Autounfall".
I h frag mich, warum die zwei nicht gleich nach dem Fahrer geschaut haben... Will man nicht wissen, wer da ins Haus fährt und ob dem was passiert ist?

Ashleys Geschichte zieht sich meiner Meinung nach zu sehr in die Länge, dauert wohl auch noch bisschen, bis sie den wahren Mörder finden..

Finde es aber gut, dass sie endlich mal nachforschen, was es mit dem Feuer und vor allem red Coat auf sich hatte... Wurde auch langsam mal zeit
Nigel hat das Flugzeug geflogen und Cece war red Coat?
Hab ich das so richtig verstanden?
Naja da er ja Kontakt zu a oder Jenna hat, stimmt das wohl eh nicht.

Das es Jenna war, mit der er sich getroffen hat, sollte uns ja die Brille und der Blindenstock zeigen.. Warum nutzt sie denn den Stock noch? Hab ich da was verpasst oder is des vor allem um uns zu zeigen, dass es eben Jenna ist und sie Tammin nicht wegen dieser einen Szene einsetzen wollten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand Empty

Nach oben Nach unten
 
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A girl with an ugly secret
» 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen
» 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
» 1.03 - To Kill a Mocking Girl || Wer die Nachtigall stört

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: