StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap160%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap140%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags PLL-Day Liars Avatar emily Pretty convention perfectionists sleep hanna stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand

Nach unten 
+24
Sweety-Liar
Ariaxoxo
Phoenixlighter
M2209
MannInSchwarz
Anna0609
lvd
kathy163
tom.taler
migaja
WhiteSatin
isabellalove
Red
Ally
tolga93
Aristea712
emmy
Lis
Annka110
allinclusive
kascha
SnowWhitee
lashia
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 4.07 - Bewertung
Note 1
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap124%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 2
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap144%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 11 ]
Note 3
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap124%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 4
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap18%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 2 ]
Note 5
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap10%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_lcap10%4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 13:17

Anna0609 schrieb:

Das es Jenna war, mit der er sich getroffen hat, sollte uns ja die Brille und der Blindenstock zeigen.. Warum nutzt sie denn den Stock noch? Hab ich da was verpasst oder is des vor allem um uns zu zeigen, dass es eben Jenna ist und sie Tammin nicht wegen dieser einen Szene einsetzen wollten?

Es hatte sich doch herausgestellt, dass Jenna nach und nach wieder ihr Augenlicht verliert. Augenscheinlich ist es bereits wieder so schlimm, dass sie ihren Stock wieder braucht :)
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 13:30

MannInSchwarz schrieb:
Anna0609 schrieb:

Das es Jenna war, mit der er sich getroffen hat, sollte uns ja die Brille und der Blindenstock zeigen.. Warum nutzt sie denn den Stock noch? Hab ich da was verpasst oder is des vor allem um uns zu zeigen, dass es eben Jenna ist und sie Tammin nicht wegen dieser einen Szene einsetzen wollten?

Es hatte sich doch herausgestellt, dass Jenna nach und nach wieder ihr Augenlicht verliert. Augenscheinlich ist es bereits wieder so schlimm, dass sie ihren Stock wieder braucht :)


Ah, richtig, danke ;)
Die Szene, wo sie Emely beobachtet und das Bild verschwommen ist :)
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 16:49

Wie frustrierend das sein muss für Jenna und das alles wegen Ali.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 21:23

Zu dem Auto: ich denke nicht, dass in dem Auto ein Fahrer saß. Also hätte sich ein Nachschauen von Em und ihrer Mum nicht wirklich gelohnt. ;)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013, 16:52

Habe die Folge nun auch endlich gesehen und ich fand sie auch super. Eine reine PLL Folge, nichts dran auszusetzen!

Hanna hat mir richtig Leid getan. Habe ich das jetzt richtig verstanden was Spence gesagt hat? Ashley soll die Selbstverteitigungs-Story durchziehen damit sie nur 20 Jahre bekommt; aber Hanna meinte falls sie das nicht tut, könnte sie für den Rest ihres Lebens in den Knast wandern; und Spence meinte "even worse" .. wie sieht das mit der Todesstrafe in MI aus? Ich weiß in CA gibt es das aber keine Ahnung wie es da ausschaut, wurde auf jeden Fall nicht mehr erwähnt, aber ich glaube dass das auch nicht wirklich direkt angesprochen werden darf bei so einem Sender, oder? Weil das Thema ja richtig arg ist. Obwohl, um Abtreibung ging es auch.. naja mal sehen.

Toby und Caleb sind SUPER! Mich freut es total wie sich die Serie entwickelt hat, wenn ich an S1 denke, die armen Mädels, aber jetzt stecken soviele mit drinnen und es ist noch soviel passiert.. finds richtig geil wie nun jeder gegen A arbeitet. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll aber PLL ist einfach nur GEIL! :D

Aria und Ezra haben mir überraschender Weise auch sehr gut gefallen; bin froh dass sie ihm im Flur nicht geküsst hat. :)

Und Emily fand ich dumm in dieser Folge. Sie macht ihrer Mum das Leben schwer und das kostet sie vielleicht den Job. Und das Auto fand ich auch cool; am liebsten würde ich den Schlüssel ins Auto werfen und der Polizei sagen er war da; und dann beschuldigen die Liars A. Einfach mal die Wahrheit sagen, vielleicht rettet das Hanna's Mum.

Und das mit Cece glaube ich nicht wirklich. Auf jeden Fall 'ne tolle Folge und die nächste sieht auch richtig gut aus!
Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 02:33

emmy schrieb:
Ich fand die Folge ganz okay. Ich hatte mir das mit dem Auto ins Haus irgendwie.. noch dramatischer (?) gedacht. Ich finde ja das die Trailer immer spannender aussehen als die Folge es dann hergibt. Ich bin im Moment nicht so im Liars-Rausch und habe das Gefühl, dass erst die Helloweenfolge wieder richtig gut wird. Ich möchte einfach endlich ein paar Antworten haben. So macht es keinen Spaß mehr. :/


Kann ich genauuuso unterschreiben !gut Langsam ist es zuviel hin und her ..Einfach zu wenig Antworten !!! nuuur Fragen..
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 17:12

Ich fand die Folge auch mittelmäßig. Obwohl ich fast in die Luft gesprungen bin, als sich Toby und Caleb zusammen getan haben. Das einzig logische machen wieder mal die Männer...klar..! ;D
Ich fand es auch echt komisch, dass die Liars in Wildons Apartment gehen. Es ist nachvollziehbar, aber trotzdem leichtsinnig. Es ist jetzt nicht viel passiert, sie hatten einfach Glück. A. hätte auch schlimmeres planen können.. Ich fand den Schluss gut, mal abgesehen von vielen neuen Fragen.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 01:49

Toby & Caleb <3 Ein Traum die zwei. Das Team gefällt mir oops 

Also ich glaub auch nicht, dass Cece A. ist, das wäre zu einfach. Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass Ali noch am Leben ist oder eben
Spoiler:
Dass Aria A ist glaube ich nicht. Aber die Theorie mit Ezra und dem Auto klingt gut. Ezra war bisher immer so unschuldig, außer bei der Sache mit seinem verlorenen Sohn. So ne böse Seite in Ezra wär cool :D

@l0verdosee klasse Bild, hab gar nicht erkannt, dass das ein Stock ist. Jetzt machts Klick.


Zuletzt von migaja am So 04 Aug 2013, 03:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler falsch gesetzt)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptySo 11 Aug 2013, 02:44

Diese Folge fand ich diesmal, im Gegensatz zu den anderen epis bisher, eher langweilig, komisch wie sehr da die Geschmäcker auseinander gehen!

Toby/Caleb zusammen waren klasse, aber irgendwas fehlte in der epi ganz gewaltig - egal, da ich bisher nicht wirklich entäuscht wurde, akzeptiere ich auch mal ne weniger spannende epi :D 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:22

Da ich seit Wochen kein PLL mehr geschaut habe, ist mir irgendwie entgangen, dass Jenna wieder blind ist?! Oder lagen der Stock und die Brille nur zur Deko da rum?

An sich war die Folge aber gar nicht so schlecht, wie die ersten 6 Folgen der Staffel. Toby und Caleb mehr zu sehen und dann auch noch zusammenarbeitend - das hat definitiv was!

Was mich momentan ein wenig stört, ist, dass die Storyline mit Hannas Mutter zu weit geht. Sollte sich herausstellen, dass Alison noch lebt und auch A. ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Minderjährige das alles bewerkstelligen sollte und dann noch falsche Fährten in einem Mordfall legt, dass die besten Chancen für Hannas Mutter die sind, auf Notwehr zu plädieren. Das geht nicht. Das bekommt auch keine CeCe hin. Da braucht man mehr Kontakte, als eine Schülerin oder Studentin jemals haben könnte. Sowas geht allerhöchstens in Richtung Mafia und davon ist PLL ja nun doch noch weit entfernt.
Das mit Emilys Mutter war Emily selbst Schuld, da musste A. nicht mal was tun, aber bei Ashley geht die Story einfach zu weit, das ist realitätsfern.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 22:14

Das ist auch der Grund, wieso ich nie glaube, das CeCe dahinter steckt, oder Ali das ganze Ding alleine geplant hat. Entweder sie hat so viel Geld, um andere zu erpressen/bestechen, um gewisse Dinge zu tun, oder aber sie hat einen erfahrenen Mittäter! Wenn sie überhaupt A. ist, ehrlich gesagt glaube ich eher, wenn sie noch lebt, das sie Red Coat ist und die Person, die den liars hin und wieder hilft und A. einer ist, der sowohl ihr, als auch den liars schaden will, als das sie A. selbst ist, das alles würde nich passen.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 20 Feb 2015, 21:49

Gucke gerade diese Folge und frage mich, ob und was es mit dem Namen "Wright" auf sich hat. In der ersten Staffel Wright´s Playground, die Dose in der Maya ihre Joints aufbewahrte hatte den Schriftzug Wright und in der Folge der Typ, der was über das Flugzeug weiß aus dem 3. Staffelfinale. Nigel Wright. kooomisch. oder?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 EmptyFr 20 Feb 2015, 22:52

Mh... könnte ein versteckter Hinweis sein, kann aber auch nur Zufall sein.

Wright ist in den Staaten kein unbekannter Begriff. Sagt dir das Fallingwater was??? Dann sagt dir Frank Lloyd Wright bestimmt auch etwas. Und siehe da, Fallingwater steht auch ausgerechnet noch in Pennsylvania ;) Kann zwar wie gesagt Zufall sein, vielleicht aber wurde der Name extra oft genutzt, da er eben schon fast wie ein Markenname wirkt.

Hab echt keine Ahnung, aber sollte es wichtig sein, werden wir es noch erfahren ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand   4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.07 - Crash and Burn, Girl! || Mit dem Rücken zur Wand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» A girl with an ugly secret
» 4.08 - The Guilty Girl’s Handbook || Handbuch für schuldige Mädchen
» 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
» 1.03 - To Kill a Mocking Girl || Wer die Nachtigall stört

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: