StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap160%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap140%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Avatar perfectionists hanna PLL-Day Pretty Liars convention stream emily sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen

Nach unten 
+24
*Spence*
Delilaa
SnowWhitee
ILoveSpencerx3
MannInSchwarz
Maja
kathy163
Cary<3
vicitorina
Momolee
JanePa
Aristea712
Adnan98
tolga93
Ally
Tinaaaa25
Sas<3
alispencer
migaja
Lis
M2209
Phoenixlighter
Little Liar94
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.15 - Bewertung
Note 1
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap126%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 9 ]
Note 2
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap156%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 56% [ 19 ]
Note 3
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap118%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 18% [ 6 ]
Note 4
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_lcap10%4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 00:29

Was mir gerade so einfällt und ich einfach schmunzeln muss..: "ARIAS BABY BROTHER MIKE??" Das beste Zitat von Alison in er Folge, hahaha :D.

Nein. Also ich fänds doof, wenn Hanna jetzt mit Mike zusammen kommt, oder mit Travis. Es reicht langsam mit den Lückenbüßern, wenn die (Ex)partner nicht mehr da sind. Es ist total nervig.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 08:38

Ich hab damals schon gedacht als dieser Travis in der Folge mit dem Line Dance auftauchte das da eventuell was mit ihm und Hanna gehen könnte... Ich finde ihn aber auch gaz in Ordnung. Er scheint ein sehr netter Kerl zu sein. Denke das wird bei Hanna auch erstmal dauern bis sie sich soweit von caleb distanziert hat das sie offen für wen neues ist.
Falls die Haleb Sache überhaupt schon durch ist...

Ali hat in Ihrem Tagebuch also u.a über die 4 Mädels geschrieben und Ihnen andere Namen gegeben. Suzy Clueless war Aria und wissen wir noch wer die anderen waren? Irgendwie wurden mir das Gerede da zu schnell und nuschelig.
Hab mich die ganze Zeit gefragt wieso Hanna so Anti Aria eingestellt war (sie riss ihr das Buch ja laufend aus der Hand) hatte das jetzt was mit der Mike Sache zu tun und Ihrem schlechten Gewissen gegenüber Aria? Ich dachte erst sie hat irgendeine Vermutung...

Was hat Aria eigentlich in der Hütte eingesteckt? Nen Schlüpper :D oder war das ne Mütze?
Ist sie beim Ex doch schwach geworden - wer hätte es gedacht? ;)

Aber das Ezra der Oberböse ist glaube ich nach wie vor nicht, Leute es kommen noch anderthalb Staffeln. Da muss es noch den großen AHA Effekt geben... Und wenn Ezria Endgame sein soll dann kann es ja nur sein weil entweder es doch nicht so ist wie es scheint oder weil Aria mit drin hängt... Glaube kaum das Aria sich -nachdem sie alles erfahren hat am Ende - zu ihm bekennen würde...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 08:44

intressant war doch, dass auf das zugbild in der hütte gezoomt wurde, als emily sich vom kamin entfernt hatte um den tee zutrinken den aria fertig gemacht hat!

ich fand es witzig wie aria sich in der hütte verhalten hat!

"nein bitte was fass das nicht an" oder wie sie das hollis-college-shirt von ezra in dem waschkorb versteckt hat :)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 08:52

Klar ich wäre an Arias Stelle genauso aufgedreht und ängstlich. Ich meine wenn rauskommt das sie da mit Ezra war... Mir wäre das auch unangenehm ;) Doch mit dem Ex noch was am Laufen zu haben ihn aber ansonsten "schlecht" machen bzw. jammern... Kenne das noch von früher :P

Das Zugbild. Ich hab auch drüber nachgedacht vor allem nachdem ich gesehen hab das der eine Wagon rot angemalt wurde (weiß gar nicht ob das letzte Woche schon war) mir kam auch gleich Wren in den Sinn wegen dem Bauernhofbild wo er den Mantel schön rot angemalt hatte... Und überhaupt Zug - A Train... Halloween Epi...
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 17:11

Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass sie alles herauszögern und noch mehr verwirrender machen. Ich bin echt jetzt nur noch verwirrt, dass sind mir alle zu viele offene Stellen und es kommen immer mehr dazu ohne das sich welche schließen...

aber die Folge war echt besser als die anderen bis jetzt.
Ich hoffe Ezra bleibt A, ich war auch nie son großer Fan von dem.

Danke für den Blog
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 19:49

Also ich weiß ja nicht. Derjenige, der das Tagebuch geklaut hat und den Liars dann die SMS geschickt hat, kann doch unmöglich die gleiche Person sein wie der, der den Navi und Auto manipuliert hat. Sonst macht das doch keinen Sinn oder? Wenn man die Skills hat um sowas abzuziehen hätte es ein leichtes sein müssen herauszufinden, wohin das Navi die Liars bringen soll. Ich glaub aber, die Produzenten bedenken so etwas einfach nicht, und am Ende wird es doch die gleiche Person sein. Ob das Ezra ist, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall für mich ne gute Folge. Find jede Ezra Szene genial, weil uns einfach endlich einmal das Gefühl gegeben wird, tatsächlich direkt dabei zu sein; die ganze Wahrheit mitzubekommen.
Die größte Frage nach der Folge ist für mich, was Ezra sich da am Laptop angeschaut/-gehört hat.
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 21:32

Ich will das EzrA zum Team -A gehört aber weil die Produzenten es ja so offensichtlich machen, gehört ErzA eher nicht zum Team -A :wut: 
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 22:17

Okay also mittlerweile bin ich etwas verwirrt.

Ezra wurde ja praktisch schon als A-Mitglied(oder was auch immer ; Chef etc.) auf dem goldenen Podest serviert. Immer mehr Andeutungen, Szenen und und und. Jetzt schreitet er auch zum ersten Mal vor Kamera zur Tat. Letzte Folge dachte ich noch es sei schon zuuuu auffällig, dass Ezra A sein soll.Aber er fährt in den Wald pipapo...und dann ist das Buch weg. Hmm.
Er wird immer auffälliger, AAABERR !!! das wäre doch überhaupt keine Überraschung mehr am Ende.
Klar bei Toby wussten wir schon vorher dass er beim A-Team dabei war...aber ich kann nicht glauben, dass sie auf diese Art auch big A präsentieren. Weiß nicht wieso aber ich kann es noch nicht glauben :D
Und das kann es ja auch noch nicht gewesen sein. Spätestens Ende Staffel 4 wird sich wohl herausstellen was mit Ezra ist. Und was geschieht dann in Staffel 5 ? Das macht für mich nicht so Sinn :(
Mein Kopf springt da hin und her wie ein Ping Pong :D Ezra ist A - Ezra ist nicht A - Ezra ist A.....
arrwwwww :< !

Und ja Hanna hat mich diese Folge leider auch etwas...nunja "genervt" (übertrieben gesagt)
dieses wehleidige. Klar ist eine Trennung schwer,aber sie können doch sonst auch über alles reden.
Und das mit Mike hmm naja keine Ahnung. :D (aber Hanna auf dicklicher gemacht und dazu ihre trotzdem schlanken Beine = leicht witzig )

Manchmal stresst es mich etwas dass die Serie immer hin und her springt.
Dann ist Spencers mum involviert, dann ihr dad, dann ihre Schwester, dann Wren, dann jmd anderes und diese sind dann einige Folgen "höchst wichtig" und dann wieder komplett "verschwunden".

Frage mich nebenbei wo sich Ali die ganze Zeit versteckt hält.
Sie muss ja irgendwo leben, essen, schlafen.
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 12:31

Okay hab die Folgen zuende geschaut und was mich echt nervt sie müssen ja mit dem Tagebuch rumlaufen in der Öffentlichkeit und dann noch laut darüber reden ..... zuhause wäre ja nicht gegangen und ich glaub auch langsam man hat das A Team nur gemacht um Alison zufinden also denke ich das der Mörder von Alison die gleiche Person ist wie Big A !
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 12:34

Mörder von Alison? Habe ich was verpasst?^^
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 12:35

M2209 schrieb:
Mörder von Alison? Habe ich was verpasst?^^
Also der der versucht hat Ali umzubringen
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 12:52

Aristea712 schrieb:
Aber das Ezra der Oberböse ist glaube ich nach wie vor nicht, Leute es kommen noch anderthalb Staffeln. Da muss es noch den großen AHA Effekt geben... Und wenn Ezria Endgame sein soll dann kann es ja nur sein weil entweder es doch nicht so ist wie es scheint oder weil Aria mit drin hängt... Glaube kaum das Aria sich -nachdem sie alles erfahren hat am Ende - zu ihm bekennen würde...

SnowWhitee schrieb:
Ezra wurde ja praktisch schon als A-Mitglied(oder was auch immer ; Chef etc.) auf dem goldenen Podest serviert. Immer mehr Andeutungen, Szenen und und und. Jetzt schreitet er auch zum ersten Mal vor Kamera zur Tat. Letzte Folge dachte ich noch es sei schon zuuuu auffällig, dass Ezra A sein soll.Aber er fährt in den Wald pipapo...und dann ist das Buch weg. Hmm.
Er wird immer auffälliger, AAABERR !!! das wäre doch überhaupt keine Überraschung mehr am Ende.
Klar bei Toby wussten wir schon vorher dass er beim A-Team dabei war...aber ich kann nicht glauben, dass sie auf diese Art auch big A präsentieren. Weiß nicht wieso aber ich kann es noch nicht glauben :D
Und das kann es ja auch noch nicht gewesen sein. Spätestens Ende Staffel 4 wird sich wohl herausstellen was mit Ezra ist. Und was geschieht dann in Staffel 5 ? Das macht für mich nicht so Sinn :(

Genau den beiden meinungen bin ich auch. Für mich wäre es total hirnrissig Ezra jetzt schon als A zu outen denn wie Aristea schon gesagt hat es folgen noch mind. 1 1/2 bestätigte Staffeln (wer weiß vll. sogar noch eine sechste) Was passiert dann in der restlichen ZEit?

Für mich zeigen Sie Ezra weiterhin VIEL zu offensichtlich als Böse, das ist für mich ein grund zu sagen das er es nicht ist. Ich hab solangsam eher das GEfühl das Ezra die Liars beschützen will. Überlegt mal er manipuliert alles das sie nicht verletzt werden, das Auto sodass sie nicht zu diesem Bed & Breakfast können. Er klaut ihnen das Buch (evtl.) damit sie nicht weiter forschen können ect.
Villeicht hat er sich deswgen damals in Ravenswood auch so darüber aufgeregt, das die Liars sein versteck gefunden hatte. Für mich wäre das eine sinnvollere Erklärung als Ezra so hin zu stellen, da wäre für mich die ganze Spannung raus, für mich muss da noch so ein richtiger OH MEIN GOTT Effekt kommen.

Hanna´s verhalten, fand ich in dieser Folge eigentlich okay. Wer will schon komplett offen über seine Vergangenheit reden und Ali hat ihr ja damals angst gemacht das Aria ihr das nicht verzeiht oder sowas. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, das Hanna dauernd Aria das Buch aus der Hand gerissen hat. Entweder Schlechtes GEwissen oder sie wollte nicht das Aria alles liest. Wobei wieso schlechtes Gewissen, denn die Seite hatte Hanna ja bestimmt schon vorher rausgerissen gehabt.
Die gesamte Geschichte mit Mike fand ich eigentlich eine nette Nebengeschichte und ist bestimmt nur ein Anfang aus dem gesamten Geheimnissen des Buches.

I

 :D Aria´s Verhalten in der Hütte fand ich total niedlich. Wie sie alles versteckt hat und so :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 13:22

Hab sie nun auch endlich geschaut und ich fand die Folge richtig richtig gut.

Vorweg, ich habe Spencer´s Outfit in der Folge geliebt  :D 

Spoby waren auch süß, solche Momente, wie die Couch-Szene, hab ich langsam vermisst, das ist durch die Toby/Mutter Sache etwas in den Hintergrund gerückt, leider.

Das mit dem Tagebuch fand ich jetzt auch etwas lächerlich, also nicht Hanna, sondern eher die anderen, wobei ich Aria da in der Folge, bzw. in der Szene mal ganz okay fand, denn sie war die einzige die nicht wirklich auf Hanna los gegangen ist, im Gegenteil, sie hat es entschärft. Spencer fand ich da schon echt heftig, sie hat auch oft genug Geheimnisse und ich muss sagen, ich konnte Hanna da verstehen. Ich fand es nicht übertrieben, das sie Angst hatte, die anderen könnten es raus finden, denn immerhin hatte Ali damals zu ihr gesagt, Aria würde ihr das nie verzeihen, wenn sie von ihr und Mike wüsste. Hanna hatte Angst, sie könnte Aria dadurch verlieren, wir wissen ja wieviel Einfluss Ali hatte und das führte dazu, das Hanna sich so verhalten hat. Für mich absolut verständlich. Auch konnte ich ihre Traurigkeit wegen Caleb nacvhollziehen. Sie liebt ihn echt und das sie das nicht einfach so weg steckt, ist ganz klar.

Travis find ich süß und ich denke da geht was zwischen ihm und Hanna.

Spencer war wie immer klasse, vorallem im Bezug auf ihren Dad und Jessica, ihre Ansagen waren mehr als genial und wie sie ihre Mutter versucht hat zu schützen, war wirklich toll.

Peter: Hey, Spencer!
Spencer: Yes, Father!  :D :D 

Nunja und Ezra, ich sage ja schon die ganze Zeit er ist Böse und wenn die uns nach dieser Folge noch was anderes sagen wollen, dann lach ich mir ins Fäustchen!!!

Krass wie er gucken kann und wie der drauf ist. Der wollte unbedingt das Tagebuch und speert die Mädels da einfach ein. Die ganzen Hütten Szenen fand ich klasse. Und als er zu Ashley ging und Hannas Sachen durchsuchte, da war mir klar, der ist echt mies - wie gut, das ich ihn eh nie wirklich mochte. Was Ezra sich da anhörte von Ali war interessant. Das war also der Moment in dem sie jemanden darum bat, ihr zu helfen, sich zu verstecken, sie sagte ja, sie kann nicht mehr länger Ali sein, bitte helft mir. Es waren def. mehr als eine Person, die davon wussten und ihr vermutlich auch geholfen haben, ich denke da immernoch an Wren und noch jemand anderes, nur wer? Das ist sehr interessant, da wir nun wissen, das mindestens zwei Personen davon gewusst haben müssen, das sie noch lebt.  ;) Woher Ezra das hatte, keine Ahnung, aber vielleicht arbeitet eine Person, die Ali geholfen hat, mit ihm zusammen?

Aria verhielt sich wieder total Dumm - das sind so Sachen die kann ich nicht nachvollziehen, wieso verheimlicht die das und wieso fährt sie zweigleisig? Die nervt echt.

Die Epi war jedenfalls toll, schaue sie nachher nochmal, vielleicht ergänze ich dann noch was.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 13:22

Das sie Aria immer das Buch aus der Hand riss hab ich auch schon angemerkt, fand ich sehr seltsam. Evenutell sind noch Anspielungen auf die Mike Sache drauf? Oder sie hat es erst später rausgerissen nach der Schule.
Aber dann hätte Emily es auch sehen können, sie hatte das Buch doch eher gehabt.

Ich finde die Theorie das Ezra eventuell ein Undercover Cop ist ganz interessant.

Gestern wurden auch die Tagebuchseiten auf Facebook gepostet, wollte sie hier eigentlich noch reinsetzen war gestern aber nicht mehr am PC und mein IPhone hat kein Volumen mehr diesen Monat -_- also dauert es wenn eeeeeewig...

Bin auch nach wie vor der Meinung da kommt noch was. Ezra ist nicht A zumindest nicht BIG A...

*Spence* schrieb:


Vorweg, ich habe Spencer´s Outfit in der Folge geliebt  :D 



Ernsthaft? diese Hose mit den Trägern? Ich fand es schrecklich :P Ebenfalls Aria oder war es Hanna mit der Leoparden Hose... Also ich scheine keinen Modegeschmack zu haben ^^


Zuletzt von migaja am Fr 17 Jan 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Doppelposts! Der Edit-Button befindet sich oben rechts am Beitrag.)
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 13:33

Aristea712 schrieb:
*Spence* schrieb:


Vorweg, ich habe Spencer´s Outfit in der Folge geliebt  :D 



Ernsthaft? diese Hose mit den Trägern? Ich fand es schrecklich :P Ebenfalls Aria oder war es Hanna mit der Leoparden Hose... Also ich scheine keinen Modegeschmack zu haben ^^
Ne das war Aria mit so einem Roten Gürtel und ein schwarzes Oberteil
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 16:12

Aristea712 schrieb:
Das sie Aria immer das Buch aus der Hand riss hab ich auch schon angemerkt, fand ich sehr seltsam. Evenutell sind noch Anspielungen auf die Mike Sache drauf? Oder sie hat es erst später rausgerissen nach der Schule.
Aber dann hätte Emily es auch sehen können, sie hatte das Buch doch eher gehabt.

Ich finde die Theorie das Ezra eventuell ein Undercover Cop ist ganz interessant.

Bin auch nach wie vor der Meinung da kommt noch was. Ezra ist nicht A zumindest nicht BIG A...

*Spence* schrieb:


Vorweg, ich habe Spencer´s Outfit in der Folge geliebt  :D 



Ernsthaft? diese Hose mit den Trägern? Ich fand es schrecklich :P Ebenfalls Aria oder war es Hanna mit der Leoparden Hose... Also ich scheine keinen Modegeschmack zu haben ^^

Das mit dem Undercover Cop ergibt aber dann nicht richtig Sinn, die dürfen doch auch nicht einfach in fremde Schlafzimmer rein und alles durchfühlen, geschweige denn überall Kameras aufstellen, Leute beobachten, irgendwas oder irgendjemanden verstecken oder???  nachdenk Und seine Auraster und all das, das sieht nicht gut aus.

Das Hanna ihr immer das Buch aus den Händen riss, lag eher daran, das sie nicht wollte, das Aria das von Mike erfährt, ich finde das liegt auf der Hand. Selbst wenn Emily zuerst davon erfahren hätte, wäre es nicht so schlimm für Hanna gewesen, wie wenn Aria das liesst.

Die Leoparden Hose von Aria fand ich auch schrecklich, also das ging mal irgendwie garnicht, aber doch, Spencer´s Outfit fand ich irgendwie cool. Es war so lässig und ungewöhnlich und die Kombi gefiel mir total, aber in meiner Jugendzeit hab ich so Latzhosen auch gern getragen und hatte die Träger auch immer unten, vielleicht kommt es daher  :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 18:11

So, habe die Folge nun nochmal gesehen in einer besseren Quali (der Live-Stream war ja katastrophal). Also die erste Szene mit Ali und Emily war also doch ein Traum, wurde bestätigt. Mir tut Emily echt Leid .. was beweist uns das alles? Ich bin mir sicher dass in Emily alle Gefühle gegenüber Ali hochkommen.

Und was hat A am Ende gemacht? A hat die Liars in die Irre geführt, sodass sie das Hotel nicht finden oder? Und am Ende hat er die Route wieder geradegebogen. Und was haben Aria und Emily jetzt vor? Fahren sie wieder aus der Stadt um erneut das Hotel zu suchen weil A jetzt dort auf der Suche nach Alison ist?

ICH WILL DIE NÄCHSTE FOLGE!! :D

Achja, und großer Pluspunkt: TRAVIS!  oops 
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:12

Ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die letzte. Die Szene von Emily und Ali am Anfang fand ich auch echt super!!
Hanna hat sich finde ich komisch benommen.. Hab ich das richtig verstanden, dass sie das Tagebuch die ganz Zeit nur für sich behalten hat wegen Mike?
Das mit Ezra am Schluss war echt gemein gemacht! :DIch war zuerst voll froh, dass er das Buch bei Hanna nicht gefunden hat und hab mich gefreut, dass die 4 Liars endlich mal mitgedacht haben.. Aber dann wurde ich wieder enttäuscht und konnte es praktisch nicht fassen, dass sie das Buch alleine auf dem Tisch liegen lassen.. Später haben sie ja dann begriffen, dass sie Ali -A ausgeliefert haben, aber da hätten sie schon mal früher drauf kommen können.. Naja, aber das kennen wir ja bereits von ihnen! :D
Ich hab mich gefreut, dass Travis mal wieder vorkam. Ich finde der hat etwas liebes, aber auch etwas mysteriöses. Hoffentlich kommt er demnächst noch öfter vor!
Mona hat mir gefehlt.. und Lucas!  :ja:
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDi 21 Jan 2014, 16:56

ich fand die folge spannend. dass das buch verschwindet war ja ziemlich typisch... wieso konnten sie das buch nicht einfach schnell durchlesen? ein buch wie dieses, welches nun nicht so dick war und von Hand geschrieben, hätte vermutlich nicht sooo lange gedauert , sie hätten wenigstens eine kopie machen können... naja egal.
ich mochte ezra auch noch nie so wirklich, ausser vielleicht in der ersten staffel. jetzt wo er eher böse dargestellt wird, finde ich ihn schon intressanter :) ich bin mir jedoch nicht sicher ob er wirklich böse ist. als aria ins schulzimmer ging, hart er sich ja gerade ein video angesehen, bei dem alison zuhören war...naja ich weiss nicht. bisher bin ich auch davon ausgegangen das er eher böse ist, doch dieses video hat mich wieder verunsichert...
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDi 21 Jan 2014, 21:49

Secrets*** schrieb:
ich fand die folge spannend. dass das buch verschwindet war ja ziemlich typisch... wieso konnten sie das buch nicht einfach schnell durchlesen? ein buch wie dieses, welches nun nicht so dick war und von Hand geschrieben, hätte vermutlich nicht sooo lange gedauert , sie hätten wenigstens eine kopie machen können...  naja egal.
ich mochte ezra auch noch nie so wirklich, ausser vielleicht in der ersten staffel. jetzt wo er eher böse dargestellt wird, finde ich ihn schon intressanter :)   ich bin mir jedoch nicht sicher ob er wirklich böse ist. als aria ins schulzimmer ging, hart er sich ja gerade ein video angesehen, bei dem alison zuhören war...naja ich weiss nicht. bisher bin ich auch davon ausgegangen das er eher böse ist, doch dieses video hat mich wieder verunsichert...
hat spencer nicht die Seiten fotografiert ? oder hat sie nur ihre geheimnisse fotografiert  schock ?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDi 21 Jan 2014, 23:17

ILoveSpencerx3 schrieb:
Secrets*** schrieb:
ich fand die folge spannend. dass das buch verschwindet war ja ziemlich typisch... wieso konnten sie das buch nicht einfach schnell durchlesen? ein buch wie dieses, welches nun nicht so dick war und von Hand geschrieben, hätte vermutlich nicht sooo lange gedauert , sie hätten wenigstens eine kopie machen können...  naja egal.
ich mochte ezra auch noch nie so wirklich, ausser vielleicht in der ersten staffel. jetzt wo er eher böse dargestellt wird, finde ich ihn schon intressanter :)   ich bin mir jedoch nicht sicher ob er wirklich böse ist. als aria ins schulzimmer ging, hart er sich ja gerade ein video angesehen, bei dem alison zuhören war...naja ich weiss nicht. bisher bin ich auch davon ausgegangen das er eher böse ist, doch dieses video hat mich wieder verunsichert...
hat spencer nicht die Seiten fotografiert ? oder hat sie nur ihre geheimnisse fotografiert  schock ?



Sie hat nicht alles fotografiert aber einen teil davon schon. Auf jeden fall die hot Teacher Seite...
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 05:50

Ah ja stimmt. Sorry. Dsnn hoffe ich das sie von allen seiten fotos gemacht hat.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 11:05

War Ezra eigentlich schon Lehrer, bevor er Lehrer in Rosewood wurde? Bzw. war er schon Lehrer zu der Zeit als Ali noch nicht so tat, als sei sie tot?
Ansonsten ergibt diese Hot for Teacher Seite keinen Sinn, wir haben doch ausser Ezra bisher keinen Lehrer in der Serie gesehen. Oder bezieht sich das auf Byron und Meredith? Das ist ja aber mittlerweile auch schon ein alter Hut, der nicht nochmal aufgesetzt werden muss.

Spencer fand ich klasse. Besonders in den Szenen mit ihrem Vater. So fies Peter Hastings auch sein kann, so froh bin ich doch, ihn wieder häufiger zu sehen. Jede Serie braucht ihren offensichtlichen Fiesling (in einem anderen Sinne als A.) und er ist seit Beginn genau der Richtige.

Die Folge war eigentlich eher mittelmässig. Ich habe nun verstanden, wieso die Mädels am Ende der 4. Staffel noch nicht so weit sind, dass sie die Schule abschliessen. Wenn bei jeder Folge ein oder nur ein halber Tag vergeht, können die bis Staffel 6 oder 7 so weitermachen, ohne zum Schuljahresende zu kommen..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 11:11

vogelfutter schrieb:
War Ezra eigentlich schon Lehrer, bevor er Lehrer in Rosewood wurde? Bzw. war er schon Lehrer zu der Zeit als Ali noch nicht so tat, als sei sie tot?
Ansonsten ergibt diese Hot for Teacher Seite keinen Sinn, wir haben doch ausser Ezra bisher keinen Lehrer in der Serie gesehen. Oder bezieht sich das auf Byron und Meredith? Das ist ja aber mittlerweile auch schon ein alter Hut, der nicht nochmal aufgesetzt werden muss.

Spencer fand ich klasse. Besonders in den Szenen mit ihrem Vater. So fies Peter Hastings auch sein kann, so froh bin ich doch, ihn wieder häufiger zu sehen. Jede Serie braucht ihren offensichtlichen Fiesling (in einem anderen Sinne als A.) und er ist seit Beginn genau der Richtige.

Die Folge war eigentlich eher mittelmässig. Ich habe nun verstanden, wieso die Mädels am Ende der 4. Staffel noch nicht so weit sind, dass sie die Schule abschliessen. Wenn bei jeder Folge ein oder nur ein halber Tag vergeht, können die bis Staffel 6 oder 7 so weitermachen, ohne zum Schuljahresende zu kommen..

Bist du echt erst bei dieser epi? Ich dachte du guckst das jede Woche  ;) 

So viel ich weiss, war er vorher noch kein Lehrer, sondern nur Student bzw. im Lehramt. Er sagte doch am anfang zu Aria, er tritt jetzt seine erste richtige Stelle als Lehrer an  ;) Er hat aber sicherlich vorher schonmal an dieser Schule gearbeitet, bzw. reingeschnuppert, da man ihn in einer Rückblende ja in der Schule schonmal gesehen hat, als er noch nicht mit Aria zusammen war.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 11:48

Ne man hat ihn nicht in der Schule in Rosewood gesehen war das nicht an diesem Hollis College wo Byron gearbeitet hat? Da waren Alison und Aria doch mal zu Besuch und irgendwann ist sie mit ihm zusammen gestossen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen   4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love, A.
» 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden
» I love PLL! Und Hallo alle zusammen!
» 'Famous in Love' bekommt eine eigene Kategorie im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: