StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap160%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap140%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep PLL-Day perfectionists hanna Hashtags Pretty stream emily Liars convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen

Nach unten 
+24
*Spence*
Delilaa
SnowWhitee
ILoveSpencerx3
MannInSchwarz
Maja
kathy163
Cary<3
vicitorina
Momolee
JanePa
Aristea712
Adnan98
tolga93
Ally
Tinaaaa25
Sas<3
alispencer
migaja
Lis
M2209
Phoenixlighter
Little Liar94
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.15 - Bewertung
Note 1
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap126%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 26% [ 9 ]
Note 2
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap156%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 56% [ 19 ]
Note 3
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap118%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 18% [ 6 ]
Note 4
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyDi 23 Jul 2013, 18:24

Erstausstrahlung USA: 14.01.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 11.03.2014

Infos zur Folge:
Nachdem Hanna den anderen Liars verraten hat, dass sie in Besitz von Alisons Tagebuch ist, hoffen die Mädchen auf Antworten zu ihren vielen Fragen. Dies stellt sich jedoch als knifflig heraus.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 03:00

Hab mal nur meine Gedanken nebenbei aufgeschrieben, also entschuldigt bitte das Durcheinander :D

OMG geht mir Hanna in der Folge auf den Sack, klar sie hat sich von Caleb getrennt, aber warum verhält sie sich so merkwürdig? Und wenn ja warum? Und warum will reagiert sie so komisch, also Aria den jüngeren Typen anspricht über den Ali spricht?
Wieder mal nur tausend fragen, wuhu.
Edit: ok habe das geschrieben bevor ich den Rest gesehen habe, immerhin erzählt sie was los ist, nicht so wie Caleb.

Ezra wird ja auch immer dreister, wer auch immer Hannas Mutter angerufen hat, steckt mit ihm unter einer Decke, damit er genug Zeit hat um in Hannas Zimmer rum zu schnüffeln, bestimmt hat er jetzt die fehlende Seite aus dem Buch gefunden.
Warum fällt Aria wieder auf ihn rein, ich kanns nicht mehr sehen. Und warum lügt sie die anderen an? Weiß sie mehr?

Alis Mutter ist wieder da und Cece auch? Schade, dass man sie nicht gesehen hat. Spencers Dad ist immer noch seltsam.

Nur nebenbei: Sie laufen alle Minutenlang durch den Regen und sind kein bisschen nass, natürlich realistisch.

Okay, was genau soll das jetzt mit Mike und Hanna, dass ist ja mal irgendwie mehr als unnötig, gibt es nicht mal endlich genug unterschiedliche Storys in der Sendung?! -.-

Travis *-* warum genauer der jetzt wieder da ist hab ich nicht so verstanden, aber hey immerhin ist er wieder da! :D

Nach der schwachen Folge hoffe ich, dass die Vorschau endlich mal hält was sie verspricht!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 03:07

Also ich fand diese Folge um Längen besser als die letzte. Viele tolle Szenen dabei, unter anderem die in der Emily Besuch von Ali bekommt. Ich habe mich echt in Emily hineinversetzen können, sie muss ziemlich verwirrt sein. Ihre totgeglaubte beste Freundin - in der sie unsterblich verliebt war - ist wieder da. Trotzdem gehen mir diese "Traumszenen" auf die nerven, die hätten die Szene zu Ende zeigen sollen, oder erinnert sich Emily mal wieder nur an die Hälfte. Alison ist am Leben, zeigt sie ruhig her.

Hanna's Verhalten fand ich auch ein bisschen kindisch. Mein Gott, sie hatte halt was mit Mike. No big deal .. verstehe nicht wieso sie so 'ne große Sache draus gemacht hat. Travis ist mir sympathisch .. zumindest sympathischer als Caleb, und würde auch viel besser zu Hanna passen. Go Travis!  tanzen 

Ezra ist ein Freak. Hatte eher das Gefühl er war erleichtert dass es Ashley's "work phone" war und nicht irgendwie Hanna angerufen hat die die Sache vielleicht hätte auffliegen lassen können bzw. merkwürdig aussehen lassen können.

Spencer's Schlagfertigkeit hat mir sehr gut gefallen, sowohl ihrem Vater, als auch Mrs. D. gegenüber.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 09:17

Wer sagt jetzt noch, dass Ezra nicht Böse ist? :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 11:31

Die Folge fand ich auch besser.
Also mich hat eher Spencer aufgeregt, die ist diejenige mit dem ''großen Geheimnis'' und faltet da Hanna zusammen,weil sie denen das tagebuch nicht gegeben hatte? Klar war das dumm, aber das hat mich echt aufgeregt, wie die die da fertig gemacht haben. Diskutiert dann da in der Hütte noch mit Emily wer was vor wem verheimlicht, bin mal gespannt wie sie sich rausredet, wenn ihr großes Geheimnis rauskommt.
Dafür fand ich sie wiederrum total super, als sie mit ihrem Dad ''gesprochen'' hat, das ist immer soo lustig :D
Ja, Hanna hat vollkommen übertrieben wegen Mike, ABER da hatte die liebe Ali auch schön ihre Finger mit im Spiel. Hanna hatte zu der Zeit ca 0 Selbstbeswusstsein und Ali hat ihr eingeredet, dass Aria nicht mehr ihre Freundin sein wird, ich denke das hat sich bei ihr einfach eingebrannt.

Aber was zur Hölle ist mit Aria los? Das geht ja gar nicht in meinen Kopf, sie sagt ''Ich liebe dich'' zu dem am Telefon, ''trifft'' sich aber mit Jake, lügt ihre Freundinnen an?! Oh maaan!

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 12:27

Die Folge war okay, aber auf jeden Fall besser als die letzte.
Warum erscheint Ali Emily als "Traum"? Ich meine, sie lebt doch und kann sich richtig zeigen. Mir ist aufgefallen, dass Ali von "They took it." Weiß Ali also auch von einem A-Team?

Dass die Liars das Tagebuch in der Schule öffentlich spazieren tragen und darin lesen, war mal wieder typisch. Ich glaube manchmal vergessen sie, dass es A gibt und A überall ist. Eigentlich war es ja schlau von Ali die Namen im Tagebuch zu ändern. Blöd, dass A jetzt weiß, wer er ist.
Als Hanna die ganze Zeit so komisch war wegen dem Tagebuch und dann auch wollte, dass erst Spencer es liest dachte ich jetzt kommt
Spoiler:
raus, aber dann war da ja nur die langweilige Nebenstory von Hanna und Mike.

Als Ezra am Laptop saß und sich ein Video von Ali angeguckt hab, dachte ich kurz, dass er ihr doch bitte nicht hilft. Das fände ich langweilig. Aber er wird denke ich der "Hot Teacher" aus dem Tagebuch sein und eigentlich ist er ja auch A. Nur dies bezüglich war ich mir mal wieder kurz unsicher. Denn wenn Ezra wirklich A ist, wieso geht er dann zu Hannas Mutter und später in Hannas Zimmer ohne A-Verkleidung? Als A hätte er doch einfach heimlich durchs Fenster klettern können. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Und in der nächsten Szene sitzt Ezra als A im Auto. Da kam mir schon wieder der Zwillingsgedanke.
Nach oben Nach unten
alispencer
Stalker
Stalker
alispencer


Beiträge : 77
Alter : 24

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 14:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

AD & EF
=
Alison Dilaurentis und Ezra Fitz ??

Was denkt ihr?? :O


Zuletzt von migaja am Mi 15 Jan 2014, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreifachposts gelöscht!)
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 15:33

Also diese Folge, war zwar besser als die andere, aber auch nicht so toll, finde ich. Am Ende war es ziemlich spannend, aber gut.

Ich fand die Frisur, die Hanna die Folge hat sehr schön, hat mir sehr gefallen.
Die Sache mit Toby und seiner Mutter finde ich trotzdem ziemlich langweilig.
Ein bisschen komisch fand ich, dass Travis einfach wieder so aufgetaucht ist, aber das ist bei PLL so. (ich hoffe da hab ich nichts falsch verstanden)
Das mit Hanna & Mike fand ich iwie voll komisch, aber gut.
Und Ezra macht mit richtig Angst, und für mich ist er sicher A.

Alles in einem gibt es bessere Folgen, aber okay.

Nach oben Nach unten
Tinaaaa25
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 36

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 15:46

mhh kann auch sein emely fields & ali d
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 16:15

hihi ich mag ja iwie wie ezra im moment da gestellt wird: #badA od. #badezrA

aber zur folge kurz:

das ganze hat mir gefallen- aber es wäre noch besser gewesen wenn emily alison echt bei dem felsen getroffen hätte *seufz*
das mit dem Tagebuch finde ich ultraspannend… was da alles steht u. wie das alles mit ali zusammenpasst!

toll das ezra mal mit ashley in einer szene war
ich hab mir schon gedacht, dass er auf Hannas pc etwas manipuliert hatte! (dadurch konnten sie auch dieses b+b nicht finden!) aber was war das für ein gespräch das ezra gehört hatte als aria dann den raum verlassen hatte? (am anfang) - etwas zw. ihm u. ali denk ich nicht! vielleicht eine dieser aufzeichnungen zw. ali u. grundwald?

ich glaube, dass ef+ad = ezra fitz + alison dilaurentis heißt!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 17:04

Das war eine klasse Folge. Seit langem hatte ich wieder so viel Spaß!
Ich war wegen der Mike und Hanna Sache wirklich verwundert.
Travis? Ich finde das dumm, dass wenn die sich von ihrem Partner trennen, sie direkt danach einen neuen am Start haben. Große Liebe, dies das...
Ezra! Ich mochte ihn nie wirklich und nach der heutigen Folge noch viel weniger. Ein richtiger Penner!
Ich fand die Emily-Alison Szene echt gut, aber schade, dass das wieder im Stil eines Traumes dargestellt wurde... Mitlerweile sollte Alison "normal" mit den Mädels reden können...
Von der Atmosphäre, Musik, Schnitt her: Echt nice.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 17:22

Hanna aufjeden Fall noch was zu verheimnlichen und das meinte Aria auch! Das war nicht alles! Und wenn Hanna die Seiten rausgerissen hat warum war sie dann so nervös!? ich versteh hanna niccht :( mit lügen wird alles nur noch schlimmer. alle lügen sich gegenseitig an! was soll das!

Kommt mir bloß nicht mit Ezra! Ezra ist die HAssperson in PLL! Der regt mich total auf! :D ich mein was soll das!?

zum glück hat spencer fotos gemacht. aria lügt, hanna lügt, emily hat gelogen, spencer lügt selber .. die wären schon viiiieeel weiter würden die alle nicht immer lügen :(
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 17:28

Adnan98 schrieb:
Hanna aufjeden Fall noch was zu verheimnlichen und das meinte Aria auch! Das war nicht alles! Und wenn Hanna die Seiten rausgerissen hat warum war sie dann so nervös!? ich versteh hanna niccht :(mit lügen wird alles nur noch schlimmer. alle lügen sich  gegenseitig an! was soll das!

Kommt mir bloß nicht mit Ezra! Ezra ist die HAssperson in PLL! Der regt mich total auf! :Dich mein was soll das!?

zum glück hat spencer fotos gemacht. aria lügt, hanna lügt, emily hat gelogen, spencer lügt selber .. die wären schon viiiieeel weiter würden die alle nicht immer lügen :(
Du weißt schon, dass die Serie Pretty Little Liars heißt, oder? ;) Ohne Lügen würde der Titel doch keinen Sinn ergeben und ohne Lügen wäre die Serie wahrscheinlich schneller zu Ende als dem ein oder anderen lieb ist. :D
Aber natürlich hast du Recht, sie sollten sich öfters mal die Wahrheit sagen. Besonders Hanna heute, das fand ich eigentlich schon fast lächerlich, dass sie was mit Mike hatte. So ein schlimmes Geheimnis ist das ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 17:33

Ja ich weiß! :D ich weiß auch das Lügen dazu gehören aber das ergibt langsam alles kein SINN! :D für mich zumindestens .. aber mich regt das nur so auf, die können ruhig lügen :D haha
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 17:42

Wieso braucht Ezra denn jemanden der Alis tagebuch decodiert? A ist doch allwissend... und wusste doch schon so viele Geheimnisse? Das ist mir grad zu hoch... Und mal ehrlich was will er denn mit den Geheimnissen? Die werden ja kaum so "gefährlich" sein. Und selbst wenn er der hot teacher ist dann ist er ja auch nicht mit namen genannt und gelesen haben die Mädels das Buch ja schon. Also wüssten sie dann ja schon von dem Hot teacher und hätten Verbindungen erkennen können.
Gut das Spencer das fotografiert hat... Da kommt sicher noch was... Und er wird dann wohl kaum mit Ali zusammen arbeiten. Oder er tut das hinter Ihrem Rücken!?

Und Ezra taucht bei Hannas Mama auf. glaubt der denn nicht dass das auffliegt? was wollte er denn da? (also jetzt das es Sinn ergibt für Ashley das er da war. Das war doch nur schräg)
im grunde geklärt hat er ja nichts. Und sie wird es Hanna doch sicher sagen?!

Was daran so schlimm sein soll das hanna was mit Mike hatte versteh ich auch nicht, aber wird wohl wegen ali gewesen sein weil sie hanna ja schon recht fertig gemacht hat.

Hat Ezra in Hannas Zimmer dann die Route manipuliert? Und woher wusste er denn nun das sie zu dieser Beezie Bee unterwegs waren?

Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 18:50

Ich gucke mir die Folge grade an, der Stream hängt mal wieder und ich dachte ich könnte hier mal eben schauen, was schon besprochen wurde...

Und ich muss wirklich was zu Hanna&Mike sagen(soweit ist die Folge noch nicht, aber es war ja vorher schon bekannt): Ich hatte auch mal was mit dem Bruder meiner besten Freundin und ob ihr es glaubt oder nicht, ES WAR FÜR MICH EIN RIESEN GEHEIMNIS. Und hat mich ewig beschäftigt und es war mir ganz ganz unangenehm und schlimm, es ihr zu beichten... Ich kann das ganze Drama von Hanna also wirklich nachvollziehen  oops oops :D 

Hoffentlich läuft der Stream jetzt erst einmal weiter ;) 
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 18:54

Also, dass "EF&AD" Emily Fields & Alisond DiLaurentis heißen soll erklärt sich doch insofern, als dass Emily darüber gestrichen hat, weil sie davon wusste. Daher gehe ich auch stark davon aus, dass die beiden es geschrieben haben.
Ob das nun ein Clue der Produzenten sein soll, sei dahingestellt.

Yep, ich fand die Grundstimmung zwischen den Mädchen auch sehr anstrengend und zickig..die sollten's eigentlich besser wissen. Aber hauptsache sie sagen sich, sie seien immer füreinander da und bla. Würden meine Freundinnen mit mir so umgehen, würde ich denen auch nicht meinen Liebeskummer anvertrauen..

Muss aber sagen, dass ich allein die Tatsache, dass das Tagebuch in den Händen der Mädchen war/ist, super finde. Endlich mal ein Fortschritt - bin gespannt, was da noch folgt.

&Travis..tja, der hat sicherlich auch eine Vergangenheit mit 100 Stories, die uns noch irgendwann aufgetischt werden. Aber für den Moment mag ich ihn und finde es gut, dass er für Hanna da ist. Eine schön unkitschige Szene von den beiden am Ende..keine doofen Worte oder Gesten, nur beieinander sitzen.
Nach oben Nach unten
vicitorina
Neuling
Neuling
vicitorina


Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Marburg

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 19:27

also ich bin noch ein bisschen irritert, wollte hier mal schauen, was ihr so alle davon denkt - aber viel beantwortet es mir noch nicht.. der blog meines vertrauens verfasst nach jeder folge einen eintrag wo jedes thema der folge mal angeschnitten und erklärt wird, aber zu dieser folge gibt es noch keinen :(

also:
travis?
es ist schon ein bisschen her, dass ich die folge wo er zuletzt auftrat gesehen habe, deswegen war ich sichtlich irritiert als er und hanna sich so normal unterhalten haben.. aber trotzdem ist er mir nicht geheuer. also es war ja bisher nie so gut wenn eine person von 0 auf 100 wieder einfach präsent war, und ich habe das gefühl dass er nicht auf der guten seite steht.

travis hat doch das tagebuch aus der scheune geklaut!? - jedenfalls ist das meine meinung :D. schön erstmal den mädels sagen er braucht mind. 2 stunden - dass sie ihn nicht so schnell erwarten, und dann ist es ganz normal dass gerade wo A verschwunden ist travis vor der tür steht? der natürlich nichts gesehen und gehört hat?
euer ernst? :D

klar, ezra sieht man im auto und auch an der tanke, aber so ganz knusper scheint mir die ganze story nicht.
und nur noch eins: aria nervt mich so mit der scheiß ezra story. ich mochte ihn noch nie wirklich und ich verstehe auch nicht so ganz wieso sie das jetzt wieder verheimlicht.  :no: 

naja, alles in allem fand ich die episode zwar besser als die letzte, aber befriedigt hat sie mich jetzt nicht..
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 19:36

vicitorina schrieb:
der blog meines vertrauens verfasst nach jeder folge einen eintrag wo jedes thema der folge mal angeschnitten und erklärt wird, aber zu dieser folge gibt es noch keinen :(


Gibst du uns den Blog?  :p 

So nun zur Folge: Ich fand die Folge schon viel besser als die letzte! Endlich eine Ali Szene :juhuuu: 

Wiedermal alles total verwirrend und mehr Geheimnisse, Verstrickung und Spekulationen!
Was ist da los mit Mr Hastings und Misses D? Alsob es um die Scheidung geht!

Ich denke nicht, dass Travis das Tagebuch geklaut hat. Das war Ezra...ganz klar! Ich mochte ihn nie besonders, aber endlich bekommt sein Charakter mal einpaar Züge.gut  Auch wenn es sehr evil ist, finde ich ihn jetzt weitaus interessanter als noch vor ein paar Wochen... Aria nervt mich hingegen. Mit der stimmt doch auch irgendetwas nicht sauer

Ich bin total auf die nächste Folge gespannt! Scheint als würde es endlich richtig losgehen... Ich muss mir allerdings solangsam meine offnen Fragen aufschreiben:nachdenk:  Sonst drehe ich wirklich durch:crazy:  
Nach oben Nach unten
vicitorina
Neuling
Neuling
vicitorina


Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Marburg

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 19:45

achso, klar, hier ist der blog :D ist halt alles auf englisch, aber ich denke das müsste hier für niemanden ein problem sein..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

JanePa schrieb:
Ich denke nicht, dass Travis das Tagebuch geklaut hat.
denkst du nicht, dass travis vielleicht was im schilde führen könnte?

Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 19:46

Also erstmal habe ich langsam das Gefühl, dass die Mädchen eher Verbündete sind als Freundinnen. Wie hier schon gesagt wurde, die lügen sich nur an (jaa es ist ein wenig Voraussetzung, aber die müssen sich ja nicht gegenseitig anlügen?) und rasten dann komplett aus, wenn die Lüge von einer rauskommt, obwohl sie selber gelogen haben. Okay, Aria hat relativ ruhig reagiert bei der Sache mit dem Tagebuch, aber sie ist ja auch irgendwie diejenige, bei der man am häufigsten mitbekommt, dass sie lügt.

Dass Travis so aus dem Nichts auftaucht, ausgerechnet nachdem Hanna und Caleb schluss gemacht haben, fand ich schon echt ... merkwürdig. Also von den Machern der Serie. Und praktischerweise können die den auch genau in der Folge gebrauchen. Und er kam zwar ewig nicht vor, aber Hanna hält es trotzdem für das Normalste der Welt, den um einen Gefallen zu bitten. Nun ja.

Dann Aria und Ezra. Mich nervt es, dass Aria jetzt schon zum dritten Mal lügt, was ihre Beziehung zu Ezra angeht. Inzwischen müsste sie doch mal kapiert haben, dass die anderen es keinem sagen? Also an deren Stelle wäre ich richtig sauer, wenn ich das rauskriegen würde und bei PLL kommt ja bekanntlich alles irgendwann raus. Ich vermute auch nicht, dass Ezra A ist, dafür ist das alles zu offensichtlich, aber irgendwie muss der ja Dreck am Stecken haben und ich weiß beim besten Willen nicht inwiefern.

Das mit dem Tagebuch hätte sehr interessant sein können, aber wirklich was herausgekommen ist dabei ja auch nicht. Gut, Hanna hatte was mit Mike. Frag mich nur, warum das vorkommen musste. Werden ja eher selten Storys erzählt, die für den späteren Verlauf der Serie unwichtig sind ;)

Ich muss das Ganze jetzt erstmal auf mich wirken lassen, vielleicht hab ich dann noch irgendwelche schlauen Erkenntnisse ;) Alles in allem war die Folge okay und hat in mir die Hoffnung geweckt, dass die nächste Folge spannend werden könnte.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 20:27

Eins steht nach der Folge für mich auf jeden Fall fest: EzrA muss einen Komplizen haben, siehe Telefonanruf, der ja eindeutig nur ein Ablenkungsversuch. Endlich aber wieder eine Folge, die Licht ins Dunkeln bringt, statt alles noch komplizierter zu machen. Als die Mädels alleine in Ezras Haus waren, hatte ich die ganze Zeit die Hoffnung, sie würden Indizien finden, die auf ihn zurückführen würden. Gerade von Spencer erwartet man es doch. Vielleicht wird es ja noch später aufgegriffen, die Bilder eignen sich da doch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 21:30

vicitorina schrieb:
achso, klar, hier ist der blog :Dist halt alles auf englisch, aber ich denke das müsste hier für niemanden ein problem sein..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das ist auch mein blog des vertrauens :D

ich frag mich gerade (weil ich da ein paar posts durchgehe auf dem blog):

wie hat han die seiten rausreissen können? sie hat doch in 4x14 nur mit dem messer versucht das tagebuch aufzubekommen (aber sie hat es nicht geschafft oder?)… und jetzt sind die drausssen wo ali über sie gesprochen hat?


Spoiler:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 21:32

Ally schrieb:
wie hat han die seiten rausreissen können? sie hat doch in 4x14 nur mit dem messer versucht das tagebuch aufzubekommen (aber sie hat es nicht geschafft oder?)… und jetzt sind die drausssen wo ali über sie gesprochen hat?
Hanna hat doch das komplette Tagebuch gelesen. Dabei hat sie dann auch wohl die Seiten rausgerissen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen EmptyMi 15 Jan 2014, 21:33

migaja schrieb:
Ally schrieb:
wie hat han die seiten rausreissen können? sie hat doch in 4x14 nur mit dem messer versucht das tagebuch aufzubekommen (aber sie hat es nicht geschafft oder?)… und jetzt sind die drausssen wo ali über sie gesprochen hat?
Hanna hat doch das komplette Tagebuch gelesen. Dabei hat sie dann auch wohl die Seiten rausgerissen.

oh ich dachte sie hat es nicht aufgekriegt  oops - danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen Empty

Nach oben Nach unten
 
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love, A.
» 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden
» I love PLL! Und Hallo alle zusammen!
» 'Famous in Love' bekommt eine eigene Kategorie im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: